ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5494
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.07.2020 - 07:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


SchonwiederSeitenumbruch?? schrieb
    Wie heist es doch so schön, „Die Justiz ist die Hure der Politik.“.
    Offener kann man die Symbiose dieser beiden nicht darlegen.

    "Hochdeutsch" : Verfahren gegen Amthor ohne Ermittlungen(!) eingestellt..
    https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp (kleiner mieser Korruptnik, hat als Schulbub immer brav seine Hausaufgaben gemacht + "ja Herr Lehrer" gesagt, Kameradenwitzles verpetzt, also offenbar "alles richtig gemacht bis gradeben+weiterhin.....) - weil :
    Staatsanwälte sind Justizbeamte, dem Justizministerium unterstellt, und damit politisch weisungsgebunden.
    "Weisungsbefugnis" = direkte Befehlshierarchie / Gewaltenteilung = einfache 3.welt-Diktatur ?! RemonstrationsPFLICHT "?"..!
    Nö,
    diese Art Kolonialverwaltung des "vereinigten Wirtschaftsgebietes" BRDDR (oder militärisch unterworfen+besetzten Gebietes...) hält sich im weitergehenden Ethnozid bzw Genozid an den Eingeborenen nichtmal mehr an das denen gegebene "Grundgesetz für.."!
    Ist also inzwischen insgesamt ein reines höchstkriminelles 4.welt-Verbrecherregime.
    Der Todfeind an der Macht...

    Spionage + Unterwanderung der höchsten Regierungsstellen durch verfassungsfeindliche, dubiose Organisationen sind hier längst überflüssig – in Deutschland installiert sich das Regime weitere Feinde in die eigenen Reihen selber.
    (– "hochumstrittene" Museline als "Beraterin ins Außenamt" berufen..., Veraffung+Verniggerung, Kulturozid,.....)

    Linkbazillentum + Antirassismus-Rassismus : https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp + denunzieren..
    https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp

    "Schwarzwild" (die lieben Tierchen ausm Wald) = sofort zu zensierende Haßrede ! (von..)

    Be OB 8ten + leise agieren, während die Re-GIERungen immer mehr Anweisungen zu restriktivem Verhalten bekommen !
    + weitergehende hinterlistige Verhaltensweisen der "Behörden“, Behördenschikanen.. –
    (Das Ammenmärchen "böse todbringende Seuche", wo es einen "Test" braucht um festzustellen, OB man überhaupt damit infiziert ist .. ist bloß eines von vielen weiteren Beispielen.)
    Televisionismus + die heilige Verapfelung. Kleister aller Massen ~ Meister aller Klassen in diesem Punkt.
    : "Es lebe das gute Gefühl. Und wandle ich im finstern Tal, du gutes Gefühl bist bei mir, dein Stecken und Stab wird mich trösten.
    Und wer nicht mitfühlt ist böse – oder ein Idiot."

    + unbeirrt weiter bis zur äußersten Dekadenz.
    + am Schluß "Jeder gegen Jeden"!
    DA müssen wir erstmal durch.

    ....Momo hatte zwei allerbeste Freunde, die jeden Tag zu ihr kamen und alles mit ihr teilten, was sie hatten. Der eine war jung, der andere war alt. Und Momo hätte nicht sagen können, welchen von beiden sie lieber hatte...
    ...Manche Leute waren der Ansicht, Beppo Straßenkehrer sei nicht ganz richtig im Kopf. Das kam daher, daß er auf Fragen nur freundlich lächelte und keine Antwort gab. Er dachte nach.
    Und wenn er eine Antwort nicht nötig fand, schwieg er. Wenn er aber eine für nötig hielt, dann dachte er über diese Antwort nach. Manchmal dauerte es zwei Stunden, mitunter aber auch den ganzen Tag, bis er etwas erwiderte. Inzwischen hatte der andere natürlich vergessen, was er gefragt hatte, und Beppos Worte kamen ihm wunderlich vor.
    Nur Momo konnte so lange warten und verstand, was er sagte. Sie wußte, daß er sich so viel Zeit nahm, um niemals etwas Unwahres zu sagen. Denn nach seiner Meinung kam alles Unglück der Weit von den vielen Lügen, den absichtlichen, aber auch den unabsichtlichen, die nur aus Eile oder Ungenauigkeit entstehen.....



"WHO warnt und stellt fest: Eine Rückkehr zur Normalität wird und darf es nicht geben".

Na, dann wird es Zeit, daß der Souverän die Normalität wieder herstellt!

VW avancierte inzwischen zum höchstverschuldeten Konzern der Welt, diese Schulden "konkurrieren" der Höhe nach z.B. mit den Staatsschulden von Ungarn oder Südafrika; das hat was, nicht wahr? Weitere deutsche Unternehmen geben sich diesbezüglich die Klinke in die Hand, auch Daimler ist (unter den "Top ten") dabei...
Schulden ?? wegen ??
+ BRDDR postinsolvent .. ohne Nützlichkeitsperspektive
Systematisch dysfunktional - wenn man ihnen das Studium schenkt - "im Zeitalter der political correctness und des gleichwertigen alternativen Wissens" - wollen Grünheinis eben Biotope zerstören, zB eine Talsperre entfischen - logo - Begründung: Die Fische fressen angeblich den Vögeln (Schwarzhalstauchern) das Futter weg und Raubfische, etwa Hechte, würden Jungvögel fressen. Daher sollen die Fische jetzt alle aus dem Gewässer entfernt werden .. Die Grünen haben als Ministerin für Umwelt, Landwirtschaft und Energie die Psychologie-Professorin Claudia Dalbert bestellt, weil Psychologie nunmal die herausragende Kompetenz ist, die man für die Umwelt, so im Wald und so, für die Landwirtschaft und Energienetze braucht..., + die gehen dabei recht rigoros vor !

https://unser-mitteleuropa.com/miss-uk-verliert-alle-titel-wegen-all-lives-matter-posting/
....Das jüngste Opfer der Gesinnungsdiktatur ist die 23-jährige Britin Jasmine Archer-Jones. Sie hat es gewagt, auf Facebook den weltweiten Wahn rund um den Tod des Afroamerikaners George Floyd zu kritisieren. So schrieb sie, dass Floyd keineswegs ein „Heiliger“ war und „alle Leben zählen würden“, nicht nur jene der Schwarzen (Black Lives Matter). Ebenso betonte sie, dass alleine vergangenes Jahr mehr unbewaffnete Weiße in den USA getötet wurden als Schwarze....

https://www.bitchute.com/video/WvowkysazEBL/ 41sec ok, "Gesundheit"!,,,
https://up.picr.de/39074909pn.jpg

https://secureservercdn.net/104.238.71. … flicht.jpg
!
von https://coronahoax.tv
+
https://coronahoax.tv/unglaubliche-perspektiven-auf-die-pandemie-ein-zeugenbericht-aus-den-usa/ die Krankenschwester nochmal
...«Aus Kostengründen sind Menschen in einem Spital in Queens, die überwiegend zur armen Einkommensschicht gehören, zu künstlicher Beatmung und künstlichem Koma überredet worden, auch wenn sie beim Eintritt negativ auf Covid getestet wurden», sagt die Krankenschwester Erin Marie Olszewski in einem aufsehen erregenden Video, das sie am 9. Juni veröffentlicht hat. Die Hälfte der Patienten waren bei der ersten Anamnese Covid-negativ, aber fast alle sind an den falschen Behandlungsmethoden gestorben. Die Covid-Spitäler werden mit 29’000 Dollar pro Patient vergütet, und bis zu 35’000 Dollar wenn sie künstlich beatmet werden. «Menschen wegen Geldmotiven sterben zu lassen, ist nichts anderes als Mord», so Erin......
-
https://coronahoax.tv/der-test-ist-der-virus/ wie ?
....Dieser tiefe Test zielt darauf ab, diese hämato-encephalische Barriere zu schaden und so einen direkten Eingang zum Gehirn für jede Infektion zu schaffen. Prädilektion die sie sich selbst zugefügt haben, indem sie die Maske tragen und Bakterien, die sich in der Maske versammeln und Ihr Gehirn entzündet.
- Die hämato-enzephalische Barriere ist ein Teil einer Zellschicht, wie eine Grenze, die das Gehirn vor Giften und Neurotoxinen vor Impfstoffen schützt, es vor Schwermetallen, Bakterien, Pestiziden und anderen Giften, die nicht ins menschliche Gehirn gehören, schützt, für so lange diese Barriere nicht beschädigt war....


+ das olle Antibiotikum https://coronahoax.tv/grippe-k-o-booster/ bekannt, "beliebt", die Variante ohne kochen
Zutaten:
700 ml Apfelessig
4 EL gehackter Knoblauch
4 EL gehackte Zwiebel
4 EL geriebener Ingwer
2 EL geriebener Meerrettich
2 EL Honig
2 Chilischoten
2 EL Kurkuma
Die fein gehackten Zutaten und Gewürze in ein Einwegglas geben und alles mit dem Apfelessig übergießen. Dann das Glas gut verschließen und schließen mindestens 2 Wochen kühl lagern. Währenddessen regelmäßig schütteln. Anschließend die Masse abseihen und so gut wie möglich ausquetschen, um viel Flüssigkeit zu erhalten. In eine Flasche füllen – fertig! Anschließend im Kühlschrank aufbewahren.



Weiien .. Resonanzen .. Cluster .. Verklumpungen, zB Eiweißverklumpungen IM Körper, in den Zellen, im Blut...
Is was "?"
5G .. Sauerstoff .. Hautzellen ... Mikrowellen + DNA
+ Mit dem Begriff Geldrollenbildung (engl. rouleau formation) wird die reversible Bildung von kettenartigen Stapeln roter Blutkörperchen bezeichnet. Durch das Verkleben der Blutkörperchen verringert sich die für den Sauerstofftransport verfügbare Blutkörperchen-Gesamtoberfläche, was zu einer lokalen Verringerung der Sauerstoffversorgung und infolgedessen zu Infektionskrankheiten führen kann.
- Da sich Bill Gates neulich über eine zweite Corona-Welle freute und meinte, dass diese nicht unbemerkt daherkommen werde, müssen wir leider davon ausgehen, dass die Machtelite noch einen Trumpf im Ärmel hat. Auch die Massenmedien wollen partout nicht lockerlassen. Falls es in der nächsten Grippesaison zu einem Strahlenangriff auf die Bevölkerung kommen sollte, macht es absolut Sinn, sich darauf vorzubereiten. Die ersten Opfer werden wieder einmal diejenigen sein, die bereits vorerkrankt beziehungsweise übersäuert sind. Übersäuerung geht gemäss Prof. Warburg mit Sauerstoffmangel einher und wird primär durch falsche Ernährung und Stress verursacht. Wer seinen Lebensstil entsprechend anpasst, lebt allgemein gesünder und hat die besten Chancen, dem Mikrowellen-Inferno standzuhalten.

(von).. Studie + Reklame..
... Ansatz gut, weiter weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll ..

Zeit für die dringend notwendige Entgiftung unsere Landes von einer mißbrauchenden Täuschungsseuche!
+
"Theorie": Man wusste vor Einführung von 5G um die Auswirkungen und benötige ein Cover-up. Wenn nun 5 Herrschergruppen zusammen sitzen und sich überlegen, wie alle zu ihrer Wahnfantasieumsetzung kommen können, entdeckten alle das ideale Coverup.
Corona und böse Viren! Vorteile, da guckst du:
– Gates feuchter Traum wird wahr
– Soros feuchter Traum wird wahr
– Marxisten Traum wird wahr
– digitale Welt wird wahr
– Transhumanis wird wahr
– Weltherrschaft wird wahr

?!
"Nach gründlichem Studium der öffentlichen Medien habe ich jetzt vollstes Vertrauen, daß wir bald Impfstoff haben werden, der uns vom Übel der Krone befreien wird.
Ich wünsche allen viel Kraft in den kommenden Monaten."



Türkei gg Griechenland ?
...

[Dieser Beitrag wurde am 25.07.2020 - 07:44 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5494
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2020 - 23:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Kraft des Kommenden ist größer als die des Verkommenen.
/
"Lockstep 2010" - kann im Original auf der Rockefeller-Website (Foundation) aufgerufen werden.
?
Jedenfalls .. die Nutznießer der Prozesse des Zerfalls der globalisierten Welt haben sich bereits klar identifiziert.

+ in Europa wütet die Dekarbonisierung des Gehirns...
+ wir erinnern uns: Wenn jede Sekunde ein Euro in die Sparbüchse fällt, ununterbrochen, dann dauert es über 31.688 Jahre, bis eine Billion zusammenkommt...

https://www.expresszeitung.com/images/pdfs/2020/ez32-20.pdf
Diese Ausgabe gibt es - aufgrund der Dringlichkeit dieses sozialistischen Staatsstreiches ausnahmsweise umsonst (als pdf) !
- "Eine Macht ohne Kontrolle führt zur Kernschmelze der Macht.
Da gibt es keine Bremse mehr. Wie bei einem Kernkraftwerk.
Es gibt den machtpolitischen Super-gau"
gerhard wisnewski

-
http://wasserwandel.info .....


-------+ed............
+ was hilft gegen Viren ?
https://www.youtube.com/watch?v=YOqlDTfVh3M 8min Brotzeit: Ernährungstipps Was hilft wirklich gegen Viren? Es spricht der Lebensmittelchemiker Udo Pollmer, wissenschaftlicher Leiter des EU.L.E. e.V
Ja, Tabak, Whisky + Kaffee !

Notwehr statt Notstand !
Impfungen dienen nicht mehr zur Vermeidung von Infektionen, sondern sie werden jetzt als Waffe eingesetzt.
Zwangsmaßnahmen bleiben - wegen Sommerschnupfen -- dann "kommt" die große Testwelle = "2. Welle".
Maske = Ausschaltung von Schlaghemmung + Mienenspiel =Kommunikation
TV - flimmernde helle Mattscheibe = Fokussierung, Hypnose = Manipulation. Nichtbloß "Beeinflussung"+Emotionalisierung durch falsche Bilder+Worte...!
https://www.bitchute.com/video/NZbIPsG6T9AC/ halbe Stunde Olli zu der "unerwünschten" 5G-DNA-Kronenvirus-Studie, Viren sind auch bloß Exosomen - oder auch umgekehrt...
Rockefeller Lockstep 2010 gibts auf deutsch hier
...

[Dieser Beitrag wurde am 27.07.2020 - 14:28 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5494
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.07.2020 - 06:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp


Jul 27, 2020 Südafrika: Nachdem der böse weiße Mann weg ist, kam der Hunger
In den vergangenen 20 Jahren hat die Regierung in Südafrika Milliarden für Landreformen ausgegeben. Das Ziel: Land für die arme, schwarze Bevölkerung...

https://www.bitchute.com/video/ETURZrKDgyTq/ 3min
Ansprüche .. typisch .. rotzfrech, eklig ..
https://uhrforum.de/data/attachments/21 … d49fcd.jpg
- aber ich hätte da was, dort+hier :
https://uhrforum.de/data/attachments/21 … 0f926c.jpg
https://uhrforum.de/data/attachments/21 … 99315a.jpg
https://uhrforum.de/data/attachments/21 … 05420d.jpg
https://uhrforum.de/data/attachments/21 … d12501.jpg
https://uhrforum.de/data/attachments/21 … 02b515.jpg
https://uhrforum.de/data/attachments/21 … d0ba27.jpg
https://uhrforum.de/data/attachments/21 … 23da53.jpg ..!
Evtl auch für diese :
https://uhrforum.de/data/attachments/21 … e50f1f.jpg
https://uhrforum.de/data/attachments/21 … 0e2177.jpg
https://uhrforum.de/data/attachments/21 … 2afe44.jpg
+ wo sie sich in ihrer Kultur auch gewertschätzt fühlen können -
+ wir haben doch genug Brachen vom Braunkohletagebau - auch für Familienfehden....
.. Okok.. rein konstruktiv, positiv denken ..

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp
“Die Vorstellung von 2+2=4 ist eine kulturelle”. Rassistisch.
Geliefert wie bestellt. Genau so wollten sie es haben und sie prügeln auf jeden ein, der sie gewarnt hat.


https://img-comment-fun.9cache.com/medi … 0wp_0.webp ...

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp Idee ...
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp (Ceylon)

https://uhrforum.de/data/attachments/21 … 73febc.jpg

Danke : "Es gab mal einen ehrlichen (?) Bolidigger, des war der Baeck-Medaillen-Träger Joseph Fischer (net der DDR-Außenminster, der BRD-Außenminster) und der hat ja mal (wahrscheinlich im Suff, oder nach Schneeschnuff) jesaacht, das man das Geld notfalls aus dem Fenster schmeißen müsse, Hauptsach der Deutsche hats nedde. Darum ist die Ausgabenseite des „Bundes“-Etats eine unbekannte. Da wird geschenkt (U-Boote), gesponsort (Antifa), verramscht (EU), Erz- und andere Bischöfe bezahlt (Adis Konkordat, da reden die Blockflöten nicht von Nazi oder Rechtsextremismus), und Alimente jedweder Art. Warum ist wohl des Deutschen Vermögen in europ. Vergleich eher am Ende?
Dieser Deutsche hat, wie es deGaulle mal sagte, ein gebrochenes Kreuz, das arme Schwein.
Das weiß die deutsche Parteiendemokratur mit all ihren obskuren Schöpfermentalitäten.
Ja, sind sie nicht alle Schöpfer?
Im Abschöpfen der Fettaugen und im Herauspicken der Wurststücke sind sie Helden des Schöpfens.
Diejenigen, die dann noch das Wasser mit Salz und Krautstücken behalten sind darob glücklich.
Dabei haben die Deutschen im Durchschnitt große Köpfe, was aber nicht automatisch auf einen besser ausgeformten Frontallappen schließen läßt………..
Wann merkt dieser wassersuppenessende Deutsche, daß er beim Wählen maximal verarscht wird?
Daß Enthaltsamkeit mehr wäre?"


Bloß die Spitze des Eisbergs, bißchen Gemauschel...:
"Frankfurter Oberstaatsanwalt verhaftet, kriminelle Machenschaften im großem Stil"
- "Mit Gutachten, Beraterverträgen und horrendes Honorar dafür... + es wird noch hunderte weitere Fälle geben..."

+ hundertmal Größere, teilweise bekannt, frech-großkotzig + nicht im Knast !

Worte :
Der Machtkampf ist Ausdruck von Überlebenskampf und Existenz-Sicherung. Da geht es in den nächsten Monaten und Jahren überall um die „Wurst“.
„Wir stehen vor einem Ereignis der finanziellen Auslöschung“
Impfungen dienen nicht mehr zur Vermeidung von Infektionen, sondern sie werden jetzt als Waffe eingesetzt. - Darüber werden die impfenden Ärzte selbstverständlich nicht informiert. Ärzte, die so etwas herausfinden, werden umgebracht. -- Impfungen bieten ja die Chance den Krankheitserreger wieder in Umlauf zu bringen, gut fürs Impfgeschäft. Behauptet wird das glatte Gegenteil – den Aufbau einer Herdenimmunität durchs Impfen. --- Naturheilkunde und Menschen die diese anbieten werden oft massiv bekämpft... bekämpft bis aufs Blut, seine Youtube Kanäle geschlossen, das Gesundheitsamt beschlagnahmt seine Waren, die Massenmedien stellen ihn als verrückten Scharlatan dar usw..
Ein Mensch der von einem Wissenden Heilpraktiker behandelt wird, ist GEHEILT und fällt deshalb als Kunde / Opfer, für die Schulmedizin und das Pharma Kartell aus. Damit ist deren Geschäftmodell in Gefahr.
„Rockefeller Lockstep 2010“. - Es war alles schon da im Jahre 2010, der gesamte „COVID-Plan“ in Einzelheiten und dieser wird jetzt nachvollziehbar an der Vorlage Schritt für Schritt abgearbeitet. Wir erkennen anhand dieses Planes von 2010 unsere aktuelle Realität in Einzelheiten wieder. Die deutsche Regierung hat ihre Vorkehrungen dazu anscheinend in 2012 erarbeitet („Notfallplan“ für Pandemie). -- „Demnächst wird in Davos der „Great Reset“ der Weltwirtschaft verkündet. Wie es nach der COVID-19-Pandemie weitergehen soll“..
Seist du Mensch, hast du auf jeden Falle krank zu sein, damit wir dich erkennen können, damit wir dich bekämpfen können, damit wir dich ausrotten können, egal wie, durch Kriege, Kerker und Gift. Das ist unser Geschenk an euch, damit wir euch nicht mehr begegnen müssen, weil wir euch hassen.... Wir hassen eure Seele, weil wir nie eine hatten oder sie verloren haben. Weil wir euch nicht kontrollieren können, versuchen wir euch zu kontrollieren, da wir die Kontrolle über uns verloren haben. Wir mögen eure Natur nicht, da sie uns nichts bringt. Rein gar nichts. Wir wollen euren Glanz in euren Augen nicht mehr sehen. Wir wollen nur neue Anhänger für uns ohne Glanz in den noch vorhandenen natürlichen Augen, die wir komplett steuern können. Mit allen Mitteln, die wir von eurem Gott kopieren... Wir wollen bestimmen, wann ihr lacht, wann ihr schlaft oder beischlaft. Nur diejenigen, die bei uns mitmachen, rüsten wir um, zu den wenigen Mitteln, die euch noch verbleiben werden. Ohne uns könnt ihr hier nichts mehr machen dürfen. Kommt zu uns und steigt ein und fühlt euch gerettet, damit ihr sehen könnt, wie die anderen eurer Art verrecken werden. Das wird eurer Vergnügen sein in der Transformation zu unserem Traum...

.txt http://www.concept-veritas.com/nj/sz/20 … 7.2020.htm
Vid https://www.bitchute.com/video/aNpZfwyHykuN/ 14 min Jul 28, 2020 Adrenochrom: Gelöschte Website und ein Promo Video entdeckt
+ wann wird die Merkel-etc-Clinton-etc-Epstein-Connection aufgedeckt ?

mentale Frühgymnastik ..





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5494
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.07.2020 - 12:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bißchen Gesundheit, Nährstoffe + Mikronährstoffe :
Ansatz "Zivilisation, Überzivilisation, Dekadenz+Krankheiten zunehmend...überhandnehmend.., bis Lebensunfähigkeit sprich Kulturkollaps.
Jemand hat durch die Erfahrung "krankes Kind .. viele..+zunehmend++" da mal nachgehakt !
Ernährung .. Ernährungsempfehlungen .. von wem+wieso ?! = Mangelernährung, es fehlen wichtigste Nahrungsbestandteile.
Erkenntnis war einfach "wer-was-wieso aus Profitmacherei", klar, Industrienahrung, wird aber empfohlen+verabreicht, auch klar.
Weiter sich informiert .. gute Liste gemacht .. :
https://deutschlandskrankekinder.de/basiswissen-naehrstoffe/
....Mikronährstoffe: Wir brauchen sie nur in sehr geringen Mengen. In Lebensmitteln sind diese Stoffe allerdings auch nur in deutlich geringerer Menge vorhanden als Makronährstoffe. Trotzdem sind sie für unser Überleben absolut wichtig. Sie stellen sicher, dass unsere unterschiedlichsten Körperfunktionen in allen Bereichen reibungslos ablaufen. Zu den Mikronährstoffen zählen wir Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente sowie essenzielle Fett- und Aminosäuren. Wenn wir diese Mikronährstoffe nicht bekommen, geht unser “Motor” gewissermaßen kaputt. Hinweise zu Mikronährstoffen müssen auf den Verpackungen der Lebensmittelindustrie nicht angegeben werden.
- Mikronährstoffe finden sich in relevanten Konzentrationen besonders in Lebensmitteln wie:
Wild- und Gartenkräuter wie Brennnessel, Löwenzahn oder Liebstöckel
grünes Blattgemüse, Kohlsorten und Wurzelgemüse sowie Pilze
(Wild-) Beeren wie Sanddorn oder Hagebutten und Trockenobst
tierische Produkte wie Fleisch, Eier und Milch; Toplieferant ist Leber
frischer und geräucherter Fisch
Nüsse und Samen
Hülsenfrüchte wie Linsen oder Erbsen
Öle aus Keimen (kaltgepresst) und tierische Fette wie Butter und Voll-Milch
....Die folgende Tabelle macht diese Dynamik sichtbar. Aufgeführt werden die von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) für den Erhalt einer Gesundheit vorgeschlagenen und täglich zu konsumierenden Mengenangaben für alle lebensnotwendigen (essenziellen) Nährstoffe. Die ungefähren Mengenangaben gelten für ein gesundes Kind der Altersgruppe 1 – 4. Wenn ein Kind krank ist, unter einer hohen Stressbelastung leidet oder wächst, braucht es von den meisten Nährstoffen und entsprechenden Lebensmitteln oft deutlich höhere Mengen.
- Wenn ein Kind die entsprechenden Mengen der lebensnotwendigen Nährstoffe NICHT bekommt, beobachtet man häufig Mangelerscheinungen. Diese Erscheinungen sind in der letzten Spalte aufgeführt.
-- Die Lebensmittel, die in FETT aufgeführt werden, sind die Lebensmittel, die von den offiziellen Ernährungsbehörden und Ministerien für einen regelmäßigen Konsum empfohlen und in Kitas und Schulen verabreicht werden.....

lange Liste Vitamine, Mineralstoffe, Öle, alles einzeln + gut beschrieben.
+ nochmal : ..Die Lebensmittel, die in FETT aufgeführt werden, sind die Lebensmittel, die von den offiziellen Ernährungsbehörden und Ministerien für einen regelmäßigen Konsum empfohlen und in Kitas und Schulen verabreicht werden...
Na,
fällt was auf "?"
+ dann noch die Mengen ... "dies+das/was" ..
Gesund ist das nicht - eher vorsätzliche Krankmache.

-

„Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche doch mal einzuschlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.“
- der Dalai Lama
+ „Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden geschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet, ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden.“
+ „Wenn du sprichst, wiederholst du nur, was du bereits weißt. Aber wenn du zuhörst, lernst du vielleicht etwas Neues.“


+
Lass Dich fallen. Lerne Schnecken zu beobachten.
Pflanze unmögliche Gärten.
Lade jemand Gefährlichen zum Tee ein.
Mache kleine Zeichen, die „ja“ sagen
und verteile sie überall in Deinem Haus.
- Werde ein Freund von Freiheit und Unsicherheit.
Freue Dich auf Träume.
Weine bei Kinofilmen,
schaukle so hoch Du kannst mit einer Schaukel bei Mondlicht.
-- Pflege verschiedene Stimmungen,
verweigere Dich, „verantwortlich zu sein“ – tu es aus Liebe!
Mache eine Menge Nickerchen.
Gib Geld weiter. Tu es jetzt. Das Geld wird folgen.
Glaube an Zauberei, lache viel.
Bade im Mondschein.
--- Träume wilde, fantasievolle Träume.
Zeichne auf die Wände.
Lies jeden Tag.
Stell Dir vor, Du wärst verzaubert.
Kichere mit Kindern. Höre alten Leuten zu.
Öffne Dich. Tauche ein. Sei frei. Preise Dich selbst.
--- - Lass die Angst fallen, spiele mit allem.
Unterhalte das Kind in Dir. Du bist unschuldig.
Baue eine Burg aus Decken. Werde nass. Umarme Bäume.
Schreibe Liebesbriefe.
Joseph Beuys



+
malwieder die Reklame : https://www.ebay.de/itm/224088025413 uA 2 X Gold...

-------------------------------------ed............................

Covidiotie - es bleibt bzw wird spannend hier !
Unser Dorf - seither relativ ziemlich verschont von den Idiotien, jedenfalls verschont von Bütteleigequatsche - hommt "in der Zeitung".
Türkisch Fabikarbeiter wurde beerdigt = "Party" mit 2-3oo Leuten ...
+ da Türken extrem wehleidig sind, ham welche ihre leichten Immunreaktionen - "Corona-Infektionen" - gleich zum Dokter getragen...
Erfolg : Viele Tests, viele "Neuinfizierte", viel Quarantäne.. (Schulen, Fabrik,..)..
https://www.heidelberg24.de/baden-wuerttemberg/corona-baden-wuerttemberg-schwaebisch-gmuend-trauerfeier-moschee-test-infizierte-kinder-gaeste-zr-90013697.html
...Corona in Baden-Württemberg: Bei einer Trauerfeier in der Ditib-Moschee in Schwäbisch Gm��nd haben sich rund 60 Menschen mit dem Virus infiziert – darunter auch Kinder.
- Corona*-Ausbruch nach Trauerfeier in Schwäbisch-Gmünd
Fast 60 Infizierte in Baden-Württemberg* positiv getestet – darunter auch Kinder.
Landratsamt geht von mehr als 100 Gästen aus, die zur Trauerfeier in der Ditib-Moschee in Schwäbisch Gmünd kamen.
Update vom 28. Juli, 17:45 Uhr: Elf weitere Menschen sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Damit steigt die Zahl der Infizierten nach einer Trauerfeier in Schwäbisch Gmünd auf insgesamt 58 an. Es stehen noch einige Testergebnisse aus, weshalb eine höhere Infektionszahl möglich sein kann.
-- Wie das Landratsamt des Ostalbkreises mitteilt, sind auch 12 Kinder im Alter von 0 bis 19 erkrankt. Es sind deshalb auch sieben Schulen beziehungsweise acht Klassen sowie eine Kita auf das Coronavirus getestet worden. An der Kita ist kein positiver Fall aufgetreten, weshalb diese wieder öffnen kann. An der Schiller Schule in Heubach ist eine Person erkrankt. Es werden im Laufe der Woche deshalb erneut Corona-Tests an der Schule durchgeführt.
--- Corona-Ausbruch nach Trauerfeier – Erkrankte haben teilweise schwere Krankheitsverläufe
Laut dem Landratsamt erleiden die Infizierten leichte bis schwere Krankheitsverläufe. Es befinden sich auch Personen in Kliniken, um medizinisch behandelt zu werden. Nach den Infektionsketten wird weitergesucht gesucht. Alle Infizierten sowie die Kontaktpersonen ersten Grades befinden sich in Quarantäne......

https://remszeitung.de/2020/7/29/landrat-pavel-gmuender-moschee-ist-sehr-kooperativ/
Inzwischen auch paar "Infizierte" in anderen Dörfern damit zusammenhängend....

Immunität :
Jul 29, 2020 - Gedächtniszellen des Volkes beschädigt?
https://www.bitchute.com/video/ZTeFhKBqNFrd/ gut 4 min Antikörper + Immungedächtnis...

https://politikstube.com/wp-content/upl … /10810.jpg !


Ok,
lustig + gut ..:
"UFO"-Vorkommnis : https://www.zvw.de/blaulicht/mehrere-notrufe-bei-der-polizei-ist-das-ufo-über-beinstein-ein-lenkdrache_arid-181913
-
BW verbietet Schächtungstransporte
https://www.t-online.de/region/stuttgart/news/id_88309550/hauk-verbietet-tiertransporte-in-weit-entfernte-drittstaaten.html
...Betroffen seien insbesondere Transporte in Richtung Russland, Kasachstan, Usbekistan und die Türkei sowie zu Mittelmeerhäfen, wo die Tiere verschifft werden....
-
BW hat Kies"gärten" verboten...
https://www.t-online.de/heim-garten/garten/id_88303630/verbot-in-baden-wuerttemberg-was-passiert-mit-aelteren-schottergaerten-.html


[Dieser Beitrag wurde am 30.07.2020 - 00:44 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5494
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2020 - 09:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sie haben versucht uns zu begraben. Sie wussten nicht dass wir Samen waren.
-
Wenn der "organisierte Wahnsinn" überhandnimmt, ist die größte Herausforderung, den Verstand zu bewahren.
-
Si vis pacem, para bellum!
+ dass fähige Krieger ihre Waffen nicht einsetzen, es sei denn die Verteidigung gebietet es.
-
Es ist die Zeit der Klärungen. Zeit der schlagend werdenden Wirklichkeit.
....Mit dem rechten Ellenbogen die Tischplatte von links nach rechts entleert!.....
/ Inhalte einer kultartigen Verschwörungstheorie.


Die Zeugen Coronas : https://pbs.twimg.com/media/EeHLA4XX0AI … name=small
+ unser Dorf nu "in allen Zeitungen" ..
https://img-comment-fun.9cache.com/medi … 0wp_0.webp
(Türkenparty verursachte inzwischen 80-90-.. "Neuinfektionen", niemand ist gestorben, (fast) alle schonwieder gesund + "negativ", aber "Panik+Zwang wurden implementiert" beim abergläubischen Volk, Kontaktverfolgung, "Maßnahmen",....)
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp

Isolation, Abtrennung vom "vorherigen Leben", Vermögensabgabe, Isolation, Gehirnwäsche, "Einweihung",.. erinnert an "was" "?"
Na klar, ne Sekte.
Sekte der "besseren Menschen", "informiert+verantwortungsbewußt", moralisch höherstehend..
Sekte der nachrichtengläubigen Fernsehglotzer

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5494
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.08.2020 - 09:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bringen die das nocheinmal so widerstandslos durch?
Ende diesen Monats bereits ...
https://www.bitchute.com/video/l15RcitolBWk/ 22 min Interview
Es scheint unglaublich: Ein weiterer Lockdown. Grundlos. Und mitten im Hochsommer. Und doch ist es genau das, was die Regierung nicht nur plant, sondern offensichtlich bereits beschlossen hat. Sogar der Termin steht schon fest.
- per Testausweitung viele "Neu-Positive" als Ausrede ?!
-- siehe "mein Dorf..." grad im Beitrag darüber...
--- heute brave Latschdemo in Berlin ? +/.. Sie werden evtl wieder für viel Filmmaterial sorgen seitens des Regimes. ("Böse Rechte+Verschwörungsheinis, Virenleugner++etc..")
WO bleiben die Spaßaktionen ?! Die Spiele werden beginnen... Geldblase..!
Immernoch sind vielzuviele im Puppenhausweltbild gefangen, "TV+Presse"-gläubig von totaler Ignoranz bis Akzeptanz, + willkürliches, sinnloses, propagandistisches oder spekulatives Geplapper fast rundum...
..vor der zweifelnden Frage stehend, ob "die" ihren Verstand jemals wieder zurückgewinnen können...
... jeder wird die Wahrheit finden - oder von ihr gefunden werden...
-
"666" = Gesellschaftsakzeptanz, "die Guten", ein System, + wird freiwillig-gerne angenommen.

Truppenabzug = Schwächung des Merkel-Satanisten-Regimes.
Vor Trump, unter den Globalisten, war die Merkel-BRD dazu auserkoren, die Vernichtung der weißen Menschen in Europa federführend durch Umvolkung zu betreiben.
- mit dem Versprechen, die JEW-SA würden die Sicherheit der BRDDR garantieren, solange nur die Umvolkungspolitik bis zur totalen Vernichtung der authentischen europäischen Bevölkerungen vollzogen wäre,
um aus einer vollkommen verarmten Menschenmasse ein hilfloses Unterjochungs-Material für die Terror-Weltregierung zu gewinnen.
Ende für euch Merkelisten, Ende! Deshalb der flehentliche Bettelbrief der Merkelisten an US-Kongreß+Senat, arme verzweifelte BRDDR-Satanisten-Globalisten....
-- resultierend trotzdem im blutigsten Rassenkrieg aller Zeiten auf deutschem Boden ?! Ethno-Entflechtungskrieg.
...Corona-Klima-Rassismus-Wahn haben die letzten Restfundamente der Wirtschaft gesprengt. Ein Teil der Deutschen wird kämpfen, der Großteil, die politisch-korrekten Irren werden kaputtgehen.....

-----------------------------------------+ed..
Ok,
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 700bwp.jpg ...
Popcornvorräte(+etc) schon aufgefüllt ?
Fit ? Tut sich .. was ..?
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svvp9.mp4 (7 sec !)
Neustart - wenn .. wir ..machen..:
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svav1.mp4 kurz
Ansonsten :
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svav1.mp4 2 min diverse Knoten, "survival-hacks"


[Dieser Beitrag wurde am 01.08.2020 - 11:53 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5494
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.08.2020 - 09:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nachlese :
Groß-Latsch+Laber-Bravbürgerdemo gut gemacht/verbracht - alle ganzganz lieb gewesen, VIEL zu "lieb", aber ok..
Positiv : Kein Müll, keine Scherben, kein Spinnergeschiß, kaum Drecksbüttelei.
Negativ, war ja klar : Was macht die Juden-,*äh,Lügen-,*äh,MainShitMüllRegimePropaganda draus "?" Auftragsschmiererei...
https://politikstube.com/wp-content/upl … /10845.jpg + bloß paar Spinner, -leugner, -theoretiker + -gegner, -extremisten.., logo.
"Etwa 20.000 Menschen - Altmaier und Söder für härtere Strafen bei Corona-Verstößen..."
..."Wir dürfen den gerade beginnenden Aufschwung nicht dadurch gefährden, dass wir einen erneuten Anstieg der Infektionen hinnehmen."
Söder sagte im Sommerinterview der ARD": "Wer verpflichtende Tests verweigert oder bewusst gegen Maßnahmen verstößt, muss mit Bußgeld rechnen."...
....Tausende Menschen haben in Berlin die Aufhebung der Corona-Maßnahmen gefordert. Wegen Verstößen gegen die Hygieneregeln wurde die Kundgebung aufgelöst. Einige Demonstranten wollten nicht gehen....
https://t.me/InSvensWelt/26188
Wobei in B.-Neukölln paar Merkelbazillen rumgetobt haben - erfolglos. Aber "45 Polizisten bei Demonstrationen verletzt" kreischt die Propaganda....

https://static.shirtzshop.de/motifs/p11946_1f29e9be.png
+ WO bleibt die gute alte Spaßguerilla ?!
- paar "gefährliche" Regimekritiker wurden einfach anlaßlos wegverhaftet !!
- so blieben alle brav Demokratiegläubig
Effekt : Es gibt wohl keine 1.000-e neuangesteckte Schwerkranke - aber die werden dann eben dahergelogen werden .. per Massentests .. läuft(!!)... "die 2te Welle"..
Weil, das wäre ja dann der Beweis, daß es diese Pandemie nie gab, nichtbloß, daß sie überstanden ist...

Am 16. Mai geriet Stuttgart in die Schlagzeilen, weil sich dort die größte Gruppe von Menschen versammelt hatte, um gegen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung zu demonstrieren. ... Die Sprecherin der baden-württembergischen Landeshauptstadt, Jasmin Bühler: ... Für die Stadt Stuttgart konnten die Behörden bislang keine ungewöhnliche Zunahme der offiziell gemeldeten Erkrankungsfälle feststellen"
- "Hamburg: Dort hatte man es am 6. Juni mit breiten Protesten gegen Rassismus und Polizeigewalt zu tun ... Die Sprecherin der Hamburger Sozialbehörde, Anja Segert, erklärte, angesichts der aktuellen Infektionszahlen in Hamburg mit überwiegend niedrigen einstelligen Neuinfektionen in den vergangenen Tagen „sehen wir die Befürchtungen einer massenhaften Verbreitung gegenwärtig nicht anhand dieses Ereignisses bestätigt“"
-- Auch München hat keine anderen Erkenntnisse: „Die Meldezahlen zeigen keine überdurchschnittliche Zunahme an Corona-Fällen in München nach der Anti-Rassismus-Demo am 6. Juni“"



Aus dem aktuellen Rundfunkstaatsvertrag, § 11 „Auftrag“ Abs. 2:
„Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben bei der Erfüllung ihres Auftrags die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit ihrer Angebote zu berücksichtigen.“

-
-- Die Stuttgarter Initiative Querdenken… ..+weitergehts ..
+ https://t.me/s/InSvensWelt ..

/ "Demonstrationsgenehmigungen" : GG "Jeder Deutsche hat das Recht, sich .. ohne .. ohne .." !
Nix "Anmeldung + dann evtl Genehmigung"!

"Man will eine marxistische Gesellschaft. Weil die aber vorne und hinten nicht funktionieren kann und ständig auf Lügen beruht, muss man vorher alles abschaffen, was irgendwie auch nur entfernt mit Wissenschaft und Qualität zu tun hat."
(vom Danisch - schreib bitte "Bolschewik-" statt "marx..", dann klappts besser..)
+
"..Heißt also: Aus der Gemeinschaft verstoßen zu werden ist gleichbedeutend mit Tod.
- Laut dem Leser führt eben jener Professor aus, dass exakt das der Grund ist, warum Weiße einem hohen Sozialdruck unterliegen bzw. ständig Angst davor haben, ausgegrenzt zu werden, und geradezu panikartig versuchen, gruppenkonform zu bleiben. (Oder vielleicht überhaupt, die Gruppe zusammenzuhalten.).
-- Weil da irgendwie so eine tief verwurzelte Angst drinstecke, sich keinesfalls gegen die Gruppe zu stellen, egal was passiert und wie dumm sie handelt....
...Ist das der Grund, warum wir so sozial erpressbar sind und so viele Leute jeden Schwachsinn akzeptieren, den die Presse oder das Fernsehen ihnen erzählen?..."

von) Herdenorganisationssystem
+
fertig ist das von der Schnapsidee zur Ideologie aufgeblasene Weltbildpostulat.
+
ich vermute, dass wir gerade unter dem Einfluss irgendwelcher Umweltgifte stehen, die das Gehirn beeinträchtigen. Ich habe noch einen Artikel dazu irgendwo im Stapel, der das näher beleuchtet. Je mehr ich mir nämlich Linke anschaue, desto mehr bin ich überzeugt, dass wir uns auf der Evolutionsleiter gerade rückwärts bewegen und alle Errungenschaften des Gehirns gerade wieder verlieren, wir wieder in archaischen Verhaltensweisen vor homo sapiens zurückfallen, weil die archaischen Mechanismen wieder die Oberhand haben.

Ja.
...
..ob wir hier nicht deshalb für die ganzen Erfindungen und Moderne zuständig sind, weil uns das kalte, feindliche Klima hier zu Kooperation gezwungen hat...
+
Weil man uns zum neutralen Menschen zurückzuführen glaubt, aus dem man den Marxisten formen kann, uns in Wirklichkeit aber vor die Steinzeit zurück katapultiert.
(..von..)
Ja-nein. "Uns" ist falsch : Abspaltung der neuen Affenart(en).


Beispiel "NSU-2.0-Drohmails":
....Hermann S. werde „verdächtigt, mehrere Schreiben mit beleidigenden, volksverhetzenden sowie drohenden Inhalten an Bundestagsabgeordnete und verschiedene andere Adressaten verschickt zu haben, wie die Frankfurter Staatsanwaltschaft am Montag mitteilte. Demnach handelt es sich konkret um sechs E-Mails, die im Juli verschickt worden sind“, so die WELT.
- Hermann, der seit Ende 2017 für PI-NEWS schreibt und davor 29 Jahre Polizist war, hätte diese Mails mit „NSU 2.0“ sowie seinem Namen, seiner vollständigen Adresse und Telefonnummer unterschrieben, so die absurden Vorwürfe, die von unserem Autor selbstredend vehement bestritten werden. Sogar seine Frau wurde verhaftet und verdächtigt. Erst am frühen Abend kam das Ehepaar wieder frei, die Beamten hätten ihrer Darstellung des Sachverhalts wohl folgen können, so ihr Eindruck.
-- Ein Ex-Polizist, der zweifellos mit Strafrecht vertraut ist, soll Drohmails verschicken und diese mit seinem Namen, vollständiger Adresse und Telefonnummer unterschrieben haben?
Noch dazu, wo es in den Medien hieß, die Mails seien über Anonymisierier gelaufen und nicht rückverfolgbar? Warum sollte sich jemand die Mühe machen, sie zu anonymisieren, um dann mit Name, Anschrift und Telefonnummer zu unterschreiben?
--- Und so ein Blödsinn reicht heute aus, um jemanden festzunehmen und das Haus zu durchsuchen?....

Ja, SO einfach geht das - wenn wer wem was Böses will.
Jeder, der irgendwie öffentliche oder mediale Aufmerksamkeit möchte oder damit Spenden einwerben will, hat auf einmal Drohbriefe oder droh E-Mails erhalten. (vom Sven ....)
+
Bloomberg schreibt, dass über 50 Städte in den USA „Rassismus” inzwischen zu den Krankheiten (public health crisis : Seuche, Epidemie, ansteckende Krankheit) wie COVID-19 zählen.
- Die unumgängliche Konsequenz wird dann wohl Quarantäne sein:..


Achtung :
Nachdem + WIE Holo..."Leugner" schwerstkriminalisiert + ausm Verkehr gezogen wurden+werden, werden demnächst "Verschwörungstheoretiker" ähnlich grausam staatlich bekämpft werden.
!
(nichtbloß wie seither, nichtbloß ähnlich Klima-, Impf-, Rasse- bls Covid-Realisten)
-nochmal "!!"

Nachlese :
https://www.youtube.com/watch?v=vk3fs92L_CA 12 min Dr. B.Schiffmann, eine Ansage
-
Aug 02, 2020 : Die Pressekonferenz der amerikanischen Ärzte an der Frontlinie zu COVID19
Auf allen großen Plattformen zensiert:
Hydroxycholoquin ist das Heilmittel der Wahl bei COVID19! Deutsch : https://www.bitchute.com/video/oN4FPOOLSWNG/ 34 min, mit Dosierung-etc
+
Aug 02, 2020 : Plandemie - Die Papaya Chroniken - Teil 2 https://www.bitchute.com/video/qWSeC517kQDG/ 1h
-
Der WEF-Plan https://www.bitchute.com/video/EwRHTe99rfj6/ 9 min !

es beginnt was - malwieder (wohersonst?) von HIER aus (Gmünd..Stuttgart..Berlin..+weiter..)
"Wir sind die Leute auf die wir gewartet haben."
*hail Schwabenlandis

------------------------+ed..................
+ nochn Effekt :
Unterwanderung findet bereits statt - Querdenken-711 (Stuttgart) wird von T.Schulte("Silberjunge") diffamiert (der sich recht ungebührlich nach vorne drängelt), als "mit bös-räächz" im Verbund, als mit "Holo-Leugnern" bekannt (Volkslehrer), Reichsbürger-etc -- alles ne altbekannte Taktik....
aber von DEM ??

Zettel : https://politaufkleber.de/wp-content/up … mage-3.png zum rumverlieren wegen "Maske".. !
https://politaufkleber.de/kalifat-nrw-maskenpflicht-jetzt-auch-im-unterricht/
"Klar testen sie die Akzeptanz erst mal dort, wo die Durchschnittsbevölkerung am dümmsten ist und es natürlich auch am leichtesten mit sich machen lässt. Also konsequent, dass NRW als Feldversuch herangezogen wird."

Grundrecht !
Von der Lügenpresse wird bereits das entsprechende Framing bereitgestellt, Demonstrationen künftig zu verbieten. Ohne dass es einen medialen Aufschrei gibt.
Einfach rechtskonform auf die Anmeldebettelei verzichten..

Als "Verschwörungstheoretiker"(diese Bösewichter werden medial erzeugt) biste jetzt oder demnächst "Gefährder"(!) = Endlosinhaftierung möglich, oder Klapse, Kindesentzug+Führerscheinentzug sowieso, Budensturm+Rechnerentzug + jeglich sonstige Schikane erwartbar.

Target-2 - bekannt.. -– bei einem Negativsaldo der Bundesbank haftet der Steuerzahler...
"Exportweltmeister" - in Punkto Kreditfinanzierung ;-( („Exportweltmeister“ hört sich doch so unglaublich viel besser an … als Bestellungen anderer Staaten, die im Fall eines Kreditausfalls DIREKT vom Steuerzahler hier gezahlt werden!)
"Der Leser sollte nun recht genu wissen, was es mit dem (hübsch neu benannten) „EU-Corona-Hilfspaket" auf sich hat."

Dazu verdichten sich die Gerüchte um einen erneuten Lockdown ab etwa 30. August, der noch rigoroser umgesetzt werden könnte (Hausarrest) + zu dem sich Geschäftsschließungen/Stromausfälle (Wochen?Monate?!..) gesellen könnten.
Die Bösen wissen eh Bescheid...


[Dieser Beitrag wurde am 03.08.2020 - 18:47 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5494
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2020 - 00:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


https://de.sott.net/image/s28/578426/fu … lini_r.jpg
Danke :
https://www.bitchute.com/video/3PaDj5GD60JX/ 10 Minuten, deutsch untertitelt - "WAS geht ab.."
1. dies ist erst der Anfang, 2025 sind alle im Sack, angeschlossen als untergebenes Teil der KI.
Alle Gewerbe pleite + dann Bolschewiki-"verstaatlicht", das ist der Plan.
(Ja, stimmt.)
2. er betont mehrfach "die Schlafenden werden uns reinziehen !"
(Ja, 1. mit Gewalt+Hinterfotzigkeit, 2. ich schreib "die erfolgreich Hirnverschissenen" oder "Propaganda-" oder "gute Scheißegläubigen" oder "Schafe" statt "Schlafende", 3. Propaganda+Staatsterror weitergehend..++...)
3. er sieht keinen Ausweg - außer jeder einzeln sich selbst komplett abseilen vom System.
(Ja, aber wer kann das schon - - ?!)
- für mich ist das noch nicht "hoffnungslos festgeschrieben", klar, "die Mehrheit" ist die neue Affenart "Homo-Domesticus", egal, Systemabbruch unterstützen + Abstand!+*leiseleise.., vorbereitet sein, paar-einige werden überleben, Menschen"inseln" werden sich bilden.
Berlin 1.8. war auch n Anfang..
"Was wir brauchen, sind ein paar Verrückte. Seht Euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." (GB Shaw)
- fehlt noch, kommt noch : Spaßguerilla-Aktiönchen, Flash-Mobs, die Wissen unter die Leute bringen..
https://static.shirtzshop.de/motifs/p12368_9480c7c0.png
Evolutionsbiologie ...
+ Thorsten Schulte (nutzt Demo als Werbeplattform + hört nicht auf Markus Haintz) braucht dann auch keiner mehr, hat seinen Zweck erfüllt. Thorsten Schulte - 30 Silberlinge Junge?
Es bleibt spannend!
CheckMateNews vom 4.08.2Q2Q - "Eine gepresste Lüge oder eine lügerische Presse?"
https://www.bitchute.com/video/uB02iPdGSJpR/ 13 min
Olli Janich dazu : https://www.bitchute.com/video/GNBBWpPhBHLg/ 26 min.. (Polizei UND Presse vermeldeten erst 1,3 Millionen Demonstranten, dazu weitere Epstein-Verbindungen-etc)..!
Der Volkslehrer, kurz : https://www.facebook.com/sjesch/videos/ … Q4MzA2Mzk/
-- wir müssen ganz neue Wege finden+gehen.
Ein neues Lied ...! Böse Menschen haben keine Lieder !


BRDDR :
Nach Rechtsprechung des „Bundesverfassungsgericht" vom 25.07.2012 Urteil 25. Juli 2012 – 2 BvF 3/11 steht nunmehr endgültig fest, dass unter der „Geltung“ des Bundeswahlgesetzes – Ausfertigungsdatum von 07.05.1956 – noch nie „ein verfassungsmäßiger Gesetzgeber“ am Werk war und somit insbesondere alle erlassenen „Gesetze“ und „Verordnungen“ seit 1956 nichtig sind.
Das Bundes- Verfassungs- Gericht urteilt, das Wahlrecht ist seit 1956 (1. Wahl) ungültig, seit 1956 war noch keine legitime Regierung am Werk.
Alle Gesetze und Verordnungen sind null und nichtig!
- Ende August tritt der Bundestag zu einer Sondersitzung zusammen. Einziger Tagesordnungspunkt: 'Änderung des Grundgesetzartikels 8 Absatz 1'. Auf Antrag der Koalitionsfraktionen soll das Recht auf Demonstrationsfreiheit massiv eingeschränkt werden. Die bisherige Formulierung: 'Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln' soll durch den Zusatz ergänzt werden: 'Das gilt nicht bei Vorliegen einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite.'

-- Versammlungsfreiheit soll abgeschafft werden. Nurnoch politisch genehme Demonstrationen sollen erlaubt sein, klar.
Allen anderen würde dann einfach vorher eine Gefährdung der Gesellschaft unterstellt, + die werden unter der neuen "Ausnahmeregelung" vorab verboten.
Also : NIX fragen, einfach machen ! "Alle Deutschen haben das Recht, ohne Anmeldung..."+++...

Beirut :
2.750 Tonnen Ammoniumnitrat sechs Jahre lang ohne Sicherheitsvorkehrungen in einem Lagerhaus gelagert
- ok, aber wie+wieso ist der Bauernsalpeter explodiert ??
*"sorry": In Beirut wurde das erste mal eine von Bill Gates initiierte Schluckimpfung gegen #Covid1984 getestet, bei welcher mehrere Hektoliter eines bisher nicht getesteten Impstoffes über eine Zerstäubungs-Anlage in die Luft verteilt wurden. Alle 2,3 Millionen Einwohner wurden vorher gebeten, die Fenster zu öffnen, um gleichzeitig immunisiert zu werden.
Ok, nix Außergewöhnliches. "Nur eine weitere Beseitigung einer unheiligen Materialbevorratung."
China kennt das, RU kennt das, die Ukraine kennt das….
+ in der letzten Zeit ja auch der Iran, wo Schiffe, Hafenanlagen und anderes explodiert ist.
+ daß Baraber großteils gnadenlos ahnungslos+schlampig sind, was Technik angeht, den Faktor „schlichte arabische Ignoranz, Blödheit und Schlamperei“ nicht unterschätzen.
+ Wenn Deutschland nicht aufpasst, geschieht ihm dasselbe. Nur mit schlechterem Wetter.

Schaun wir mal, ob wir die Wahrheit erfahren werden.

Ähnlich wie man sich die Tierkadaver und Innereien geschächteter Tiere nach muslimischen Feierlichkeiten nicht erklären kann, gibt es auch hier nicht im Ansatz Verdachtsrichtungen.
https://politaufkleber.de/jesus-durch-u … -gekoepft/ 10 km von hier..

-

Honig + Propolis :
"Vor 15 Jahren habe ich mir mit der Kettensäge eine tiefe Fleischwunde in den linken Oberschenkel gerissen.
Ich habe das Imkern ja viele Jahre mit Erfolg praktizieren können. So hatte ich auch Zugriff auf frisches Propolis. Mit reinem Alkohol aus der Apotheke habe ich mir eine ca. 40%tige Lösung daraus bereitet, diese Lösung mit festem älteren Honig zu einer zähen Paste vermischt. Nach ordnen der Fleischfetzen habe ich diese Honig-Propolis-Paste dick auf die Wunde gegeben und einen Verband angelegt.
Diese Wundversorgung habe ich dann die ersten Tage Abends erneuert, nach einer guten Woche war die Wunde leicht geschlossen, nach ca. 14.Tagen war ich ohne Behinderung wieder einsatzfähig.
- Ein Foto von dieser Verheilung kann ich leider nicht in den Block einstellen, um dies zu belegen. Die Haut ist glatt, als wäre nie etwas gewesen. Nur leichte farbliche Nuancen sind an der ehemaligen Verletzung zu sehen, keine leichte noch starke Narbe wie sie i.a.R oft entsteht.
-- Wenn man früh nüchtern am Morgen sich angewöhnt, eine heiße ( 45°C) Zitrone mit einem guten Löffel Honig bereitet und diese Flüssigkeit so warm als möglich trinkt, dann löst der Honig Schlacken in unserem Körper und diese werden dann hauptsächlich über die Nieren nach außen befördert. Die Zitrone löst Kalkablagerungen in uns auf, ähnlich wie bei einer Kaffeemaschine."

(..von..)
+
selberlesen http://www.vineyardsaker.de/2020/08/04/dies-und-das-der-wirkliche-krieg-und-die-dunklen-wirklichen-herrscher/#comment-81866
.....Auch ohne offiziellen Impfzwang für alle, wird man das Leben für die nicht Geimpften zur Hölle machen. Sie werden facto vom öffentlichen Leben ausgeschlossen. Ohne Impfausweis, wird man noch nicht mal einen Supermarkt betreten dürfen. Die meisten Arbeitgeber werden ihre Mitarbeiter nur noch geimpft an den Arbeitsplatz lassen. Gleiches gilt für Schüler...
....Der Zeitpunkt des zweiten Lockdowns ergibt sich dann zwingend aus dem Zeitpunkt des Endes des Insolvenzmoratoriums, das zum ersten Lockdown eingeführt wurde....

Ja.
- siehe oben ....
Wir leben auf jeden Fall in interessanten Zeiten.

/ Debilisation
Es ist ein Spiel :
Wir nehmen an einem Experiment teil, in dem entweder die Menschheit über die Maschinen gewinnt, eine neue Zivilisation, ein Goldenes Zeitalter gegründet werden soll, oder die Maschinen über die Menschen gewinnen...

Okok...
...wurde der Urenkel des letzten deutschen Kaisers in die Psychiatrie im Klinikum Vöcklabruck eingeliefert....
https://www.krone.at/2192509
Der ist auch nicht mehr "ganz frisch", Bilder..





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5494
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.08.2020 - 18:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Beirut :
"Wenn [die Hisbollah] versucht, einen weiteren
Angriff zu verüben, werden wir eine ungewöhnliche Reaktion der IDF gegen
[die Organisation] und das Land Libanon erleben", sagte der Beamte.
Dieser Hafen war ein wichtiger Umschlagplatz für dringend benötigte
Lieferungen nach Syrien. Israel ist in den Südlibanon vorgedrungen, hat
den Gazastreifen bombardiert und Syrien in die Luft gesprengt, und jetzt
sollen wir glauben, wenn sie dieses Chaos leugnen? "Das Ammoniumnitrat
ist wie der Motor hinter der Explosion, aber der Motor braucht
Treibstoff", sagte Goodpaster zu "Die kleinen Geheimnisse des Lebens".
Tatsächlich brauchen Bomben neben dem Dünger zwei Komponenten: einen
Zünder und einen Treibstoff. Der Dünger müsse in einem genauen
Verhältnis mit einem Treibstoff gemischt werden, und der Zünder müsse
genügend Energie erzeugen können.Der Libanon sollte seine Südgrenze
besser im Auge behalten, da Israel diesen Angriff aus Sicherheitsgründen
als Vorwand nutzen würde, um in den Libanon einzumarschieren - aus
Sicherheitsgründen - bis zum Fluss Litani, über den es jahrzehntelang
gesabbert hat.Auch im irakischen Najaf gibt es einen riesigen
Lagerbrand, der ebenfalls auf Feuerwerkskörper zurückzuführen ist. Damit
ist es für mich klar, dass Israel oder seine US-Schlampe einen
subatomaren Sprengkopf nach Beirut geschleudert hat.
- Some alarm bells should be ringing.
If 2020 has taught us anything at all, it's not to accept anything at face value.
-- Erst gingen die Lichter aus...dann die Explosion und Druckwelle...
Das war kein Düngemittel, wohl ein Angriff mit was auch immer....

https://northerntruthseeker.blogspot.co … srael.html
......My final conclusion: it was an attack by Israel, "Goodbye" cinches it.
The nature of the shock wave clearly shows this was a single device precision explosion that was not ammonium nitrate. The only explosions on record that happen with such precision they send out perfect spheres of that size are nuclear weapons. A large amount of conventional high explosive put together in one big bomb could likely do this also, but this was clearly not fertilizer, which needs fuel added to it before it can explode at all, let alone like this.
There were Israeli warplanes heard in the area prior to this also. So I'd like to offer a new proposition: What if someone from Israel was sent in to start a fireworks cache to set a precedent, and then in the middle of that mayhem, Israel nuked the place? If anything like this happens again, well, things did not magically change overnight, we are likely looking at a new war tactic. Something is not right about this, if this is legit we need ZERO REPEATS EVER AGAIN to prove it.
The damage posted on PressTV does not look like 2.7 kilotons either, it looks more like 20 KT. YOU CANNOT "DESTROY HALF OF BEIRUT" WITH ANYTHING LESS. Sure, the ground zero area is bad, but what is not so easily seen is the buildings that are still standing have heavy damage, and crushed the cars in the streets below them with falling debris. There are tons of those types of pictures.........

Aber :
Der Bauernsalpeter kann auch einzeln ohne Zusätze schlagartig verpuffen - wenn heiß genug, kraftvoll explodieren, wenn verdämmt + gut gezündet...
...ammonium nitrate, which when it burns also accelerates combustion to create a bigger explosion.....
- The grain storage unit was also a primary target. Lebanon is at its weakest, the best time to attack and remove a major part of the food supply for a nation already facing shortages and beset with problems. Stinks of (((the ultimate warmongers))).
-- Durch starke Initialzündung beziehungsweise Erhitzen über 300 °C zerfällt es folgendermaßen: 2NH4NO3 → 4H2O + 2N2 + O2, und alles gasförmig .... ob sich da nicht jemand dachte, ach, solange das so hübsch ungesichert und auf einem Haufen rumliegt, bevor sie das jetzt wieder auseianndernehmen und verteilen und die Sache kompliziert wird…

Trotzdem bzw sowieso - man riecht die Ratte.
-
https://www.voltairenet.org/IMG/mp4/Syrie.mp4 34sec - "mysteriöse Explosion in Syrien vor 7 Monaten"
Exakt das gleiche „Bild“,... solche Explosionen auch aus dem Jemen gesehen, das liegt jetzt 1-2 Jahre zurück....
https://www.voltairenet.org/IMG/webm/_-_Yo.webm 30sec, Einschlag bei ca sec 7
https://www.voltairenet.org/article210677.html Israel zerstört Ost-Beirut mit einer neuen Waffe
https://www.voltairenet.org/article210667.html Iran ...
?.. https://www.veteranstoday.com/wp-conten … er-445.jpg Radioakt.-Spike!?.. von https://www.veteranstoday.com/2020/08/06/breaking-israel-nukes-beirut/ ...aber immer Vorsicht bei solchen “ Videobeweisen“...
Kein Lichtblitz
Kein elektromagnetischer Imppuls, keine zerstörten elektronischen Geräte
Keine Hitzewelle
Druckwelle viel zu gering, kein Rücksog
Kein Fallout
Kein Seismisches Muster
Und vor allem: Keine Radioaktivität.
(Nicht mal Bildstörungen auf Digitalkameras)
Aber :
1. Der Zeitpunkt, da der Libanon seit einigen Monaten heftigst im hybriden Krieg mit "dem Westen" steht.
2. Die Explosion an sich, da das Video der eigentlichen Explosion eine extrem schnelle Explosion zeigt - geschätzt weniger als 1/100 Sekunde. Es ist einfach unglaubwürdig, dass rund 3.000 Tonnen "Düngemittel" spontan in solcher Heftigkeit explodieren. Eine solche Menge nicht hoch-explosiver Stoffe müsste mehr Zeit brauchen, um in Gänze zu explodieren.
....Hat hier wirklich einer eine Waffe, die noch niemand so richtig einordnen kann?
Ich sage euch, 50% der Hilfstruppen sind Spezialagenten,die dort alles andere tun, als Verschüttete bergen.
Ob das maskentragende Schafsvolk je die Wahrheit erfährt, 11.September lässt grüßen......

Einen Unfall (bzw 2) angetriggert
"Laß es wie einen Unfall aussehen !" *sorry!
- katastrophal für die libanesische Wirtschaft ist, daß die verheerende Explosion den kompletten Hafen zerstört hat + damit alle Güter, die dort gelagert wurden...
+
Libanon sollte+wollte Teil der Seidenstraßenoffensive der Chinesen werden.
Der Hafen von Beirut sollte aus chinesischer Sicht eine wichtige Rolle beim Aufbau der Neuen Seidenstraße und beim Handel mit Europa spielen.

Wirtschaftskrieg .. Handelskrieg .. Währungskrieg .. im Gaskrieg (Pipelines)! werden wir grad auch ganz primitiv erpreßt...
-
Im Spiel "Anno 2020" den Level "8" erreicht
Man könnte vermuten, daß die zweite künstliche Coronawelle sich gegen die Lebensmittelversorgung richten dürfte.

"Gleichheit für alle durch das erzwungende Niveau des Dümmstmöglichen als Garantie dafür, dass das dann keiner mehr unterschreiten kann."

Dirk Müller https://www.bitchute.com/video/IvqIoD1G3WgT/ anderthalb min
Zwangstests bis Zwangsbehandlung - Dänemark..
+ sie fangen an, Kinder wegen Fieber abzuholen...
+ https://www.bitchute.com/video/QYke1hZaO6Fl/ 11 min Durch "Verdacht" könne sie alle in die Zange nehmen. Kinderfolter bei "C-Verdacht". men. ../news-inland/bei-corona-verdacht-gesundheitsaemter-wollen-kinder-von-familien-isolieren...
Traumatisierung der Kinder vorprogrammiert “Gesundheitsämter in drei Bundesländern fordern Eltern dazu auf, ihre Kinder in einem Raum getrennt von Eltern und Geschwistern unterzubringen. Zudem drohen die Behörden bei Zuwiderhandlung mit Unterbringung des Kindes in einer geschlossenen Einrichtung.”
Nochmal : Kinder von 3 – 11 Jahren sollen, wenn sie Kontakt mit einem Coronainfizierten hatten, (als infiziert gilt, bei wem der Drosten-Müll-Test positiv anschlägt auch ohne Verifizierung, Symptome usw) in häuslicher Quarantäne abgesondert werden. Sie sollen von den Familienmitgliedern getrennt werden. Bei Zuwiderhandlung kann per Zwangsmaßnahme das Kind aus der Familie in eine Einrichtung verbracht werden…
Tägliche Kontrollanrufe und Kontrollbesuche inklusive.
(Haben sich da nicht ein Haufen Leute freiwillig gemeldet? Für so Blockwartdenunzianten-Jobs?…

Bild vom Schrieb : https://familieninderkrise.com/wp-conte … enbach.pdf
+
Herrschaft per drakonischen Bußgeldandrohungen :
https://politikstube.com/neuer-corona-bussgeldkatalog-in-niedersachsen-geplant-schulleitungen-drohen-bei-verstoessen-strafen-bis-zu-10-000-euro/
+
“Das Robert Koch-Institut (RKI) ist ein Bundesinstitut im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit. (…) Die Grundfinanzierung des Instituts erfolgt aus dem Bundeshaushalt. Als Bundesinstitut im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit wird das RKI mit Mitteln aus dem Einzelplan des Ministeriums ausgestattet.” - das steht auf der offiziellen Netzseite des RKI. Demnach ist das RKI keine unabhängige Organisation, wie uns immer vorgegaukelt wird. Streng genommen ist Jens Spahn der Chef des RKI und bestimmt, was publiziert wird. Dass das RKI somit eine bestimmte politische Agenda durchdrückt, ist nachvollziehbar.

https://pbs.twimg.com/media/EeqSUP5WAAA … name=small
Endlich: Grüne Politiker*innen fordern #Werbeverbot für dickmachendes Essen!
"Dringenden Handlungsbedarf im Kampf gegen Übergewicht", ortet ihre Gesundheitssprecherin...

https://www.frei3.de/article/7b96755b-a … 8859f99a2f 8 min Digitaler Chronist

Aktuelles Urteil des EuGH:
Jeder "Flüchtling", der irgendwo in Europa einfällt und "Asyl" stammelt hat freie Länderwahl und sofortigen Anspruch auf deutsches Sozialgeld.
"Ein Flüchtling darf sich den attraktivsten Staat selbst aussuchen", so das Gericht.


https://www.danisch.de/blog/2020/08/07/alles-nazis-2/
Tagesthemen:
Die vielen angezündeten Autos in Berlin, das waren alles die Nazis. Und es waren alles Autos von Leuten, die sich „engagieren”.....


+ im Hintergrund geistert auch noch die böse Klimasau bei den Politverbrechern rum !
+ Systemkritiker sind von nun an “Infektionsrisiken” + Bravbürger-Radikalisierer.

"Die Zecken erzählen denen (zumindest in D), wenn sie nackt sind, dürfe die Polizei sie nicht anfassen, weil sie sie dann wegen sexueller Übergriffigkeit anzeigen dürften. Und die primitivsten unter den Negern glauben das dann und machen das dann so."
https://t.me/InSvensWelt/26439 50 sec

„Terror Enimicorum Germaniae“ (Schrecken allen Feinden Germaniens) !

https://www.lebeblog.de/wp-content/uplo … chkeit.jpg





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5494
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.08.2020 - 13:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Silberjunge Schulte - nur dämlich oder gekauft ? Jedenfalls in Zukunft "passe".
AfD als Pseudo-Opposition hat sich grad selber als solche offenbart + zerlegt.
Systemknechte, die sich bei den Zionisten lieb Kind machen wollen.
Lügenpresse lügt wie nie zuvor.., Lügenpandemie. Wir werden informiert = in Form gebracht. Das klappt derzeit bei der Mehrheit leider noch hervorragend.

Deutschvolk in seinem Willen zur Friedfertigkeit - die Friedfertigkeit eines Bud Spencers -- Furor teutonicus --- fürs Regime hoffentlich tödlich.

+ wo sind nun die 1.000e Neuakut-"C"-Erkrankten aus der Berlin-Latschdemo ?
+ 300.000 Arbeitsplätze werden in der Metallindustrie gestrichen - so als Anfang...
+ was war die Initialzündung des Bauernsalpeterlagers in Beirut ?
+ neue Klimapanik, weil im Südmeer Sumpfgas blubbert, eine leichte Klimaerholung bzw -normalisierung würde drohen.

"Ihre 100.000 Euro sind leider futsch. Aber dafür bekommen Sie 1.000 Goldmark, damit Sie sich für die nächsten zwei Wochen mit Brötchen eindecken können. Leider konnten wir nicht mehr für Sie tun."
https://schwarzer-kaffee.com/bilder/202 … 193745.png
....... https://schwarzer-kaffee.com/bilder/202 … 224416.png .......

+ was war noch ?
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 700bwp.jpg .. https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 700bwp.jpg .. https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 700bwp.jpg ..er hatte Erfolg.

In diesem Sinne https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svvp9.mp4 1min
+ Grüßles .. https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aAeQOzd_460sv.mp4 10 sec
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 700bwp.jpg ..





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]

Neuer Thread ...



Hail Schwaben-landis, Nomadistan, Amazonien & Hyperboreas
- und aller anderen lieben Leuts Kultur - - - zur Homepage - - -


- - - und zu etwas beispielhafter Kultur & "Bild"-ung - - -

salomonischer Spruch - - :
Um nicht in Verlegenheit zu kommen, distanziere ich mich hiermit von all dem was ihr auf dieser Seite sehen oder lesen könnt.
... ist nach "deutscher Justiz" so erforderlich ... "es lebe JUSTITIA".
... ich distanziere mich natürlich auch von "ihr" und ihren vom Winde gebeutelten Waagschalen.
***ggg***





"Weiße Sonne, über der Welt Erde strahlend –
Du gibst des Tages Licht.

Schwarze Sonne im Inneren von uns leuchtend –
Du schenkst Kraft der Erkenntnis.

Besinnend des Reiches von Atland,
das hoch bei der Himmelssäule lag
ehe des Meeres Wut es verschlang.

Besinnend der klugen Riesen,
die jenseits von Thule kamen und lehrten."










gehaltsrechner





Landgeborne , Seegeborne , Luftgeborne





brbres lebe JUSTITIA

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank