ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5433
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.05.2020 - 14:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nomadatlan schrieb

    Versuchsmensch am neuesten Tmpf innert Tagen verstorben.
    .....the first volunteer who availed herself in Oxford for a jab in the first Europe human trial of a vaccine to protect against the coronavirus pandemic has died.
    She died two days after the vaccine was administered, authorities have said and added that an investigation into the cause of the death has been initiated.
    A statement by the researchers said Elisa had complications few hours after taking the vaccine and died while on admission......

    Naja,
    an den Nachnebenwirkungen müssense noch bißchen rumfeilen, bevor se die Leut drum betteln lassen.


https://de.sott.net/image/s28/566739/full/Kiae.jpg
Tja, + wer ist an allem schuld ?
Wir natürlich, die desinformierten Verschwörungstheoretiker:
„Der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, Thüringens Innenminister Georg Maier (SPD), hat angesichts der Corona-Krise vor Verschwörungstheoretikern gewarnt.“ … „Maier machte für die Verbreitung der Theorien nicht zuletzt die Tatsache verantwortlich, dass sich immer mehr Menschen nicht mehr über seriöse Medien, sondern ausschließlich mithilfe sozialer Netzwerke informierten.“
- Verschwörungstheorien: Chef der Innenministerkonferenz warnt (RND-Meldung)

Es werden Verantwortliche gesucht, + sie werden auch gefunden werden.
Von „Ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir eine Uniform“.
Dazu, wenn schon :
Die Maskenpflicht ist nur aus dem Grund da, damit die Ansteckungszahlen hochgehen. Keiner oder sehr wenige können damit überhaupt umgehen, fast alle greifen sich laufend ins Gesicht, um die verrutschte Maske zu richten oder abzunehmen und dann zusammengefaltet in die Tasche zu stecken, um Auto zu fahren und dann beim nächsten Laden die verseuchte Maske wieder aufzusetzen.
- Die Fallzahlen waren zu gering und mit der Ankündigung einer zweiten starken Welle werden sie Recht haben...
-- Um nicht total blöd dazustehen, brauchen (((sie))) eine zweite Welle. Auch wenn nachgeholfen werden muss, wie auch immer.
-- Laßt euch nicht provozieren! Der Feind ist noch nicht geschlagen. Dennoch gehört der Sieg uns!
Manche Sachen entwickeln eine Eigendynamik, da gibt es dann kein Halten mehr.

https://prnt.sc/s63vn5


Weitere Vorhersagen (Corbett-Report übersetzt ..):
https://www.rubikon.news/artikel/die-vorhersage
"Schuld" + 2.3.4....Welle...
Aber dagegen :
https://traugott-ickeroth.com/wp-conten … fkcO-2.jpg
Nicolas Rockefeller zum inzwischen verstorbenen Filmemacher Aron Russo :
“Und solange die Leute sich weiterhin als von allem anderen als getrennt betrachten, werden sie sich am Ende selbst versklaven. Die Männer hinter den Kulissen wissen das und sie wissen auch, DASS, wenn die Leute jemals die Wahrheit, ihre Verbindung zur Natur und die Wahrheit über ihre persönliche Kraft erkennen, der gesamte betrügerische Zeitgeist, den SIE predigen, wie ein Kartenhaus zusammenfällt.”
+
Bill Gates 2015, O-Ton:
„Wir nehmen einen genetisch veränderten Organismus und injizieren ihn in die Arme kleiner Kinder, schießen ihnen direkt in die Vene.“
+
Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben. Es gibt keinen Ritter in strahlender Rüstung in dieser physischen Welt, der uns rettet und uns das Joch abnimmt – auch wenn das so scheinen mag. Wir haben die Aufgabe eigenverantwortlich zu handeln und die Welt zu manifestieren, in der wir leben wollen.

+
Ich habe das Gefühl, daß es Kräfte gibt, die sich gerade totlachen über uns.

Irgendwo-comm.. Zum Thema „Sch(l)afmichl“/Erweckung:
Versucht bloß nicht, jemanden, dessen Standpunkt/Weltbild euch unklar ist, zu informieren. Auch öffentlich sollte man dies tunlichst vermeiden. Es sei denn, es lässt sich durch MSM belegen. Die Gefahr ist sonst zu groß ver- und/oder zerrissen zu werden. Das Mittel der Wahl sollte lauten:
- Stellt die Lügen der Regierungen/Medien in Frage. Seid sachlich, logisch und unbequem (den Lügnern gegenüber). Damit fangen selbst so manche scheinbar Unbelehrbare an zu überlegen, ob sie wollen oder nicht.
-- Das Informieren ist für die meisten zu viel, das können die wenigsten überhaupt verarbeiten. Und dadurch versperren sie sich dann komplett. Motiviert man jedoch, per in Frage stellen, den Gegenüber zum eigenen Denken, kommen sie meist, früher oder später, freiwillig auf einen zu und wollen von sich aus reden...


Erweiterungsbedürftig :

- äußerst Erweiterungsbedürftig ..





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5433
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.05.2020 - 20:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Neu aus Übersee :
„Denke an SIGINT
Denke an CIA
Denke an Doppelagenten
China dachte, sie hätten alle im Land befindlichen Posten eliminiert.
Manche Dinge bleiben besser ungesagt (cov).
Öffentliche Wahrheiten über einige Ereignisse erzwingen Kriege.
Dritter Weltkrieg verhindert.
Hallo, Feinstein.
Q“
+
„Manchmal kann man der Öffentlichkeit nicht die Wahrheit sagen.
Man muss sie zeigen.
Ein tief verwurzelter Feind, der die überwiegende Mehrheit der Kommunikation kontrolliert, wird nur besiegt durch……….
Spieltheorie.
Q“

+
Ich weiß immernochnicht, was ich davon halten soll ...
+ obs uns hier überhaupt was angeht ...
+ ob die Wahrheit ans Licht kommt + die Fädenzieher in ihrem eigenen Netz aufgehängt werden, solange der Todfeind an der realen Macht + die Mehrheit beratungsresistent bzw. aufwachresistent ist + bleiben will, in ihrer heilen Welt der Lüge geborgen...
Notwendig gewordener Systemabbruch + Neustart, kontrolliert + mit den alten = den bejubelten neuen Machthabern auf neuer Ebene, so war+isses geplant.
"Übersee" grinst sich doch eins über das "€UdSSR"-Deppentum.
https://images.fastcompany.net/image/up … elance.jpg
„Da geht etwas anderes vor, doch das ist eine andere Geschichte …“
+ https://www.bitchute.com/video/VYSxHPvME7X3/ Die Chroniken von Corona
- gut 11 min Bezüge+Zusammenhänge zum mitdenken : 3M-Adrenochrom-5G-Soros-Virenlabore+Laborviren.
Beispiel : Es wird angenommen, das in Wuhan auch die Herstellung von Adrenochrom durchgeführt wird.
In diesem Zusammenhang tauchte die Firma 3M auf. 3M stellt unteranderem Schutzmasken her. Na sieh mal an, welch Zufall mal wieder.
3M besitzt über 50 Patente auf verschiedenste Produkte.
Unteranderem auch für Adrenochrome.


Virokratie .. Pädokrattie,Päderastokrattie .. Psychokrattie,Psychopathokrattie .. Parasitokrattie ..
Philanthropen ..:
Ein lesenswerter Beitrag beim N8wächter eingestellt, rundum + kurz zusammengefaßt :
https://www.n8waechter.net/2020/05/02/philanthropen/ + comments......

"Project Blue-Beam" demnächst ...?!..
Oder hier betreutes Regieren unter Grenell/SHAEF

"Oy vey, gevalt !"
https://www.pravda-tv.com/wp-content/up … 180420.jpg
https://debeste.de/upload/cb21ebd33d627 … 5a9560.jpg





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5433
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.05.2020 - 11:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mut+Zuversicht, innere Unverwüstlichkeit, Comm :
..Es gibt gerade viele gute Aufklärer: Schiffmann, Coach Cecil, Kai Orak. Sind zwar alle nicht perfekt, aber das große Bild stellen sie gut und richtig dar...
...Das ist die Dummheit der Schergen: zu glauben, sie seien sicher. Zu glauben, ausgerechnet sie würden nicht angelogen. Zu glauben, die „Elite“ würde sich mit Verbrechern, Lügnern und Verrätern umgeben. Wenn ich an Stelle der obersten Elite wäre (Queen), ich würde das ganze Lügenpack als erstes entsorgen, wenn ich es nicht mehr brauche. Wozu braucht man Klaus Klebers oder Seiberts?
Ich bin zuversichtlich, daß dieser Plan nicht funktioniert.....
- .....Das System hat uns nun offen den Krieg erklärt, weil es kein zurück für sie gibt....

Von https://bumibahagia.com/2020/05/03/zum- … lfluegler/ er hat n Savonius-Prinzip mit 2 zusätzlichen verbiegungen verbessert(??)verbastelt, ok.
-
Also 1. Kuddelmuddel, 2. DA müssenwer durch.. 3. Einige werden übrigbleiben
- schau ich doch grade raus Terrasse-Garten-Hecke-Trottoir (Hundle rennenlassen) + seh n Weib vorbeilatschen - weit+breit ganz alleine im Frischluft-Nieselwetter,
MIT neumoderner Gesichtsverkasperei !
Die Normopathen sind echt n Problem.
Ich verstehs einfach nicht ..
--
2020 hätten 99% der Leute die Möglichkeit gehabt, sich alternativ zu den verlogenen Scheinwissenschaftlern + Schreimedien zu informieren. Sie waren zu faul dazu, glaubten kritiklos den lauten Stimmen der Volksverräter, befolgten derer Weisungen....





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5433
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.05.2020 - 18:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Verschwörungsforscher
Wir sind so gefährlich geworden, daß wir vereinzelt+entpersonalisiert werden müssen, um uns einzeln zu überwachen - auf Dauer in kollektiver Einzelhaft, Ausgang nur mit Genehmigung für besonders Angepaßte...
M8+Kontrolle ..
Nicht Abwesenheit, sondern Abhaltung von brauchbarem Wissen wird zum "Muß!"
Man kann se so vereinzelt auch besser "abfüllen"+einschläfern, unliebsame Gegner vernichten, ohne Diskussion ..!

Am 15.05.2020 möchte der Bundestag folgende Beschlüsse erlassen:
Überwachung der EU Bürger mit KI Systemen (Analog China)
Entschließung des Bundesrates zur wirksamen Minderung und Kontrolle von Motorradlärm
- Drangsalierung fossiler Motoren und Förderung von Elektromotoren
- weitere Reduzierung des erlaubten Geräuschpegels
- Fahrverbote(!) an Sonn- & Feiertagen
- Aussetzung des Schuldprinzips: Halter haften grundsätzlich
- Fahrtenbuchpflicht
Komplette digitale Überwachung von Gesundheitsdaten
Erweiterung das Netzwerkdurchsetzungsgesetzes. Hier soll Internetzensur per Gesetz in sozialen Netzwerken ermöglicht werden. Mit natürlich entsprechenden Strafen. Stasi lässt grüßen.
Anpassung des Telemediengesetzes, eingehend zur erweiterten Zensur von Videosharing Plattformen mit Strafverfolgung
Änderung des Pandemie Gesetzes. Impflicht & Co
...

+ / aber was sind nochmal die deutschen Tugenden ? Obrigkeitshörigkeit + Denunziantentum ?
Brav-normopathisch hirngewaschen("informiert") zu sein, +die Tagesschau ist das Maß aller Dinge ??
Feindlicher Landnahme unterwürfig ???

"Oi vei, Gevalt, Gevalt !" Erfüllungsgehilfen der Globalisierungs-Ideologen + Staatstrojaner++...
Wir haben es hier mit Kreaturen zu tun, die zu allem noch so Bestialischen fähig sind, also : "Weg damit!"
Ok, ich träum schonwieder hoffnungsfroh-idyllisch.
SAJAHA 10 (Bruchstücke) :
Es wird dann ein Licht, wie ein junger Stern, aufleuchten am Ende des Himmels. Das ist des Wasserkrugs sich öffnender Deckel. Und ein Graus wird hereinbrechen über alle Knechte der Finsternis und über alle ihre Helfer. All ihr Gold wird dahinschmelzen zu schreienden Tränen – unter dem leuchtenden Strahl des neuen Babylon. Und alle ihre Racheschwüre werden sie selbst treffen aus dem Spiegel ihrer Bosheit.





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5433
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.05.2020 - 10:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Erfahrungen betreffs Maskierung+Abstand+Verhalten ausm Zentrum der Weltgeschichte - im Dorf, im Wohnviertel+drumrum :
- neue Nachbarn haben Gartenhocketse mit paar Bekannten, paar auswärtige Autos drumrum, ganz normal, keine Maske-oÄ.
- Hundlespaziergänger -überhaupt Spaziergänger- begegnen einander, *hallo-blabla-etc, sowieso (absolut fast) keine Maskierung-etc...
- kleine Grünanlage im Dorf, selbiges im Nachbarwohnviertel, + Kinderspielplatz ... alles offen, Bänkles gut besetzt, Spielplatz sehr gut besucht .. Kinder+Erwachsene, dazu ältere Leute..: Maske hab ich keine gesehen.
- Büttelwägele fährt spazieren .. no Comment, nirgends.
- Bushalte - man steht zusammen rum, palavert .., Maske wird aus der Hosentasche gefisselt zur Busbetretung, beim Verlassen wirdse "*bääh!" wieder geknüllt+reingestopft.
- REWE, Bäcker, Postannahme : Schilder in Groß, Fußbodenmarkierungen, "Zutritt NUR mit ..!", klar, man hält sich ans Gesetz, drinnen alle "mit", Plexiglas wurde montiert ... draußen ist der Fetzen in Hosentasche oder flaggt aufm Beifahrersitz .. *bääh!-wegdamit+luftholen..
Ganz vereinzelte Ausnahmen, paar dumme Hausweiber kommen schon mit Gesichtsfetzen zum Einkaufswagen holen, sehen eh mit Maske besser aus als ohne.
-
So geht das eben hier, ganz normal.





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5433
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2020 - 16:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Heute
Hundlesspazieren :
Lauter freundliche, offene Gesichter, mit+ohne Hund, meiner wetzt schwanzwedelnd los zu anderen Hundle - man lacht.
REWE :
Fetzen wird zum betreten korrekt angelegt, drinnen wird von Manchen in Paaren/Grüppchen die Nase freigemacht - das erste Kassiermädle war ganz ohne sowas.
- paar restliche Abwehr-Gene im Erbgut
-- SWR beleidigt diese Bürger als "Spinner"+"Verschwörungstheoretiker"!
Der Geist ist erstmal raus aus der Flasche + das Aroma kommt mit der Wärme.
Ganz vereinzelt noch Ängstlichkeit+Abstand.
Abwarten....
Aber nie vergessen :
Es wird geschätzt, daß das schreckliche jüdisch-bolschewistische Epos seit 1917 für den Tod von mehr als 66 Millionen Russen (zumeist Christen) verantwortlich ist, die allein in seinen Gulags ausgerottet wurden - nur Russen, ohne die anderen slawischen Nationen !
Wessen Geld darf B.Gates ausgeben ?!
Wer "ist" UN, UNO, WHO, ...City + Wall-Street +das BRiD-Regime... "?"

Eine Schafherde braucht einen Schäfer und Hunde, sonst werden sie von den Wölfen gefressen.
- man lässt gerade die Wölfe los und die Schäfer werden aus dem Verkehr gezogen, das Projekt geht seinem Ende entgegen.

?





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5433
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.05.2020 - 05:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der 14. Mai, da wird der Tag der Heiligen Corona gefeiert!
„Die heilige Corona (Korona) oder auch Stephana (* um 160 in Ägypten oder Syrien; † 177) soll eine frühchristliche Märtyrin gewesen sein. Sie ist nach katholischer Betrachtung die Patronin des Geldes, der Fleischer und Schatzgräber. Das Patronat in Geldangelegenheiten verdankt sie ihrem Namen, der auf deutsch „Krone“ bedeutet, eine Bezeichnung für verschiedene Währungen.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Corona_(Heilige)
https://www.katholisch.at/aktuelles/129 … en-seuchen
- die gilt auch als Schutzpatronin gegen Seuchen!
Gegen Seuchen + Schutzpatronin des Geldes, na, sowas aber auch …
14. Mai 1948, da war auch was …
https://s12.directupload.net/images/200508/axxufat4.png

Bild 1
Bild 2 Wehrmacht, die bis zuletzt anständig gekämpft hat.
„Unser Hauptziel war die Vernichtung von so vielen Deutschen wie möglich.”
War ??
+
Die angestrebte neue Art RNA-"Impfung" ist/gleicht/ergibt einen viralen Vorgang (!)
= neue bösartigste(!) Autoimmunerkrankung.


....im „Jahr der Metall-Ratte“..
..1960, auch ein Jahr der Metall-Ratte, wurden in den Kreisen und Provinzen schlechte Ernteerträge vertuscht. Peking bekam geschönte Zahlen und entsprechende Ernteerträge geliefert, „so dass vor Ort kein Saatgut mehr übrig blieb.“ Die Folge: Bis 1961 verhungerten 30 bis 60 Millionen Menschen. Der „Große Sprung“. „Maos blutige Ernte“.....


https://siggi40.de/s/cc_images/teaserbo … 1477297885
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/imag … Q&usqp=CAU

Wahrnehmung des durchschnittlichen Medienkonsumenten ?





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5433
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.05.2020 - 21:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gesetzlose Zeit ...
Metalle runterwärts billig - wie vor/bis "911", + dann...

Covid-19 (so gefährlich wie Grippe) ....
denn unter diesem Namen wird die ganze Welt neu formatiert. Medizinisch ist Covid-19 nahezu bedeutungslos .... das wird aber bald vergessen sein.
In den Geschichtsbüchern wird der Corona Virus verewigt sein, ebenso wie die Story der Bin Laden Gang, verantwortlich für 9/11 und den Krieg gegen den Terror.
All jene welche diese Zeitepoche erlebt haben, sind dafür die Zeitzeugen. Das hatten wir alle schon mal, mit WK1 u. 2. Bis heute sind die Dokumente nicht zugänglich, die alles aufklären könnten. Noch etwas, was übereinstimmt....
Werden in 50 Jahren noch lebende Zeitzeugen befragt werden, werden völlig widersprüchliche Aussagen kommen ...
Das Allgemeinwissen einer Gesellschaft lässt sich daran ableiten, wie sie als Kollektiv handelt...

Covidioten: Die Pandemie der Infantilität
Preise für Lebensmittel inzwischen gestiegen. - Fortsetzung von Phase 1....

Bill Gates sagte im Jahr 2018 eine Pandemie voraus, die im Oktober 2019 bei einer Veranstaltung mit dem Namen "Event 201" zusammen mit Davos, Schweiz, simuliert wurde. Seit Jahrzehnten arbeitet Gates an Plänen zur Entvölkerung und diktatorischen Kontrolle, an globaler Politik mit dem Ziel, die Vorherrschaft in den Bereichen Landwirtschaft, Technologie und Energie zu erlangen.
Gates sagte:
"Wenn wir bei Impfstoffen, Gesundheit und Fortpflanzung gute Arbeit leisten, können wir die Weltbevölkerung um 10-15% reduzieren, nur ein Völkermord kann die Welt retten."
- Mit seinen Impfstoffen gelang es Gates, Millionen von Frauen in Afrika zu sterilisieren, Gates verursachte eine Polioepidemie, die 500.000 Kinder in Indien lähmte, und noch heute verursacht Gates mit DTP mehr Todesfälle als die Krankheit selbst und tut dasselbe mit seinen sterilisierenden GVOs, die von Monsanto entwickelt und von Gates "großzügig gespendet" wurden, um bedürftigen Bevölkerungsgruppen zu helfen.
All dies, während er bereits darüber nachdenkt, das "Quantentattoo" zur Impfstofferkennung und mRNA-Impfstoffe als Werkzeuge zur Neuprogrammierung unseres Immunsystems zu verteilen.

-
Die Allgemeinmedizinerin Dr. Katrin Korb sprach am 9. Mai 2020 auf einer Demonstration in Oldenburg über das Gesundheitssystem und die Risiken von mRNA-Impfstoffen. Naja,kurz angesprochen + nicht ausgeführt..
https://politikstube.com/oldenburger-aerztin-aeussert-sich-kritisch-ueber-corona-impfungen-und-die-pharmaindustrie/ 9 min 25 sec

Daß eine Impfung in dem Moment vom Tisch ist, in welchem wirkungsvolle Heilmittel vorliegen (bereits jetzt!), wird dabei von Beobachtern,Propaganda+Massenmedien+Regime einfach ausgeblendet, Tatsachen werden mit Märchen vermischt.

https://pbs.twimg.com/card_img/12593269 … name=small "A total of 1061 patients were included in this analysis.... Good clinical outcome and virological cure were obtained in 973 patients within 10 days (91.7%)." Time to open up the country.
https://pbs.twimg.com/media/EYErByKU0AA … name=small
https://pbs.twimg.com/media/EYE5P3iXQAA … name=small
https://twitter.com/VincentCrypt46/stat … 3461923840 2 min

Tonic party?
https://de.wikipedia.org/wiki/Jacob_Schweppe
...Die Bezeichnung „Indian Tonic Water. Limonade, chininhaltig“ auf jedem Schweppes-Tonic-Water-Etikett weist auf Schweppes Idee hin, die zur Malariaprophylaxe notwendige, aber bitterschmeckende Chininpulver in etwas Limettensaft und Sodawasser aufzulösen. Die in Indien stationierten Kolonialoffiziere nahmen das Getränk begeistert an...





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5433
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2020 - 17:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


PLandemie weltweit durchgesetzt, zwecks totaler Verkrankung der Menschheit.

Agenda 2030 hat einen Traumstart hingelegt.

„Der Faschismus sollte Kooperatismus heißen, weil er die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen ist.“
Benito Mussolini

+ nu "think big !" : Geldsystem mit Politikunterbau, destruktives Parteienstadl mit Lobbyüberbau...
Alle Sichtbaren sind unwichtig + jederzeit durch andere Lakaien zu ersetzen.

Bild
B.Garrison-Bild
Motive : https://my.shirtzshop.de

DIE haben noch ganz andere Drohungen in ihren Karten: Dürre. Überschwemmung. Tsunami. Oder einfach ein kleineres großes Erdbeben in der Hauptstadt...
-
Punkt : Östliche Kampftechnik. Des Zerstörers Schwung aufnehmen + umlenken, so, daß er mittels eigenem Schwung -zack- auf den Schädel knallt.
Muß man lernen, um es zu können.
Milliarden heute könnten üben.. - verstehts, was ich meine?
.....vergessene Fähigkeiten wiederbeleben.....
- auch oberste Etagen der verdammten Machtpyramide werden grade geräumt, + so funzen weiter Untere einfach weiter, aber immermehr-immerprimitiver ohne intelligente Führung.
-- Volk setzt eine Maske auf, während das Regime seine langsam fallen läßt …
--- dankbar ins lodernde Feuerchen blicken...

Alle Macht kommt aus den Gewehrläufen!
Erkenntnisfortschritt :
Mao Zedong kam zu dem Ergebnis, dass, wenn alle Macht aus den Gewehrläufen kommt, man dann eben an Gewehrläufe kommen müsse.

- oder eben die vorhandenen benutzen, + in die sinnvolle Richtung drehen, ...
-- Freßnapf-Macht + die Waffen vom Feind nehmen, .. ?
?
-
Admiral Dönitz sprach eindeutig von der Kapitulation der drei Wehrmachtsteile: Luftwaffe, Heer und Marine. Das Deutsche Reich besaß aber mit der Waffen-SS noch einen vierten Teil. Dieser hatte nie kapituliert.

FÜR etwas stehen, nicht "gegen", keine Negation.
(Zielbeschreibung + Wegbeschreibung)
Z.B FÜR die Entfernung des Unkrauts mit der Wurzel, keinen oberflächlichen Schönschnitt, – das wollen "Jene" um jeden Preis verhindern.
-
Regime plant+m8 verbotene €Urobonds, Coronabonds, Target-II-Salden weitergehend, Vermögensabgaben-etc, Regime finanziert weiter die WHO-Korruptnicks, neue Impfgesetze wurden grade gem8, C-Krise + C-Prominente wollen Resochin verhindern, Wahrheit wird einfach nur wegblitzdingsgebumst + endzeitasoziale Realitätsautisten tanzen dazu ...., talmudmessianisch-geistige Orwellabkürzungszweckverdrehungskonzernnamen gehören zum selben System (UNO, vorher Völkerbund, die WHO, UNESCO, UNICEF, IWF, Weltbank, NATO, EU, EZB + BIZ), leben gibts nurnoch als Impfkonsumenten+Pharmamüllschlucker,...
--
Zurück zur PLandemie :
"Die so geschaffene Angst kann genutzt werden", was eine "globale Reaktion" auslöst... "unter der Leitung internationaler technischer Organisationen".
+
Die WHO empfiehlt nun, auch dann den Getesteten als SARS-CoV-2 Positiv zu werten, wenn nur das "E-Gen" vorkommt, was ja in allen möglichen und jedes Jahr vorkommenden Corona Stämmen vorkommt.





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5433
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.05.2020 - 23:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke :
https://www.facebook.com/Exit.Matrix.ne … 657139493/ Video 7 sec
Immunsystem stärken geht fast nurnoch mit Humor.
+
Wo ist das Problem ? Die Bevölkerung ist zufrieden, die Umfragewerte zeigen es !
Der Michel liebt es hart + dreckig ? Naja ... das bekommt er jetzt wohl.
Bier + Chips bereitstellen, zurücklehnen, genießen..., *sorry!

Hallowach mit der "Abstandsregelung" von "1er Fußlänge"-oÄ bzw 1,5 Metern :
Brauchts - zur Vereinzelung der Handys -- Handyortung.
+ weiter :
"Doch das eingeschmuggelte Gesetz geht viel weiter: Es ist die Einführung einer definitiven Totalüberwachung eines jeden Bürgers durch Staatstrojaner, die auf allen seinen digitalen Geräten (PC, Laptop, PalmTops, Handy oder smart-TVs) an den absichtlich offengehaltenen Sicherheitslücken von Windows, Linux oder Android vorbei aufgespielt werden. Ohne, dass der einzelne Nutzer davon etwa erfährt. Auch Antiviren- oder Antitrojanerprogramme werden diese staatlichen Spionage-Tools nicht entdecken und machen Sie damit zu einem offenen Buch für die staatlichen Geheimdienste, die mit dieser völlig illegalen – ich gehe so weit zu sagen: schwerstkriminellen – Überwachung der Bürger beschäftigt sind."
- ein stinkesauerer Dirk Müller

+
schon ist die CO2-Abgabe im Zuge des Gretawahns vergessen, die 2019 mal schnell durchgepeitscht wurde, man darf eine Zwangsanleihe + Vermögensteuer + die Reichensteuer abdrücken, Super-Duper-Geldentwertung kömmt sowieso obendrauf...
+ blabla...
..wird allerdings neue Einnahmequellen für die EU notwendig machen, denkbar wäre eine eigene Digital- und Plastiksteuer...
+ vorgesehen ist eine neue Finanztransaktionssteuer auf Börsengeschäfte. Die Union fordert allerdings einen neuen Vorschlag zur Finanzierung der Grundrente, da unklar ist, ob es zum 1. Januar 2021 eine Finanzmarkttransaktionssteuer gibt."


Thinkaholic-Blogger + Showökonomen :
Die ganzen Politverbrecher-Verhandlungsrunden + die politisch in die Mediennetzwerke gehievten Teile davon sind nur Showprogramme für die Massen.
Den Fehler gemacht, anzunehmen, in der Politik zählten Recht, Gesetz + bestehende Verträge ?

+ alles, was nicht gedacht wird bzw. gedacht werden kann, ist folglich nicht existent bzw. ist irr-real.
Dies erklärt, warum Menschen in verschiedenen Wirklichkeiten leben können, weil es möglich ist, einen bestimmten Bereich der Realität aus unserer Wahrnehmung auszuklammern.
- Training durch die Materie -- zuerst über das Erkennen der Materie sowie der in ihr wirkenden Gesetze --- nächstens durch Selbsterkenntnis.
Wird jedermanns Realität surrealer, damit wir daran/daraus Realität lernen ?
Heitere Gelassenheit inmitten des Sturmes.

Faktenfinder mit+ohne "er"+"" + die geistige Entropie

Spruch : Die Wahrheit macht frei, bringt einen zum Kotzen, im wahrsten Sinne des Wortes "kotz Dich frei!", aber danach ist man wirklich frei.

Z.B. "Umweltschutz" zwecks Naturzerstörung :
"Bioenergie"?
Naturnahe, brachliegende Flächen wurden massenhaft umgewandelt zu riesigen Maisfeldern mit intensiver Düngung.
Heute, 16 Jahre später, jammert dieselbe Grüne Partei über das Artensterben und den rapiden Rückgang der Biodiversität. Nun machen sie den Bauern das zum Vorwurf, was sie selbst damals nach Kräften gefördert haben, die intensive Nutzung der letzten noch verfügbaren Flächen.
Willkommen in Absurdistan!

- wie so viele andere Beispiele, "Natur+Umwelt, Nachhaltigkeit, Gesundheit, Sozial-...." uswusf++
-- Kritik ? Auslösung von emotional-schizophrenen Reflexhyperventilationen .., Kritiker werden abgekragelt !

--------------------------------------------+ed..................................

Der Bauer, der ein Haus, Land und Vieh hat, ein Arbeiter, der Brot hat und ein Gehalt erhält, ist für uns nutzlos. Wir müssen sie zu Obdachlosen machen, zu Proletariern. Nur Unglückliche werden zu Kommunisten. Deshalb müssen wir das Unglück schaffen. Wir sind Todfeinde eines jeden Wohlstands, jeder Ordnung und jedes Friedens.»
- Moša Pijade, kommunistischer Partisanenführer und Vertrauter von Josip Broz Tito, 1942

- klingt vertraut-modern !

Aber erst kommt erst + dann kommt dann.


[Dieser Beitrag wurde am 21.05.2020 - 12:08 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]

Neuer Thread ...



Hail Schwaben-landis, Nomadistan, Amazonien & Hyperboreas
- und aller anderen lieben Leuts Kultur - - - zur Homepage - - -


- - - und zu etwas beispielhafter Kultur & "Bild"-ung - - -

salomonischer Spruch - - :
Um nicht in Verlegenheit zu kommen, distanziere ich mich hiermit von all dem was ihr auf dieser Seite sehen oder lesen könnt.
... ist nach "deutscher Justiz" so erforderlich ... "es lebe JUSTITIA".
... ich distanziere mich natürlich auch von "ihr" und ihren vom Winde gebeutelten Waagschalen.
***ggg***





"Weiße Sonne, über der Welt Erde strahlend –
Du gibst des Tages Licht.

Schwarze Sonne im Inneren von uns leuchtend –
Du schenkst Kraft der Erkenntnis.

Besinnend des Reiches von Atland,
das hoch bei der Himmelssäule lag
ehe des Meeres Wut es verschlang.

Besinnend der klugen Riesen,
die jenseits von Thule kamen und lehrten."










gehaltsrechner





Landgeborne , Seegeborne , Luftgeborne





brbres lebe JUSTITIA

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank