ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5463
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2020 - 18:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Noma schrieb
    Danke :
    https://www.facebook.com/Exit.Matrix.ne … 657139493/ Video 7 sec
    Immunsystem stärken geht fast nurnoch mit Humor.
    +
    Wo ist das Problem ? Die Bevölkerung ist zufrieden, die Umfragewerte zeigen es !
    Der Michel liebt es hart + dreckig ? Naja ... das bekommt er jetzt wohl.
    Bier + Chips bereitstellen, zurücklehnen, genießen..., *sorry!

    Hallowach mit der "Abstandsregelung" von "1er Fußlänge"-oÄ bzw 1,5 Metern :
    Brauchts - zur Vereinzelung der Handys -- Handyortung.
    + weiter :
    "Doch das eingeschmuggelte Gesetz geht viel weiter: Es ist die Einführung einer definitiven Totalüberwachung eines jeden Bürgers durch Staatstrojaner, die auf allen seinen digitalen Geräten (PC, Laptop, PalmTops, Handy oder smart-TVs) an den absichtlich offengehaltenen Sicherheitslücken von Windows, Linux oder Android vorbei aufgespielt werden. Ohne, dass der einzelne Nutzer davon etwa erfährt. Auch Antiviren- oder Antitrojanerprogramme werden diese staatlichen Spionage-Tools nicht entdecken und machen Sie damit zu einem offenen Buch für die staatlichen Geheimdienste, die mit dieser völlig illegalen – ich gehe so weit zu sagen: schwerstkriminellen – Überwachung der Bürger beschäftigt sind."
    - ein stinkesauerer Dirk Müller

    +
    schon ist die CO2-Abgabe im Zuge des Gretawahns vergessen, die 2019 mal schnell durchgepeitscht wurde, man darf eine Zwangsanleihe + Vermögensteuer + die Reichensteuer abdrücken, Super-Duper-Geldentwertung kömmt sowieso obendrauf...
    + blabla...
    ..wird allerdings neue Einnahmequellen für die EU notwendig machen, denkbar wäre eine eigene Digital- und Plastiksteuer...
    + vorgesehen ist eine neue Finanztransaktionssteuer auf Börsengeschäfte. Die Union fordert allerdings einen neuen Vorschlag zur Finanzierung der Grundrente, da unklar ist, ob es zum 1. Januar 2021 eine Finanzmarkttransaktionssteuer gibt."


    Thinkaholic-Blogger + Showökonomen :
    Die ganzen Politverbrecher-Verhandlungsrunden + die politisch in die Mediennetzwerke gehievten Teile davon sind nur Showprogramme für die Massen.
    Den Fehler gemacht, anzunehmen, in der Politik zählten Recht, Gesetz + bestehende Verträge ?

    + alles, was nicht gedacht wird bzw. gedacht werden kann, ist folglich nicht existent bzw. ist irr-real.
    Dies erklärt, warum Menschen in verschiedenen Wirklichkeiten leben können, weil es möglich ist, einen bestimmten Bereich der Realität aus unserer Wahrnehmung auszuklammern.
    - Training durch die Materie -- zuerst über das Erkennen der Materie sowie der in ihr wirkenden Gesetze --- nächstens durch Selbsterkenntnis.
    Wird jedermanns Realität surrealer, damit wir daran/daraus Realität lernen ?
    Heitere Gelassenheit inmitten des Sturmes.

    Faktenfinder mit+ohne "er"+"" + die geistige Entropie

    Spruch : Die Wahrheit macht frei, bringt einen zum Kotzen, im wahrsten Sinne des Wortes "kotz Dich frei!", aber danach ist man wirklich frei.

    Z.B. "Umweltschutz" zwecks Naturzerstörung :
    "Bioenergie"?
    Naturnahe, brachliegende Flächen wurden massenhaft umgewandelt zu riesigen Maisfeldern mit intensiver Düngung.
    Heute, 16 Jahre später, jammert dieselbe Grüne Partei über das Artensterben und den rapiden Rückgang der Biodiversität. Nun machen sie den Bauern das zum Vorwurf, was sie selbst damals nach Kräften gefördert haben, die intensive Nutzung der letzten noch verfügbaren Flächen.
    Willkommen in Absurdistan!

    - wie so viele andere Beispiele, "Natur+Umwelt, Nachhaltigkeit, Gesundheit, Sozial-...." uswusf++
    -- Kritik ? Auslösung von emotional-schizophrenen Reflexhyperventilationen .., Kritiker werden abgekragelt !

    --------------------------------------------+ed..................................

    Der Bauer, der ein Haus, Land und Vieh hat, ein Arbeiter, der Brot hat und ein Gehalt erhält, ist für uns nutzlos. Wir müssen sie zu Obdachlosen machen, zu Proletariern. Nur Unglückliche werden zu Kommunisten. Deshalb müssen wir das Unglück schaffen. Wir sind Todfeinde eines jeden Wohlstands, jeder Ordnung und jedes Friedens.»
    - Moša Pijade, kommunistischer Partisanenführer und Vertrauter von Josip Broz Tito, 1942

    - klingt vertraut-modern !

    Aber erst kommt erst + dann kommt dann.


Dem heimischen Mittelstand Hilfskredite - dem Rest der Welt Schenkungen!

Versailles-2-3-... bis Rheinwiesenlager-2,...
Ein Sklave ist jemand, der wartet, bis jemand kommt, um ihn zu befreien.
Ezra Pound

+ der "befreite Sklave" kann damit sowieso nix anfangen, nicht lebensfähig würde er verhungern oder kurzfristig zum Räuber/Bettler werden.
"Bittebitte .. um (Wieder-)Aufnahme in "die Gesellschaft" = ins Capo-System des H.Domesticus.
- samt der kompletten Gehirnwäsche, wenn "man" dazugehören will.
+ extrem :
Angstfetischisten + Normopathen .. Idiotiden ..
Realitätsverweigerer + "informierte" Stern-Bild-Spiegelleser+Tagesschaukonsumenten dazuge-m8 .. gehorsame anständige Bürger ..
Vorschriften für die Lagerinsassen im offenen Vollzug + biologische Kriegsführung ..
"Der Fernseher sagt.." Zombie-Narrative zwecks Zombiefizierung / "zu viele zu gefährliche Informationen" für die "braven Maulkorbträger", von zB Dr. med Dietrich Klinghardt
-
„Unterschätze niemals die Macht dummer Leute in großen Gruppen.“
George Carlin

!!
Wenn die Idioten eines Tages herausfinden, daß sie in der Überzahl sind, sind wir am Arsch.
--
"Wer behauptet, die Corona-App sei der Einstieg in die Totalüberwachung, hat nicht verstanden, in welcher Welt wir leben. Wir haben doch längst die Totalüberwachung unseres Privatlebens!"

Ok, Spielchen, wenn Menschen beim Spielen spielen...
Den Mutigen gehört die Welt + wir sollten uns unseren Humor + unsere Schlitzohrigkeit keinesfalls nehmen lassen.
Ordnungshüter ? - schon länger nicht mehr gesehen, Blicke freundlicher ohne Maskerade....

Krankenhausbetten aus Wellpappe oder Sperrholz lassen sich nun mit wenig Aufwand direkt in Särge umfalten, sollte der Patient versterben :
https://twitter.com/Telegraph/status/12 … 2617075712 1-min-Vid !
Vertrauenschaffende Einwegverpackung

Halbzeit von :
EU plant "Impfpass" Seit 2018 "Roadmap on Vaccination" skizziert 3-Jahres-Plan zur Stärkung des "Impfvertrauens" und zur Förderung der "elektronischen Nachverfolgung".
- in Ende 2019 von der Europäischen Kommission veröffentlichter Bericht zeigt, dass die EU schon lange vor der aktuellen "Pandemie" versucht hat, den Umfang und die Wirkung von Impfprogrammen zu erhöhen.
Der Endpunkt der Roadmap ist unter anderem die Einführung eines "gemeinsamen Impfausweises/Reisepasses" für alle EU-Bürger.
-- Dieser Vorschlag wird der Kommission im Jahr 2022 vorgelegt werden, wobei eine "Durchführbarkeitsstudie" von 2019 bis 2021 laufen soll (d.h. ab jetzt ist es ungefähr die Hälfte der Zeit).
Um den Punkt zu unterstreichen: Die "Impf-Roadmap" ist keine improvisierte Antwort auf die Covid19-Pandemie, sondern vielmehr ein fortlaufender Plan, dessen Wurzeln bis ins Jahr 2018 zurückreichen....
--- ....Am 12. September 2019 kündigten sie auf dem gemeinsamen "Globalen Impfgipfel" der EU und der WHO die "10 Aktionen für eine Impfung für alle" an, die einen Großteil desselben Themas abdecken.
Einen Monat später, im Oktober 2019, fand die Veranstaltung 201 statt....

+
1. Es werden alle diejenigen verhungern, die so dumm waren, .....
2. Gaia wird durch eine reduzierte Anzahl von Menschen beglückt, die klug genug waren, vor der vorhersehbaren Katastrophe zweckmäßigen Schutz zu suchen. Das allgemeine durchschnittliche Intelligenzniveau der Überlebenden wird dann wohl höher sein.


Ok, nixNeuss+blabla ...

[Dieser Beitrag wurde am 23.05.2020 - 18:26 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5463
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.05.2020 - 18:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Psycoknacksmacherei an Schulkindern:
„Mit der Maske zur Schule. Einzeln verschiedene Eingänge benutzen. Nicht laufen, nicht singen, nicht lachen. Rituelles Händewaschen. Die Freunde nicht umarmen. Nicht miteinander spielen. Abstand halten. Die Gesichter der Freunde nicht sehen dürfen. Sich auf markierte Plätze stellen müssen. All das und viel mehr.“

- nichtbloß totale Blockade des Trainings der fein- & grobmotorischen Fähigkeiten !
+ Schulleiter Henry Tesch, „seines Zeichens 2011 mecklenburgischer Bildungsminister“, am städtischen Gymnasium Carolinum hat in Neustrelitz umgesetzt :
„Das Rostocker Biotech-Unternehmen Centogene testet jeden Schüler zweimal pro Woche auf Corona :
Wer nicht infiziert ist, den kennzeichnet ein grüner Punkt – und für den gelten fortan andere Regeln als für nicht getestete Schüler. Nicht-Infizierte dürfen sich demnach frei auf dem Schulgelände bewegen sowie eine ‚Fast Lane‘ nutzen, um schneller als der Rest in ihr Klassenzimmer zu gelangen. Der Rest darf anstehen und muss warten.“

Gräßlich, geistige+körperliche Krüppelzucht !
+ die Markierung für die (Noch-)Nichtkrüppel kömmt oochnoch - bzw werden die eh vom Jugendamt entsprechend "in Obhut genommen" + beschützt vor Personen mit abstrusen Theorien.
+ dies ist nur der Anfang der Disziplinierungsmaßnahmen ...!
Weil : DMSO, Bor, MSM, Vitamin C, Vitamin K2, Vitamin D3, Resochin (Hydroxychloroquin, Chinin, Zink) uswusf.++ ist alles ganzganz böse !
+
https://politikstube.com/abartiger-plan-des-wahrheits-ministeriums/ gut recherchiert wird in den 12 min aufgeklärt über was in Impfungen sonstnoch so drin ist.


https://pbs.twimg.com/media/EYuFO4zVAAE … name=small
https://pbs.twimg.com/media/EYjTOKZU4AE … name=large
Ok, https://www.n8waechter.net/wp-content/u … x600-1.jpg
Eine ausgelöste Lawine rollt niemals zurück …

Der Forscher John B. Calhoun fand in seinen Experimenten heraus, dass nicht die Ressourcen unsere Zukunft bestimmen, sondern dass schnell wachsende Populationen destruktive Verhaltensmuster entwickeln und sich selbst zerstören.
+ed :
Das war dessen bekanntes Mäuseexperiment, https://www.youtube.com/watch?v=PlL8HgI3W6k knapp 9 min.
Den Anfang mit der beliebten Falschinterpretation der G.Guidestones einfach nebenbei überhören.

https://abload.de/img/karikaturimpfung53kr8.png
Uralt-„Handy“? + zwar darum:
Android installiert Corona Update jetzt automatisch im Hintergrund
"Die Covid App wurde bei Adrenochrome äh Android nun automatisch installiert. Und zwar nicht als App. Sondern im Betriebssystem. Daher lässt sich das für den Normalnutzer auch nicht löschen."
Sodala. Ende Gelände. Das Internet ...
+ nö, ich hab+will GARkein Handy.


[Dieser Beitrag wurde am 25.05.2020 - 15:48 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5463
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.05.2020 - 18:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


https://1.bp.blogspot.com/-sB1u3lgz99s/ … Hunger.jpg
- http://camthao.us/Data/News/229/Blue_Sc … 11_454.jpg
Es ergibt keinen Sinn, in diesem System dafür einzutreten, dem Recht Geltung zu verschaffen, weil die Gewaltenteilung faktisch außer Kraft gesetzt wurde.
Verfassungsbeschwerden-etc : Auch die Richter werden dereinst zur Verantwortung gezogen werden.

https://www.tagesschau.de/multimedia/bi … eowebl.jpg
https://srv3.imgcdnhost.com/original/20 … 315634.jpg
https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/ … e=5EF04818
Die Abrißparty der bisher bekannten Welt - die Menschen weltweit kommen allmählich ans Denken.
- "Phänomene: die einen wollen von uns gefragt werden, an anderer Stelle „müllert“ es, einige haben einen Heiland Namens Stefan gefunden und wieder andere wissen, dass es nur auf reichlich Liebe ankommt. Dazwischen laufen noch ein paar langjährige Marktschreier herum, als Stimmmungsmacher sozusagen.
Abseits stehen die alten Schlachtrösser, die ewig Gestrigen in ihren angestammten Bereichen.
-- Wir, das Deutsche Volk, sind in der Verpflichtung uns endlich unserer Verantwortung zu stellen
/ Liebe Genossen, liebe Genossene, Genderinnen und Genderern, gespaltenes und teildegeneriertes Volk, der Weiße hat ausgedient....
Wir haben die Aufgabe, die sogenannte Nachkriegsordnung zu beenden und der Welt den Frieden zu ermöglichen!
--- Hilfe von Außen wird uns dabei nicht zuteil werden, es ist allein unsere Aufgabe!"

Aber niemand kann ein Volk befreien, das sich gar nicht befreien lassen will....
Oder ist es doch möglich, daß das germanische Gen der “fellbekleideten Riesen aus den nordischen Urwäldern“ sich in seiner Resistenzfähigkeit doch noch, trotz aller Angriffe und Ausrottungsversuche, bis in unsere Zeit hinübergerettet hat?
-
Aus dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 31.07.1973 zum Grundlagenvertrag zwischen der BRD und der DDR – Auszug:
„Orientierungssatz:
Es wird daran festgehalten (vgl zB BVerfG, 1956-08-17, 1 BvB 2/51, BVerfGE 5, 85 ), daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig. Die BRD ist nicht „Rechtsnachfolger“ des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat „Deutsches Reich“, – in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings „teilidentisch“.“
--
„Freiheit der Vernunft erfechten, heißt für alle Völker rechten“.
„In das Geisterreich zu dringen, männlich mit dem Wahn zu ringen, das ist seines Eifers wert.“

+n Bild ..!
+/ ganz sicher nicht eine "Deutsches-Reich-Corporation" oÄ

Kelten + Germanen : Über den Dingen. Ganz bei der Natur.

....„Wann waren Politiker im Volk so beliebt, dass sie sich getraut haben in offenen Autos durch die Städte zu fahren?“
Das war zu der Zeit als alle Menschen sich im Rahmen einer Volksgemeinschaft in Deutschland wohlgefühlt haben und staatlich inszenierter Terror undenkbar war!
- Und warum wurden und werden eigentlich Staatsmänner wie Saddam, Gaddafi und Assad, seinerzeit auch die Führung des Deutschen Reiches, angegriffen und als die Verkörperung des Bösen, ja als der leibhaftige Satan dargestellt und „in die Steinzeit zurück gebombt“? - Nun, die wollten und wollen ihre Länder nicht der „westlichen Demokratie und Wertegemeinschaft”, also dem Rothschildkapital, ausliefern.
-- Regierungsformen, welche zwischen den Ideen des zerstörerischen zionistischen Globalfeudalismus, einem völlig entarteten Finanzkapitalismus und dem Bolschewismus experimentieren, können nur untergehen.......

http://www.terra-kurier.de/Volksgemeinschaft.htm
....Derzeit sind die Hochfinanzkreise zerstritten, was auch die Berichte zur diesjährigen Bilderbergerkonferenz und ähnlicher Veranstaltungen bestätigen. Man ging dort ohne Beschlüsse auseinander. Einige der geladenen „Gäste“ aus bundesdeutscher Politik verweigerten gar ihr Kommen. Derartiges hat es niemals zuvor dort gegeben. Einige der Drahtzieher aus der bekannten, kleinen, international tätigen, verbrecherischen Clique mit Weltherrschaftswünschen wollen versuchen ihre gescheiterten Pläne weiterhin umzusetzen, während andere aus diesen Kreisen alles was seit 1918 passiert ist rückgängig machen wollen, da dies erst zum Scheitern ihrer Weltherrschaftspläne führte. Diese Gruppe will in Europa wieder die Monarchien installieren und für Deutschland einen von ihnen kontrollierten Kaiser einsetzen. Ganz so wie es damals ja schon war.....

Vom Geld :
Hier wird die klassische Art von "guter Bulle, schlechter Bulle" inszeniert, dabei stand das Ergebnis bereits vorab fest, nämlich dass die EZB (verbotene) Staatsfinanzierung der Südländer betreibt und Deutschland dafür bezahlt. Entweder Geldmengenausweitung oder der € und die EU zerbrechen. Sie zerbrechen zwar sowieso, nur halt später, aber das muss der Michl ja nicht wissen. Zumindest so lange nicht, wie man ihn noch schön melken kann.
+ Den kann man noch lange, lange, lange, lange Zeit melken. Der findet das sogar gut.


+
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/05/erster-impfstoff-test-zeigt-grosse.html Nebenwirkungen.
"Man" wird also noch dran feilen müssen, diese "Neben"-Wirkungen zu verzögern UND zu verstärken.





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5463
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.05.2020 - 11:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jedes große Verbrechen bedarf der Moral, um es zu rechtfertigen.
Nietzsche - irgendwo

https://politikstube.com/wp-content/upl … /10171.jpg
In den Schulen lernen die Kinder nichts mehr. Egal in welchem Fach, alles dreht ich um Integration, Gendertum, Nazis, Klima-FFF.
Aus dem Grund pochen die auf Wahlen mit 16 !


https://volksbetrugpunktnet.files.wordp … 4975_n.jpg

Auffällig :
Im Begegnungsverkehr von+zu Einkauf oder Hundlespazieren oder mit Nachbars Gartenaktion letzthin, oderoder...
Ich (ohne Vermummung selbstverständlich) werde zunehmend öfter+freundlicher gegrüßt
- von den Leuten, die ebenfalls frei ihr Gesicht zeigen -- nichtbloß von "Bekannten", sondern vermehrt von "Wildfremden", noch nie gesehenen, + kurze Schwätzle von Briefträgerin, *hallo*winkewinke vom vorbeifahrenden Päcklesfahrer 1-2-3, obwohl ich selten+längerher von da was zugestellt bekommen hab.
?....

Goethe: Kein Geist ohne Materie, keine Materie ohne Geist.
Plank: Materie ist verdichteter Geist.
+ die alte Fragerei, was zuerst da war: Henne oder Ei? Naturwesen.





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5463
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.05.2020 - 12:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es geht um die totale M8 + Kontrolle über die Menschheit mithilfe des CoVID-19,
- also dem "Certificate of Vaccination ID“ (Zertifikat der Impfkennziffer~Identität sinngemäß), über welche jeder Mensch vollständig-vollautomatisch kontrolliert werden soll (Projekt: ID2020).
Die Abkürzung "CoVID-19“ steht für:
Certificate of Vaccination Identification - (A)rtificial (I)ntelligence (A = 1, I = 9)
-- nochmal : In Wahrheit bezeichnet das Kürzel "CoVID-19“ also das Impfprogramm + die damit verbundene Identitätskennung mit "social-credits" + Bankzugang-etc, welches der gesamten Weltbevölkerung zwangsweise aufgedrückt werden soll.
+ ein selbst lernendes Computer-System ist irgendwann von niemandem mehr beherrschbar, wir sind dann bloßnoch Anhängsel des "Internet-of-Things" !
+ spannend ist, daß Gene+Immunsystem durch die
geplante Impfung verändert=ausgetrickst - m.E. eine neue Autoimmunerkrankung(=Dauerbehandlungsbedarf!!) impliziert + unser Immunsystem langsam+dauerhaft lahmgelegt werden sollen.
Was hier eingeleitet wird, ist viel mehr als nur eine Steuerungs-, Überwachungs- oder Weltbevölkerungsreduzierungsmethode.
-
Jetzt werden die Corozilla`s langsam übermütig. Es ist aber auch kein Wunder. Bei der Einladung zur Leichtsinnigkeit durch den nicht mal sichtbaren menschlichen Verstand.
"Wie wird der menschliche Verstand damit umgehen?
Es bleibt spannend!"

Psychopathokratie : Übermut tut selten gut....
Aber leider werden sie erstmal Erfolg haben...
--
Die vom Volk bezahlten Volksverräter sind in aller Regel nichtmal bloß bösartig, viele von denen meinen es sogar gut + sind davon überzeugt, das Richtige+Notwendige zu tun,
= daß diese Leute weitaus gefährlicher sind als gewöhnliche Verbrecher, daß sie eher mit fanatischen Fundamentalisten vergleichbar sind.
+ genau so, als mit staatlichen Mittel+Vollmachten ausgestattete Fundamentalisten haben sie gehandelt + werden sie weiterhin agieren.
Allerdings :
Kontrolle wird immer unwichtiger, die tollen neuen Errungenschaften“ dienen zu Eurer Manipulation, zur Programmierung.
Wer nicht artig mitmacht oder zumindest schweigend stillhält wird rausgekantet.
Aus Twitter+Tube, aus Medien,Verdienst+System, ausm Leben ... kann nicht kaufen oder verkaufen ...
/
"....dass es einen gedeihlichen natürlichen Kreislauf gibt, in dem die Jungen den Alten das geben, was sie im Überfluss haben, Tatendrang und Kraft, und dass die Alten den Jungen wiederum etwas äusserst wertvolles geben, nämlich Erfahrung.
Und genau das, diese wirkliche und lebenswichtige(!) Basis greift der Gegenspieler seit Jahrtausenden an. Es ist traurig, aber man muss ihm gratulieren, denn er war sehr erfolgreich......"

- bisher .. + nochn Stück .. + wieweit noch ?

Euch allen wunderbare Feiertage.

Test läuft :
Hinter der weltweiten Quarantäne, so Greg Mannarino, stecke die „Absicht der Wirtschaft den Stecker zu ziehen“, um „die Umlaufgeschwindigkeit des Geldes zum Erliegen zu bringen“. Damit könne die Fed unendliche Mengen Geld erschaffen, um alles aufzukaufen, ohne eine Hyperinflation anzufachen.
„Allein im März soll die Fed mit bis zu 7 Billionen US-Dollar interveniert haben.“

+ EZB + BIZ - etc ..
+ die lieben Kulturfremden.. https://politaufkleber.de/wp-content/up … taeter.jpg ..
+ dann(wann?) kommt "die Flut ?!
Sklavenhaltung (Nutztierhaltung) + Ausraubung ist eh längst normal, der Test zur absoluten Vervollkommnung läuft grad ...
+
„Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man bald keiner Wiese mehr trauen kann.“

Wenn dann die Reichsdeutschen "Außerirdischen“ wirklich erscheinen + aufräumen ?
Wenn "Rassenunruhen"(=Plünderungen+Massenmorde) per FF auch hier angestoßen + dann bekämpft werden ?!

Comm.: Beobachtungen in Deutschland:
Wenn man die Q-Beiträge zur Schattenregierung ernst nimmt und sieht, dass Hussein auch in Deutschland war, dann ist es doch klar. Er hält die Regierung hin, und sagt alles wird gut, wir werden Trump los. Nun verlieren sie auf breiter Front, die Regierung hat aber die Befehle der Schattenregierung umgesetzt. Und jetzt weiss man nicht mehr weiter.
Man probiert von Trump und Grenell was zu erhalten, aber die stellen sich stumm und lassen die Regierung die Hosen runterlassen.



--------------------------------------------ed...................................

Friedrich Schiller: "Demokratie ist die Diktatur der Dummen."
- Demokratie ist die Diktatur der Reichen, die es mit Aufbietung aller satanischen Lügenkünste verstehen, die Dumme für sich einzuspannen und aus ihnen nützliche Idioten zu machen.
T


[Dieser Beitrag wurde am 01.06.2020 - 03:43 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5463
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.06.2020 - 13:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


https://www.bitchute.com/video/TA2g2a9F6wSl/ 17 sec
Spaß ...
Q-Drop: Wir befinden uns in einer gigantischen Show
Ja,
"Deep-State" macht noch n paar Scherzchen ..
+ Demokratie bedeutet Herrschaft derer, die in der Lage sind, die Dummen am besten zu beeinflussen.
Proteste verschärft angezettelt+übernommen, man muß immernoch auf allen weitergehenden Scheiß gefaßt sein, hierzuschland ist immernoch "DS" mit seinen Huren +den "Herren Systemschergen", den Terrorinstrumenten des Regimes, an der bewaffneten+propagandistischen Macht, Gewalt-Eskalation wird finanziert ! Für €U-ropa ist nach wie vor der Kenianer + die fröhliche Massenmörderin Killary Clinton maßgeblich, nicht Trump; der ist der Feind. Kein Wunder, daß Merkel, deren Regime die "Antifa" hierzulande finanziert+nutzt, Trump zürnt, +in aller Regel bezahlen wir auch noch für das Gift, das uns ins Futter gemischt wird....
- eine verkrüppelte €U als letzte Basis von Soros+Co.
Richtung Maidan-Zustände, oder noch viel weiter... in einen Biomüll-Haufen.....?!
-- Der Französische Präsident Sarkozy sagte es ja am 17. Dezember 2008 :
„Was also ist das Ziel? Das Ziel ist die Rassenvermischung. Die Herausforderung der Vermischung der verschiedenen Nationen ist die Herausforderung des 21. Jahrhunderts. Es ist keine Wahl, es ist eine Verpflichtung!!! Es ist zwingend (*unsere Herrscher wollen es*)!!! Wir können nicht anders, wir riskieren sonst Konfrontationen mit sehr großen Problemen …, deswegen müssen wir uns wandeln und werden uns wandeln. Wir werden uns alle zur selben Zeit verändern: Unternehmen, Regierung, Bildung, politische Parteien, und wir werden uns zu diesem Ziel verpflichten. Wenn das nicht vom Volk freiwillig getan wird, dann werden wir staatliche zwingende Maßnahmen anwenden!!!“

Comm.: Für die eu geht es nicht mehr um die Frage der Existenz. Die ist bereits beantwortet – negativ. Worum es einzig noch geht, ist mit aller Gewalt die Illusion noch eine Weile aufrecht zu erhalten.
Und in gewisser Weise verstehe ich die Macher sogar, denn auf die warten günstigenfalls *wirkliche* Richter und in vielen Fällen auch einfach eine Laterne und ein Stück Hanf-Seil. Viele vergessen das, aber all diese Abominationen wurden nicht nur zur Herrschaft geschaffen sondern auch zum Selbst-Schutz der Kartell-Verbrecher. Ohne *sehr aufwendigen* Personen-Schutz würde z.B. merkel, die ja angeblich so vom Volk geschätzt wird, ziemlich umgehend an einer Laterne baumelnd abtreten.

-
Bißchen hoffnungsvoll-frohen Ausblick (aus Amerika) auf Zukunft - was hier Überlebende nach "Bürger-" +/ Rassenkrieg tun könnten - knapp 9 min Video :
https://www.facebook.com/stefan.muller. … U1NDI2ODI/


Das letzte(?) Aufbäumen des Deepstate + seinen blutrünstigen Vampiren - George Soros -- False-flag-Aktionen --- Antifa! Antifantöse im Staatsauftrag...
Q-Drop: Bleibt wachsam. Es werden weitere Attacken folgen
+
Pharma-Diktatoren .. heimtückische Medienmogule .. existenzbedrohende Wissenschaftler .. Wertesindwichtigschwadronierer+Zombiefirmenspezialisten.....
+ Nahtlos und gnadenlos wird die politische Agenda des neuen Wohlverhaltens durch Kontrolle, Testwahn und Tracking völlig hemmungslos der Weg bereitet.
-
Witz zu Covid-19:
Geht ein Mann durch die Innenstadt Berlins und klatscht laut und ausdauernd.
Ein Passant fragt: “Warum klatschen Sie?“
„Um die Elefanten zu vertreiben!“
„Aber in Berlin gibt es doch von Natur aus gar keine Elefanten.“
„Ja, weil es wirkt!“

+ daß "akademische Kreise" zu den absolut auf Linie gebürsteten Personen gehören !
--
Aberaberaber... aber der Michel hat trotzdem so langsam die Schnauze voll, die Wut + Unzufriedenheit ist vorhanden, "wie eine hässliche, vor sich hintröpfelnde Benzinpfütze unter einem gecrashten Auto… wer wird das Streichholz zücken?"
- Das werden wie IMMER in der Geschichte die Herren“““menschen“““Dynastien der City und Wall Street übernehmen. Wenn sie Unruhen, Terror, Crash oder Krieg für angebracht halten, dann Organisieren und Finanzieren SIE es, ohne dem kommt es zu NICHTS, ausser zu Elends, Zerzweifelungs Aufständen, die ihre Schäferhund-Truppen leicht im Blut ersticken können.
-- Wir in Deutschland befinden uns aber im Zentrum des aufkommenden Proxy-Krieges und Weltcrashs des Finanzsystems.
Daher muss D derzeit alles was seine Bürger (=Bürgen) haben als Sicherheit an die EZB abtreten.
Oder ist die Ausdünnung der Deutschen durch erfolgreiche invasorische Inbesitznahme übervollendet, weil die Würfel schon längst gegen unsere Gunsten gefallen sind ? Widerstand, Empörung, Deutsche = fällt aus, weil is nich ?
Noch ist Rettung möglich, noch wären wir genug, .......
--- Standpunkt derzeit: wir sollten alle diesen Sommer in jeder Sekunde ausgiebig genießen! Es wird der letzte in einer halbwegs bekannten „Normalität“ sein, was mit einer Lawine von Konkursen im Handel und im Dienstleistungssektor demnächst beginnend sichtbar werden könnte.



Vielleicht schon bekannt - halbe Stunde Video vom Wasserstoffperoxid :
Wer nicht von der geschürten Corona-Panik befallen werden will, kann sich jetzt nur aktiv selbst schützen. Mit der Allzweck-Waffe H2O2 werden Viren und andere Pathogene neutralisiert, sodass Krankheiten im Keim erstickt werden. Ganz egal was es mit der Corona-Hysterie auf sich hat, man sollte dem System den Wind aus den Segeln nehmen und Viren durch H2O2 direkt neutralisieren...
https://www.bitchute.com/video/Gf12INnnieXv/
Nicht mit DMSO zusammen anwenden oder mischen !
(Wadenkrämpfe ... man lernt .. )

WHO .. Impfstoffe .. Zusatzstoffe darin vervielfachen böse Nebenwirkungen ..
https://www.bitchute.com/video/Hx5sUQ5WuG6P/ 4 min
WHO vertuscht gefährliche bis tödliche Impfnebenwirkungen!

Zum Chlordioxid :
In Ungarn schon länger anerkannte Medizin !
Ich will hier keine Reklame machen für eine doch recht schwache + wahrscheinlich teure ClO2-Lösung, aber die Anwendungsindikationen zusammengestellt sind sehr interessant.
https://sanitaria.hu/custom/sani/image/data/srattached/2468a3216d865e8b017780b904965509_Solumium%20Oral_Gebrauchsanweisung.pdf runterladen+ausdrucken !
Mundwasser
Erinnere :
- ich mach das ClO2 direkt innerlich per "Aktivierung" des entsprechend verdünnten Natriumchlorits("MMS") per Magensäure.
- hab+benutze (manchmal + nach Bedarf) ein Mundwasser mit Natriumchlorit drin (Eiterzahn spülen, gurgeln.., bißchen verschlucken), "Aktivierung" erfolgt ebenfalls direkt durch dortige Säuren,Bazillen,...
- starke ungewöhnliche Immun-überreaktion ähnlich Lungenembolie oder Zytokinsturm oder Schleim+Wasser+Herz... oder Scheißinfektion (?!) vor Weihnachten .. innerhalb einer schlimmen Nacht weggeputzt damit (+mit H2O2 +einigem Anderen dazu).





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5463
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2020 - 22:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


... dann fürchte dich vor dem Nero-Befehl !
Nerobefehl:
„Alle militärischen, Verkehrs-, Nachrichten-, Industrie- und Versorgungsanlagen sowie Sachwerte innerhalb des Reichsgebietes, die sich der Feind für die Fortsetzung seines Kampfes irgendwie sofort oder in absehbarer Zeit nutzbar machen kann, sind zu zerstören.“
Hitler März 1945

Hier erging dieser Befehl ja bereits vor n paar Jahren + wird langsam verwirklicht - WIR sind der Feind -- was passiert aber wohl, wenn das Regime vollends offen in die Bredouille gerät ?!

Regime=Erpresser, gibt man ihm einmal, kommt er immer wieder + verlangt mehr, + "Bürger" gibt dem Erpresser immer mehr...
https://www.globalresearch.ca/wp-conten … 00x215.jpg
Blödheit der Masse in Europa sehen : Sie findets gut.
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg ..
Demonstrationen von tausenden Menschen für die Rechte der Schwarzen - ohne argviel Beteiligung von Schwarzen.
https://politikstube.com/wp-content/upl … /10261.jpg
Mit Niggern + AntiFa wirds eklig, + der Grund, warum dieses BRiD-PACK, das sich "Regierung" nennt, Nigger+Baraber+Kriegsverbrecher ins Land holt, logo : DIE sollen Chaos stiften, was sie brauchen, um alles mundtot zu machen! Es wird übelst...

Kopfwindeln ... Gesichtswindeln ...
https://traugott-ickeroth.com/wp-conten … 00x337.jpg

5 Minuten Worte : https://www.bitchute.com/video/G33iaX9Vi62L/ ...spreche ich den Endzustand dieser verrückten Gesellschaft an. Wir leben in einer Erdensimulation die gerade ihren Höhepunkt hat.....

PLan-demie :
Bisher endete eine Pandemie, wenn die Infektionsrate abgeflacht ist…
Heute endet eine Pandemie, wenn ein Impfstoff zur Verfügung steht.

Sagt das Regime selber - im Konjunkturpaket vom 03.06.2020 !
Ein dann nichtmehr gebrauchter + nie notwendig gewesener Impfstoff - aber der Zweck ist+bleibt ja ein ganz anderer.............................
Das Virus selber ist bereits abgeschwächt bzw weitgehen verschwunden - es wird bereits zunehmend schwieriger, sich überhaupt freilaufend damit anzustecken.
-
Konjunktur+Wiederaufbau :
...Dass es sich mit dem Corona-Angriff wirklich um einen Weltkrieg handelte, der alles zerstören sollte, um über einer hilflos gemachten Masse ein Terrorregime ohne Widerstand errichten zu können, geben die Systemlinge ja selbst mit der Verwendung des Begriffs "Aufbau" zu. Bekanntlich bezieht sich der Begriff "Wiederaufbau" explizit auf die Phase nach einem Krieg und des Wiederaufbaus der durch den Krieg entstandenen Zerstörungen. So hat auch die EU ihre neue, alles vernichtende Schuldenpolitik "Wiederaufbauprogramm" genannt. "EU-Kommission mobilisiert 750 Milliarden Euro für Wiederaufbauprogramm." (Welt) In ihrer inkompetenten Hilflosigkeit führen sie aber mit ihren Vernichtungsschulden diesen Krieg mit einem beispiellosen Inflationsprogramm fort.....
http://www.concept-veritas.com/nj/sz/20 … 6.2020.htm
...Wie verbrecherisch das System agiert, zeigt die Schändung des allerhöchsten BRD-Urteils gegen die Katastrophen-Schuldenpolitik der EZB....

Trump als Werkzeug, den "Deep-State" + dessen Sumpfkreaturen zu vernichten, den Sumpf trockenzulegen, gut,ok, aber :
Es gibt noch eine (dämonische) Etage darüber / verborgen, dahinterstehend („Viel Macht und viel List seins grausams Rüstung ist, auf Erd ist nicht seinsgleichen.“), der Geist des allbekannten internationalen wurzellosen Randgrüppchens ..
Bloß nutzlos gewordene Knechte+Menschheitsverräter werden entsorgt, geopfert.
+ DIE sind/agieren grad in Panik ...!
Diese ausgebrannte Raketenstufe wird abgetrennt/abgeworfen.

..
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg !...
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5463
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.06.2020 - 10:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Wir behalten das Bild der nutzlos gewordenen ausgebrannten Raketenstufe, die abgetrennt,abgeworfen wird, im Hinterkopf,
- sehen diese "in Persona" "Soros bis Merkel"-Regime + Globalisten-Deep-State samt ekligem Anhang, der Anti-Rassisten-Liga +dem Heiligen Vater der Impfwelt,
+ das wehrt sich (noch) gegen die Offenbarung+Entsorgung. Weitere FFs ...
-
https://www.youtube.com/watch?v=GWzql0bnrCU 4-einhalb Minuten, Ab Minute zwei beginnt die eigentliche Aktion.
Die versiffte Gegenreaktion der BLM Idioten sagt doch alles.

- In der deutschen Politik hingegen heißt es: „Wir sind Antifa“ = eine Bande von Terroristen im Kampf gegen "Rechtsextremismus".
Die bekennende linksextreme Borchardt ist nun Verfassungsrichterin, die SPD-Vorsitzende bezeichnet sich selbst als Antifantin, + alle bekämpfen den gefährlichen "Rechtsruck"...
Verschwörungstheoretikerexperten + welch manipulierte Massen in Europa vorhanden sind....
https://www.abc-wichte.de/wp-content/up … tzt.-2.png
--
Worte dazu : https://bumibahagia.com/2020/06/07/trump-antifa-zur-terrororganisation-erklaert/
+ Sachen : https://www.danisch.de/blog/2020/06/06/blutige-anfaenger-und-meine-vermutung/
---
+ dank Erreger müssen sie sich nicht um Widerspruch scheren.
+ den Nero-Befehl behalten wir ebenfalls im Hinterkopf.
+ den (versuchten) Genozid an den Deutschen - Pendelbewegung zurück .. wird für gewisse Leute bestimmt noch sehr lustig ..?
+ daß diesen Sommer noch einiges zu erwarten ist.
+ https://politikstube.com/wp-content/upl … /10271.jpg ... einsammeln + nach Affrika transportieren, wird Zeit, daß wir mal irgendwas an Affrika zurückgeben.
Rakete .. Kurs+Ziel .. nächste Stufe .. ?!
Egal ..
„Bei der Lieferung mancher Zeitgenossen hätte man den Storch schon im Anflug erschießen sollen.“
„In der Theorie können Gutmenschen gut schwimmen, weil sie hohl sind. In der Praxis gehen sie unter, weil sie nicht ganz dicht sind.“


Dazu passt, am 1. Juli werden auf Befehl von Netanjahu alle illegalen jüdischen Siedlungen auf palästinensischen Gebiet und auch das gesamte Jordantal annektiert und in Israel einverleibt. Trump hat den Raub genehmigt, den sein Schwiegersohn Jared Kushner als "Friedensplan" ausgearbeitet hat, so wie er der Annektion des syrischen Golan zustimmte.
- Der grösste Landraub findet statt und die ganze Welt schweigt,...
(von..)





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5463
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.06.2020 - 23:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zunehmender Hirnfick per Verwirrungstaktik
- wir werden -machen uns, lassen uns- zu nützlichen Idioten gemacht.
- wir werden für dumm verkauft, für strunzblöde, -ebenfalls aktiv+passiv-, + bestätigen diese Einschätzung noch, + zwar vorauseilend gehorsam + gerne.
Heute "hüh!" morgen "hott!", beides aber abseits jeder Rationalität, + als modern,richtig+wichtig gilt, das grade "Angesagte" als solches zu erkennen + mit echter-innerlicher Begeisterung mitzuspielen.
Denn : Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann.
..."informiert"...!...
Meinungsdiktatur - mit ständig ausgewechselten Narrativen.
Fernsehen gegen Internet, + da bleibt Fernsehen Sieger…
Bsp.:
Dieselbe Klientel, die vor kurzem noch „Stay Home“ propagierte, macht sich nun deutschlandweit auf die Straße, um dichtgedrängt zu demonstrieren.
https://politikstube.com/wp-content/upl … /10292.jpg Verfasser: Linke PoC Migrantifa, Anweisung für Weiße, die an Protesten von Schwarzen teilnehmen!

9 min https://www.bitchute.com/video/5lgIQEvkMRnE/ Olli uA "Projekt Urgeist - Teile und Herrsche aka. Milliardäre und Ziegelsteine"
Werte Zuseher, wir möchten darauf hinweisen, dass dieser Beitrag ein Test für alle
aufmerksamen Medienkonsumenten ist. Bis auf drei theoretische Annahmen enthält
der gesamte Beitrag ausschliesslich Fakten und Tatsachen.

-
https://pbs.twimg.com/media/EaALxJXXgAY … name=small

Es bleibt nur den eigenen Weg zu gehen, + zu erkennen, daß Abstand halten eine der wichtigsten Regeln in der Menschwerdung ist. Abstand halten von den Idioten da draußen.
Aber
Mensch braucht Menschennähe - derdiedas angeordnete "Social Distance" ist bewußt-satanisch verordnet worden.
Na,wattnu ?
CO2-Fischgräte- + Covid19-Robert-Koch-Institut-Märchen verzapft+wiederausgeleiert, wurds eben Zeit für Neues, schon klar.
1. das Armearme-Nigger-Märchen, 2. Covidiotie-Test bestanden, also kommt "neue Welle"!
In Rheinland-Pfalz sind alle Faschingsveranstaltungen 2021 abgesagt.

Man stelle sich einmal vor, nach den Morden an #Mia oder #Susanna hätte sich eine Bewegung #WhiteGirlsMatter formiert und anschließend bundesweit in Städten randaliert, geplündert, gebrandschatzt und Menschen verletzt/getötet.
-
Wenn bei den letzten verurteilten Drogendealern 9 von 10 schwarz waren und sie dann eine Kontrolle machen,wo sie die Wahl zwischen einem schwarzen jungen Mann und einer weißen Oma haben,müssen sie die Oma nehmen
-
Logik:
1. Es gibt keine Rassen
2. Schwarze sind die besseren Menschen
-
Ich freu mich schon auf die FAKE-Alien-Invasion im September und den FAKE-Asteroiden im Dezember.
So abwechslungsreich war noch nie ein Jahr.

https://pbs.twimg.com/media/EZ5oXqRXQAA … name=small
-
Diejenigen, die die Bilder am Flughafen Denver in Auftrag gegeben haben, waren wohl der Ansicht, daß die Kinder der Welt einem blonden, blauäugigen Kind mit Lederhose ihre Waffen zur Vernichtung übergeben:
https://denverpublicart.org/wp-content/ … d7afd8.jpg
Das Bild ist übrigens wegen Bauarbeiten im Depot und soll Ende 2021 zurück an seinen Platz. Mal sehen, ob sich das Bild dann geändert hat....
- jedenfalls - jetzt isses grad weg, + was + wie + ob überhaupt "Ende 2021.." is noch weitweg ..
-
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 60swp.webp


------------------------------------------ed................danke................:
....Selbstverständlich rennen Herden-Viecher *nicht* einfach aus eigenem Antrieb und Empörung auf die Straße. Nein, sie tun auch jetzt, was sie immer tun: Sie folgen Leithammeln, Signalen und „Duftspuren“.....
.......Was wir sehen ist schlicht das, was heraus kommt, wenn der tiefe Staat einerseits die offizielle Macht und die Kontrolle über wichtige Teile des Staats-Apparates nicht mehr hat, aber andererseits ums Verrecken wieder an die Macht will und also zum „Revolutions-Zündler“ wird. Und ja, *natürlich* wollen die die Polizei in den Städten abschaffen; es putscht sich doch erheblich leichter, wenn der Gegner – also die Regierung und das Volk – keine Bewaffneten hat.....
....dass die Herden auf den Straßen zwar stark emotional(isiert) agieren, die Strippenzieher aber eiskalt kalkulieren.....
..............So einige Stadträte hatten bereits konkret und massiv Sorgen, dass die Gewalt bald auch in die Wohn-Viertel kommt. Oder anders ausgedrückt: trump wird den Retter geben können und viele „demokraten“-Wähler werden ihm ihre Stimme geben – umso mehr, wenn zum richtigen Zeitpunkt vor den Wahlen noch Beweise gegen die deep state Strippenzieher vorgelegt werden......

(...........von.........)
+
...Ansatz! Wie können die Menschen hier auf der Grundlage der Denunzierungen – deren zugrundeliegenden Verleumdungen inzwischen schon viele Mitmenschen unter uns Deutschen willig folgen – wieder zu einem selbstbewußten, liebevollen Zugang zu der eigenen Herkunft und den eigenen Wurzeln unserer Landsleute gelangen, wenn genau diese Grundlage, der ehrbaren, freundlichen, fleißigen und sorgfältigen deutschen Volksseele so zertrampelt in den Köpfen gar nicht mehr existiert?...
- diese verweichlichten Gutmenschen sind keine Germanen (Deutsche) und aufwachen ist nicht. Einem Verblödeten beizubringen, daß er blöd ist, wird nicht funktionieren!....
-- Wer war die erste und einzige geschichtliche Kraft, die sich den NWO-Tätern (Marx-Mordechai, Trotzki-Bronstein, Rothschild,.. – „Weltrepublik“, “Weltregierung“.) bereits vor 100 Jahren entgegenstellte? Und von der geballten und vereinten Macht des Liberal-Kapitalismus‘ und Bolschewismus‘ niedergewalzt wurde? Was sagt uns diese innige Zusammenarbeit der Roten und Goldenen Internationale?
--- Wo sind denn unsere Visionen? Warum fangen wir nicht an zu definieren, wie wir uns unser Deutschland in Zukunft vorstellen und in welcher Weise wir gedenken, es zu erreichen?
.....entscheidend wird sein, die vielen klugen und rechtschaffenen Leute zusammenzubringen, um Veränderungen aktiv mitzugestalten....
Es muß die eiserne Faust mit dem eisernen Besen kommen...

(.....von........)


[Dieser Beitrag wurde am 11.06.2020 - 02:54 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5463
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2020 - 18:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




Zuvörderst aber gilt es, den schlimmsten Feind zu kennzeichnen: den Judäobolschewismus. Für ihn gilt das hohnvolle Wort eines hervorragenden Juden der Vergangenheit, daß die Macht des Judentums in erster Linie auf der Dummheit der anderen Völker beruht.
Der realexestierende Welt=Bolschewismus
Der Bolschewismus ist die Diktatur der Minderwertigen.
Zur Macht kommt er mit der Lüge, in der Macht behauptet er sich mit Gewalt
(siehe B. R. D.) oder U.S.A. oder Russland oder China oder Frankreich oder Korea oder Japan oder Südamerika oder sonst wo…
B. R. D. → Bolschewistische=Republik=Deutschland
-
Es besteht durchaus ein innerer Zusammenhang zwischen der „ Befreiung “ der Negersklaven in den amerikanischen Südstaaten und dem Vordringen des auch in Nordamerika jüdisch geführten Bolschewismus mit Hilfe der Neger. Denn die Juden und Freimaurer in den Nordstaaten haben den Bürgerkrieg für die „Sklavenbefreiung“ in USA entfesselt und gewonnen, und die dadurch frei gewordenen Neger, die sich in gefährlichster Weise vermehrten und denen nunmehr auch noch die zivilisatorischen Waffen zugänglich wurden, welche die weiße Rasse geschaffen hatte, formieren sich heute mehr und mehr zu Sturmbataillonen des Judäobolschewismus in diesem Lande.
- Um nicht mißverstanden zu werden: der Neger ist an sich keine Gefahr für den Weißen. Aber die bolschewistische Wühlarbeit läßt ihn, dem die Aussicht winkt, dem Weißen „gleich“ zu werden, diese „Gleichheit“ als eine himmlische Verlockung erscheinen und zum Rekruten des Weltbolschewismus werden.
....Jüdisch = kommunistische Zerstörungsarbeit hat zur Französischen Revolution geführt.....
.….Und dieses Volk spielt die Hauptrolle im EU Chaos.
--
Wir sind Gottes auserwähltes Volk … Die meisten Juden mögen es nicht zugeben, aber unser Gott ist Luzifer – ich log also nicht – und wir sind sein auserwähltes Volk. Luzifer ist immer noch sehr am Leben.
- Ich war wie betäubt. Ich hatte keine weiteren Kommentare. Ich hatte beobachtet, wie diese arrogante, großsprecherische Person sich manchmal wie ein Chamäleon, das seine Farbe wechselt, veränderte. Sehr oft strahlte er Hass aus – ja, sogar ein Gift. Am Ende fühlte ich mich schmutzig, weil ich in seiner Nähe gewesen war.
---
Tatsächlich geht man jetzt in der Staatspropaganda dazu über, ein Äquivalent zum Amerikanismus in Deutschland etablieren zu wollen. Man erörtert in den Sendungen mit Schwerpunkt Hanau-uvA-etcpp oder Rechtsextremismus, dass der Rassismus bereits beginnt, wenn man den „vermeindlich migrantisch-stämmigen Mitbürger“ mit anderen Augen wahrnimmt, als einen autochthonen Deutschen. Man meint dort man solle sich selber dahingend erziehen, den Migrationshintergrund im Bewusstsein völlig auszublenden. Also keinen Schwarzafrikaner sondern einen Deutschen zu sehen. Es soll also ein „Wir-Gefühl“ mit diesen Leuten kreiert werden. Ob die das auch so sehen?
- Als nächstes wird der Überwachungsstaat, Polizeistaat massiv ausgebaut aufgrund des Chaos in Europa.
-- Jedenfalls dieses ganze politische System ist doch auch nichts anderes mehr als eine Mafia.
Die ganzen Systemgünstlinge wollen bei dieser Mafia gerne dabei sein und mit wenig „Arbeit“ möglichst ein großes Stück von dem Mafiageld (Geld der Bürger, Steuergeld) abgreifen.
--- Für die Systembüttel steht sehr viel auf dem Spiel, nämlich alles. Nicht nur, daß diese sich an den Futtertrögen halten wollen, wenn ein Systemwechsel kommt, dann könnten viele Schweinereien und Lügen aufgedeckt werden und dann stünde entweder Knast, Lynchjustiz, Todesstrafe, zumindest aber Rückzahlung der geraubten Gelder an. Das ist auch der Grund für die Panik vor der AfD, auch wenn diese teils nur eine Scheinopposition darstellt.

https://i.kym-cdn.com/photos/images/ori … 68/fba.jpg
Zudem ist der ‚Volksverrat‘ und die ‚Kollaboration mit dem Feind‘ — denn wir befinden uns noch im Kriegszustand, es herrscht lediglich Waffenstillstand — ein, aus der Kriegsgeschichte aller Völker bekannter Straftatbestand, der hier in vielen Fällen angewandt werden wird.

Ritualmorde an Kindern - wer wird seit alters her dessen beschuldigt "?"
.....Sie glauben … Sie können nicht verstehen, dass es Kinderopfer gibt, bei denen Menschen tatsächlich Adrenochrom trinken. Wo sie das Kind so sehr erschrecken … Und das ist schwer zu schlucken …
Das ist schwer zu verstehen … aber … es ist ein altes Ritual, vor allem Kinder zu erschrecken, weil sie reiner sind, die Nebennieren reiner sind … sie bis zu dem Punkt terrorisieren, an dem sie so verängstigt sind und ‚ Sie pumpen so viel Adrenalin aus … und sie haben solche Angst.
- Und du tötest sie schließlich und trinkst ihr Blut und es ist wie das ultimative Aphrodisiakum, es ist wie der Jungbrunnen. Es baut Kollagen wieder auf. Und es … und es ahh … macht alle Arten von ahh … Verbesserungen für den Körper.
-- Es ist krank. Es ist eine kranke, kranke, kranke, kranke, rituelle Zeremonie. Und jetzt füllen sie es ab und verkaufen es in den Fläschchen. Und die Leute kaufen diese Scheiße. Es ist eine Droge.
--- Und wenn Sie sehen … wissen Sie … ich habe mir vorher und nachher Bilder von einigen dieser Prominenten angesehen, die angeblich auf Adrenochrom waren, und dann ab und es sieht so aus, als wären sie in einem Monat zwanzig bis dreißig Jahre alt geworden.........

(...................von..................)
....Aber ich sage Ihnen … was gerade passiert, ist eine sehr, sehr aufregende Zeit.
Also pass auf. Halte deine Ohren am Boden. Und wissen, dass große Dinge passieren. Und ich bin … davon bin ich überzeugt......

https://www.n8waechter.net/wp-content/u … -tickt.jpg
Next - Maidan in Seattle ?
https://www.danisch.de/blog/2020/06/11/wenn-sozialismus-keine-48-stunden-funktioniert/
https://www.danisch.de/blog/2020/06/11/autonome/
https://www.danisch.de/blog/2020/06/12/the-john-brown-gun-club-is-armed-for-your-safety-they-are-on-our-side/
.......
Nachdem der abgewürgte Nigger sich immermehr als Scheißnigger herausstellt, reicht der ganze "BLM"(Soros-etc)AntiFa-Blödsinn dochnicht(ganz) zum erwünschten Bürgerkrieg.
FFs.......!
Die Machtelite der Dämonokratten...
Dazu kommen die unzähligen Moralapostel aus der Abschaum-Kirche, die Möchtegerngebildeten aus der Klimaverarsche, die Politverbrecher mit Ambitionen auf Höheres, die Schwafelakrobaten...
Parallel zur galoppierenden Freakshow + der bürokrattischen Monstervermehrung ...
Das luziferische Megaritual: Niederknien vor einem Menschen statt vor Gott.

https://unser-mitteleuropa.com/deutsche-polizei-unterwirft-sich-black-lives-matter-demonstranten/
...Deutschland erneut an vorderster Front wenn es darum geht, Schuld zu bekennen.
Polizei kniet vor Schwarzen, aber verprügelt Rentner und Frauen...

Schießbudenfiguren. Waidmanns Heil + Halleluja !

+ der Charakter der heutigen Massenauftriebe :
Daß bei uns bzgl. des „Infektionsschutzes“ bei den neuen (gekaperten) „stillen“ Demos, d.h. bei blm/antifa & Co., andere Maßstäbe gelten als bei den ursprünglichen wirklich stillen (meditativen) Demonstrationen gegen die Maßnahmen o. für die Grundrechte, ist offenkundig nicht nur geduldet, sondern gewollt. Dies könnte/wird eine willkommene Begründung für die kommende Inszenierung der „zweiten“ Welle sein.
- Selbst arbeite ich im Krankenhaus. Es gibt keine wirkliche (medizinische) **erste** Welle. Was wir jetzt haben, ist ein massiver Begleitschaden. Die Gesundheitswesen ist nicht wiederzuerkennen, es „tanzt mit sich selbst, wie im Fieber“. Kranke haben (berechtigt!) Angst, sich in Behandlung zu begeben.
-
„Wichtig ist nicht die Realität sondern das, was das Volk für die Realität hält“ – und „das Volk“ (also die über 90%) wird SICHER auch davon ausgehen, dass eine „zweite“ Welle bevorsteht – was für eine Drama. Aber nun endlich im „Endgame“ angelangt zu sein, hat durchaus auch seine positiven Aspekte!
--
Da läuft eine ganz dreckige Nummer und unsere Medien stecken voll mit drin.

https://www.grrrgraphics.com/wp-content … 68x606.jpg
https://www.grrrgraphics.com/wp-content … 68x560.jpg
https://www.danisch.de/blog/wp-content/ … npost.webp


Sehr interessant auch das Motto des WEF (World Economic Forum), welches im Januar 2021 stattfinden wird:
„The Great Reset“ - Nomen est Omen.


Syrien :
Erdogans Dschihadisten verbrennen die Weizen- und Gerstenfelder in Syrien. Nochmal.
Letzten Monat warf ein US-Flugzeug Wärmeballons über landwirtschaftliche Flächen in Hasakah und zündete Weizen an.
Die USA und die Türkei wollen die Syrer inmitten der brutalen US-Sanktionen verhungern lassen.
Video :
https://twitter.com/HadiNasrallah/statu … 1009008642
The US sanctioned Syria from importing medical and technical necessities after the US and Israel BOMBED most of the medical and research facilities in Syria.
And because Syria is self-dependent on Wheat, Oil and Gas, the US BURNED the Wheat and STOLE the Oil and Gas.
TERRORISM!
- The Kurdish forces and the local residents confirmed it was the Turkish mercenaries. It only makes sense. They did it before and their masters in Washington also did it last month.

Türks ? Jew-S ?? Assad ???

Wichtig zu Wissen ist :
"Wenn die Wurst so dick wie das Brot ist – ist es Wurst wie dick das Brot ist !"





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]

Neuer Thread ...



Hail Schwaben-landis, Nomadistan, Amazonien & Hyperboreas
- und aller anderen lieben Leuts Kultur - - - zur Homepage - - -


- - - und zu etwas beispielhafter Kultur & "Bild"-ung - - -

salomonischer Spruch - - :
Um nicht in Verlegenheit zu kommen, distanziere ich mich hiermit von all dem was ihr auf dieser Seite sehen oder lesen könnt.
... ist nach "deutscher Justiz" so erforderlich ... "es lebe JUSTITIA".
... ich distanziere mich natürlich auch von "ihr" und ihren vom Winde gebeutelten Waagschalen.
***ggg***





"Weiße Sonne, über der Welt Erde strahlend –
Du gibst des Tages Licht.

Schwarze Sonne im Inneren von uns leuchtend –
Du schenkst Kraft der Erkenntnis.

Besinnend des Reiches von Atland,
das hoch bei der Himmelssäule lag
ehe des Meeres Wut es verschlang.

Besinnend der klugen Riesen,
die jenseits von Thule kamen und lehrten."










gehaltsrechner





Landgeborne , Seegeborne , Luftgeborne





brbres lebe JUSTITIA

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank