ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5403
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2019 - 09:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nomadatlan schrieb

    „Wir wollen Frieden“, sagte Schorsch Dabbeljuh, 10 Tage später begann die Invasion des Irak. Der „Weltfrieden“ ist ein Synonym für Sozialismus. Achtet mal darauf, wer ihn propagiert.
    - ich ersetz mir in Gedanken den Euphemismus "Sozial-ismus" immer mit "Bolschewismus", Bolschewikentum,
    +weiß, wer... +vorallem WOher der Wind weht !


    https://www.youtube.com/watch?v=DPMNXRNU8Kw 11min Markmobil vom Van-See - Mark Hegewald liefert einen letzten Bericht für die Friedensbewegung aus dem künftigen Krisenherd. Dann packt er seine Koffer und überlässt den Kriegsberichterstattern das Feld. Sie sind bereits angereist.
    .... tauchten dort die ersten, westlichen Reporter auf. Es gibt wohl kein untrüglicheres Zeichen, was uns hier in diesem Gebiet momentan bevorsteht.....
    +
    Fakt ist aber, seit dem blassen Ende im Syrienkonflikt 2015 gab es keinen echten Krieg mehr, der zu Erweiterung des israelisch/zionistischen Einflußbereichs geführt hätte.
    Dr. Mahmud Ahmadinedschad hielt als Präsident des Irans im September 2009 in Teheran eine Rede über den Zionismus. Zusätzlich bezeichnete er "Holo..." mehrfach als „Mythos“ und fordert unabhängige Forschungen zu diesem Thema.
    Das iranische Volk ist über die Wahrheiten des 2. WK und die zionistischen Welteroberungsplänen mit Sicherheit besser informiert, als irgend ein anderes Volk der heutigen Welt. Diese gegen die Zionisten gemachte Politik macht es zur Zielscheibe.
    Es steht außer Frage, dass das Mullahregime keinen Rückhalt des iranischen Volkes hat.

    - vielleicht schaffts der Iran, sich selber von den Mullahs zu befreien.

    Danke :
    Forstwirtschaft bedingt IQ, fehlt dieser = Wüste!
    ... Wüsten sind menschengemacht.
    (Allerdings sah ich diese Behauptung unlängst auch in einem Video, ich meine Valery Pyakin warś
    Die Sahara und die arabische Wüste gehören ausdrücklich dazu, sind gewissermaßen ein Paradebeispiel dafür.
    - Ferner sind sie Ausdruck der Dummheit, der in diesen Gebieten lebenden Führungspersonen.
    ...Amazonas... SO-Asien.. (siehe Grüne hinsichtlich Biosprit)
    ..Haiti.. deren Bevölkerungsanteil sich nach Ethnie klar von den Nachbarländern DomRep und Kuba unterscheidet.
    Haiti ist Wüste, DomRep und Kuba nicht, das Klima ist identisch, der IQ der zahlenmäßig dominierenden Bevölkerung und bis in politische Höchstebenen vorgedrungenen Personen dieses Bevölkerungsanteils, ist der Unterschied.
    ...wie kompliziert ist es, dann seine Heimat wieder aufzuforsten?
    Offensichtlich sehr kompliziert, wenn der IQ dazu nicht vorhanden ist...
    .....Die fehlende Vegetation lässt eine wesentlich größere Hitze entstehen, kann auch in Deutschland jeder selbst spüren, der die für 5G Handynetz gefällten Bäume in der Innenstadt demnächst schmerzlich vermissen wird....
    / ...Menschen, deren IQ und fehlende Weitsicht die Verwüstung verursachte.
    Nachhaltige Forstwirtschaft ist also der Schlüssel, für die Verhinderung künftiger Kriege, die, wie nachzulesen, aufgrund Wassers geführt werden sollen.
    ...Wird also die Anzahl an Bäumen in einem Gebiet zu gering, „kippt“ die Natur quasi um.
    Sie kann nicht mehr aus sich heraus die fehlende Vegetation die erforderlich ist für die Verdunstungsflächen (Bäume), die Abkühlung und Niederschläge ergibt, kompensieren....

    Ja.
    +
    "Konsens" ist in Sachen Denken eher Scheiße.
    Wenn ich höre, dass sog. Experten im Konsens darüber einig sind, dass..., dann hat das meistens mit Interessen zu tun und wenig mit Wissenschaft, die doch dafür da ist, Wissen zu erweitern, zu schaffen.

    Mehrheitsmeinung ..erzwungener "Konsens".. führt zur gesteuerten Doofheimerdiktatur.
    Ok....
    +nocheiner :
    / Mädchen, die bis zuletzt brav mitgemacht hatten...
    - „Das ständige Lügen wird wiederkommen“
    Sofort war Übereinstimmung hergestellt. Und nun sagte sie etwas, was ich nie vergaß. „Alle diese Untersuchungen“, sagte sie, „die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.“
    -- Als wir verblüfft schwiegen, fuhr sie fort: „Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“
    --- An diese Sätze denke ich oft..
    ....Wenn ich davon lese, wie seltsame Einrichtungen, sagen wir: die von der deutschen Regierung finanzierte Amadeu Antonio Stiftung, das Beobachten von Kindergarten-Kindern suggerieren, wie die Vorsitzende dieser Stiftung, unsere alte Ost-Berliner Bekannte Netty, mit ihren Mitarbeitern Listen zusammenstellt, in denen Unliebsame, unter dem Vorwand eines „Kampfes gegen rechts“ oder der Prävention gegen „Rassismus“, namhaft gemacht, zur Ausgrenzung empfohlen, stigmatisiert werden – dann denke ich an Bärbel Bohley. An ihre prophetischen Worte vor fast dreißig Jahren.

    https://www.achgut.com/artikel/baerbel_ … _voraussah
    Salvini gegen €UdSSR-Bolschewikenjudenknechte :
    Salvini ... es gibt hier keine "rechtsextremen", sondern nur eine Politik des gesunden Menschenverstands. "Die wahren Extremisten sind Merkel, Macron, Soros und Juncker - Eliten, die Europa im Namen von Finanzen und Geld besetzt haben."
    - Frage ; an was starb Kennedy ?

    https://pbs.twimg.com/media/D6_rO4-X4AEVlmy.jpg
    Next : Nationaljudenknechte "gegen" Bolschewikenj... nu+noch läufts umgekehrt.
    Ok, Stalinisierung Europas,
    genug.....
    Target 2 = ein weiteres Wort für Reparationszahlungen.

    https://pbs.twimg.com/media/D7I4yIoWwAAL5dk.jpg

    https://pbs.twimg.com/media/D7FIARRWwAAhtS_.jpg
    Sven Liebich interviewt deren Antifa-Chefin :
    https://twitter.com/Heiko31086906/statu … 7488538625 ..1:30min..
    https://pbs.twimg.com/media/D7HqOfPXkAAWVN2.jpg
    +
    Anderes Thema - heranwachsender Untermensch übt schonmal : https://twitter.com/der_monk/status/1130751725055483904 12sec Richtung Kulturwüste .. Wüste.
    Kann mich nur wiederholen : Die sind nicht krank oder traumatisiert, die sind so.
    https://pbs.twimg.com/media/D7GFWoSWkAA5NQr.jpg
    https://pbs.twimg.com/media/D7JA72AVUAEMVhR.jpg
    https://pbs.twimg.com/media/D7H0VVCXoAAyOwy.jpg
    https://pbs.twimg.com/media/D7H9uFQW0AAtbaW.jpg

    / die ganzen von irgendeiner Relügiotie+Idiotologie Besessenen.
    -
    Stehe dem+denen zutiefst mißtrauisch gegenüber, betrachte sie einfach als potentielle Feinde, die neuen Roten Garden +Relügionskrieger +soooooooooooowas.
    - verlorene Generation.
    -- Hochfinanz, Großkapital + deren in allen Parlamenten sitzender sadistischer Handlangerabschaum sowieso.

    "Meinungsaustausch" : Die eigene Meinung wird einem gegen die von den Medien vorgegebene ausgetauscht.
    - blöde Extremisten auf der einen Seite + extrem Blöde auf der anderen.
    "Europa nicht den Extremisten überlassen !" Ok..
    + man darf eben doch Witze über intellektuell Benachteiligte machen - sind schließlich die Mehrheitsgesellschaft.

    -

    Curcuma, Pfeffer + Öl ...
    https://snap4face.com/studie-curcumin-zielt-auf-aggressive-und-toedliche-krebsformen-ab/

    Nikola Tesla: „Wenn du das Universum verstehen möchtest, dann denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung.“
    Geist .. L+S .. Tanz ..

    https://news-for-friends.de/entvoelkerungskrise-wenn-die-zahlen-nicht-stimmen-wurden-sie-betrogen/ (Ja, die Seite ist nicht durchgehend seriös, enthält aber auch viel Gutes.)
    ..Übrigens sind ein abrupter Anstieg der Menge an gentechnisch veränderten Produkten und die jüngste UN-Prognose, die einen raschen Anstieg der Lebensmittelpreise vorhersagt, kein Zufall. Sie sind ebenfalls Teil des Programms,....
    Was seit geraumer Zeit zwecks Eindämmung der Bevölkerungszunahme gemacht wird - Krankmache+Sterilmache, mit 3 Filmchen.
    1. egal.. Arte 12min..uralt..Fernsehquatsch-blabla.. "Überbevölkerung?"
    2. bekannt.. Deagel 10min...blabla..nixNeu...
    3. gut : Infowars deutsch - Aspartam,Fluor,GMOs-etc 15min mit viel Zeugs, was auch hier verkauft wird.
    Interessant : Es wurden Pflanzen extra gezüchtet, die Gifte+Metalle "mögen" +dann beinhalten...
    Die gesamte Ökosphäre wird in Wüste verwandelt - nichtbloß "der Freßnapf wird höher gehängt"!


    ....Das Wichtigste was getan werden kann, ist, dass Alle, die nicht zufrieden mit dem Zustand in diesem Land sind, endlich erkennen, dass sie durch den tiefen IT-Staat bedroht sind und sensibel dafür werden. Wenn man sich beispielsweise in politischen Zusammenhängen trifft, muss dafür gesorgt werden, das auf dem Hinweg, beim Treffen selbst und auf dem Rückweg keine Geräte, die Personen tracken, eingeschaltet sind und in der Wohnung alle Spionage-Geräte ausgeschaltet sind.....
    https://news-for-friends.de/der-tiefe-it-staat/
    das persönliche Mitnehm-Netz;
    das Netz im privaten Raum;
    das Netz im öffentlichen Raum;
    das Anwendungsnetz;
    das Netz der Geheimdienste.
    Die Netze überschneiden sich teilweise, wirken aber erfolgreich zusammen. Genutzt werden die Netze von privaten und staatlichen Stellen.........


    Amerika hat ja grad auch China den IT-(Wirtschafts-)Krieg erklärt, Huawei .. +schneidet sich dabei absehbar selber..
    https://vineyardsaker.de/2019/05/21/mir-ami-kriegserklaerung-an-china-und-erste-bombe/
    - allerdings sind wir hier damit auch betroffen.
    +
    Wozu 5G in jedem Winkel überhaupt :
    https://snap4face.com/5g-bundeswehr-die-frequenzen-sind-die-macht-der-zukunft/


    "Das letzte Bataillon wird ein deutsches sein."
    Naja...
    ..warten aufn Meteorit...


Erinnert Euch:
"Wir wollen es allen zeigen, dann wissen Sie Bescheid."
- aber eben nicht von der Überzahl hirngewaschener Doofheimer heimtückisch massakriert werden oder auch bloß in deren Scheiß reingezogen werden.(-!!-).
Der Streß fängt doch gerade erst an. Das dicke Ende kommt noch...
Womöglich sehr bald!
Kriege werden nicht überstanden, indem man ständig an den Krieg denkt + Schuldige sucht. Ändern können wir eh nur unser eigenes Verhalten, denn zu mehr reicht unsere Macht nicht. Wir können aufmerksam machen, wenn andere das, auf was wir aufmerksam machen, für "richtig" halten, dann werden sie auch beginnen, auf bestimmte Dinge zu achten.
....ermöglichen, seine (sich+anderen) eigene Position zu finden.....
(Beobachterposition, Rest egal, Unterholz erreicht, Meckerleiste im Walde.., "Wayne juckts", + "Abstand!+*lmaA+*leiseleise"-privat...)


Das Regime der Fake-Medien im Verein mit den echten Kriegsverbrechern,Terroristen+Politverbrechern lügt+terrorisiert entsprechend "derer Natur+Kultur" zielstrebig-exponentiell immer dreister weiter, "böser Assad, böser Maduro, böser Iran, böser Putin, böses China,...!"
Jew-Media +die Propagandascheißefresser -
- andere Staaten werden zu Sanktionen gezwungen....
-- sag was, dann biste auch ein "Böser" --
Das BRDDR-Regime macht fastbrav mit bei "Kopf-inn-Judenarsch" + wird nun selber verarscht (wg Nordstream2+Iran..), die Jew$A überziehen + überheben sich (wg China+Iran++), "Irgendwer profitiert malwieder"...
--- jetzt hüpfen die erbärmlichen Witzfiguren,Fanatiker+Irren des €urotz-Relügiotentums für die Jew-dsSR ---


https://pbs.twimg.com/media/D7LZsr-WwAIJoHm.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D7Kfa8mWsAIh02d.jpg
Abholzung+Verwüstung/Trinkwasser https://t.co/DBAEvbMZdw
- auch Fracking macht das Grundwasser auf ewig ungenießbar.
Ok, uraltnochmal .. http://nomadatlan.de/bilder/wohnplatz.gif + Jordanien-Erinnerungen..

https://pbs.twimg.com/media/D7LL50KWwAUqLeU.jpg
Tanz der Bekloppten? Narrenschiff bachabwärts? Wildsau angeschossen? Zombie-Revierkämpfe??
https://pbs.twimg.com/media/D7NMLB3X4AYQw3T.jpg
Teletubbies-Reunion? Massenpsychose?
https://pbs.twimg.com/media/D7LIPr_W0AET78e.jpg H.G.Wells...
Ratten+Bazillen fressen einander gegenseitig?


Ich bin für strikten Umweltschutz, "Klimaschutz" hingegen ist ein sozialistisches Gängelband, eine typisch verlogene Judensauigelei.
https://pbs.twimg.com/media/D7MfEyHXsAEDm0I.png
- Eine der schönsten Waldlandschaften, der sagenumwobene Reinhardswald, wird für die bislang höchsten Windradanlagen zerstört. Grüne und CDU befördern Zerstörung der Natur in Nordhessen.
Todesurteil für Reinhardswald: Monster-Windräder in Grimms Märchenwald
Die Lokalpresse wie die HNA jubelt, weil endlich eines der letzten naturnahen Waldgebiete in Deutschland zerschnitten und zerstört wird:

https://pbs.twimg.com/card_img/11312159 … me=600x314 https://twitter.com/TichysEinblick/stat … 2202592256

-

Kommentar : "Ob heutige Machthaber sich darüber noch Gedanken machen oder nicht, ist belanglos. Sie mögen wieder rüsten und aufrüsten, ohne uns zu sagen, gegen wen; ihr Schicksal nimmt seinen Lauf. Ihre Hast, mit der sie die Völker Europas bedrängen und ihren Haß spüren lassen, ist vieldeutig und teils geradezu belustigend.
- Denn Höheres ist im Gange. Ausweichen nicht mehr möglich. Das Böse und die Lüge werden am Guten und Wahren zerbrechen."
-- "Die Nachtigall trappst immer lauter durch den deutschen Wald!"

--- Aus dem zertretenen Boden Chaldäas .....( Sajaha )





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5403
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.05.2019 - 23:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der Völkerparasit + Parasitismus, die Seuche :
Wenn wir sie lassen bringen sie uns alle um.
...schleichende aber epidemische Infantilisierung...
-
Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen, ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen grösstenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. ... In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.
- Edward Bernays

--
Ein Gedicht eines Mädchens : https://www.youtube.com/watch?v=t5clp7L … e=youtu.be 3min Naomi Seibt
Am 24.05.2019 veröffentlicht
Mit diesem Gedicht habe ich im April 2019 an einem von der AfD (Nicole Höchst) ausgerichteten Wettbewerb zum Thema "Mut" im politischen Kontext teilgenommen.


---
/ https://pbs.twimg.com/media/D7Td02jW0AAqPS8.jpg

Am 30. April 2011 sagte Gaddafi wörtlich: „Und jetzt hört Ihr, Ihr Leute von der NATO: Ihr bombardiert jetzt die Mauer (Libyen) die die afrikanische Migration nach Europa aufhält. Ihr bombardiert die Mauer, die die Terroristen von Al Quaida aufhält. Diese Mauer war Libyen, ihr zerstört diese Mauer: Ihr seid Idioten! Für Abertausende afrikanische Migranten und für die Unterstützung von Al Quaida werdet Ihr im Feuer der Hölle verbrennen. Und so wird es sein!“
- Die weitaus größeren Schweinereien, Pädophilie, satanische Opferrituale, Kannibalismus + vieles mehr, auf deren Aufdeckung wir nunmehr seit Jahren warten, bleiben davon noch völlig unberührt.
(Vergleicht das mal mit Dir/Euch selbst + einem fiktiven Gespräch mit einem "Otto Normal", dem man "Irgendwas" verklickern möchte, von wegen Völkermordrelügion Weißenausrottung .. Ausrottung des Amalek=Deutsche .. das jüdisch infiltrierte Machtsystem .. 911 .. BRiD,BRDDR,€UdSSR .. "wir nennen es einfach das Schweinesystem" .. "BRD"Regime=Besatzerverwaltung +die MainMüllShitFakeLügen..Medien … da rennt der Otto los +holt die Alufolie aus der Schublade..)
-- es steht ein kultureller Umbruch bevor, wie wir ihn noch nie zuvor erlebt haben.
--- Manche warten noch aufn "WK-3" + blicken nicht, daß der schon längst läuft

https://pbs.twimg.com/media/D7TVqRHXYAAO6kJ.jpg

Gedanken zum gestrigen 23. Mai, 23+5 :
23. Mai 1618: 2. Prager Fenstersturz und damit Beginn des ersten 30-jährigen Krieges (1618-1648).
23. Mai 1945: Völkerrechtswidrige Verhaftung der deutschen Reichsregierung.
23. Mai 1949: Manifestierung der Besetzung des Deutschen Reiches und der Knechtung des Deutschen Volkes.


Für Vorsorger :
Seit einem Monat kommt durch die „Drushba-Trasse“ kein russisches Öl mehr in den Raffinerien Schwedt und Leuna an. Wegen sogenannter Chlorid-Verunreinigung, die die Verarbeitung unmöglich machen, wurde die Leitung gekappt.
- In Rußland geht man von Sabotage aus. Putin spricht von Terror und hat sich persönlich der Sache angenommen.
Erdöl sind Kohlenwasserstoffe. Chlor und Wasserstoff ergibt HCl,...
-- Lieferstopp für verschmutztes russisches Öl trifft Deutschland
Der russische Pipelinebetreiber Transneft versucht weiter, verschmutztes Öl aus einer Leitung nach Ost- und Mitteleuropa zu entfernen.

https://www.godmode-trader.de/artikel/l … nd,7367866
Raffinerien stehen still, +Kraftwerke..?

Warten auf...
..."+in seinen großen Sack schaufelt er das Lumpenpack."


Ok,
2min reine Körperbeherrschung : https://twitter.com/deutsch365/status/1 … 9709505536





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5403
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.05.2019 - 13:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Worte zum WE :
https://www.johndenugent.com/german-ekel/
»Vieles an euren Guten macht mir Ekel«
Ich höre die Verlautbarungen grüner Teletubbies, und ich finde es eklig. Und doch: Die Dummheit wird nicht weniger, wenn wir uns angeekelt zurückziehen!....
.....unser Ekel richtet sich nicht gegen Menschen, sondern gegen Dummheit, gegen Verantwortungslosigkeit und Zukunftsblindheit.
- Mein Ekel ist ein Ekel im Angesicht von selbstgewählter Dummheit, von aggressivem Nichtdenken, von geistiger Gleichschaltung. Die eklige Dummheit ist keine Frage körperlicher Beeinträchtigung; Dummheit ist eine im Geiste beginnende Handlung, so wie Kopfrechnen und sinnlose Grübelei. Dummheit ist der in die Tat umgesetzte Entschluss, die Konsequenzen der eigenen Handlung nicht zu bedenken – ist das denn nicht eklig?
-- Ja, ich empfinde Ekel, doch das Ziel meines Ekels sind niemals Menschen – Menschen sind höchstens Quelle und Empfänger meines Genervtseins..
...Wenn die Dummheit stinkt wie verrottendes Fleisch, dann braucht es eben Argumente, stark wie ein Hochdruckreiniger.

+
n Bild : https://www.johndenugent.com/images/mer … german.jpg

- ... https://pbs.twimg.com/media/D7XonF8WkAEhIiV.jpg ....
Manchmal frage ich mich, ob der Bevölkerung in DE etwas ins Trinkwasser gemischt wird?

Irgendwelche Rassentheorien finden doch hin und wieder Bestätigung.

Die EU ist eine schleichende Mutation, die sich von einer Wirtschaftgemeinschaft hin zum Superstaat entwickeln möchte, um sich die Souveränitäten der Nationalstaaten anzueignen......
.....Diese Wahl verstehe ich als Injektion, die diese Wucherung stoppen soll. Mehr kann ich nicht tun.

ja, und, +*leiseleise..
Zeit der Fackeln+Mistgabeln ? Holzprügel,Seile .. Partikelinjektoren ? Kommt noch.....
Leider ..aber die wollen das.. Selbstschutz.

"Selbstverständlich rede ich mit Tieren. Nur Verrückte tun das nicht."

https://www.bitchute.com/video/UfrxlqnohmJZ/ 10min
+ Grüßles ...

--------------------------------------------+ed...............................................................

"Die neue FDJ steht
Transformation zur DDR 2.0 abgeschlossen
Lehrer und Direktoren melden Vollzug
Eltern und Schüler jubeln klatschen und tanzen dazu
In ein paar Jahren alle so 'Wie konnte das passieren ?!"
- "Die Grünen Khmer zielen auf die weichen Stellen der Teenie-Hirne."

https://pbs.twimg.com/media/D7bAfetXsAEeCKW.jpg !
Mao, Pol-Pot, Bolschewikentum, ...nix gelernt...!
Dem Brüssler Bolschewistengesindel ein "menschliches Antlitz" verpassen ??
...die Domestikation des Menschen ist vollendet...

Hier :
Bei der letzten BT-Wahl hat unser Stadtteil zu 30% AfD gewählt - der komplette olle Landkreis(Stadt+Dörfer) gesamt angeblich aber bloß 13% -- keiner weiß "was-wie-.."???
Nu
sind hier wieder Wahlen - Ortschaftsrat(Stadtteil); Gemeinderat(Stadt) + Kreistag(Landkreis)...
+ ich kann in Dorf+Stadt BLOß das etablierte Einheitspartei-Kroppzeug "wählen", sonst nix. NIX !
Im Dorf (erinnere 30%-AfD,+Reps++etc) gibts genau 3 "Parteien", ja, CDU-SPD-Grünis +sonstnix.
Im Städtle noch Linke +n Weiberstammtisch dazu ...
Einzig fürn Kreis steht ne kleine AfD-Gruppe da - die aber auch als einzige außer dem CDU-SPD-FDP-RotzGrünLinkbazillentum.
WIE geht DAS ?!!
Fühl mich angepißt - von unseren Todfeinden !
-
"In einem Lehrbuch der Abiturklassen steht: *Seit den 1990er-Jahren ist die Pflicht zur Erinnerung ein sozialer Imperativ und ein Fundament der Demokratie geworden.*
- Der soziale und demokratische Imperativ befiehlt den Staaten und Völkern Europas, sich abschaffen, auflösen und umvolken zu lassen, wenn es sein muß, 1,3 Milliarden Afrikaner hereinzuholen und ihnen ein von jeder Verpflichtung freies Leben auf Vollpension zu garantieren."
-- "Wahlen verschaffen Legitimität. ... Nun, was bedeutet Legitimität. Nichts anderes als die Rechtfertigung für die gewaltsame Durchsetzung meiner Interessen.
Deshalb können heutzutage selbst Diktaturen nicht auf Wahlen verzichten."
--- "Wer dagegen die Absicht hat, demokratischen Staatenzerstörern, Kulturvernichtern und Völkermördern wie Frans Timmermanns, Juncker, Merkel uvA in die Suppe zu spucken ... Die revisionistische Neubetrachtung der Vergangenheit und Korrektur der schier unendlichen Geschichtslügen wäre eine Möglichkeit, dieses System zu knacken."
--
"Tatsächlich ist diese Wahl ja in politischer Hinsicht auch ohne jede(!) Bedeutung.
Politik wird im neu zu wählenden EU-Gremium nicht gemacht, sondern von dort wird von den wirklichen politischenen Entscheidern und ihren Hintermännern nur (sehr) erfolgreich abgelenkt."

Wahrheit sagen - Teufel jagen

-

https://pbs.twimg.com/media/D7RiugsW0AEFcvC.jpg

Gen-Tomate (mit paar Fisch-Genen) führte zum ersten direkten Todesfall. Allergie..
Sie waren erstaunt, als sie entdeckten, dass die Tomate, die er aufgenommen hatte, nicht nur einige Fischallergene enthielt, sondern auch einige Antibiotika-resistente Gene, die Herrn Ramos ‚weiße Blutkörperchen daran gehindert hatten, sein Leben zu retten.

https://pbs.twimg.com/media/D7bAy_1W4AEhBVt.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D7bOa-6XkAAuOPD.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D7bOa-zW4AIz5GQ.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D7bX-6cWwAApevS.jpg

https://www.newstatesman.com/sites/defa … k=nmuk8G6T


----------------------------------------------+2.ed..........................................................
Zur Seelenhygiene
- zurück von "Wählen" was geht.

Warum sollte sich eine mafiöse Organisation, die selber nicht demokratisch legitimiert ist, auf einmal an demokratische Grundregeln halten?
http://alles-schallundrauch.blogspot.co … n-und.html
Da die Wahl zum EU-Parlament ansteht, bringe ich einige Fakten über dieses miserable Konstrukt, genannt Europäische Union (EU). Als erstes will ich darauf hinweisen, es gibt weder ein "Europäisches Parlament" noch findet eine "Europawahl" statt. Das sind falsche Begriffe die gerne benutzt werden um vorzutäuschen, die Europäische Union würde ganz Europa vertreten.........

Die Ziele des Großkapitals sind ähnlich denen von heute.
Und "Europa" ist der heutige Faschismus.
-
...dass die Preise ja nicht wegen der unverschämten Kapitalisten steigen, sondern weil sozialistische Misswirtschaft den Markt so kaputt gemacht hat, dass die Nachfrage das Angebot weit übersteigt... (Wohnung-etc)
Dummenkult + Jahrelang hat man durch dümmstmögliche (Internet ist für uns alle Neuland…) Selbstvernichtungs- und Selbstkastrationspolitik alles kaputt gemacht, was hier hätte sprießen können.
-
...Wenn ich mir die aktuelle Propaganda der fünf linken Parteien SPD, Grüne, Linke, ARD und ZDF anschaue, dann habe ich den Eindruck, dass die mit immer höherer Drehzahl hemmungslos draufloslügen und immer stärker in Richtung eines linken Europa trommeln, und zwar ohne jede Rücksicht auf die Frage, ob das, was sie jetzt posaunen, nicht schon in drei Wochen platzen könnte. Es scheint, als interessiere das überhaupt niemanden mehr, ob irgendetwas da noch stimmt. Hauptsache Propaganda, Hauptsache raus damit.
- Eigentlich kann man daraus nur folgern, dass die gar nicht mehr damit rechnen, da noch irgendwann zur Verantwortung gezogen oder nach dem Wahrheitsgehalt gefragt zu werden.
-- Damit ist eigentlich ausgeschlossen, dass die mit einem normalen Europa rechnen.
--- Eigentlich heißt es, dass sie entweder mit dem baldigen Eintritt einer sozialistischen Dikatur rechnen, in der man sie nicht mehr zur Verantwortung ziehen kann, oder damit, dass der ganze Scheiß sowieso zeitnah zusammenfällt.

von http://www.danisch.de/blog/2019/05/22/v … ngsluegen/ ..
http://www.danisch.de/blog/2019/05/24/m … torarbeit/ nix, nichtmal selber zusammenkopiert.
http://www.danisch.de/blog/wp-content/u … nglich.jpg wie ??
https://pbs.twimg.com/media/D7aCUYWW4AA … name=small
Fernsehen und die Wissenschaft - Hadmut 25.5.2019 12:01
Wir werden in einer Weise verarscht, die jedes zulässige Maß weit überschreitet...
...warum wir eigentlich immer mehr Wald abholzen, insbesondere tropischen Regenwald. Stichwort Vermehrung und Ausbreitung des Menschen.
...Das sozialistische Weltziel ist eine homogen durchmischte und gleichdichte Weltbevölkerungsmasse von mindestens 20 Milliarden Menschen (wenn man deren Aussagen dazu, was der Planet verkraften soll, zugrundelegt). Weil sie die zur Durchmischung brauchen und weil sie erst jede normale Gesellschaft zerstören und unmöglich machen müssen, um in solche Endzeit-Gesellschaftsformen wie 1984 zu kommen. Dass das nicht funktionieren kann, erwähnt keiner....
-
Lyon : Da läuft einer vollvermummt durch die Fußgängerzone, und keiner findet sowas noch unnormal. Erst wenn’s kracht, rennen sie alle.
Wollte man doch so haben: Verschleierung als Kulturgut.


https://pbs.twimg.com/media/D7ejDs-XsAEJKyX.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D7eag0ZW0AA-318.jpg !


Pferdchen : https://www.welt.de/vermischtes/article194171259/Kurioses-Hobby-Ja-diese-Maedchen-galoppieren-wie-Pferde.html deswegen...

Staustehen - am/aufm Everest .. http://alles-schallundrauch.blogspot.co … n-der.html

[Dieser Beitrag wurde am 26.05.2019 - 10:45 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5403
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.05.2019 - 13:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


In Großbritannien, Frankreich und Italien haben Patrioten-Parteien bei der EU-Wahl die meisten Stimmen erzielt.

https://pbs.twimg.com/media/D7bMvnyWkAIWw4C.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D7hQmNGWwAAMdyQ.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D7bMulSXYAA3s7M.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D7jYF1NWsAAdyCw.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D7hOPNEXYAYcFje.jpg !
..strunzbunt.. Politnekrose .. systemkonform bis zum nackten Wahnsinn... bzw sehen wir vielleicht doch noch die Abspaltung des Ostens (zumindest des ländlichen Teils) vom Rest der BRDDR ?
Oder
- “… unsere jüdischen Interessen verlangen eine definitive und totale Vernichtung Deutschlands; das gesamte deutsche Volk ist eine Bedrohung für uns.” – Wladimir Jabotinsky, 1934
„Wenn der Sohn Davids erscheint, wird der langersehnte Tag eintreten und die Endlösung wird einkehren: 20 bis 30 Atombomben auf Berlin, München, Hamburg, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund und weitere Städte, und auch hier ist die Arbeit rasch erledigt. Und dann wird Deutschland endlich für 1000 Jahre zum Schweigen gebracht…“ Chen Ben-Eliyahu, 2015
?!.....
Ziel des ganzen Klima-Katastrophen-Hypes ist doch der globale CO²-Ablasshandel, zentral gesteuert von der Wall Street. Das zukünftige Multi-Milliarden-Geschäft!
- Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen.
-- zur Diktatur, die nicht primär nur mit Gewalt, sondern mit Propaganda durchgesetzt und von ihren Opfern selbst gewählt wird.

https://pbs.twimg.com/media/D7jDR7pWkAEao9t.jpg
Die deutsche LehrerInnenschaft ist grün!
--- Kulturrevolution in China zum Vergleich : Es ist Kulturrevolution in Europa plus die Migrationswelle.

Obwohl nur 8% der Menschheit Weiße sind, brüskiert diese Minderheit die 92% PoC ständig mit Erfindungen wie Autos, Computer, Fernsehen oder Kunstdünger, der die halbe Menschheit ernährt.
- Daher muss man ihnen Vielfalt und afroarabische Hochkultur bringen und 92% zu 100% machen!


https://www.welt.de/politik/deutschland/article194132513/Reichsbuerger-Kinder-aus-selbst-gebauter-Behausung-befreit.html
Die Polizei hat einen mit Haftbefehl gesuchten Reichsbürger in einer selbst gebauten Erdbehausung in Oberfranken festgenommen. Mit seinen beiden minderjährigen Kindern hatte der 50-Jährige in der spartanisch ausgebauten Behausung in einem Steinbruch im Landkreis Lichtenfels gewohnt, wie die Polizei am Freitag mitteilte.......
2 Bilder !
Es steht selbstverständlich nicht dabei, weshalb der nen Haftbefehl offen hatte.
(Reichspropagandasteuer nicht bezahlt ? Sonstn Vergewaltigungsakt offen ? Bloß eben "Reichs...-blablah".)
https://www.welt.de/img/politik/deutsch … nommen.jpg


https://politikstube.com/geht-schon-gut-los-afd-stimmen-mussten-weg-urne-geoeffnet/
?...!





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5403
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.05.2019 - 02:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es wird immer übler, immer exzessiver darum gehen, die Masse zu täuschen, zu manipulieren, zu belügen. Das wird noch einige Zeit vor sich hineskalieren und dann irgendwann implodieren.
...irgendwann....
- haben wir auf der Oberstufe schon so diskutiert, und ?? Läuft seit 40 Jahren einfach bruchlos weiter, womit damals niemand gerechnet hat...
Bismarck hätte die ganzen ekligen SäckInnen zurecht standrechtlich erschießen lassen.

"Rechtsstaat D" ? Isnich - nu ganz offiziell vom €uGH :
https://pbs.twimg.com/media/D7okXOWXsAA7-dM.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D7on3A9WkAE2cWs.jpg
Medien schweigen dazu eisern: Der EuGH erklärt Deutschland zur Bananenrepublik!

"Je öfter ich Greta sehe, desto weniger will ich die Welt retten."
- ich lebe inzwischen im Extrem-Dummland.
https://pbs.twimg.com/media/D7ocARhWsAAWgEb.jpg

https://pbs.twimg.com/media/D7j0QEQW4AEHUWl.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D7kAmZdXsAAW0E7.png
https://pbs.twimg.com/media/D7ldyaOXkAEosNZ.jpg
+ wer hat uns denn in den ersten Angriffskrieg seit Bestehen der BRiD geführt? Grünis fürn Yugokrieg.

Die eklige Karrenkrampe ruft nach nochmehr Zensur - vollends weg mit §5 ..
- war also der erste Eindruck richtig, Kreuzung=Mischung von Ratte+Schweinchen, Schweinerüssel++Rattenkopf.

Lernen durch Schmerz.
Nur eben ohne Lernen.
Demnächst werden Ketzer+Ungläubige der Klima-Relügiotitis öffentlich verbrannt.
Relügionsgespinne + Politfanatismen waren schon immer extrem lebensgefährlich, nu sind diese Psychosen im Klimafaschismus erfolgreich vereint
die werden in ihrem Wahn erstmal Alles+Jeden plündern, morden natürlich immer bloß für die gute Sache!
- diese Generation wird in ihrer Verblendung unerbittlich sein.
/
„Das haben wir aber doch nicht wissen können!“
„Ich habe nur Anweisungen ausgeführt. Hätte ich was gesagt, wäre ich dran gewesen.“
„Eigentlich war ich ja auch im Widerstand. Aber hab mich nicht getraut, öffentlich was zu sagen.“

https://pbs.twimg.com/media/D7pmBkbXYAEUVPy.jpg
(Warum, verehrter IPCC, wurde es im Zeitraum der 1940er bis 70er Jahre nicht wärmer, sondern kälter? Obwohl der CO2-Ausstoß anstieg?
Egal - Wir kämpfen bis zum Endsieg über das Kohlendioxid.)
https://pbs.twimg.com/media/D7q9StFXYAAGnLW.jpg
Mit unendlichen Geldmitteln wurde mit der Kühlerfigur Greta Thunfisch für die Grün-Faschistische Kriegspartei ein gigantischer Wahlkrampf organisiert.
Bei jeder anderen Partei würde nun von der gleichgeschalteten Presse auf allen Kanälen "illegale Parteienfinanzierung!" geschrien.
+dieser Biomüll erdreistet sich allen Ernstes, uns belehren zu wollen zum Thema "Demokratie+Rechtsstaat".
Dämonkrattie - die politische Waffe der Hochfinanz! ...gnadenloser Konzernfaschismus...
+ "dass man für solche Erfolge der Grünen die Wahlen gar nicht manipulieren braucht. Viele ticken wirklich so und wählen diese Pest. Und wenn man die darauf hinweist, dass die Grünen ganz offen kommunizieren, dass ihr Ziel die Vernichtung Deutschlands ist, dann glauben sie es nicht oder wird es als „Einzellfälle“ abgetan."
+ "Die wenigsten Leute wissen, dass das „eu-„parlament“ überhaupt nichts bis *gar nichts* zu kammeln hat und nur Eingaben machen kann…. Die eu-kommision hat das Sagen und wird eben *nicht* dämon-kratisch und transparent gewählt…. Willkommen in der lobbyisten-diktatur!"
+ "Klassenkampf, Gender-Kampf, Minderheiten-Kampf, Hass auf Andersdenkende. Es geht doch immer auch um Teile und Herrsche. Daher ist die Förderung kommunistischer Ideen ja auch eine sehr beliebte Waffe der Zionisten"

Gehirnwäsche. Umerziehung. Indoktrination. Bolschewistischer Scheißdreck!

https://pbs.twimg.com/media/D7q_DSjW4AEGv80.jpg
"Ein steter Tropfen höhlt den Stein und ein langsam zum kochen gebrachter Frosch merkt erst zu spät, dass er gekocht wird. So ist es derzeit auch mit Europa und allen voran Deutschland. Es findet hier eine planmäßige Abwrackung statt und keiner merkt es, weil alle satt sind und vor der Glotze hängen bleiben."
Ja, der Morgenthau-, der Kaufman-, der Hootonplan, erweitert...
+ "All diese Göttinnen am Firmament der politischen Sternenklasse eint die Kunst gefühlvoller, hoch mächtiger Rede, frei aus Herz, Hirn und Höschen, donnernd, jaulend, schmeichelnd, schreiend, heulend, wimmernd oder weinend. Das trifft den Hörer, heizt ein, hetzt auf, beruhigt, schläfert ein, weckt auf, lässt niemanden kalt. Fuß- wie Fingernägel biegen sich zu Krallen, dem zweifelnden Meckerer, Motzer und Mauler, dem bösen, alten, weißen Mann, die Fänge in Fleisch und Rippen zu schlagen, ihn verzweifelnd verstummen und schweigen zu lassen, sich nie mehr zu rühren in Wollust und Widerstand gegen hochmächtige Mäuler mit verkniffenen Lippen.
...Held*Innen der Geschwätzwissenschaft.. ..gepampert von Steuermillionen vom ersten bis zum letzten Eisprung."



Neu, nach FfF : Eine Art "Wissenschaftler for Future" propagiert+verursacht Schwachsinn per Mangelernährung beim eigenen Nachwuchs.
https://www.journalistenwatch.com/2019/ … 4480190025
Gehirnwäsche total: Kind wird wegen des Klimas Veganer
....(…) Eines meiner Kinder, das schon lange Zeit Vegetarier war, ist jetzt aus Klimagründen (!!!) Veganer geworden. (…) Ich kann das aus wissenschaftlicher Sicht sehr begrüßen, weil etwa ein Sechstel aller Treibhausgase aus der Viehzucht kommen. (…) Bei vegetarischer Ernährung sind nämlich meist sehr viele Milchprodukte enthalten, die ebenfalls einen hohen Fußabdruck haben. Mein Kind macht das mit enormer Konsequenz, isst auf Klassenfahrten dann auch mal nur ein trockenes Brötchen, wenn es nichts anderes gibt. (…)
- Kinder sind wirklich sehr begeisterungsfähig. Die Geschichte kennt genügend Beispiele dafür z.B. der „Kinderkreuzzug“ im Mittelalter oder etwa die „Kulturrevolution“ in China......

+ Gensoya-Anbau auf ehemaligen Urwaldböden ist ja viel besser..
Wieder einmal wird der Jugend eine Kulturrevolution verordnet.
..das ganze Jahr Faktenfasching
Tarnfarbe giftgrün, innen blutrot.
Gehirnwäsche - ich sehe ZWEI verlorene Generationen.

Veitstanz im Mittelalter war auch bloß Hüpfen-fürs-Klima ?! Emotionalsynchronisation ?

http://www.danisch.de/blog/2019/05/28/antidepressiva/
.....tief in der Pleite und am Ende war, darüber aber schallend, dröhnend, schenkelklopfend lachte, sich auf phantastische Neugründungen freute und dabei ebenfalls auffällig und wild mit den Armen gestikulierte.
Grund: Der Mann stand unter stimmungsaufhellenden Antidepressiva.
Was er da nun in Videos sehe, gleiche exakt dem, was er da damals gesehen hat.
Fressen manche Politiker Antidepressiva, bevor sie auf die Bühne steigen?.....

manche "?"
+
Interessant : Wie bringt man Leute dazu, sich schafsmäßig köpfen zu lassen ?
Durch viele Wiederholungen, bei denen nicht geköpft wird. Gewöhnung...
http://www.danisch.de/blog/2019/05/27/n … che-video/
....Eigentlich ganz einfach, wenn man sich mit Gehirnwäsche und sowas auskennt.
- Die drehen diese Videos immer wieder, jeden Tag. Jeden Tag eine Scheinhinrichtung. Immer fast gleich, nur geringfügige Variationen, dass es aussieht, als würden die sowas zur Propaganda ständig neu drehen. Nur die Köpfe wurden nicht abgeschnitten.
-- Natürlich gab es anfangs Panik und Flucht und Betteln und sowas alles. Trotzdem immer Scheinhinrichtungen. Das macht man so lange, bis sich die Leute daran gewöhnt haben, jeden Tag den Mumpiz einer Scheinhinrichtung mitzumachen, bis zum Messer am Hals. Und wenn die Szene dann irgendwann mal richtig gut im Kasten ist, wenn die alles schön ruhig und duldsam und unproblematisch da saßen und auch der Anführer so richtig schön und gut und fehlerfrei und deutlich geredet hat, dann ist dann plötzlich doch mal der Kopf ab......



Hoffnung :
Die Grünen Khmer an die Wand nageln - als Symbol einer vergangenen Epoche.
https://www.wiedenroth-karikatur.de/Kar … tismus.jpg
"Paps, warum wohnen wir in einer Höhle ?
Weißt Du, da kamen die Grünen, ..+ dann kam eins zum anderen...."
https://pbs.twimg.com/media/D7pIIM7WwAUQhOW.jpg


-----------------------------------------------------ed...............................................................

"Mami, was machen die Leute da"?
"Ach weiß du, mein Kind, das sind alles geistig Behinderte und sexuell Gestörte, die werden einmal pro Woche rausgelassen damit sie sich austoben können. Danach kommen die aber wieder in geschlossene Anstalten, du musst dir also keine Sorgen machen."


Alles bleibt gut + wird immer besser :
Wir brauchen bloß nochmehr hüpfen für nochmehr Klima.
(+nicht nur Politikdarsteller +die gleichgeschalteten Medien hängen am Gesäuge der Konzernlobby, sondern sehr gerne auch "Wissenschaftler".
".. eine noch stärkere CO2-Vermeidung..." + "... die unbedingt notwendige Klimasteuer...")
https://pbs.twimg.com/media/D7tWo8BXoAAwSo6.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D7tWmX4W0AAUdaJ.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D7uBA11XoAANhQD.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D7ukS4qXYAAkeeo.jpg
Duisburg zeigt schon jetzt, wohin die Reise geht, 35% Islamistenpartei....

"Clans sehen Deutschland als Beute", das meinte kürzlich Herr Seehofer, Innenminister.
- da finden sich auch Leute ohne Claneigenschaft, zu Hunderttausenden, + der Clan der Politiker, ob in Deutschland, in Straßburg oder Brüssel, die Deutschland ebenso als ein Beuteland ansehen...

https://pics.me.me/did-someone-order-so … 509547.png

Interessant - das BRDDR-Konstrukt, kurz + mit Ausblick (kriegstechnisch 3 Lösungen). Möglich, daß da was Großes auf uns zurollt + Hindenburg-Omen.....
https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/88629-deutschlandfrage-ist-nicht-geklaert-politikwissenschaftler/ 18min-Vid
Ist Deutschland souverän? Zum 70. Jahrestag des Grundgesetzes stellt Margarita Bityutski diese Frage dem russischen Politikwissenschaftler und Mitglied des Russischen Sicherheitsrates Alexej Fenenko. Welche Einschränkungen muss die Bundesrepublik bis heute hinnehmen?
Wie sehr wird sie von den Siegermächten kontrolliert? Gilt tatsächlich noch immer Besatzungsrecht in Deutschland? Und ist die Feindstaatenklausel in der UNO-Satzung wirklich obsolet?


Alt werden ist nichts für Feiglinge

-

Hab den Honig, den ich als Kaffesüße benutz, jetzt mit viel Curcuma+Zimt aufgepeppt.

....Die Zirbeldrüse entkalken und reinigen
Die Reinigung der Zirbeldrüse ist ein zweiteiliger Prozess. Es wird zum einen sichergestellt, dass keine weitere Verkalkung stattfindet (Fluorid meiden), zum anderen aber auch die bereits eingetretene Verkalkung der Zirbeldrüse gelöst wird. Das kann einige Änderungen des Lebensstils erfordern, wobei das Wichtigste darin besteht, reines Wasser zu trinken.
Weitere Möglichkeiten sind die Begrenzung oder Einstellung der Aufnahme von Zucker, Koffein, Tabak und Alkohol sowie statt dessen der Verzehr von biologischer, natürlicher Vollwertkost, die nicht mit Pestiziden und genetischen Veränderungen versetzt ist.
- Einige weitere Möglichkeiten, die Zirbeldrüse zu entgiften, bestehen darin, Chlorella, Spirulina und Weizengras in die Ernährung mit aufzunehmen, sowie Brennesseltee zu trinken. Oregano-Öl ist auch eine wunderbare Möglichkeit zu entgiften und die Aktivierung und Klarheit zu fördern. Roher Apfelessig und reiner Kakao haben auch eine starke Wirkung.
-- Vitamin D3 ist sehr wichtig zu Beginn der Entkalkung
Ohne einen ausreichend hohen Vitamin D3 Gehalt im Blut wird nicht ausreichen Kalzium vom Körper zur Verfügung gestellt. Ein Mangel an Vitamin D3 ist in Mitteleuropa normal, da es dort nicht ausreichend Sonnenschein, und somit die benötigte UV-Strahlung zur eigenen Produktion von Vitamin D3 gibt.
--- Eine Vitamin D3- Kur muss gleichzeitig mit Vitamin K2 und Magnesium in Verbindung stehen. Sonst wird nicht ausreichen Vitamin D3 für den Körper Verfügbar gemacht. Erst wenn sicher gestellt ist, dass ausreichend D3 zur Verfügung steht, sollte mit der Entkalkung der Zirbeldrüse begonnen werden.....
-
Moderne Lebensweise lässt die Zirbeldrüse schrumpfen
Die Zirbeldrüse hat sich im Laufe der Evolution stark zurückgebildet. Sie ist von ihrer ursprünglichen Grösse von ca. 3 Zentimetern auf wenige Millimeter geschrumpft. Das liegt sicher zum einen auch daran, dass wir unserem natürlichen Lebensrhythmus nicht mehr folgen. Wir halten uns durch künstliche Lichtquellen wach und machen somit die Nacht zum Tag. Mangelndes Sonnenlicht und eine unzureichende Nachtruhe beeinträchtigen die Funktion der Zirbeldrüse erheblich. Aber auch die hohe Belastung des Körpers mit Toxinen hat gravierende Auswirkungen auf die Aktivität der Zirbeldrüse - sie beginnt zu verkalken.
Fluorid - der grösste Feind der Zirbeldrüse.


-

(113) Was euch wird gesagt aus Isaiens Mund: euch gilt’s, nicht allen Menschen, wie nicht allen Völkerschaften. Wägt selbst, was davon zu wissen ist allen: Allvaters Überschauen des Weltenheitengeschehens, Allvaters Sorge, Allvaters in allem da wirkendes Wesen.

(114) Istara und Isais: Sie gelten sonderlich euch. Nicht jeder könnt fassen, was hier ist verlangt. Nicht lasset danach greifen die Schwachen.

(115) Verschieden sind die Bewohner der Erde, unterschiedlich ist, was ihnen frommt, was ihres Amtes kann sein, in welcher Weise ihr Werk. Erkennen helft einem jeden, zu finden das seine; denn jeglicher hat Sinn und Ort nach seiner Art.

(116) Verwirren will des Schaddains blutdampfende Klaue. Lug ist ihm zueigen, Missgunst lehrt er, schürt den Neid vom einen zum andren.

(117) Lauscht aller Stimmen, jedes Zeichens habet Acht. Falschheit werfen in die Welt Schaddains Diener. Vorsicht übt, vergesst nicht: unrein ist die Menge der Menschen da hier, abgefallen aus Allvaters Heim.

(118) Groß ist das Übel, ehe des Wasserkrugs Strahl hat geklärt; Hinterlist mannigfach, Verrat häufig, Tücke bewohnt zahlreich diese Welt.

(119) Unschuldig allein sind die Tiere der Erde, die Fische des Wassers, die Vögel der Luft und alles, was da kräucht, springt und läuft. Unschuldig sind auch die grünend Gewächse. Diese alle sind darum geheiligt.

Ok,
..altbekannt........
Habt Acht – Isaia’s Botschaft wird JETZT vollbracht!


[Dieser Beitrag wurde am 29.05.2019 - 15:46 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5403
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.05.2019 - 08:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ramstein
JP-8
https://vk.com/videos502031743?z=video5 … _456249505 10min "US-Giftregen über Deutschland" - aber Ramstein(JP-8) ist inzwischen "überall"!

Papst fordert JewWorldOrder !
Für Verniggerung + gegen "Klimawandel" - Papst Franziskus fordert Global Governance zur Bekämpfung des Klimawandels.
+
Kinderfick... UN-Generalsekretär Antonio Guterres hat sich für die Einführung einer weltweiten CO2-Steuer ausgesprochen.
- „Wenn wir den Menschen jetzt sagen, ihr sollt noch mehr Steuern zahlen, werden sie das ablehnen“, sagte Guterres. „Aber wenn wir zum Beispiel die Einkommenssteuer senken und als Ausgleich eine Kohlenstoff-Steuer erheben, hätte niemand weniger Geld in der Tasche.“ Guterres erklärte, die Vereinten Nationen wollten in der Klimadebatte die Führungsrolle übernehmen. Es handele sich um das bestimmende Thema dieser Zeit, „und hat absolute Priorität“.
-
Kognitionspsychologie ist, bar jeglicher Lyrik auf ihren Kern reduziert, die Wissenschaft von der Manipulierbarkeit der menschlichen Wahrnehmung. Es geht um „Desinformation“. Nicht wegen des Klimas findet der Aufzug der Psychomanipulateure in der Mainstreampresse statt, sondern weil der Systempresse siedend heiß einfällt, wie wichtig der „menschengemachte Klimawandel“ für ihre eigene Glaubwürdigkeit inzwischen ist. Schließlich haben sie selbst dieses Märchen lange genug erzählt. Und zwar mit zunehmender Intensität. Also bombardieren die üblichen Verdächtigen in verräterischer Eintracht die Hirne ihrer Leserschaft nun mit ihren „Kognitionspsychos“.


der nicht-erklärte verdeckte Krieg :
Befürwortung von Migranten ist nur ein Weg, um souveräne Nationen zu stürzen, Grenzen zu beseitigen und eine globale Kontrolle der Vereinten Nationen zu etablieren, von der aus die weltweite Entvölkerung ohne Widerstand unabhängiger Nationalstaaten geleitet werden kann.
Der Vernichtungsplan beruht auf der „versehentlichen / absichtlichen“ Freisetzung ausgereifter Biowaffen-Virusstämme.
Regierungen werden Massenimpfungen als „Notfall“ -Initiative für die öffentliche Gesundheit vorschreiben. - Diejenigen, die sich daran halten, werden infiziert.
Weltweite Unterdrückung des Immunsystems ist im Gange, um die Menschheit auf den Angriff auf Biowaffen vorzubereiten.
Nahezu alle verschreibungspflichtigen Medikamente, die heute von westlichen Menschen konsumiert werden, sind biologisch toxisch. Die meisten verursachen Immununterdrückung auf die eine oder andere Weise, und viele führen zu Ernährungsdefiziten, die das menschliche Immunsystem weiter schwächen.
- Grippeschutzimpfstoffe schwächen die Immunreaktion in den Folgejahren wissenschaftlich , so dass jeder, der Impfstoffe einnimmt, anfälliger für Biowaffen ist. Das ist kein Zufall. Es ist ein globaler IQ-Test, um zu sehen, welche Menschen dumm genug sind, Selbstmord durch Injektion zu begehen, während sie es „Medizin“ nennen.
-- Giftige Nahrungsversorgung mit neurodegenerativen Chemikalien und immunsuppressiven Chemikalien – Das Nahrungsmittelangebot des Menschen ist absichtlich mit giftigen Chemikalien besetzt, die die Gehirnfunktion, die Immunfunktion und die Fruchtbarkeit beeinträchtigen.
Diese Chemikalien, die als Pestizide und Herbizide bekannt sind, sind absichtlich so konzipiert, dass sie die wichtigsten neurologischen oder physiologischen Funktionen beeinträchtigen. Andernfalls würden sie keine anderen lebenden Organismen wie Insekten töten.
--- Die Förderung von immunsuppressivem Sexualverhalten, an dem mehrere Partner beteiligt sind.....
Der geplante Zusammenbruch der globalen Schuldenblase wird derzeit von den Zentralbanken der Welt entwickelt – Ein wünschenswertes Ergebnis ist das Eintauchen der Nationen der Ersten Welt in die finanzielle Not, was letztendlich die Infektionskrankheit fördert und den Zugang zu medizinischer Versorgung abschreckt.
- Die medizinischen Implikationen des finanziellen Zusammenbruchs von Städten in von Schmutz befallenen Naben sollten offensichtlich sein. Verarmte Städte und Nationen sind Sickergruben für die Ausbreitung von Pandemien. Der finanzielle Zusammenbruch ist nur ein kleiner Teil des sehr großen Bildes.
-- Das Fazit ist, dass die Bemühungen, Ihr Immunsystem zu mildern, auf gutem Weg sind . Stellen Sie sicher, dass Sie genau das tun, was die Anti-Human-Medien Ihnen sagen, und nehmen Sie weiterhin „Ihre“ Grippeimpfung.
--- Ihr Gehorsam gegenüber diesem Quack-Wissenschaftsritual ist erforderlich, damit Sie den Interessen der Globalisten „dienen“ können, indem Sie sich aus dem menschlichen Genpool entfernen. Je kränker Sie sind, desto leichter können Sie im Interesse der „Rettung der Welt“ getötet werden.
+
was viele Menschen noch immer nicht wissen ist, wie skrupellos die verantwortlichen Machthaber mit unserer Gesundheit umgehen. Schließlich geht um viel Geld und um Macht … durch die Zurückhaltung von Wissen, jenes Wissen, welches mit dem natürlichen Entwicklungsprozess unseres Bewusstseins in Zusammenhang steht! Ist Ihnen klar welches geistige Potential bisher durch Fluorid unterdrückt wurde … und ganz besonders, welche Erkrankungen viele von uns niemals bekommen hätten?!
Folge, dass Fluor verschiedene Symptome auslöste bzw. verschlimmerte, die Folge u.a.:
Allergien
Arterienverkalkung
Bluthochdruck
Herz- und Kreislauferkrankungen
Schlaganfälle
Thrombosen
Erkrankungen des Knochensystems wie Arthritis und Osteoporose
Erkrankungen der Leber und der Nieren
Muskel-, Gelenk-, Bein- und Rückenschmerzen
rheumatische Erscheinungen
auch Missbildung bei ungeborenen Kindern können durch Fluoride ausgelöst werden. Die Erscheinungen sind conterganähnlich, Hasenscharte oder Kropf und Gaumenspalte.
- nur in Deutschland und vielen anderen europäischen Ländern sind Fluoridzusätze in Leitungswasser inzwischen verboten. Dies jedoch ist nur ein schwacher Trost, denn noch immer ist Fluorid in vielen Lebensmitteln wie z.B. in Speisesalz, Tafel- und Quellwässern, in Hygieneartikel wie z.B. in Zahncremes und Mundwässern ja sogar in der Luft (in Industrienähe) ist es vorhanden. Jedoch kein Heilmittel, sondern ein Gift! Contergan ist dagegen nicht mal halb so giftig!
Fluor wird nachwievor immer noch Kindern vom Säuglingsalter an in Form von Tabletten verabreicht. Zahnärzte tragen es ihren Patienten u. a. als Flüssigkeit direkt auf die Zähne auf und Ärzte verschreiben es den Kranken in Form von angeblichen Medikamenten.
-- Fluorid wird in vielen industriellen Bereichen angewendet, so entstehen in der Metallindustrie, der Erdölindustrie, bei der Farb- und Glasproduktion giftige Fluorgase, die ständig in die Umwelt geblasen werden. Pflanzen aus der Umgebung hat man einen bis zu 95-fachen Anstieg des Fluoridgehaltes nachgewiesen. Tiere umliegender Betriebe leiden unter Fluoridsyndromen. Wer noch nicht auf Bioprodukte oder Nahrungsmittel aus eigenem Anbau gewechselt hat, sollte wissen, dass fluoridhaltige Mineraldünger dafür sorgen, dass der Fluoridgehalt immer weiter und weiter ansteigt.
--- Dann es ist auch wichtig zu wissen, dass sich diese Konzentrations- und Kumulationsgifte in Knochen und Zähnen – aber auch in der Schilddrüse und den Arterienwänden des Körpers – ansammeln, weil sie nicht mehr hundertprozentig ausgeschieden werden. Besonders ernsthaft kann es Menschen an ihre Gesundheit gehen deren Ausscheidungsfähigkeit aufgrund von Alter und oder gesundheitlicher Vorbelastungen, wie bei Nierenkrankheiten, bereits stark beeinträchtigt sind.
Es hemmt in hoher Konzentration die Tätigkeit des Enzyms Lipase, welches für die Fettverdauung absolut notwendig ist. Tausende von Stoffwechselvorgängen im Organismus laufen durch die Vergiftung unserer Enzyme nicht ordnungsgemäß ab und führt zu erheblichen Beeinträchtigungen des Gesundheitszustandes. Genau aus diesen Gründen kommt es heute zu Symptomen, die fälschlicherweise mit bekannten Zivilisationskrankheiten verwechselt werden. In Wirklichkeit findet jedoch eine schleichende und organisierte Vergiftung statt. Alle bestehenden Krankheiten wie Parodontose, Herzkrankheiten oder Krebs werden durch Fluor drastisch verschlimmert....
HINTERGRÜNDE :
Fluorid macht willensschwach und versetzt den Menschen in eine Art nebelhaften Geisteszustand! Die eigentliche Wahrnehmung wird durch die gezielte Vergiftung der Zirbeldrüse unterbunden! Es gefällt den Verantwortlichen nicht, wenn wir in der Lage sind Manipulationen zu erkennen. Um dieser drohenden Bewusstwerdung vorzubeugen setzt man Fluorid ein, um leicht manipulierbare Menschenmassen erzeugen zu können. Deshalb ist Fluor auch Bestandteil in weltweit über 60 Psychopharmaka, eben weil bekannt ist, dass Fluor unaufhaltsam den freien Willen des Menschen abschaltet. Fluor ist auch ein Hauptbestandteil von Neuroleptika und wird in der Psychiatrie willkommener weise zur Behandlung von Psychosen eingesetzt. Die Patienten haben kaum noch eine Chance ihrem Betreuer zu entkommen, würde das Medikament permanent angewendet. Jetzt sagen wir uns vielleicht, dass dies ja nur auf einen kleinen Teil der Bevölkerung zutrifft, welcher unter einer derartigen Beeinflussung steht und man ja schließlich nicht die ganze Welt damit füttern könne, ohne dass wir es bemerken würden. Nun wenn man dieses Medikament als „lebenswichtiges Spurenelement“ verkauft und dabei einen Fluoridmangel verantwortlich für Karies macht, dann scheint dies doch gar nicht mehr so weit her geholt. So wird dieses Medikament schließlich kinderleicht vertrieben und freiwillig von den Menschen eingenommen. Durch das verabreichen der Fluoridtabletten bereits im Säuglingsalter, der Fluoridzugabe in jeder Zahncreme (sehr selten finden wir in Supermärkten Fluoridfreie Zahncremes), dem Fluorid im Salz, im Leitungs-* und Mineralwasser sowie in Obst und Gemüsen (außer BIO), sind nahezu alle Menschen in den Großstädten, wo kein eigener Anbau möglich ist, davon betroffen.
- Jeder der also das derzeitig gültige Prophylaxe-Programm einhält, sorgt für die gewünschte von den Organisatoren geplante Fluoridzunahme, da besonders durch den Speichel im Mund dieses Gift direkt ins Blut geht und die Zirbeldrüse schwer vergiftet – und das ist auch ihr einziges Motiv...

...... https://snap4face.com/die-weltweite-und … h-fluorid/ ....
.... https://www.spirituellerverlag.de/aspar … /aspartam/ ...(Aspartam dazu)...

Spirulina (Enzyme,Minerale,Vitamine,..) gut + schlecht :
1. theoretisch gut (suche), aber modern geworden ...
2. praktisch scheiße, da kommerziell angebaut in China,Japan+USA in bedenklich vergifteten Gegenden...
+da die Alge gern Gift+Scheiß aufnimmt..........

Thymian : https://snap4face.com/jeden-tag-thymian … -sklerose/
...Vorteile von Thymian-Tee
Thymian ist ein zartes Kraut mit starken antiviralen Eigenschaften. Es wurde von Hippokrates, dem „Vater der westlichen Medizin“, für Dinge wie Atemwegserkrankungen und andere Lungenerkrankungen verwendet. In den 1340er Jahren wurden Thymiansträußchen zum Schutz während des Schwarzen Todes in ganz Europa getragen.
- Thymian wird traditionell zur Behandlung von Bronchitis, Keuchhusten, Halsschmerzen ( 1), Koliken, parasitären Wurminfektionen ( 2 ) und Hauterkrankungen eingesetzt.
-- Heutzutage ist Thymian für seine erstaunliche Fähigkeit bekannt, die Viruslast im Körper zu reduzieren. Dies macht es sehr vorteilhaft für diejenigen, die an Fibromyalgie ( 3 ), Hashimoto, Arthritis, Lupus, Multipler Sklerose, Epstein-Barr-Virus, Gürtelrose, Hepatitis, Influenza, Herpes, HPV, chronischem Müdigkeitssyndrom, Thyreoiditis, Schwindel und Tinnitus leiden....


Oregano : https://snap4face.com/trinken-sie-orega … zu-heilen/
....Warum Oregano Tee trinken?
Oregano-Tee wird traditionell seit Jahrhunderten zur Behandlung verschiedener Beschwerden verwendet. Es besitzt sowohl antioxidative als auch antibakterielle Eigenschaften.
- Oregano-Tee ist auch reich an Eisen, Mangan, Vitamin E, Eisen, Kalzium, Omega-Fettsäuren und Tryptophan. All dies stärkt das Immunsystem und hilft Ihrem Körper, Infektionen abzuwehren. Es ist sogar stark genug, um arzneimittelresistente MRSA zu bekämpfen ( 1 ).
Oregano enthält außerdem mehr als 40 verschiedene Arzneimittel (hauptsächlich Antioxidantien), die die Zellen vor freien Radikalen schützen.
-- Oregano-Tee kann helfen, Halsschmerzen, Nebenhöhlenprobleme und Infektionen zu lindern und zu heilen sowie das Krebswachstum zu bekämpfen ( 2 ). Es enthält vorteilhafte entzündungshemmende Eigenschaften und kann auch Osteoporose und Arteriosklerose bekämpfen .
--- Oregano kann nicht nur diese Beschwerden heilen, es wurde auch festgestellt, dass die im Oregano enthaltenen Antioxidantien zur Senkung des LDL-Cholesterins beitragen können......

Ok,
nimm Dost, Origanum vulgare - ist noch besser

Zum "B 17" : https://snap4face.com/vitamin-b17-kann- … enthuellt/
........

https://pbs.twimg.com/media/D7sPjirX4AEbwxD.jpg
Im Kreis Düren wurden am Dienstag die Überreste von acht geschächteten Schafen gefunden. Die Lämmer wurden laut Veterinäramt ohne Betäubung durch Halsschnitt getötet und danach mit den Hinterbeinen an Sträuchern aufgehängt.

https://pbs.twimg.com/media/D7v2R06WkAA5ZT_.jpg

Wehe jedem, der vom Meinungsdiktat abweicht.
Hokus-Pokus-Ideologie-Magagzine
BER : Wahrscheinlich ist Geld das einzige, was dort abhebt und ins Ausland reist.
Gorch-Fock : Ebenfalls Geldwäsche .. In Wirklichkeit gehe es um die Kosten für einige militärische Aktionen im Ausland, die vom Bundestag nicht genehmigt sind und deshalb in den Büchern nicht auftauchen dürften. Kampfschwimmer und irgendein Seebataillon hätten seltsame Dinge in Zentralafrika zu tun. Und auch das KSk würde in Syrien ein paar Operationen durchführen, von denen der Bundestag nichts weiß. Sowas koste halt.
FFF ist Pflicht ! http://www.danisch.de/blog/2019/05/29/g … nstranten/ am Gymnasium !!
Die Toleranten, Vielfältigen, Meinungsfreien und Demokratischen lynchen wieder ...
-
Eine Art Kinderkreuzzug wie im Mittelalter, als Kinder und Jugendliche aus vielen Ländern sich auf einen langen Fußmarsch an die Küsten des Mittelmeeres machten, um „irgendwie“ Jerusalem zu erreichen und zu befreien. Wer unterwegs nicht umkam, wurde von cleveren „Kapitänen“ eingefangen und landete in Bordellen und auf den Sklavenmärkten des Orients. Die Sage vom „Rattenfänger“ ist eine Verarbeitung des Themas.
--
„Menschen bilden bedeutet nicht, ein Gefäß zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen“, schrieb einst der griechische Dichter Aristophanes. Dieses Feuer fürchten die Herrschenden wie der Teufel das Weihwasser. Daher übernahmen sie das Bildungswesen...

---
Elektroautos sind links, Dieselfahrzeuge sind rechts.
Klimawandel ist links, Veganismus ist links, Biertrinken ist rechts.
Rock Musik ist rechts, Punk ist links.
..
Herrentag ...
https://www.youtube.com/watch?v=pat2c33sbog Rammstein im Linksdrift - mit einer Parodie auf die "Willkommenskultur"
4min40sec „Ich bin kein Mann für eine Nacht, ich bleibe höchstens ein, zwei Stunden.“


[Dieser Beitrag wurde am 30.05.2019 - 08:09 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5403
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.05.2019 - 13:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Technik, Gesellschaft, Kultur :
Ich habe damals nie begreifen können, wie man solche "Trottel an die Macht bringen konnte".
Heute weiß ich: "Sie wurden an die Macht GEBRACHT, WEIL sie Trottel sind".

Ein Rant gg Verblödung durch Fluor :
(Deutschland hat keine direkte Trinkwasserfluoridisierung, aber Salz, Böden+Dünger, Zahnpasta, Kinderdokter...!!)
Ursache der Freitagsdemos: Fluor im Trinkwasser/Jodmangel der Mutter http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=488588

+dazu außerdem noch :
Es hat Folgen, wenn man den Evolutionsdruck abschaltet und auch die "schlecht Angepassten" überleben (und vor allem exzessiv fortpflanzen) lässt. Die logische Konsequenz zeigt sich im beobachteten Abfall der Durchschnittsintelligenz. Jeder Tierzüchter kann die Folgen falscher Auswahl vorbeten, nur beim Menschen ist es tabu ... Wissen aus der "ideologischen Giftküche".

Die größte aller Geschichtslügen ist: “Deutschland hat den ersten +den zweiten Weltkrieg begonnen.”
2. Holohoaxeritis ...
Gesinnungsterror! Deutsche werden immer mehr ausgebootet! Es wird bald jeden treffen.
Deutschland hat Dinge vollbracht, daß den Siegern beim Raub der Patente fast die Augen aus dem Kopf gefallen sind. Nur für das, was sie an Wissen gestohlen haben, schulden sie uns Billionen (mehrere tausend Milliarden) Dollar/Euro an Wiedergutmachung.
/ Geschichtsschreibung im Dienst der Macht.
+nu soll Deutsch-Mon$anto-Bayer in JewSA PCB-Gewässerverseuchung von vor bis 40 Jahren ...zahlen+zahlen.., demnächst von Scheißpolen bis Vietnam.. zahlen+zahlen..

Erkenntnis : "Es geht jetzt nicht mehr um das Überleben aller Deutscher, Europäer, Weißer, sondern darum, daß zumindest ein gewisser Teil durchhält bis dieser ganze Irrsinn wieder abgeschafft wird. Vielleicht wollt Ihr dazugehören und mithelfen, daß uns wenigstens ein paar Millionen weitere Deutsche bleiben."
- vielleicht bleiben auch bloß paar Millionen Menschen übrig - weltweit.
-- Abspaltung von Affen+Sklaven ...
/ Quark vom System für die Dummsklaven


https://pbs.twimg.com/media/D7w-us6WkAAZ7gq.jpg
Spinat AUS Brennesseln ANSTAT Spinat-oÄ - gabs gestern noch (mit Nudeln+Leberkäs) !
(Ein Topf voll geerntet, bißchen mit der Schere kleingeschnitten +dann verkocht - ganz einfach)
https://duckduckgo.com/?q=brennessel+ei … era&ia=web !
Dass die Brennessel allerdings ein wahres Wunder bei Eisen Mangel ist, wissen nur wenige.
-
je nach Wuchsort - zwei - bis viermal so viel Eisen wie ein Rindersteak und bis zu dreimal so viel Eisen wie Spinat. Auch soll die Brennnessel die Leber und die Galle positiv beeinflussen, weshalb schon Paracelsus die unscheinbare Pflanze in Form von Brennnesselsaft bei Gelbsucht (Hepatitis) verordnete.
-
Die in der Brennnessel enthaltenen Vitamine und Nährstoffe, darunter beispielsweise Kalium und Eisen, haben zudem eine blutreinigende Wirkung.
-
Schon lange hält sich der Mythos vom eisenhaltigen Spinat. Allerdings besitzt die Sache einen Haken. Konkurrenz macht dem Spinat deswegen jetzt die Brennnessel
-
Schon seit der Antike gilt die Brennnessel als Fruchtbarkeitsmittel. Brennnesseln sind generell eine tolle Frühlingsspeise, die fürs ganze Jahr dann die Krankheiten ...

-uswusf...
--also "Spinat" aus Brennesseln anstatt Spinat
Gibts jetzt öfter.
Bitte - es ist bald auch mit stark steigenden Lebensmittelpreisen zu rechnen....


Sich selbst schützen - Körper + Geist gesund halten. Emotionen auflösen.

Gestern gemütliches Besoffensein zum Herrentag...
Beim Spaziergang ins Städtle aber bloß Normalspaziergänger gesehen -Mami+Papi+Kind+Hund..- KEINE Vatertägler mit Bulldog/Bollerwagen+Bierkästen, NIX ! Anders als früher!!

Eine kurze Lebensgeschichte https://ul-we.de/uber-mich/ gg gepulste+zerhackte Mikrowellen (Handy+WLAN, demnächst extrem per 5G)
- der lebt jetzt im Wald.
Die Krankheit beginnt unmerklich-schleichend, verläuft exponentiell + betrifft uns alle.
! Deppigkeit bis Krebstod.

Öko-Klima-Umwelt-Energie... : Alles übernommen,verdreht+benutzt -ins Gegenteil pervertiert- als Ablenkung.
Davon, "dass im Hintergrund etwas vorbereitet wird, was uns nicht unbedingt gefallen wird."
Pur Labersülz-Desinformation+Propaganda.
"Strategie zur Installierung von Agenda 21 und anderen Erdgipfel-Vereinbarungen durch Innen- und Außenpolitik".....
https://pbs.twimg.com/media/D70mk3NXoAIHUkd.jpg
Relügiotitis+Massenpsychosen bis Deppengesindel=Mehrheit
2 verlorene Generationen
Die wollen das, die kriegen das ....

Gesellschaft degeneriert... In den Städten besonders.

https://twitter.com/vickersHV10/status/ … 5751271424 !....
- Klarname Wilfried @Wilfrie96307942
Es sind immer Weiber, die hinterm Verbrechen stehen und wenn sie enthemm sind, sind sie grausamer als jeder Mann
- Alpha Lei @AlphaLei1
Die Folgen des Feminismus und von Frauenquoten sind in ihren Auswirkungen noch gar nicht abzuschätzen. Sie werden wohl verheerend sein und möglicherweise nicht nur UNSER Land zerstören, sondern die ganze Welt in Flammen aufgehen lassen.
- die tagesschau @dietagesschau Antwort an @vickersHV10
"Wir haben Sie geschlachtet!"
Alles klar! Auf zum Schlachtfest nach Deutschland, die Lämmer stehen bereit!

Woanders-Comm :
In der Weiberwirtschaft gibt es keine Gesetze sondern gefühlte Notwendigkeiten. Da Luzifer auf Frauenklamotten steht, müssen sich seine Speichellecker anpassen und vor dem Dienst die Eier abgeben! Für Geld und Macht verkaufen sich Halbstarke sofort! Ja, Halbstarke treffen sich im Geheimen, kämpfen unfair, lügen sich alles zurecht und bilden Rudel wie räudige Hunde!
Wird mal Zeit für eine Veränderung!
-
Soros setzt jetzt auf die Grünen, die sind genug Gehirngewaschen, um die Klimaagenda zum Ausplündern der Weltbevölkerung durch zu drücken.
Die Bilderberg wird wohl extrem wichtig sein, so kurz vor WK3 will man wohl nichts dem Zufall überlassen ... der Putsch in Österreich sprich ja schon Bände und nach der Konferenz geht das grosse Stühlerücken los.
-
... Volksfront Grün-rot-rot


Inès Nieves Sancho aus Spanien war Lehrerin für Mädchen -
👉👉 ihr Todesurteil 77-jährige Nonne in Zentralafrikanischer Republik von Moslems geköpft

US-Außenminister Mike Pompeo holt heute seinen Besuch bei der beliebtesten Kanzlerin aller Zeiten nach und es soll wieder einmal um Militärausgaben und Nord Stream gehen.


Kushner, Jared bei Bilderberg, AK-Krampfratte nichtmehr.
https://s-cdn.serienjunkies.de/deep-sta … te-big.jpg

---------------------------------------------------ed....................................................................

Das Nachrichtenbiotop, in dem die sich bewegen, zwingt sie (+viele andere) in eine Blase, die man mit Argumenten nicht auflösen kann.
Man kann die, die jetzt noch auf Linie des alten Systems sind, mit Argumenten nirgendwo abholen, weil die immer bloß mit Parolen zurückschießen. Dummokraten.
Irgendwann....
- FfF +die Grünen bekommen 20 %. Die fahren das hier nach Jahrzehnten ideologischer Vorarbeit auch durch ein strenges Diversitätsprogramm jetzt konkret an die Wand. Demagogen+Bellizisten.
-- Wahn,Irrsinn+Besessenheit, da nützt keine Sehhilfe...
-
Besetzt vom Feind :
Was der Generalstab im Kriege, ist die Pädagogik im Frieden!
Die deutschen Völker sind der Schlüssel. Wir sind der Anfang + das Ende.
(Auch grad in+um Assur)
Sajaha: Da wird zuerst der Sieg der Gerechten sein, der Tapferen, die ausharrten durch alle Schatten des Bösen.


Beispiel Amerika : https://pbs.twimg.com/media/D7vvG_VVsAI0Rse.jpg


[Dieser Beitrag wurde am 31.05.2019 - 15:58 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5403
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2019 - 19:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Klimawandel ja bitte !
https://i.imgur.com/p5gjeyM.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D77DI_aW4AAH6M2.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D78lM6XWsAA-rga.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D75cYI6XsAUyWSe.jpg
Rettet die Eisbeeren oder die Eisbiere - aber diese Jugend ist hoffnungslos verloren. BildungsflüchtlingInnen.
Wenn der Faschismus wieder kommt wird er nicht sagen "Hallo ich bin der Faschismus" sondern "Wir müssen die 1,5 Grad Grenze einhalten!"
https://pbs.twimg.com/media/D76rJIUXsAAOXR1.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D717KswXkAUNFJ6.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D79srGOXUAA_VSe.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D77KNmaWwAAzwzb.jpg
.........
https://pbs.twimg.com/media/D79jHkYWsAEyJh6.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D79HPvFXsAEqQex.png

https://www.publicomag.com/2019/05/publ … n-erfolgs/
Publico Dossier: Die Psychologie des grünen Erfolgs
Warum schafft es die Partei, zu einer Kraft aufzusteigen, die tatsächlich den nächsten Kanzler stellen könnte? Auch deshalb, weil sie politische Techniken beherrscht, die ihre Konkurrenten noch nicht einmal erkennen
Von Redaktion Posted on 30. Mai, 2019 In Politik & Gesellschaft 13 37
Von Dirk Schwarzenberg und Alexander Wendt
- Das Wahlergebnis der Grünen in Deutschland lässt sich nicht verstehen ohne drei Begriffe, die in der US-amerikanischen Politik seit Jahrzehnten eingeführt, hierzulande allerdings – zumindest zwei von ihnen – als Begriff noch weitgehend unbekannt sind. Als Technik selbst allerdings nicht.
-- Die Grünen und ihr organisatorische wie mediales Umfeld bedienen seit etwa einem Jahr dreier Instrumente in Perfektion, während die anderen Parteien die Praxis noch nicht einmal begreifen: Astroturfing, Framing und gezielte Beeinflussung des Overton Windows...........
.....Die Grünen gewinnen mit Astroturf und Framing deshalb so leicht, weil ihre Konkurrenten gar nicht wissen, wie ihnen geschieht. Ihnen fehlen die Vorfeldorganisationen wie „Fridays for Future“, die mediale Begleitmusik, die Fähigkeit, Meinungen und Fakten im Netz zu verbreiten. Die politische Schlacht wirkt wie ein Zusammenprall von lanzenbewehrten Rittern mit einer Armee von taktisch agilen Musketenschützen.
- Wer genauer hinsieht, der erkennt beispielsweise am deutschen Europawahlergebnis: Es vollzieht sich eben keine linke Revolution, sondern überwiegend ein Stimmentausch innerhalb des linken Lagers zugunsten der Grünen – wobei das Lager per Saldo noch leicht schrumpft. Die Verluste von SPD und Linkspartei lagen insgesamt über dem Zugewinn der Grünen.
-- Da die Grünen inzwischen mit Ausnahme der AfD an jede andere politische Kraft andocken können (beziehungsweise: die anderen an sie), liegt ein Kanzler Robert Habeck nicht nur auf dem Stern-Cover in Reichweite, sondern auch in der Realität. Es sei denn, viele Deutsche setzen sich wesentlich mehr als bisher mit den Mitteln der psychologischen Politkampagnenführung auseinander.
--- Eine wesentliche Schwäche hat das Konzept der Panik-Rhetorik: sie lässt sich nicht mehr steigern.
Und auch nicht ewig durchhalten, ohne ihre Wirkung zu verschleißen.


Geschleime wird als "Opposition" propagandagehurt, als "Jugendbewegung" getarnt, in Szene gesetzte, neue, bunte, farbenfrohe, aber tödliche Waffen, die vorhandene Opposition wird dafür einfach bloß als "der Feind" behandelt.

"Will man wirklich mit einem Volk zusammenleben, bei dem fast 1/3 der Bevölkerung der Ansicht ist, die Grünen wären das Beste für unsere Zukunft?"
Es wird Zeit für Alternativen !

Nochmal Rechtsbankrott
"Bei deutschen Staatsanwaltschaften kann nicht gesetzlich ausgeschlossen werden, dass ihre Entscheidung, einen Europäischen Haftbefehl auszustellen, auf die Anordnung des Justizministers eines Bundeslandes zurückgeht".
/ Gewaltenteilung .. GG 70 Jahre alt
/ Rechtsstaat - eh klar, "ach der will doch nur spielen!" -- deshalb :
Wenn schon das Regime sich an keine Gesetze hält - wieso sollte das der Bürger tun ? !
Zeit, diese üblen, festgesetzten Polit-Zecken zu entfernen.
Zentralrat Deutschland

+ ein Bild von jahrtausendealten Verschwörungen,Verdrehungen+Gegenverschwörungen, einem bis heute währenden nichtnur spirituellen Krieg, in dessen finale Phase wir gerade geraten sind...
Satz : "Die deutsche Bewegung von 1770 bis 1945 ist der Gegenspieler dessen, was man heute den Tiefen Staat nennt. Ihr Erbe aufzunehmen, zu „erwerben, um es (wieder) zu besitzen“ ist eine Notwendigkeit, um eine nachhaltige, natürliche Gesellschaft für das deutsche Volk (und weltweit!) zu formen."
+
„01. Juni 2019 – so, so, heute ist also „Kippa-Tag“ in Deutschland – und „Al-Kuds-Tag“ gleich noch dazu. Heute solidarisiert man sich in Deutschland mit den Weltanschauungsgemeinschaften des Vorderen Orients.“


-
Hab uA nen islamischen Doppeladler (doch,gibts!) im Ebay :
https://www.ebay.de/itm/223537523301
+ schade drum ...


---------------------------------------+ed...............................................................

Kai, interessant+kurz : https://www.youtube.com/watch?v=d5_8h3Nu1Is 18min Bilderberger - AKK bleibt zu Hause
Ferkel wech, Karrenkrampe ebenso ..
- haben am Schluß hochherrschaftlich-"übermütig" bloß noch teilweise funktioniert........
Geplant als BK ist ja eigentlich der Habeck; dann aber gute Nacht. -Ja-!!-
Warnungen, .. Sanktionen ...
+ Säuberungen ?
... Madame Volksverräterin hat sich zwar viel um ein "fremdes Volk" verdient gemacht, den Raubmord an Amalek-Deutsch erfolgreich installiert, aber das war den Hintertanen nicht genug....
(!) BolschewikZion... *pfuiteufel...
Northstream-2 .. Anti-Trump ... kein Krieg mit Rußland von Deutschdepp via Ukraine...
RotzGrünScheiße kommt voll-Ends, €UdSSR .., +"alles" schreit *"hurrah!!!"


[Dieser Beitrag wurde am 02.06.2019 - 02:33 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5403
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.06.2019 - 11:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kollaps durch zu viele Chirurgen, Architekten, Ingenieure - dass wir vor einem Versorgungskollaps stünden, weil Zehntausende LKW-Fahrer fehlten.
Nichtnur Fahrlehrermangel..
Um heute gewerblich Lkw fahren zu dürfen, musst Du eine Berufskraftfahrerausbildung machen; der Führerschein alleine reicht nicht....
- In zehn Jahren kann die Jugend dann zeigen, wie sie ohne Mobilität und Strom (anderes Thema) den Wohlstand oder wenigstens die Zivilisation bewahren kann. – Ich kann da nur noch zynisch sein und dachte schon bevor Du es geschrieben hast: “Ich habe in der besten aller Zeiten gelebt”.
-- Ja. Deshalb schreien sie ja auch, dass in 10 Jahren der Klimawandel unumkehrbar ist.
--- Nicht wegen des Klimas oder des CO2, sondern weil wir dann in Rente sind und keiner mehr da ist, der noch was kann.


Armutsrentner-Transferprogramm nach Ungarn, oder Euthanasie.. + dafür haben wir hier dann "unsere Jugend" + die Migratten.
https://www.danisch.de/blog/2019/06/02/ … der-alten/
Der ganze Klima-Terror läuft darauf hinaus, den Alten die Schuld für einfach alles zu geben. Wie so ein Sündenbock-Prinzip, das einer Massenvernichtung vorausläuft. Da wird gerade ganz massiv zwischen den Generationen gehetzt, um blanken Hass aufzubauen. An vielen Stellen tut man jetzt so, als gingen die Alten nur noch zur Wahl, um die Jungen heimtückisch umzubringen und das Ende der Welt einzuläuten.
Das Rezo-Video ging vordergründig gegen CDU, SPD, AfD, faktisch aber gegen alles, was alt ist. Da werden gerade massive Fronten für den nächsten Klassenkampf aufgebaut.
Eigentlich kann man daraus nur folgern, dass die Hatz auf die Alten anfängt und eskalieren wird....

https://www.danisch.de/blog/2019/06/01/ueber-90-prozent-aller-geschichten-zu-wetter-und-klima-sind-falsch-oder-erfunden/
Next : https://www.danisch.de/blog/2019/06/01/narren-an-die-macht-der-naechste-schritt-zur-zwangsvergruenung/

Ähnlichkeiten zum Ermächtigungsgesetz von 1933 : Klima erlaubt alle Grundrechtseingriffe.
Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich
"Klimanotstand" .. weitere Enteignungen .. *hail Gretel
Reichtagsbrand - dass das aufgebauscht und wohl inszeniert worden sei, um den Gegner zu beschuldigen und auszuschalten, Rechtfertigung für den großen Rechtsbruch.
Es ist nicht geklärt, ob der Reichtagsbrand inszeniert und eine False Flag-Aktion war, oder ob der ein echter Anschlag war, aber genau zu benötigten Zeitpunkt wie gerufen kam. Nicht nur als Vorwand für Maßnahmen...

Reichtagsbrand + Klimapropaganda auf. Dasselbe in grün...
Europasozialismus - mit Mao+Stalin
...was heute an Schuld-der-Alten-am-Klima-Rhetorik läuft.
- Man brauchte dazu unbedingt ein Thema, das weltweit zieht und nicht lokal begrenzt ist.
-- Und die Idee mit der Brandstiftung unter False Flag ist auch nicht so völlig neu.

Was geht ?
Ende einer Weiberwirtschaft (A.Nahles, Karrenkrampe, Ferkel+Leyerei..), alles voll durchverkotzbrockt vom Idiotenquatschismus, Politagonie+Propagandawildwuchs.
Was war ?
Ein Politverbrecher wurde per Kopfschuß entsorgt
(CDU-Regierungspräsident Walter Lübcke - der hat mal öffentlich erklärt, daß jeder Deutsche das Land verlassen kann/soll, wenn ihm was nicht paßt.)
Endlich mal einer.. - ein Anfang ?
Bezug Rezo-Video + Angriff von Links ?
- Mit solchen Sprüchen hat er aber wohl eher Rechte gegen sich aufgebracht.
Rinks-Lechts-Verdrehung sowieso ??
False-Flag zwecks Eskalation ?!
Deep-State Unterstützung des RotzGrün-€U-Bolschewikentums / "den bösen Rechtspopulisten" !!
Gut möglich, dass das jetzt richtig eskaliert und eine Reihe von Politiker-Morden bevorstehen, und das mit dem Umsturz schneller abläuft als gedacht. - Wird noch lustig.
-
"Irgendwie" werde ich das Gefühl nicht los, daß da "irgendwo" malwieder+weitergehend eine ganz große Sauerei an- bzw abläuft


-------------------------------------------------------------ed...................................................
Danke : *Das Pro-Merkel-Schwein, das forderte, Deutsche sollten Deutschland verlassen, um Platz für illegale Migranten zu machen, wurde mit einer Kugel in den Kopf hingerichtet...Ein echter Verlust für das jüdische Deutschland.*
- In den Leserkommentaren fallen Ausdrücke wie *eine gute Nachricht...Glücksfall...Pädofresse...eine Ratte weniger…umso härter wird der Fall für die Verräter sein … das nennt man sich die Fresse zerdengeln*, von denen ich mich als gesetzestreuer Bürger selbstverständlich ebenfalls distanziere.
Tempranillo

ein noch unentwaffneter Reichsbürger ??
FF ZUR Eskalation..
+
vielleicht steckt ja in der Bundeswehr mehr Wehr(macht) drin, als wir vermuten. Siehe Pannenflieger....
....Vorkehrungen für die Übergangsphase treffen.....!
This is Sparta !
- ....keinerlei Interesse daran, all das, was unglaubliche Anstrengungen und Mühen gekostet hat, einem Haufen degenerierter, rückgratloser und gehirngewaschener Individuen zu opfern, die diese Mühen im Grunde noch nicht einmal wertschätzen und die nächste Gelegenheit zum Verrat nutzen würden......

Können Bilder lügen ?! - „Bilder sprechen die Gefühlsebene an. Da macht der Verstand schon mal Pause“
-
Wir befinden uns im Märchenwald (verlaufen?) + sollten langsam erwachen.

-

Meerrettich, Zitrone und Honig! +nochnpaar..
https://snap4face.com/mexikanischer-arzt-enthuellt-eine-heilung-fuer-gelenkschmerzen-und-knochenregeneration-die-auch-das-sehvermoegen-wiederherstellt-und-das-gedaechtnis-verbessert-80/
+ Zwiebeln...
https://snap4face.com/legen-sie-zwiebeln-auf-ihren-hals-auf-bevor-sie-ins-bett-gehen-und-sehen-sie-was-passiert/
/ unfermentiertes Soya ist giftig + macht Krebs
https://snap4face.com/wissenschaftler-entdecken-dass-soja-brustkrebs-tatsaechlich-beschleunigt-anstatt-ihn-zu-verhindern/
+was fressen Rinder,Schweine+Vegetierer "?"!
.....Die am häufigsten verkaufte Soja (99%), die bei großen Lebensmitteleinzelhändlern in Sojamilch und verarbeiteten Lebensmitteln verkauft wird, ist unfermentierte Soja. Es ist tödlich. Unfermentierte Soja wurde mit Verdauungsstörungen, Zusammenbruch des Immunsystems, PMS, Endometriose, Fortpflanzungsproblemen bei Männern und Frauen, Allergien, ADS und ADHS, einem höheren Risiko für Herzerkrankungen und Krebs, Unterernährung und Libidoverlust in Verbindung gebracht.....

Chinesen kaufen in Deutschland ganze Wälder
- Weil das Reich der Mitte quasi leergerodet ist, deckt China seinen Holzbedarf mehr und mehr im Ausland. Dabei geht es nicht zimperlich vor. Ganze Wälder wechseln zu Spitzenpreisen den Besitzer. Nicht nur die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald ist entsetzt


Medizin : Met
https://snap4face.com/die-loesung-fuer-eine-zukunft-ohne-antibiotika-met-das-wundermittel-der-wikinger/
Die Lösung für eine Zukunft ohne Antibiotika: Met? – Das „Wundermittel“ der Wikinger
- Wir wissen nun schon seit geraumer Zeit, dass das Schicksal von Menschen und Bienen miteinander verwoben ist; Bienen bestäuben einen Großteil unserer Nahrungspflanzen, nämlich 71 von 100 Feldfrüchten, die für 90% all unserer Nahrungsmittel verantwortlich sind, einschließlich Äpfeln und Beeren. Das Bienensterben hat einen Großteil der Bienenpopulation dezimiert, wodurch unsere Versorgung mit Nahrungsmitteln bedroht ist. Allerdings stellt das Bienensterben auch eine Bedrohung für ein weiteres wichtiges Erzeugnis dar: unseren Met.
-- Met ist ein alkoholisches Getränk, das aus fermentiertem Honig hergestellt wird, und einst von den Wikingern als Getränk der Götter gepriesen wurde, weil es ihre erste Abwehrmaßnahme gegen das unsichtbare Gespenst der Krankheit war, das sogar die mächtigsten Krieger befiel.....
......Forschung scheint zu ergeben, dass die in Honig gefundenen Bakterien in der Lage sind, die widerstandsfähigsten Krankheiten abzuwehren – über ein Jahrzehnt der Erforschung von Milchsäurebakterien, die innerhalb von Honigbienen vorkommen, haben gezeigt, dass sie antimikrobielle Chemikalien ausscheiden.
- Er veröffentlichte 2014 eine Studie, die zeigte, dass Honig, der mit 13 Arten von Milchsäurebakterien durchzogen war, antibiotikaresistente Krankheiten bei Pferden heilen konnte. Sogar die Methicillin-resistente Infektion mit Staphylococcus aureus (MRSA) (eine Infektion, die sich als besonders resistent gegen Antibiotika herausgestellt hat), war dem Milchsäurebakterien-Cocktail in keiner Hinsicht gewachsen....
.....“Wir begannen vor zehn Jahren zu lernen, welche Art von Abwehrkräften die Milchsäurebakterien einsetzen”, sagte Olofsson. “Wenn man diese Substanzen im Blut finden kann, wenn man den Met trinkt, dann können wir wirklich bestätigen, dass wir das wirkungsvollste Getränk der Welt gefunden haben.”



----------+ed-2............
Aufstieg der Grünis ? Remember Ikarus ..
+
vom 2.6. http://www.lutzschaefer.com/index.php?i … _thema=341
ich habe heute nur einen kurzen Dialog für Sie, ein Dialog, welcher zwischen einer, meinen Mann betreuenden Krankenschwester und mir entstand.
Dieser Dialog entstand, weil ich diese Krankenschwester über die Tatsache informierte, dass mein Mann aus Kostengründen noch immer nicht in einer zwingend notwendigen Reha-Einrichtung untergebracht werden konnte. Die Krankenschwester fand das sehr bestürzend und meinte: "Das ist eben Deutschland (...), aber auch Kliniken müssen eben wirtschaftlich handeln, sondern gehen sie bankrott"..., so, ich wage es nicht, das zu kommentieren, aber es geht noch besser, ich komme zum Schluss:
Frage meinerseits: "Warum aber erhalten z.B. Flüchtlinge ohne jedes Wenn und Aber vollumfängliche medizinische Versorgung, ohne jegliche Kostenfrage?"
Antwort ihrerseits: "Das haben diese Menschen doch auch wohl verdient".
- Den Umkehrschluss dieser Sichtweise zu erkennen, das überlasse ich gerne Ihnen, liebe Leser.

Soylent Green
Biomüll
....

[Dieser Beitrag wurde am 03.06.2019 - 21:05 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5403
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.06.2019 - 16:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


https://pbs.twimg.com/media/D8KqjciXkAA7NP5.jpg
Weg+Ziel: Über das Bolschewikentum zum reinen $atanismus.
(Herrschaft,Abzocke+Völkermord durch Lug+Betrug,Hinterlist+Heimtücke - Alle Bündnisverträge der Allierten sowie die UNO wurden einzig+alleine als Allianz gegen Deutschland gegründet.
Wenn sie verlieren, wie beim Rauswurf aus Spanien, England oder Deutschland, stellen sie sich woanders geordnet wieder auf + stehen wieder in der Tür, die wurzellose Clique + ihre freimaurerischen+linken+bolschewistischen Handlanger, +die Bastarde der Gosse, angestachelt+fehlprogrammiert durch marxistisches GedankenLeergut.
Oder genauer : Das selbsterlogene "auserwählte Volk" "Gottes"(Jaho,Jahwe,Satan,Schaddai,Adonai,..) im Kampf gegen das echte Volk Gottes in+aus Deus-Land, Freunde der Wahrheit +des Lichts.)
Danke :
"Kreaturen, die eigentlich den Begriff Mensch für sich nicht in Anspruch nehmen können, sind bemüht, nicht nur Sand in erwachende Augen zu streuen, sondern wieder einmal ganze Völker gegeneinander aufzuhetzen.
Es tut allerdings weh, wenn man D aus großer Höhe betrachtet. Da sind wir noch weit von einer dringend erforderlichen Reinigung entfernt.
- Man darf aber nie vergessen, daß der Dreck nur existiert, weil es "Weiße+Weise" gibt – überall, ansonsten beinahe sofortiger totaler Kollaps – im Endeffekt sogar die Materie, die ebenfalls nur wegen dieses kleinen Überschusses an Göttlichkeit existiert. Ohne sie ist genau NICHTS."

+
deshalb muß von denn die Klima-Ablenkung weiter unter die Leute gebracht werden, Grund: (Dirk Müller) Damit die "eine Welt“ (JWO) entstehen kann, braucht die Welt ein einziges Thema, das die ganze Menschheit betrifft, rund um den uns gezeigten Erdball.
+ es wird die Klimadebatte weiter befeuert....
- der gegenwärtige Informationskrieg = planmäßige Indoktrination der jungen Generation auf die vorgesehene RotzGrün-Diktatur, ein öko-stalinistisches Grünes Reich mit Haß gegen die ‚Alten‘
...Kinderarmee ..Chor der Blöden... Dystopie... - Oder fällt noch irgendwem irgendetwas ein, von dem man erwarten könnte, daß es noch 5 oder 10 Jahre zuverlässig funktionieren würde?
Eine CO2-Steuer muß eben plausibel erscheinen. Greta trifft sich nun mit den ganz großen dieser Welt.
+ warum Q immer wieder betont, daß Deutschland als letztes dran ist: Hier wird man wegen der akuten Verblödung mit ganz schwerem Gerät ran müssen.
-
Von Rattenflöhen infiziert, vom Todfeind besetzt,zersetzt+übernommen - müssen wir uns selbst helfen.
https://i.imgur.com/cvwxlfN.jpg
+ daß es unseren Widersachern immer nur um das Vernichten jeglichen deutschen Merkmals gegangen ist, daß sie dafür sogar letztlich die ganze Welt in Geiselhaft genommen haben, um dieses eine Ziel zu erreichen.
--
Vorgang : Dämme brechen, dunkler Schlamm+Biomüll ergießt sich übers Land ... +dient etwas später als Dünger.


Zum entsorgten Ferkelknecht :
Die Tat geschah wohl mit einer schallgedämpften Waffe, d.h. es handelt sich um eine hochwahrscheinlich professionell durchgeführte Liquidation.
- höchste Zeit, daß auch mal einige der Bewaffneten *für* uns +unser Land kämpfen.
-- Comment : Vielleicht wurde Lübcke Opfer seiner korrupten Politik. Grüne und CDU in Hessen planen, den Reinhardswald zu zerstören, eines der ältesten Naturschutzgebiete des Landes. Neben dem Reinhardswald sollen auch die Regionen Kellerwald und Edersee mit Windkraftanlagen gepflastert werden. Insgesamt sind in Hessen 1.200 Windräder genehmigt worden. Die Hauptrolle bei der Genehmigung spielte Lübcke. Er wird verantwortlich sein, wenn jahrhundertealte Baumriesen gefällt werden. Lübcke war selber „Windmüller“, das heißt, er war Geschäftsführender Gesellschafter der Windkraft Bründersen-Istah GmbH. Im Bereich Windkraft geht es um viel Geld. Je Windrad entstehen rund 5 Millionen € Kosten. Könnte also sein, dass Lübcke ein U-Boot der Windradindustrie war. Damit hat er sich sehr viele Feinde gemacht. 47.000 Stellungnahmen gingen ein, um den Bau der Anlagen in Hessen zu verhindern. Die flogen wohl alle in den Paperkorb.
"Lagebild Einsamer Wolf" ?
Es wird evtl. nicht nur an der Flüchtlingspolitik liegen, evtl. Neider+"Parteifreunde",Gegenbewegung,Bürger...
--- oder vom TiefenStaat liquidiert, um endlich die ersehnte Schlacht auf der Straße herbeizuführen?! Oder,oder…
"Mafia" ? : https://www.danisch.de/blog/2019/06/03/ … er-ironie/
....Was glaubt Ihr, wie da gerade Politiker vor Angst schlottern, solange nicht eine persönliche Motivlage erkennbar ist.
Keiner wird sich da noch trauen, sich mit der organisierte Kriminalität anzulegen, egal ob die es nun waren oder nicht. Dazu kommt die extrem wackelige und unklare politische Lage, in der sich auch keiner aus dem Fenster lehnen oder etwas sagen will.
Ich glaube, Deutschland steht vor sehr schnellen, sehr drastischen, sehr radikalen und vor allem sehr negativen Umbrüchen. Die Ereignisse werden sich überschlagen.

-
Beobachten wir erst einmal, in welche Richtung jetzt das hierüber noch aufschallende Getöse sich entwickelt.
--
Die meisten Menschen denken nicht selber, sie werden gedacht.
Der Sumpf ist sehr viel tiefer, als die meisten auch nur ahnen(denkenkönnenwollen).

Meine autistische Welt weitermalen.
http://www.spass.net/bilder/klettverschluesse/
http://www.spass.net/bilder/einhorn-unterhosen/
http://www.spass.net/bilder/waldspaziergaenge/
*"sorry"

Grün fordert http://staseve.eu/?p=108310 mehr Bematschtheit...
Die gesundheitlichen Auswirkungen hier in einer Zusammenfassung „Nebenwirkungen Windkraft“ von „Vernunftkraft Hesssen“: 10min Vid.

Kita-Erzieherin rügt Kind weil es Dialekt spricht
Bayern/Schwandorf – Eine Erzieherin im oberpfälzischen Schwandorf hat offenbar einem Mädchen untersagt, im Dialekt der Gegend „Wurschtbrot“ zu sagen.
- Während Sprachen aus allen Herren Ländern – vornehmlich die aus dem arabischen Raum – als totale Bereicherung angesehen werden, scheint einer jungen Sprecherin des oberpfälzischen Dialekts dies Wertschätzung nicht entgegen gebracht zu werden...........

http://staseve.eu/?p=108405

Nach der begonnenen Bodenoffensive der syrischen Armee zur Rückeroberung der von Dschihadisten kontrollierten Provinz Idlib hat Washington der Türkei grünes Licht für die Lieferung von panzerbrechenden Raketen an die Extremisten erteilt.....
....Derweil lieferte die Türkei gepanzerte Fahrzeuge, Grad-Mehrfachraketenwerfer, US-amerikanische panzerbrechende Lenkraketen und Munition an die sogenannten „moderaten Rebellen“.....

http://staseve.eu/?p=108321

Spruch : "Ein (zB amerikanischer) Präsident ist wie jeder andere politische Führer lediglich der verlängerte Arm der wahrhaft Mächtigen. Er hat durch seine Unterschrift zu legitimieren, was sich diese an gewinnbringenden Schweinereien ausdenken."
+ "Nein, für die paranoiden Menschenverachter aus Wirtschaft und Politik besteht weiß Gott kein Grund zur Besorgnis. Sie werden ihren Massenmord an Pflanzen, Tieren und Menschen ungestört weiter betreiben können."

Bisher ..
...sicher, daß Dreck,Lügen,Verrat+Politschmutz keinen dauerhaften Zustand mehr haben werden, wir genießen jedenfalls die derzeitigen Abbrucharbeiten im Reichstag...

http://staseve.eu/?p=108294 !
Die auf unserer Seite immer kommentierende Annette hat um Hilfe für Lutz Schäfer gebeten:
.............


-------------------------------------------------ed......................................................................

Nehmen wir mal an, Demokratie sei gleichbedeutend mit der Herrschaft des organisierten Verbrechens.
- Erklärt sich dann nicht alles ganz von selbst?
-- Beidemale regiert das Geld. Es geht einzig und allein um Geld und Profit. Das alleine zählt. Rechtliche, ethische und moralische Grenzen gibt es nicht. Wenn es nötig ist, zugunsten des eigenen Profits Menschen ins Elend zu stürzen und sie reihenweise umzubringen, wird das eben gemacht.

+ "wir sind *määäh !"

https://pbs.twimg.com/media/D8P903YXUAA_FRK.jpg

https://pbs.twimg.com/media/D8N8IvaWwAYfkL6.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D8KIdWwX4AAe28b.jpg ........
+ https://pbs.twimg.com/media/D8KIdWxX4AAGQ-9.jpg
Spruch : "WENN DIE DOOFEN HERAUSFINDEN, DASS SIE IN DER ÜBERZAHL SIND, DANN SIND WIR AM ARSCH !"
Ich befürchte, das ist passiert.


Deppen+Blödis erklären zu wollen, daß ersiees unintelligent+/desinformiert ist, ist vertane Zeit, funktioniert nicht, führt bei Fanatikern zu bösartigem Feindverhalten.
-
„Wenn nicht jetzt – wann dann? Die Vision 2050 für den Klimaschutz“, „Klimaschutz braucht Vielfalt“, „Klimaschutz in Bürger*innenhand“, „Generation Klimaschutz“.
Klimaflüchtlingspropaganda samt Schuldzuweisung - nicht etwa Nigger+Baraber haben ihre Landschaften abgeholzt+verwüstet...
Politreligiöser Klimanotstand, Ökofaschismus als Seuche, Fanatismus mit Hirnverschiß - empathielos+faktenresistent.
„O ihr, die ihr glaubt, siehe, die Ungläubigen sind unrein.“ - Sure 9:28
Die Frage stellt sich allmählich: Wer wird von wem mit wessen Wahn wo verfolgt?
+ hier im Land werden wieder Scheiterhaufen brennen.
--
Normalität in Affrika + Islamien? Bestialische, skrupellose, mörderische Kinder+Jugendliche ohne den Hauch von IQ + Zivilisation.
Wird hier nicht nur importiert als Neuankömmlinge mit ökologisch unverträglichen Vermehrungsraten, sondern bewußt auch aus den Einheimischen fabriziert.
---
"Wer sich im Nahkampf nicht wehrt, wird niedergemacht.
Wer im Nahkampf wegläuft, wird hinterrücks niedergeschossen."

(Ja, es IST Krieg - inner Kneipe noch bloß aufm Geschwätzniveau, aber zunehmend.)

http://n8waechter.info/wp-content/uploa … s-lebt.jpg
Nachricht an den Tiefen-Staat http://n8waechter.info/wp-content/uploa … -diana.jpg "wir wissen....!"

Wer besorgt mir oder wie krieg ich SOwas :
https://www.journalistenwatch.com/2019/06/05/berliner-wahnsinn-anonyme/ ?
Anonyme Krankenscheine für Illegale ...+Comments... !

https://pbs.twimg.com/media/D8MwAe-WsAA-YxC.jpg

https://pbs.twimg.com/media/D8PyceYV4AAV-EQ.jpg
Jews will be Jews.
https://pbs.twimg.com/media/D8J3ZIiWwAEWReu.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D8Jyqa7UIAA_KHv.jpg


[Dieser Beitrag wurde am 05.06.2019 - 13:34 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]

Neuer Thread ...



Hail Schwaben-landis, Nomadistan, Amazonien & Hyperboreas
- und aller anderen lieben Leuts Kultur - - - zur Homepage - - -


- - - und zu etwas beispielhafter Kultur & "Bild"-ung - - -

salomonischer Spruch - - :
Um nicht in Verlegenheit zu kommen, distanziere ich mich hiermit von all dem was ihr auf dieser Seite sehen oder lesen könnt.
... ist nach "deutscher Justiz" so erforderlich ... "es lebe JUSTITIA".
... ich distanziere mich natürlich auch von "ihr" und ihren vom Winde gebeutelten Waagschalen.
***ggg***





"Weiße Sonne, über der Welt Erde strahlend –
Du gibst des Tages Licht.

Schwarze Sonne im Inneren von uns leuchtend –
Du schenkst Kraft der Erkenntnis.

Besinnend des Reiches von Atland,
das hoch bei der Himmelssäule lag
ehe des Meeres Wut es verschlang.

Besinnend der klugen Riesen,
die jenseits von Thule kamen und lehrten."










gehaltsrechner





Landgeborne , Seegeborne , Luftgeborne





brbres lebe JUSTITIA

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank