ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5530
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.09.2020 - 16:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nomadatlan schrieb

    Film ab :
    ES IST KRIEG!!! - Versteht ihr das nicht??
    Jetzt reicht es
    Widerstand wird zur Pflicht
    Richtiger Widerstand
    Wir werden uns wehren und unsere eigenen Regeln machen
    Im Krieg sitzt man nicht, man steht.
    Im Krieg lässt man sich nicht bekriegen, sondern man führt Krieg.

    https://www.bitchute.com/video/ChsGGObcV0iu/ 5 min
    Schriebe ich so unverblümt ... wie lange würde es dauern ...... bis ich hier überfallen + eingelocht würde ?!
    "Ich fühle mich im Krieg, sicherlich nicht gegen einen "Virus" oder einen unsichtbaren Feind, sondern gegen ein Regime" sagte mal einer..
    Aber "kommst mit nem Messer zur Schießerei" *äh, zur Bombenschmeißerei - "?"
    + eine massive Stärkung der Strafverfolgungsbehörden wurde durchgeführt...
    https://www.bitchute.com/video/wNxrMkPLXuHg/ 4 min Verbrechers Hiwis.


    Moria-Bericht :
    https://www.reitschuster.de/post/wie-auf-lesbos-falsche-bilder-erzeugt-werden/
    Exklusiv nach Moria-Brand im neuen Camp: Ein unfassbarer Frontbericht von Rebecca Sommer
    Migrantenprotest speziell für die Presse, Journalistenrummel- und getummel – und der wohl einzige Flüchtling vor Ort: Katrin Eckard-Göring, die hinter der Kulisse des Geschehens sitzt und vor mir flüchtet.....
    ....Ich bin vor allem empört, weil da, wo nun wieder Feuer gelegt wurde im Kara- Tepe-Lager, nur als besonders schutzbedürftig eingestufte Familien leben, mit Kindern. Warum machen die hinzugekommenen Migranten also gerade dort schon wieder Feuer, um Leben zu zerstören, diese auszulöschen? Mir sagt so ein Verhalten nur eins: Ich will solche Leute nicht in meinem Land haben,....
    .....Moria-Camp war einmal. Zurück bleiben Hektar über Hektar an komplett zerstörtem Land und vernichteten Olivenhainen, dem Stolz, aber auch der Einnahmequelle der Insulaner. Ein kaputt gemachtes Dorf Moria, wo zum Teil die Einheimischen weggezogen sind und Tiere, Privatbesitz gestohlen und zerstört wurde. Viele Dorfbewohner müssen wegen ihrer Proteste gegen die Landnahme und Verwüstung mit langen Haftstrafen rechnen: mindestens fünf Jahre, wenn sie verurteilt werden. Gerichtsverfahren im nächsten Jahr. Bestrafe einen, erziehe hunderte....
    .......Angekommen, ein Meer von Journalisten auf einer Berghöhe. Polizei-Lastwagen riegeln die Straße hermetisch ab. Dahinter eine Masse an protestierenden, schreienden Migranten, die leere Wasserflaschen aneinander klopfen. Das macht viel Lärm. Kleiner Tipp aus Lesbos an die Querdenker-Demonstranten.
    - Man kann beobachten, wie der Medienrummel funktioniert. Eindeutig werden die Migranten koordiniert und dirigiert von gewissen Arabern, Afghanen und NGOs. Diese stehen oftmals am Rand und machen Zeichen – die von Helfern innerhalb der Protestierenden umgesetzt werden. Und prompt wird fotografiert. Die Masse folgt, teils begeistert, scheint Fun zu sein.......

    ++ .......
    Wieso ?
    Es wollte mich gestern ein lieber Nachbar tatsächlich zu einer Veranstaltung der Flüchtlingshilfe einladen, wo er Mitglied ist, + wo grad aktiv über Moria + wie man die "armen......" ...naja, wißt scho ...
    - wir werden uns darüber nicht einer Meinung werden..
    ......Journalisten machen Fotos von Kindern und Frauen in Schlafsäcken und in dicken Decken, in voller Bekleidung mit Kopftuch und Co, die auf der Straße schlafen. Wisst ihr eigentlich, wie heiß es hier ist? Selbst nachts kann man hier, also ich zumindest nicht mit Decke schlafen, geschweige denn dick angezogen. Im Gegenteil, ich schlafe ohne Klamotten, und das erzähle ich auch nur, um zu verdeutlich, wie bescheuert es ist, solche Fotos zu veröffentlichen, weil sie Lügen sind.
    - Überhaupt bemerke ich schnell, dass immer wieder gewisse Akteure nach vorne geholt werden, um der Presse Bilder zu ermöglichen (Kameras machen neben mir klick klick klick), die zeigen, dass hier Kranke und Sterbende sind, die hier gemeinerweise festgehalten werden. Obwohl auch hier medizinische Hilfe vor Ort ist. Aber das interessiert hier keinen.
    -- Z.B. eine alte Frau mit Kopftuch, die ich noch vor Minuten herumschreien sah, aufrecht gehend und Leute dirigierend, die aber plötzlich dramatisch von mehreren jungen Männern nach vorne geschliffen wird, ermattet, todkrank auf einmal, der Kopf hängt, nach dem Motto ”sie stirbt gleich, wegen der bösen Griechen”. Man fordert einen Rettungswagen, die Masse ist noch mehr aufgebracht, die Journalisten schmeißen mich fast runter in die Protestmenge, mich schupsend und beiseite drängend, um das beste, herzzerreißende Bild zu erhaschen. Neben mir steht ein Kameramann von der „Deutschen Welle“. Ich spreche so laut, dass es auf seinen Ton kommen muss, ich schreie fast: “Ach ja, so macht man das also, falsche Bilder erzeugen, erst kann sie ganz normal gehen und plötzlich stirbt sie fast” oder so ähnlich, Kann man sich in meinem Video anhören bzw. ansehen, ich habe keine Zeit, es hier zu transkribieren: Der Kameramann verzieht sich, ist echt genervt von mir.
    --- Dann wird die alte Frau wieder zurück in die Masse getragen, wo sie dann wieder aufrecht geht und mit erhobenen Fäusten andere animiert, weiter zu demonstrieren.
    --- - Eine neue Show, dieses Mal eine jüngere Frau. Die selbe Nummer, sie wird getragen, lautes Geschrei, großer Tumult, Rettungswagen: „Helft ihr, helft uns, sie stirbt!“ Es wird Wind gefächert, es wird Wasser auf die Scheinohnmächtige gegossen. Dass sie dabei jedesmal ihr Gesicht zusammenpresst, vom Wasser getroffen, sieht man nur im Video, auf den Fotos . . .nicht!
    --- --Doch das scheint absolut keinen der Beobachter, also Journalisten, im geringsten zu tangieren. Hauptsache Bildfutter........
    ....Ich latsche mit meinen Flip-Flops auf Müll, extrem viel Essensresten und nicht einmal aufgemachten Essensbehältern. Ein Teil der Migranten, die das von Zuhause so gewohnt sind, schaffen es anscheinend, überall alles sofort zu vermüllen. Sorry, aber so ist es, sowohl in Deutschland als auch hier. Moria-Camp war total vermüllt. Man kann es einfach beobachten und ich weigere mich, Tatsachen nicht auszusprechen......
    .......schaue ich mir diese Frau genauer an, und trotz Mundschutz, schneeweiss, erkenne ich sie.
    Katrin Göring-Eckardt, die ich regelrecht gefressen habe. Die gesagt hat, “Deutschland wird sich drastisch verändern, und ich freue mich darauf”.
    - “Ach nee, auch hier, wohl um diese inszenierten Bilder von den Migranten und Brandstiftern mit nach Hause zu bringen, um sie alle zu uns zu holen. Mehr und immer mehr sollen in unser Land kommen, sagen Sie mal, schämen sie sich eigentlich gar nicht?”
    -- Ich zücke mein Handy, schieße zwei Fotos, leider gegen das Sonnenlicht, dann schiebt sie die Hand davor, und flieht.
    --- Ich schalte auf recording. Mit starrem Blick nach vorne, superschnell marschiert, nein flüchtet sie vor mir. So vieles könnte man ihr an den Kopf werfen, schlussendlich bin ich Betroffene, Deutsche. Und niemands Angestellte. Frei, kann ich sagen, was ich will. Aber sie rennt so schnell, ich hinterher, ich will ihr Gesicht ins Bild bekommen. Man kann sich das ungeschnitten gen Ende des Videos anschauen........



    Novichok.
    Ein Russe meinte, dies sei die Atombombe des kleinen Mannes. Denn eine Granate voll mit Novichok, die über einer Großstadt explodieren würde, würde keinen Lebendigen hinterlassen. Also Novichok ist gedacht für Massenmord. Es gäbe viel raffiniertere Chemikalien, um Einzelpersonen zu beseitigen.
    Warum also redet die westliche Presse dauernd von Novichok?


    https://www.bitchute.com/video/dU2YuMrrdcur/ 3 min RA Füllmich, kurz+gut,
    "Was wir inzwischen wissen..."
    Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte haben die Stiftung C.-Ausschuss ins Leben gerufen.Sie wird untersuchen, warum Bundes und Landesregierungen beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen haben. Die Stiftung fördert zudem wissenschaftliche Studien auf diesem Gebiet.




...wer sich über irgendwas noch wundert, der hat das Spiel nicht verstanden..
"Weitere Versuche, TV-Gläubige aufzuklären scheitern, solche Menschen leiden dank der jahrzehntelangen Gehirnwäsche an Informationsresistenz.“
-
Warum machen Lehrer, Schulleitung + Eltern mit ?
Wie ist das zu erklären, daß Lehrer, Schulleitung + Eltern den Drosden-Spahn-Söder-Seich noch für bare Münze nehmen ?
(Jemandes Tochter erzählte, daß sie kein Sport gehabt hätten, sie waren stattdessen im Wald wandern. Toll,…. + sie…. hatten Masken tragen müssen die ganze Zeit, im Wald !!..
Masken beim Sport .. Nach der Schule klagen bereits viele Kinder über Kopfschmerzen…..
Aber die Zwangsmaßnahmen findens gut+richtig, weil sie glauben, damit "C**“ eindämmen zu können. Jede andere Meinung wird sofort hart verurteilt.
Gehirnwäsche frißt Kinder !)

"Querdenken"? Nö, einfaches Gradeausdenken reicht !
https://www.bitchute.com/video/hSzqpVLsXeFC/ 42 sec
Durchdringen ?? Einzelne auf Informationen hinstupsen + zum Verständnis beitragen, sonst zum Selbstschutz-(!sonst würdst zerfleischt!)- fernhalten von voll auf Linie der Staatspropaganda befindlichen Denknieten...
https://politikstube.com/wp-content/upl … /11297.jpg
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Maske tragen ist Nötigung im besonders schweren Fall (von..)
-
Eine Gesellschaft die den Dummen ein Stimmrecht einräumt wird niemals legitim sein.
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp

Am 13. Juni 2019 unterzeichneten Klaus Schwab, Präsident des Weltwirtschaftsforums (WEF), und UNO-Generalsekretär António Guterres eine Partnerschaft zwischen ihren beiden Organisationen. Dies geschah ohne direkte Medienaufmerksamkeit trotz der enormen Auswirkungen, die dies auf die Menschheit hat. Im Großen und Ganzen bedeutet dies, dass die Macht über unser Leben mit einem Federstrich auf die großen Weltkonzerne und ihre Eigentümer übergegangen ist.
Das Abkommen umfasst sechs Schwerpunktbereiche:
1. Finanzierung der UN-Agenda 2030
2. Der Klimawandel
3. Gesundheit
4. Digitale Zusammenarbeit
5. Gleichstellung der Geschlechter und Frauenbefreiung
6. Bildung und Kompetenzentwicklung.
- Entscheidender Punkt ist die angestrebte Totalüberwachung jedes Menschen auf diesem Planeten.
-- Nach einer globalen Pandemie werden die Menschen nach und nach an eine obrigkeitsstaatliche Kontrolle gewöhnt, die ihnen sukzessiv ihre Freiheiten beschneidet. Aber anstatt sich gegen diese Kontrolle zu wehren, wird sie von einer deutlichen Mehrheit sogar begrüßt, verspricht sie doch ein vermeintlich hohes Maß an persönlicher Sicherheit.
--- Die Menschen, die keine Überwachung wollen, sind die absolute Minderheit. Leider.

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp

weiblicher Major -> Majonaise
Hauptfeldwebel = "Mutter der Kompanie", HauptfeldwebelIn = Vater der Kompanie ?
Hauptmann + Hauptfrau + Nebenfrau ?
Kapitän*Inleutnant*In ?! + Fachkräft*Innen an den Schalthebeln der Macht ?! Altparteien-Weiber..?
+ in Südafrika schreien diese alten weißen Frauen: „I’m not white, I’m jewish.“
Katholische studierende Jugend schreibt Gott ab sofort „Gott*“ – mit Gendersternchen
"Spätestens jetzt wäre es für niederfahrende Blitze und einen großen Kübel gefüllt mit Scheisse an der Zeit!"

Kann man nicht allen Affrikanern die deutsche Staatszugehörigkeit anerkennen bzw zuerkennen ?
H4 für alle ?
Affrika ist ab sofort ein deutsches Bundesland !
https://politikstube.com/wp-content/upl … /11299.jpg
+
"Wir sollten bitteschön wegsterben und Platz für sie machen, aber gefälligst vorher noch dafür sorgen, dass Konto und Kühlschrank gefüllt sind."
Next : Holodomor-2.0 hier ?!

Der Bär wurde geweckt.
Wird wohl ein heißer Herbst...
Hoffnung :
Bald stuhlt sich der Stuhlkreis in Berlin selbst ein. Und dabei werden hoffentlich keine Gefangenen gemacht.

Wendepunkt der Zeit – vermagst Du sie zu nutzen ?
"Kriegserklärung, die jeden Widerstand dagegen legitimiert. So würde ich das dem C-Regime kommunizieren.“
- aber nicht primitiviert "offen+ehrlich" mitm Taschenmesser gegen Uzis+MPs !





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5530
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.09.2020 - 05:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Nichtlügender Jud ? Was überseh ich ??
❗️❗️❗️NWO ➤ DIE OFFIZIELLE UN AGENDA ❗️❗️❗️ - Ein Rabbi spricht Klartext über die Ziele der NEW WORLD ORDER, die jetzt beginnend mit der Corona-Inszenerung immer deutlicher sichtbar werden auch für den Blindesten.
(mit deutschen und englischen Untertiteln)

https://www.bitchute.com/video/Lt0qtx3GbNn0/ 4 min kurz+klar.

https://www.nachrichtenspiegel.de/2020/09/15/5g-massensterilisation-krebs-vor-programmiert-dr-med-dietrich-klinghardt-qs24/ 5G: Massensterilisation + Krebs vorprogrammiert?
- halbe Stunde Interview mit Dr. Klinghardt im Gesundheits-Fernsehen der Schweiz, empfehlenswert, nichtnur 5G+Covid-Sterblichkeit im Zusammenhang, sondern auch "das normale" 2,4-GHz-Netz (Handy+WLAN) verursacht DNA-Schäden+Oxistreß....

"Musik"+Bilder https://www.nachrichtenspiegel.de/2020/09/06/zombies-viren-klima-und-ein-meteor/ Zombies, Viren, Klima und ein Meteor

Krieg ohne Kriegserklärung.
- über Wirtschaftswaffen nachdenken.
Wie das nun gedeutet wird, Irlmaier, Johannes, Ragnarök, oder diese "Lichtmacht des Universums tralala“, ist sekundär. Freiwillig geben sie dieses Verhalten nicht auf, bürgerkriegsähnliche Zustände hervorzurufen, Nahrungsmittelknappheiten, Energieausfälle uä zu verursachen.
Nach C(ovid19) kommt D(eagel)?
-- aber ich vertraue auf die Selbstheilungskraft unserer Stämme – hier.
"D" wäre jedoch ein Zentrum des Infernos....
Von hier aus wird Reinigung + die globale(!) Erneuerung kommen.

Putin für Merkel nicht mehr telefonisch erreichbar.
Lawrow sagt Berlin-Besuch ab + warnt Maas vor weiterer Politisierung des Falls Nawalny
"G-wievielsindsgrad?"-Treffen geht ebenfalls ohne Merkel ab

Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
- Chinesisches Sprichwort


Australien :
Bullizei belästigt Nahrungsmittel-Bauernmärkte, gleichzeitig kommt auf, daß zuwenig Reis geerntet werden kann. Mangel absehbar...
https://www.bitchute.com/video/sJMARS9JvCr6/ 9 min engl, der "Ice-Age-Farmer".
Australia will run out of homegrown rice by Christmas, which may help to explain why their police are kettling people at farmers markets (which clearly doesn't help social distancing) and becoming more violent in general -- if the state expects food shortages, they must bolster the police presence and acclimate people to increased totalitarianism, particularly around food. They are preparing -- are you? Start growing food today.
+
Nochmal kurz 5G :
https://www.bitchute.com/video/tE1aMQjX4RnM/ 5 min Rasanter 5G-Ausbau während des Lockdowns - Zufall oder Kalkül?
Zwei Studien stellen einen Zusammenhang zwischen Mobilfunk und Corona-Virus-Ausbrüchen fest. 5G-Mobilfunkanlagen arbeiten mit Frequenzen um 60 GHz, die Sauerstoffmoleküle in der Luft verändern, sodass sie vom menschlichen Blut nicht mehr transportiert werden können. Das führt zur Unterversorgung unserer Organe mit Sauerstoff. Irrtümlicherweise wird dies dann der Infektion mit einem COVID-19-Virus zugeschrieben. Oder ist es gewollt?
+ Quellen/Links:..........

Auch klar :
5G-Insektensterben verursacht Hungeraufstände...
Ackerböden-Auslaugung verursacht.........

Hier :
https://www.bitchute.com/video/jJ8qNjOZQ772/ 4 min "Jeder der jetzt nicht aufsteht, macht sich schuldig!" Kriminologe, Polizei-Wissenschaftler & Ex-Polizist Lars Oberndorf
Björn Lars Oberndorf verfügt über einen Masterabschluss der Juristischen Fakultät der Ruhr Universität Bochum im Bereich Kriminologie und Polizeiwissenschaften und ist ehemaliger Polizeibeamter.



-------------+ed...............................:
Worte : "ein Moment besinnungslos unschuldiger Jetztbesoffenheit."
Der grauweiße "Gandalf-Bart" ist malwieder ab+weg, Sonne im Gesicht

Witz: Ein Russe, ein Ukrainer und ein Weißrusse betreten ein Restaurant und setzen sich an den Tisch – genau auf einen Nagel, der in allen Stühlen im Sitzpolster versteckt war. Wie reagieren die drei? Der Russe geht zum Wirt und haut ihm die Fresse nach hinten. Der Ukrainer zieht den Nagel aus dem Arsch und verkauft ihn. Und der Weißrusse bleibt mit unbewegter Mine sitzen und denkt sich: „Es ist ja ein bisschen unbequem, aber vielleicht muss es ja so sein!“
Einer der uralten "3-Nationalitäten"-Witzles, klar, wir ersetzen die Nationalitäten, mindestens aber den Weißrussen durch "der Deutsche"!
-
(Wir müssen uns bewusst machen, dass wir es mit einer politischen und medialen Klasse zu tun haben, die nicht zögert, mit Lug und Betrug zu zündeln, zu hetzen und Kriegstreiberei zu betreiben.)
Beispiel :
"Zwei Wochen ist es nun her, dass in Berlin eine überschaubare Anzahl an Covidioten und Rechtsradikalen gegen die sinnvollen Eindämmungsmaßnahmen der Bundesregierung protestiert haben. Die Mehrheit der Bundesbürger, so vermitteln uns Umfragen, würde die Maßnahmen mittragen und sogar eine Ausweitung begrüßen." sagen jedenfalls Politik+Medien.
+ "Jeder Bürger sollte in diesem Winter ein Kontakt-Tagebuch führen", fordert der Virologe Drosten.
"Durch die Fokussierung auf die Infektionsquelle wird der neu diagnostizierte Patient nämlich zum Anzeiger eines unerkannten Quellclusters, das in der Zwischenzeit gewachsen ist. Die Mitglieder eines Quellclusters müssen sofort in Heimisolierung. Viele davon könnten hochinfektiös sein, ohne es zu wissen. Für Tests fehlt die Zeit. Politik, Arbeitgeber und Bürger müssen dies erklärt bekommen", ist sich Drosten sicher.
Wenn man seine Strategie nun "klug" anwende, könne die Bevölkerung einem flächendeckenden Lockdown angesichts der zweiten Welle noch entgehen, die womöglich "zu Widerständen" führen würde.

--
Ist Billy Gates auch bloß ne Funktion + wird benutzt, bis er seinen Zweck erfüllt hat.., + dann ebenfalls verarscht,enteignet+weggemacht ?
- "das Ding" ist viel größer(!) - bis Welt-Kryptowährung IN der KI..


Die Aktion ES REICHT! nimmt Gestalt an.



https://www.bitchute.com/video/MehFW4JcpZsv/ 9 min Heiko Schöning in München via GD-TV Schwäbisch Gmünd
"Wir haben kein Problem mit einem Virus, wir haben ein Problem mit dem Organisierten Verbrechen."
+ Alle Mitmacher sind genauso schuld.
-
https://www.bitchute.com/video/uiuBOF9LZ7es/ 15 min - etwas Nettes in Rußland


[Dieser Beitrag wurde am 17.09.2020 - 13:38 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5530
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.09.2020 - 13:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Fundsache - der Gor :
https://www.youtube.com/watch?v=g75lDK2Wvl0 12 min .txt "Am Anfang war das Ende"
- bin nicht mit allem einverstanden, aber mit vielem insgesamt. Positionen :
“ Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab. Erst dann kannst Du weitergehen“ Indianische Weisheit
— Katastrophen kommen "völlig unerwartet",.. zu dem Zeitpunkt, wo die Wohlstandslage ganz sicher erscheint -
— "klug im Elend, blind im Wohlstand“...
— Warum sind beim Tsunami im Dezember 2004 keine (kaum?) Wildtiere umgekommen ?
— Aus einzelnen liebevollen Wesen entsteht eine große (+gefährliche) Masse, die ein selbstzerstörerischen Verhalten betreibt….
— Eine sterbende Zivilisation wird immer größer + stärker, bevor sie bricht.
—— Sie stirbt am Höhepunkt ihrer Größe, wie auch ein Baum oder ein Stern,
— sie bricht unter ihrer eigenen Komplexität zusammen.......
— klar, daß die Blase platzen würde, sagten die Börsianer ..im Hinterher..
— Es ist egal, in welcher Ecke es dann beginnt, der kritische Punkt ist längst überschritten….
— Um es leichter verstehen zu können, ist es hilfreich, den bevorstehenden Kollaps aus Sicht des Planeten zu betrachten…..
– Für die Erde bedeutet der Kollaps nämlich das Ende des Vernichtungskrieges gegen sie, denn sollten wir diesen Krieg gegen die Natur gewinnen, dann würden wir alle unweigerlich zugrunde gehen…
– wenn man sich aber mit der Endlichkeit unserer Kultur-etc abgefunden hat, dann kann man anfangen, praktische Ideen für das Leben währenddessen + danach zu entwickeln.
Die Zukunft kreieren ..


https://www.youtube.com/watch?v=QkUbdCN2AW8 2 min gamesoftruth2 in der Kneipe..
Plastikumwelt. Mensch sein ?

"Smart..." = Überwachungstechnik, Kontrolltechnik + Angriffstechnik in EINEM ! Kriegstechnik.
- bis Ausrottungstechnik (Insekten, Vögel, Böden, ...)
-- Erhebe dich, Homo Sapiens !
( https://www.bitchute.com/video/DQtYFo7MbnhF/ 36 min NASA-Dokument von anno 2001, das Kriegsdokument. Die Strategie...)
Hoffnung, daß es, ähnlich wie in der Physik zu einem Zerreißen des Systems führt.

Im Iran verrutschen Tschadors, immermehr.. - dann kommt die Religionspolizei + prügelt...
In "D" verrutschen immermehr Gfrießlappen - dann kommt die MerkelCovizei....
(davor kommen hier eifrige Blockwarte,Hirnverschiss*äh,-gewaschene+Denunzianten ins Spiel, klar...)

Argentinien https://www.bitchute.com/video/2wBi8464yy9C/ 45 sec

"Bewaffnet Euch mit Wissen"

Es gibt eine Theorie - die aus dem intensiven Studium von historischen Aufzeichnungen entstanden ist - dass der Beginn von großen Veränderungen der Erde, die unseren Planeten und seine Bewohner auf einen Kurs in Richtung kosmischer Zerstörung setzt, mit "Höhepunkten" des moralischen Verfalls der menschlichen Zivilisation zusammentrifft. Dieser moralische Zerfall breitet sich in der Regel von oben nach unten aus. Das heißt, dass der Zusammenbruch einer Zivilisation immer durch die Existenz einer massiv korrupten und missbräuchlich herrschenden Klasse initiiert wurde, denen es erlaubt wurde den Großteil der normalen Bevölkerung zu "infizieren", bis zu dem Punkt an dem Werte wie Wahrheit und Gerechtigkeit in der Regel ignoriert werden. In diesem Sinne kann wirklich etwas im Angesicht der Tatsache getan werden, dass wir als menschliche Rasse am Rande der kosmischen und klimatologischen Katastrophe stehen. Aber dies müsste eine radikale Beseitigung der psychopathischen Spitze voraussetzen und ein Wiederaufleben der normalen menschlichen Werte unter der Bevölkerung. Da dies jedoch in absehbarer Zukunft eher nicht geschehen wird, empfehle ich Ihnen sich einfach zurücklehnen und sich die Show anzusehen.
- von https://de.sott.net/article/34654-Mogliche-Eiszeit-Weitere-Studien-dass-der-Golfstrom-schwachelt





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5530
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2020 - 09:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Was, wenn es viel spannender ist als Du denkst ?"

Der rot-grün-blau-weiß-grüne Willkommens-Muschi-Mob..
+ Polizei Justiz Politik Medien Medizin, "Menschheit" + Klimawahn, Brandstifter für die "gute Sache"..., Gesichtserkennungssoftware nun mit+zur Maskenerkennung um die Einhaltung der Vorschriften zu überprüfen, Normalisierung des Beklopptseins......
https://img-comment-fun.9cache.com/medi … 00wp_0.jpg

Worte ..
https://www.bitchute.com/video/rcGZ2YVDpVQn/ 3 min
(Es hat ein Österreicher wohl einen Regimeknecht bzw einen dortigen Politverbrecher beleidigt,
- "500 Euro für Volltrottel-Sager gegen Regierung? - Da fällt mir doch mehr ein!" ..
Volltrottel-Sager gegen Anschober kostet 500 Euro. Minister beschimpft, Therapeut muss Bußgeld zahlen“. Nun, dann legen wir einmal rein prophylaktisch gleich 500 Euro zur Seite, denn die Meinungsfreiheit sollte uns ja durchaus etwas wert sein.
-
-
Ja, nix "Volltrottel", es ist bösartig-zielstrebige Absicht.
..um die Bevölkerung für den totalen Gehorsam und die Kontrolle durch eine unsichtbare Supermacht oder einen tiefdunklen Staat „zu trainieren".
--
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 700bwp.jpg
Zensur – Diktatur – volle Fahrt voraus!
Gedankenpolizei .. Kontoüberwachung .. Zwangsabgaben ..
Verschärfung der Erfassung+Sanktionierung von Meinungsdelikten ..
+ Aufbau neuer militärischer+polizeilicher Strukturen.


Danke : "Wie sie sich auch immer nennen, wohinter sie sich auch immer verstecken, es ist völlig egal. Satanist bleibt Satanist. Juden, Jesuiten, Katholiken, Politiker, PR-Manager, Schauspieler, Bankster, Philantropen, Psychologen.... Die Verpackungen dienen nur der Verschleierung des wahren Inhalts und zur Verwirrung der Menschen."
+ "Religionen sind nur metastasierende Gehirnwürmer .. Droge "Hoffnung" ..

Ja, aber der Ursprung war,ist+bleibt eben das "Alte Testament" + die sich darauf berufende bzw darauf beruhende Psychopathenzucht.


"Studieren Sie die überstaatlichen Interessen + ihre Funktionen,
+ schützen Sie sich + Ihre Familien !.."


https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 700bwp.jpg
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 700bwp.jpg

--------------------------------+ed..............................

Dosenbier saufen ?
Nö,vielleicht,ja-aberaber..
https://www.bitchute.com/video/VtZ5eYCKj0ZT/ 10 min Andreas Popp schwer bestürzt: "Unfassbar, alle Lagerbestände sind leer .... !!!"
- Er geht auf Dosenbrot - Staat kauft grad alles auf.
-- auch sonstnochwo anders über anderes Zeug gelesen - abala is, nix gibbz.
Fazit : Die wissen was.....!.......
...........
--- Ich hier malwieder "antizyklisch" :
In Ermangelung von Einkommen (!+in Erwartung von erstmal weiterem Defla-Stagfla-Kuddelmuddel, Gruß @Frank..) hab ich jetzt mal angefangen, die von langher angesammelten Konservenvorräte langsam anzunagen (statt einzukaufen)...
+ ja, verkauf bißchen Edelmetall (sonst hab ich ja nix) - für Strom,Wasser..Internet+Grundsteuer..
(+Tabak+Kaffee - DER angesammelte Vorrat bleibt erstmal, Stichwort "Stagfla" bis Hyper-Geldentwertung..)

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 460swp.jpg altes kleines Reise-"Vampir-killing-Set", gibts das auch in "modern" ?
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svvp9.mp4 50 sec neumodische Unterwäsche - für Schule,Innenstadt,Bus+Bahn.. !
+ https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 460swp.jpg

Auch eine Idee zur Verarschung von Erkennungssoftware ? + Maske mit Rauschebart - vorm Bauch, + Oberkörper als Rucksack ?
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svvp9.mp4 10 sec

Next :
WHO: Die Anwesenheit Ihres Kindes in der Schule gilt als “informierte Zustimmung” zur Impfung.
- Im PDF der WHO mit dem Titel: “Überlegungen zur Zustimmung bei der Impfung von Kindern und Jugendlichen zwischen 6 und 17 Jahren” heißt es auf Seite 3 unter Absatz 3
Ein Verfahren der stillschweigenden Zustimmung, bei dem die Eltern durch soziale Mobilisierung und Kommunikation, manchmal auch durch direkt an die Eltern gerichtete Briefe, über die bevorstehende Impfung informiert werden. In der Folge gilt die physische Anwesenheit des Kindes oder Jugendlichen, mit oder ohne begleitenden Elternteil bei der Impfsitzung, als Einverständniserklärung. Diese Praxis basiert auf dem Opt-out-Prinzip, und von Eltern, die nicht in die Impfung einwilligen, wird implizit erwartet, dass sie Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass ihr Kind oder Jugendlicher nicht an der Impfsitzung teilnimmt. Dazu kann auch gehören, das Kind oder den Jugendlichen an diesem Impftag nicht zur Schule zu schicken lassen, wenn die Impfstoffabgabe über Schulen erfolgt.

"Impfstoffabgabe" ...
- geht auch ohne Frage, + bei Verweigerung gibts einfach Kindesentzug+"Inobhutnahme"!
+ warwas mit kurzer Zwangstesterei - ungefragt+*schwupps+wegiss, wenn.. "?"!!
https://pbs.twimg.com/media/EiRvSmGXsAA … name=small
https://pbs.twimg.com/media/EiReFcRUMAI … name=small
https://pbs.twimg.com/media/EiRuv_pXYAY … name=small


https://bumibahagia.files.wordpress.com … .png?w=467

https://www.bitchute.com/video/QaG5WNIhbI7D/ gut 15 min "Amerika", deutlicher Klartext in den letzten paar Minuten.
Die Vorzeichen des Sturms
Für den größten Teil unserer Mitmenschen, wäre dieses Video immer noch Aufklärung, selbst wenn man den Ton abschalten würde.
Die Bilder alleine erzählen eine Geschichte, die unsere Mitmenschen nicht kennen...



+ WIE war das mit der Verscheißerung+Verteufelung der wirksamen Malariamittel zur *C*-Bekämpfung ?!
Kurz : Es wurden -zigfach überhöhte tlw tödliche Dosierungen brutal reingedrückt....!
"Test"... https://www.bitchute.com/video/fpvQ6ZnN21vi/ - langlang-Interview, 36 min gegen das WHO-Lügengeschmiere...
Die WHO bringt vorsätzlich Menschen um!?
Dr. Claus Köhnlein über fatale Corona-Experimente!
- Ein halbes Jahr nach seinem viral gegangenen Interview über die Epidemie, "die nie da war", meldet sich Dr. Claus Köhnlein mit neuen brisanten Erkenntnissen zu Wort. Nun geht es um experimentelle WHO-Studien, bei denen Corona-Patienten mit hochtoxischen Mitteln behandelt wurden. Dr. Köhnlein sieht darin die Erklärung für die Übersterblichkeit, die es im April in einigen Ländern gegeben hat. Margarita Bityutski sprach mit ihm über tödliche Überbehandlungen, verwirrte Experten und die gesponserte Pandemie.


Reality-Museum ?
+ verstanden, daß die Transformation keinesfalls auf Europa beschränkt sein wird ?!
"D" = Zentrum = "im Auge des Zyklons" = "schön+gut", bedeutet aber ZWEImal Sturm.
2 X .. - im Bild : Der Wohnkeller der Prärieindianer, "unterm Radar"
"Deshalb ist Prävention das Gebot der Stunde", + immer schön bescheiden wirken, + *leiseleise....
Investition in Eigenversorgung (in dünn besiedelten Regionen), hier in Strom+Wärme, Kellerbude...
Es hat so viel Zeit gegeben, uns darauf vorzubereiten, jetzt haben wir noch(mal) einige Wochen Vorbereitungszeit auf was sich nicht verhindern läßt, auch wenn die Krisensituationen im Detail immer anders ablaufen als vorherzusehen...
Freibürgerschaft pflegen, auch geistig !


Volksmißbrauch(er) + die dunkle Energie von... naja... "Elite":
Adrenochrom + satanischer Mißbrauch .. https://www.bitchute.com/video/QLrcdAIFn0Rj/ 8 min eine Mutter erzählt !
Eine nette jüdische Familie .. https://www.bitchute.com/video/UE1CiIxfVCJI/ 5 min eine fette noname-Amerikanerin..
?......!
-
Ok, zum Schluß heut was, was ich (noch?) nicht so recht einschätzen kann..
5 min : SCHOCK! - UFOs verstecken sich vor uns direkt über unseren Köpfen?!
in Video aus Russland, dort hatte angeblich der Videomacher ein Absturz eines UFO's gesehen, wo danach die Spezialeinheit dort aufgetaucht ist. Er konnte sich 2 "Glasscherben" sichern durch die er nun Flugobjekte, die über unseren Köpfen unsichtbar schweben, sichtbar machen kann. Das ist alles was ich rausfinden konnte. Seht selbst. Ob es echt ist, wird zurzeit viel gestritten.

https://www.bitchute.com/video/ew5TS7HBiNbC/
1. Es gibt Gewebe, die Licht-etc UM das Objekt herumleiten, militärisch, Tarnung, quasi "unsichtbar" machen, ist Fakt.
2. "UFOs" kannst behalten, irdische Spielchen, immer schon.....
3. Aber....
- wieso wirds dann "so" "sichtbar", + bloß voll schwarz ?
- wie stehts einfach reglos da - ohne Antrieb/Abgas-oÄ ? Über-Überhochspannungserzeugung innen ??
- glaub ich noch irgendwas ?
..............wissen wollen...............
Spruch :
Der gesunde Menschenverstand spielt seine heldenhafte Rolle. Noch ist er nicht gekreuzigt, aber er steht kurz davor. Wie steht es um seine Auferstehung?


[Dieser Beitrag wurde am 20.09.2020 - 06:00 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5530
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.09.2020 - 07:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Kontrolle des Herden-Konformitätsverhaltens..
Staaten sind Befehlsempfänger bzw. ausführende Organe der Anführer/Vorgesetzten des sog. internationalen Tiefen Staates, + die Herren lieben schwarzen Humor...
Wahrscheinlich werden wir die nächsten Jahre (Monate?) erleben, daß diese Macht sich das erste Mal offen zu erkennen gibt.
+ die forcierte Verschiebung des Machtzentrums nach Asien im Verein mit der Demontage der alten ‚überkommenen‘ Strukturen im Westen hin zu quasi- autokratisch/faschistoid verwalteten Gebieten unter verschärften Bedingungen im allgemeinen.
-
+ auffällig, daß in Deutschland/Europa die Kirche immer an vorderster Front der NWO-Agenda ist. Ich erinnere an 2015, während des Höhepunktes der Siedlungspolitik des Merkelregimes, als die Pfaffen bei Demos die Lichter ausgemacht haben und laut die Glocken läuteten, so daß man die Sprecher nicht verstand.
--
Wetterkontrolle, das Ausbringen von Aerosolen im großem Stil in unsere Atmosphäre, Klima-Märchen, CO², Viren und Krankheiten (die abartigsten) die in 1000enden (privater) Labore unter us-kontrolle gezüchtet und testweise auf die eigene oder anderen Völker losgelassen werden, Impfstoffe mit Zutaten die Krebs erzeugen oder Nanopartikel die „den menschlichen Geist zerrütten“, genveränderter Mais der Geburtenkontrolle ermöglicht oder mit Krankheiten gekreuzt ist, Polio die gezielt ausgebracht wird um „feindl. Soldaten“ bzw. das ganze „feindliche“ Volk zu schwächen.
Es gibt wirklich nichts abartigstes was die nicht eiskalt machen und auf die Völker loslassen!
Und von genau diesen Perversen soll man sich dann Impfungen geben lassen? Von Ratten, die vorsätzlich ganze Völker oder Menschengruppen mit Krebs oder anderen schlimmen Dingen infizieren?
+
einem Multimilliardär wie Gates zusätzliche Milliarden Steuergeld zuzuschieben, damit er einen Impfstoff entwickeln lassen kann, den wir dann zu seinen Preisen kaufen müssen, während zugleich der Staat (also der Steuerzahler) für alle etwaigen Impfschäden haften soll...



..ok https://aufgewachter.files.wordpress.co … .png?w=490 ..
Es hängt aber damit zusammen, dass wir eine durch und durch verlogene und politischer Willkür ausgerichtete Gesellschaft sind.
Leichenshow... Wenn’s dem Linken dient, dann geht die Verletzten-, Sterbenden- und Leichenpornographie voll in Ordnung.
Kinder-Leichen-Show .. bei dem damals am Strand angespülten toten Kleinkind Alan Kurdi keine Leichenfotohemmungen ... Als in Hamburg ein Migrant sein Kind umbrachte, wäre das Foto der Migration politisch abträglich gewesen, also marschiert die Staatsanwaltschaft los, postmortale Persönlichkeitsrechte und so.
Es kommt immer gerade drauf an, ob es politisch passt. ... Es gehe um Mordfälle, mit denen man rechne, und die politisch-strategisch nicht so passen.
Und deshalb wurde Alan Kurdi zur Leichenikone, Kulturgutleiche.
Einfach nur zu erzählen, was passiert ist… .. Führt schon zu Problemen....
So sehr ich mir auch Mühe gebe, ich schaffe es beim besten Willen nicht, mich so doof zu stellen, um mich in ein so derartig schwachsinniges Weltbild hineinzuversetzen, mich auf einen so absurden Blödsinn einzulassen.
Selbst wenn ich berücksichtige, wieviele Posten und wieviel Geld die für den Blödsinn bekommen, wäre das unter meiner Würde, mich dafür so zum Honk zu machen.
Vielleicht aber sieht man das anders, wenn man sonst nichts kann, wenn man sonst nichts hat.
-
Violence, sozialistische Sichtweise - Vom Zerfall der Gesellschaft :
Nun werden schon Ladenangstellte, die wegen Ladendiebstahl die Polizei rufen, dafür an die Wand gestellt, weil sie damit Gewalt gegen Schwarze ausüben.
Wer Schwarze von Ladendiebstahl abhalten will, übt Gewalt gegen sie aus und bedroht ihr Leben.
--
Klimaerwärmung :
https://www.danisch.de/blog/2020/09/20/der-haeuptling-und-das-feuer/
....Die amerikanischen Indianer haben das dort ganz genauso gemacht wie die Aborigines in Australien. Gleiches Problem, gleiche Lösung.
Und in beiden Ländern haben die Grünen dafür gesorgt, dass man das nicht mehr machen darf, in beiden Ländern waren verheerende Waldbrände die Folge, und in beiden Ländern heißt es nun, das läge an der Klimaerwärmung.



Gegen die "eklige Gesichtsnackigkeit" : Robotik-KI + "Promis" mit Pussy-Power
https://www.pravda-tv.com/2020/09/jetzt-werden-schon-roboter-eingesetzt-um-die-maskenpflicht-durchzupeitschen-maskenterror-an-schulen-und-in-der-bahn/
...Die Idee, einen humanoiden Roboter in Bürogebäuden patrouillieren zu lassen, ist jedenfalls kostengünstiger als die Beschäftigung von Menschen, deren Arbeit teurer ist. Auch die üblichen verbalen Streitereien dürften ausbleiben. Wer legt sich schon mit einem Roboter an, der „Pepper“ heißt....
- bereits im Deutschenland "gut angekommen", + nichtnur in Bürogebäuden....!
...„Pepper“ ist als erster sozialer humanoider Roboter in der Lage, Gesichter und grundlegende menschliche Emotionen zu erkennen. Der vom Unternehmen SoftBank Robotics entwickelte Roboter ist stattliche 1 Meter 20 groß und erkennt mithilfe optischer Sensoren und künstlicher Intelligenz, ob Personen Masken tragen.
Pepper bietet eine Sprachinteraktion....
...Bereits im März stürzte sich Edeka Stöcker in Lindlar/NRW als erster Supermarkt gierig auf den Maskenroboter und gängelte gesichtsnackte Kunden mit „Pepper“.
Anfang April begeisterte man sich im schleswig-holsteinischen Ahrensburg über die „Kulleraugen“ von Pepper. Im Kassenbereich eines Supermarktes mache er die Kunden auf die Verhaltensregeln im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie aufmerksam. Den Sicherheitskräften habe kaum jemand Aufmerksamkeit geschenkt, aber von Pepper seien alle fasziniert, berichtete Die Rheinpfalz.....


https://grrrgraphics.com/wp-content/upl … artoon.jpg + Trump kann einen weiteren seriösen Richter ins höchste Gericht setzen.
RBG's death on the Eve of Rosh Hashanah, the Jewish New Year :
Sie war die zweite weibliche und die erste weibliche jüdische Richterin am Obersten Gerichtshof. Sie wurde schließlich die am längsten dienende jüdische Richterin.
27 Jahre vertrat sie Interessen gegen das amerikanische Volk zugunsten des tiefen Staates, also den fremden Parasitenstaat im Staat, und jetzt, wo sie eines natürlichen Todes gestorben ist, vom Timing eine Fügung, drohen sie mit präventiv massiven Unruhen.
Linke versprechen landesweite Ausschreitungen und Bürgerunruhen, falls Präsident Trump und die Republikaner es wagen sollten, den Sitz der verstorbenen Ruth Bader Ginsburg am Obersten Gerichtshof noch vor der Wahl zu besetzen.

- SO kämpfen (((Die))) - es wird gedroht mit Feuer+Bambule, falls Trump die Sau ersetzen sollte...
Aber : "Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht."


Ich finde, Fernsehen ist sehr bildend. Jedes Mal wenn jemand den Fernseher einschaltet, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese ein Buch.
- Groucho Marx


"Kinderrechte" = Entmündigung von Kindern UND Eltern.
"Staat erklärt sich zum Vormund Ihres Kindes. Wie Ihr Kind lebt und wohnt, was es denkt und lernt, wie es sich ernährt; all das wird von den Behörden gelenkt und überwacht. Die Lufthoheit über den Kinderbetten: Jetzt ist die SPD diesem Ziel ganz nahe gekommen."

+
Danke, ein Gedicht.. :
("stygisch" = (1) fürchterlich, schauerlich, kalt. (2) (griech.) der Styx, d.h. der Unterwelt, angehörig.)
Die stygischen Lügner

Im düstern Auge glimmt die Hyäne,
Sie sitzen am Laptop und fletschen die Zähne:
Deutschland, wir lügen dein Leichentuch,
Wir lügen hinein den vierfachen Fluch –
Wir lügen, wir lügen!

Ein Fluch der Wirtschaft, den Wertschöpfungsketten,
dem Eigentum andrer, das wir gern hätten:
Mit Diskriminierung und Klimawandel
Treiben wir sie in den Ablasshandel –
Wir lügen, wir lügen!

Ein Fluch der Physik, der Biologie,
der Mathematik, KI und Chemie:
Wir haben Sozialwissenschaften studiert,
Damit man uns nicht mit Wissen traktiert –
Wir lügen, wir lügen!

Ein Fluch der Familie, der Mutterschaft,
Der patriarchalischen Geiselhaft:
Wir bringen schon Kindern Analsex bei
Und machen sie für die Geschlechtswahl frei –
Wir lügen, wir lügen!

Ein Fluch dem erfundenen Vaterlande,
Dem Volke, den Nazis, der braunen Bande:
Wir heilen den Morbus deutsche Nation
Durch Diversität und Ersatzmigration –
Wir lügen, wir lügen!

Der Finger fliegt, der Lügner wacht,
Wir lügen emsig Tag und Nacht:
Restdeutschland, wir lügen dein Märchenglück,
Wir lügen den Sozialismus zurück –
Wir lügen, wir lügen!

Quelle: https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna


Im Anfang war das Wort.
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svvp9.mp4 6 sec ??
-
https://www.bitchute.com/video/Gq7PqUL388d5/ 4 min "Recht+Gesetz??"
Gesetz über Ermächtigungen zum Erlaß von Rechtsverordnungen, Landesverordnungen : Längst aufgehoben, machense aber trotzdem.

Sinn ?
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svvp9.mp4 Spiel...
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 700bwp.jpg
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 700bwp.jpg
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 700bwp.jpg
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 700bwp.jpg
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 700bwp.jpg
Sport Spiel Spaß + Spannung
OK ?
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a5WqV5o_460sv.mp4

Zitieren + laut Gedachtes :
Zum Gruß, Ihr Wanderer "zurück in die ewige Lichtheimat" …





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5530
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.09.2020 - 14:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp ...

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp
Der Desinfokrieg per Geschichtsfälschung gegen uns geht weiter - auf neue Ebenen :
https://www.danisch.de/blog/2020/09/21/end-of-germany/
- einfachste Mendelsche Vererbungslehren werden ad Absurdum geführt :
Nach "dunkelhäutigen" Cro-Magnons (die sehr Hellhäutig-Mutation mit Sommersprossen !) ...
gehts nun blonden Wickie-Schweden + "den Germanen" an die Gene...
Klar, viel Hin+Her über große Bereiche + große Zeiträume, Einwanderungen...
1. Auntjetitzer .. FinnUgrier .. Steppenreiter .. waren meist -aber nichtnur- hellhaarig - aber bei den zumeist blonden Finnen+Schweden wären dann ja "Blond-hellbraun-Gene" dominant, wenn diese Propaganda von vielen "Dunkeleinwanderungen" stimmen würde
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 60swp.webp
2. Eine dunkle Bäuerin aus der Schwarzmeerflutkatastrophe wird im Bayern-Neolithikum als "Ureinwohnerin" bezeichnet, noch dazu als aus Anatolien stammend....
Neulich hieß es schon,
dass die Wikinger nicht blond waren und eigentlich sehr diversitär und an sich Anatolen waren (Link dort). Der Wikinger-Mythos also eigentlich – wie neupolitisch alles – nur auf türkischen Gastarbeitern beruhte.
- Dann hieß es, die Ur-Bayerin, eine rekonstruierte Steinzeitfrau von vor 7000 Jahre, genannt Lisar und ausgestellt im Musum in Landau an der Isar (Link dort, mit Bild), die man angeblich nicht nur wegen des schelmisch-verschmitzten Gesichtsausdrucks mit Biss auf die Unterlippe darstellt, sondern weil sie einen vorspringenden Unterkiefer und erheblichen Vorbiss gehabt habe (bei solchen Leuten regnet’s dann rein), auch die mit anatolischem Migrationshintergrund.
-- Und nun heißt es, die Germanen gab’s gar nicht (Link..), die hat sich Caesar eingebildet (falls es den überhaupt gab, was ja eigentlich nicht sein kann, weil vermutlich weiß).
Als nächstes wird dann die Bezeichnung „Germany” als falsch abgeschafft. Germany gibt’s gar nicht.
--- Ich muss dringend mal beim Finanzamt Einspruch gegen den Steuerbescheid einlegen und damit begründen, dass ich weiß bin und es mich folglich gar nicht geben, ich mithin auch nicht steuerpflichtig sein kann.

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … svvp9.webm ...

Der "pandemische Sozialismus" beschleunigt die Wirtschaftskrise.

Bewundernswerte Oma, geistig voll fit :
https://politikstube.com/toll-81-jaehrige-demo-oma-ueber-corona-massnahmen-und-impfungen/
gibt 11 min Interview auf ner Demo !

Oktoberfest 2020 https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp + untern Tisch pinkeln..
-
Die 10 Gebote der *C**-Relügion : https://pbs.twimg.com/media/EiSf59bXsAI … name=large
Was die Regierung im Zuge der Corona-Maßnahmen mit unseren Kindern anstellt, ist ein Verbrechen. Ohne jede Grundlage! (von DC 10 min)
Dazu der massive Hirnverschiß in Migratten-/Klimawandel-/Umwelt-/Energie-Diskussionen....
Ein Herz für Orcas https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp

Woanders :
Die ÖR haben das Denken für die Mehrheit der Bevölkerung übernommen. Ergebnis NRW
Die Dummheit der Bevölkerung sorgt dafür, dass wir in absehbarer Zeit im Bürgerkrieg landen.
-
Noch globale Bürger-Kriegsvorbereitungen oder läuft es bereits ?
„Entscheidend ist, was diesen ersten Schüssen voraus ging“ Ergebnis :
Erkennbar, dass das System die Lage zuspitzt, den Pöbel mit Mann und Maus provoziert bis zum geht nicht mehr und der Pöbel folgerichtig, da er erkennt dass man mit Logik Argumentation Vernunft Wissen und Wahrheit nicht weiter kommt – zu den Waffen greift!
Das ganze Coronageschwätz ist eine klare Bürgerkriegsvorbereitung gegen das globale Volk.. - über den Umweg vorausgehender willkürlicher Restriktionen!
Jene, die nichts zu verlieren haben, schlagen bereits zu (Asylantenlager).
Wenn man also eine Krieg haben will, dann holt man sich genau diese zu allem bereiten Soldaten dort hin, wo es alsbald brennen soll!
Und die Bullen ziehen reihenweise den Schwanz ein, tragen also zu weiter ausufernden Eskalationen bei!
Jene Kriegserfahrenen sind schon „bei der Sache“ sozusagen. Und mit dem Export nach Deutschland – wird klar diese Kampfeslust bei Restriktionen freilich flux nach und durch Deutschland importiert.
Die Latte für brenzlige (also brennende) Auseinandersetzungen liegt also sukzessive immer niedriger.
+ der Pöbel, also der für das System kämpfende einkommensabhängige Pöbel, wird Unschuldige reihenweise „kassieren“.
Bevorzugt ohne dass beide miteinander reden können, um z.B. den Irrtum aufzuklären.
Ergo werden die Soldaten kein deutsch verstehen !

+ wer benutzt Nigger+Baraber ... + wem gehört die ganze Scheißpropaganda .. + wessen Kulturgrundlage ist Lug+Betrug zwecks Raubmord,Völkermord+Abzocke++ .."?"!
- empfehle Krisenschutzmanagement !
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp
+ Danke :
Rassismus ist nichts anderes als ein rabulistischer Doppelbegriff für den blanken, unerträglichen, gewalttätigen, kriminellen Neid auf Weiße.
Es geht nicht, wie immer behauptet, um white supremacy. Es geht um black inferiority.


https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp

1992 Afghanistan https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp - ok,
..paar Erinnerungen..
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp Srirangam, Tiruchirapalli, in Tamil Nadu
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svav1.mp4 20 sec Darjeeling

Prost !
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svvp9.mp4 48 sec
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp

-----------------------------+ed..............................
Danke :
Weshalb man erfolgreich Hirnverschissene*äh,Gehirngewaschene auch mit klaren Fakten nicht überzeugen bzw von ihrem eingeimpften falschen Glauben("Wissen") abbringen kann,
wieso Fakten + Realität verleugnet werden, immun gegen Erkenntnisse, bis diese sie tödlich direkt trifft...,
+ wie+wieso diese dann von ihrer Ideologie + deren Anhängern dann in der folgenden Realität auch einfach zerquetscht werden wie+als Ungeziefer....
In kurzweiligen 5-einhalb Minuten : https://www.bitchute.com/video/SOK5tyjLrVdH/
(Ok, KGB-Interview bezogen auf Amerika - aber hier liefs+läufts NOCH schlimmer, selbe Methode, aber hier ist statt "KGB im Untergrund" der direkte Todfeind INNEN an der Macht..!..)
"Die jahrzehntelange Demoralisierung der westlichen Gesellschaften
- die Pol-Pot-Kommunisten, die nun bald die Regierung stellen werden, werden ihre linken Anhänger zertreten wie Wanzen.
Wegen ihrer lebenlangen Idelogisierung sind die Linken nicht in der Lage, noch etwas dazuzulernen. Sie werden als Ballast bald einfach zertreten. Von den Linken selber.
Das sagt der Typ im Film..."

Egal - ... die Schafe sehen eh nichts. -- fernhalten, zum Selbstschutz, bis...
-
Beispiel :
Gruseliges Video von Prinz Charles aktuell auf der Website der Klimawoche NYC 2020‼️
Prinz Charles hat ein "schnelles und sofortiges Handeln" in Bezug auf einen "martialischen Plan" vorgeschlagen, der eine "Kampagne im Militärstil" auf der ganzen Welt zur Bekämpfung des Klimawandels vorsieht.
- Erklärt, warum den Einwohnern Großbritanniens gesagt wird, dass sie einen "Grabbelsack" (mit Erste-Hilfe/ Pfeife/ Taschenlampe) für die Notfallevakuierung vorbereiten sollen.

https://www.bitchute.com/video/Cea81G8O7kGy/ in 2 min alles gesagt+bestätigt !!


Die Coronatoten vom April sind durch eine WHO-Studie mit einer Überdosis Hydroxichloroquin umgebracht worden.
- erzähls mal rum + beobachte die Reaktionen..
Sinn !
-
Neu :
Kinder: Grippeimpfung per Nasenspray: Das solltet Ihr wissen!
In diesem Video erfahrt Ihr alles wichtige über die Grippeimpfung per Nasenspray! Leitet es am besten an alle Eltern weiter,....

https://www.bitchute.com/video/zYLEjPXsGzvf/ 10 min
- auch diese Impfung macht krank.
+
3 min Bayern-Söder .. https://www.bitchute.com/video/TBRfdGvcMlTx/ samt BW-Einsatz im Innern...
Lockdown 10x tödlicher als Virus | Bundeswehr in Bayern! | Neugeborenes stirbt nach Test


Sager : "Danach inszenieren sie sich als Opfer von Corona und bieten uns eine NWO-Lösung an: Abschaffung der Nationalstaaten, neues globales Digitalgeld, Bargeldabschaffung, Hygienepass und die finale Spritze mit teleskopiertem genmanipuliertem Impfstoff. Die Politiker bekommen einen anderen (Schein)-Impfstoff, damit sie gesund bleiben, während die Hälfte der Bevölkerung wegen Autoimmunreaktionen krank wird. Das Teleskopiematerial (Verkürzung der Entwicklungszeit) ist bereits millionenfach bestellt. Die Haftung übernimmt auch der Steuerzahler, also der Empfänger der Verseuchung."

https://politikstube.com/wp-content/upl … /11365.jpg Kinder.. dank medialer Coronoia...

Sager : "Das muß sich ändern, solche Leute dürfen maximal Bewerbungen als Klopapierwäscher schreiben."


[Dieser Beitrag wurde am 23.09.2020 - 02:00 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5530
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2020 - 14:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kommentar zu Amerika (Wahlen, +dann? Streß oder nochmehr Streß..!?) :
....den Wahlausgang – egal wie er ausgehen mag – als den Beginn der eigentlichen Horror-Show zeichnet, nur eben mit einem sehr düsteren Hauptthema als Inhalt.
Zitat;
"„… Damit sind wir am Laufenden, denke ich. Der Rest vom 3. Akt sollte ziemlich spannend werden, trotz der Tatsache, dass das Ergebnis feststeht. Auf die eine oder andere Art ist Trump Geschichte. Oder glaubt ihr wirklich, dass GloboCap zulässt, dass er weitere vier Jahre im Amt bleibt? Nicht, dass Trump für sie eine tatsächliche Gefahr wäre. Wie ich in den vergangenen vier Jahren bereits mehrfach sagte, Trump ist kein Populist. Donald Trump ist ein narzisstischer Arschclown, der den Präsidenten gibt um sein Ego zu füttern. Er ist keine Gefahr für den globalen Kapitalismus, aber die Menschen, die ihn gewählt haben, die sind es. Um diesen Menschen eine Lektion zu erteilen, muss GloboCap an Trump ein Beispiel exekutieren. So wie’s aussieht, wird das kein schöner Anblick.
- Sie haben es geschafft, dass er in der Klemme sitzt. Fareed Zakaria von CNN erklärt es: Am Wahlabend wird Trump wie der Sieger aussehen (weil die Demokraten wegen der apokalyptischen Plage alle Briefwahl machen), aber später, wenn die Briefwahlstimmen ausgezählt sind, was Wochen oder gar Monate dauern kann, wird sich herausstellen, dass in Wirklichkeit Biden gewonnen hat. Aber zu dem Zeitpunkt spielt es keine Rolle mehr, wer gewonnen hat, denn es wird sich bereits eines von zwei Szenarien abgespielt haben.
-- Im ersten Szenario wird Trump seinen Sieg verkünden, bevor die Briefwahlstimmen ausgezählt wurden, und er wird wegen „versuchten Staatsstreichs“ „aus dem Amt entfernt“. Im zweiten Szenario erklärt er nicht seinen Sieg, und das Land wird in einem Schwebezustand sein, den die Demokraten so lange wie möglich ausdehnen werden. In jeden Fall werden Unruhen ausbrechen. Ernste Unruhen… keine „friedfertigen“ Unruhen. Unruhen, die die „BLM-Proteste“ wie ein Softball-Spiel aussehen lassen werden.“
Wers sich antun möchte:
https://www.theblogcat.de/uebersetzunge … 0-09-2020/
Titel : “Der Krieg gegen den Populismus: Der letzte Akt“...
Ich verstehe schon längere Zeit nicht, warum man (wenn man denn tatsächlich *alles* an Beweisen hat) nicht schon länger den einen oder anderen wichtigen Spieler vom Feld genommen oder zumindest mal hart zugeschlagen hat.
Möglicherweise war rbg`s Tod ja eine Vorraussetzung, ein Zwischenschritt für alles weitere?

+ https://www.bitchute.com/video/q0vduZtRARGd/ 10 min "Das Covid911-Video von Joe M wurde natürlich auch auf JewTube zensiert. Wahrheit darf um keinen Preis an die Öffentlichkeit.
Qlobal-Change"

Ja, aber.. :
"Denn erstens kommt es anders, denn zweitens als man denkt."
+ wie oft hat man schon gedacht ..., + was wurde schon alles versucht ...
Die "auserwählten-unberührbaren" Hintergründler direkt anzulatschen dürfte er nicht wollen oder wagen - aber deren Korruptnicks+Marionetten -- so nach+nach + rechtlich abgesichert.
Von hier aus leider schwer einzuschätzen, da hier NUR die DeepState(=Macht!)-Scheißequatschpropaganda erhältlich ist.
+ die rotiert angestochen-bösartigst .. in Panik ?
Daß es den Tiefstaat-Verbrechern langsam aber sicher an den Kragen geht ??
Wahrheit ist antisemitisch, "Q ist antisemitisch" !

Dagegen :
Was vom "29.08.20-Berlin" als klägliches Resultat übrig bleibt, ist wieder ein Punkt für die Verbecherbande. Das war Manchem eine Schnelleinführung in die Wirklichkeit.
Die Staatsverbrecherbande macht auf Heulsuse + gewinnt die Meinungshoheit der Fernsehgläubigen.
Es wird vom Tag zu Tag lustiger :
Reichsflaggenverbot - nichtnur Kaiserreich-Marine-"Reichskriegsflagge", sondern einfaches schwarz-weiß-rot wird als Bös-Nazi + VT-Dreck angemotzt UND soll Strafe zahlen !
Kaiser = Nazi ??
Die nächste Phase von diesem Zirkus folgt sicher

Fernglotz-"Info"scheiß : Michel will das so,
Corona-Schwachsinn : Michel will das so,
Impfkrankheitsmache : Michel will das,
Wahlen="weiterso" : Michel will das so, ..
In die Dummensackgasse geraten. Oder ?
Der Spruch: "ich habe keine Ahnung, wo das noch hinführen soll" wird zu "ich habe keine Ahnung, wie es so einfach möglich ist, umzusetzen, wo das noch hinführen soll". da sehr wohl nicht nur zu ahnen, sondern sogar sehr gut zu sehen ist, "wo das alles noch hinführen soll"!
+ "Deutschland erlebt derzeit eine neue juristische Normalität."

Migrations-Wirklichkeit :
(halbe Stunde "Berlin", Nigger+Baraber"..egal-Vid)
SIE KOMMEN, UM UNS ZU TÖTEN !!!
Die einen kommen um sich zu rächen, denn es ist so einfach, immer andere Nationen für die Verbrechen der elitären Bastarde verantwortlich zu machen!
Sie kommen, um uns Deutsche und Europäer zu töten - und das sind keine irren Verschwörungstheorien !!!!
Deutschland und Europa zu töten, zu islamisieren und zu erobern. Wer ihnen dabei hilft ?!
Politverbrecher, BRD und EU! Auch die Kirchen und alle #ANTIdeutschen DUMMköppe!!
Und POLIZEI, Dein Feind und Henker unterstützt ganz nach Anweisung.
Nicht nur die POLIZEI Berlin!

Ja, ist forciert politisch-erwünscht.

"Corona" ist auf einer großen Ebene ein spiritueller Krieg - nichtnur pure Schlangengott-Anbetung, "Einweihungsritual"+Unterwerfung für Erwachsene, sondern echte+direkte Kinder-Zombiezucht !!
Die Menschen werden sollen in Zukunft darauf verzichten, die Natur/Wirklichkeit zu sehen (+den ganzen Tag mit einer Datenbrille rumsitzen ? Bioroboter..).
+
Zur WHO-"Studie" nochmal :
Die who gab in der Studie eine Initialdosis von 2,4 Gramm an, gefolgt von je 800mg pro Tag 10 Tage lang.
Der Mann der diese Studie geleitet hat (ein Prof. Laundry) wurde von einem anderen Prof gefragt wie er auf diese hohe Dosis kam, er antwortete, Covid19 sei eine neue Krankheit und irgendwo muss man ja anfangen…
er wurde von dem anderen Prof. nochmal gefragt wie er auf diese Dosis kam, da antwortete Laundry er hätte sich daran orientiert wie man früher die Amöbenruhr behandelt hat…
…der andere Prof: diese hat man aber nicht mit Hydroxichloroquin behandelt sondern mit Hydroxichinolin… das ist ein ganz anders Medikament. Der andere Prof der Laundry befragte sagte „i think he confused it!“ (ich denke er hat es verwechselt)!
Wenn man sich die Übersterblichkeiten in den verschiedenen Ländern ansieht, erkennt man genau zu dem Zeitpunkt und genau in den Ländern die diese Studie durchführten eine signifikante Übersterblichkeit die sofort wieder auf Normalniverau zurückgeht (man hat diese Studie sehr schnell wieder beendet als man merkte die Patienten sterben wie die Fliegen ( nach 10 Tagen).
Jetzt wird vertuscht. Die Übersterblichkeit kommt von Corona, es sind einfach Coronatote.
Diese Information kommt von Dr. Köhnlein.

+ "der Virus ist schuld am Zusammenbruch", wird in den kommenden Schulbüchern zu lesen sein.

Nur auf Insekten ?!
https://baden-wuerttemberg.nabu.de/news … 28682.html
...Ein aktueller Studienüberblick (Review) kommt zu dem Ergebnis, dass neben Pestiziden und dem Verlust von Lebensräumen unter bestimmten Bedingungen auch Mobilfunkstrahlung negative Effekte auf Insekten haben dürfte....
...In 72 von den 83 analysierten Studien wurden Effekte von elektromagnetischer Strahlung (EMF) auf Insekten nachgewiesen. Alle untersuchten Studien sind peer-reviewed. Insbesondere Mobilfunk- und WLAN-Strahlung scheinen zu bewirken, dass die Calciumkanäle der Zellen geöffnet werden, sodass Calciumionen vermehrt einfließen. Calcium ist ein wichtiger Botenstoff, der eine biochemische Kettenreaktion auslöst, die bei Insekten zu oxidativem Zellstress führt. In dessen Folge wird der Orientierungssinn eingeschränkt und die Reproduktionsfähigkeit nimmt ab. Außerdem wird die Tag-Nacht-Rhythmik gestört und das Immunsystem fehlaktiviert........

+ Krebs++Immunsystem+Zirbeldrüse-...

10 min "Waldmedizin":
https://www.bitchute.com/video/qs3sPS8fv5CX/ Birke, Weide, Efeu ..
-
Rußland hat n neues Natur-Antibiotikum entdeckt - irgendn Pilzextrakt :
https://de.sputniknews.com/wissen/20200 … -russland/ wirkt gegen resistente Erreger,
+ ..Den Wissenschaftlern zufolge sind unter den Pathologien, gegen die Emericellipsin A eingesetzt werden kann, Tumore sowie verschiedene bakterielle und Pilzinfektionen.
Emericellipsin A hat sowohl als selbstständiges Medikament als auch als Element von komplexen Medikamenten gute Aussichten. Die Therapie könne entweder durch Injektionen oder lokal – direkte Bearbeitung der betroffenen Stellen - angewendet werden, so die Wissenschaftler.....





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40]

Neuer Thread ...



Hail Schwaben-landis, Nomadistan, Amazonien & Hyperboreas
- und aller anderen lieben Leuts Kultur - - - zur Homepage - - -


- - - und zu etwas beispielhafter Kultur & "Bild"-ung - - -

salomonischer Spruch - - :
Um nicht in Verlegenheit zu kommen, distanziere ich mich hiermit von all dem was ihr auf dieser Seite sehen oder lesen könnt.
... ist nach "deutscher Justiz" so erforderlich ... "es lebe JUSTITIA".
... ich distanziere mich natürlich auch von "ihr" und ihren vom Winde gebeutelten Waagschalen.
***ggg***





"Weiße Sonne, über der Welt Erde strahlend –
Du gibst des Tages Licht.

Schwarze Sonne im Inneren von uns leuchtend –
Du schenkst Kraft der Erkenntnis.

Besinnend des Reiches von Atland,
das hoch bei der Himmelssäule lag
ehe des Meeres Wut es verschlang.

Besinnend der klugen Riesen,
die jenseits von Thule kamen und lehrten."










gehaltsrechner





Landgeborne , Seegeborne , Luftgeborne





brbres lebe JUSTITIA

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank