ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5487
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2020 - 07:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nomadatlan schrieb

    Krefeld ....
    Endlich hats jemand .., stellt Fragen .., wieso der Vorgang SO eigentlich nicht stattgefunden haben kann.
    - ist (noch) nicht bei Musels Feuerdjihad, aber immerhin bei "Versicherung" :
    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entr … ast_answer
    -- lesenswert.
    .....Angeblich hat auf dem Dach liegendes, trockenes Laub Feuer gefangen – In der Silvesternacht war es frostig, neblig und nass. Zudem ein schräges Satteldach. Auf diesem schrägen Dach hat sich dann an einer Stelle trockenes Laub gesammelt, ohne dass ein Windchen es fortgetragen hätte und genau da hinein ist die Himmelslaterne geflogen. Zufälle gibt´s…
    - Das Plexiglasdach soll angeblich Feuer gefangen haben, dadurch wäre das Affenhaus abgefackelt – Wenn man sich das Brandverhalten von Plexiglasscheiben näher betrachtet, stellt man fest, dass sie schwer entflammbar sind und nicht abtropfend brennen. Zufälle gibt´s….....

    ...feucht.. klamm.. + nochnpaar Merkwürdigkeiten...

    Iran,I$ + die JEW!-$A
    Die Proteste im Irak fingen genau zu der Zeit an als Satanyahu angeklagt wurde.
    Vielleicht sehen wir Irans Abwehrsysteme UND steuerlos vom Himmel fallende Drohnen+Missiles, da Elektronik gestört wird...
    Richtig in Rage sind die Iraker, weil sie seit wenigstens 40 Jahren permanent+schwer gefickt werden.
    Die roten Leitungen von Russland,China,Irak,Iran,Türkei,Ägypten+I$rael haben grade viel Stromverbrauch - Waffenkooperation...
    Es ist einfach so, daß der DeepState recht effektiv arbeitet, so daß auch kluge Leute nicht mehr erkennen, was da eigentlich gespielt wird.
    Öl+Gas : Dominanz-Vorgaben des sinkenden Imperiums an die Vasallen+Sklaven.
    Wie kann man es wagen, die Proxyarmee von USA & I. zu bekämpfen!?!
    - „Make Israel Great Again“ oder so ähnlich war doch der Slogan.
    -- Donalds handeln kann man ohne seine Vergangenheit, seine Sponsoren (Adelson), seine Tochter Ivanka (+ Jared) + deren „chabadsche“ Einbindung unmöglich beurteilen.

    https://henrymakow.com/deutsche/2017/12 … p-anhangt/
    Es fehlt eine Ansage von Putin.
    +
    Am Samstagabend schlugen an mehreren Orten in und um Bagdad Raketen ein. Wie mehrere Nachrichtenagenturen meldeten, trafen die Geschosse unter anderem die schwer gesicherte sogenannte Grüne Zone der Hauptstadt, in der sich unter anderem die US-Botschaft befindet sowie den Militärstützpunkt Al-Balad.


    Irlmeierei (?) - Beobachterposition (schräg-seitlich) mit Abstand,Bier+Popcorn.
    + https://img-comment-fun.9cache.com/medi … 0wp_0.webp
    -
    Jesuiten"papst" oder echter Oberpfaff - welcher der 2 darf flüchten bzw entkommt ?
    Videosequenz, in denen Franziskus aggressiv wird, zeigt eindeutig, welch geistig Kind der ist. Das Bild, welches der abgibt, hat nicht ansatzweise mehr etwas mit dem Christentum zu tun, dafür wird der Pisslam von ihm hofiert, während er über die weltweite Christenverfolgung kein Wort verliert.
    DeepState mit der Agenda der Völkerzerstörungen.
    -
    https://www.n8waechter.net/wp-content/u … 59-Uhr.pdf kurz
    Ja, das Sklavenhandelsmonopol spricht sich rum, ebenso, daß es den überlebenden Niggern dann in Amerika bei den Weißen besser ging.

    Den blinden Fleck mit Licht füllen
    + ich kann mir nicht erklären, wie die Illusionen von einem "Rechtsstaat", bei den Erfahrungen der Geschichte, so tief in den Menschen verankert werden konnten....

    „Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System ihnen feindlich ist.“
    – Gebrüder Rothschild, London, am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner


    "Antifanten" schützen den Lügenfunk
    https://www.danisch.de/blog/2020/01/05/ … ch-lassen/
    Neonazi, wer gegen GEZ demonstrieren will.
    https://pbs.twimg.com/media/ENd9ZlgWsAAOSAy.jpg
    https://pbs.twimg.com/card_img/12138075 … me=600x314
    -
    Mordlust steigt bei Gretinisten+Antifatzkes stark an.

    https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp



Trump = Dealmaker.
Ok. Make Deal ...
Erstmal hart bleiben in der Show ..
(Der General +die anderen I$-Bekämpfer wurden hinterlistigst in eine Falle gelockt)
Showdown : Voll Scheiße, daß einfach WIR HIER "Gastgeber" des bösartigen Affentheaters sind / sein werden....!
(Africom, Ramstein, Wiesbaden, ..., + Globalistenmedien, + Merkelsöldner in jedem Dorf ...)
Läuft, die Amis ziehen sich evtl aus dem Irak zurück + Bundeswehr verlegt paar neue Soldaten in den Irak (05.01.2020 19:20 Uhr)

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aEgWoO9_460sv.mp4 44sec..........

GEZ-Verweigerung - aus Gewissensgründen, "ich KANN diese höchstkriminellen ... nicht(mehr) unterstützen."
+ ab+zu n Pfennigle zuschicken
Dazu https://www.danisch.de/blog/2020/01/05/ … tleblower/ mit https://www.youtube.com/watch?v=jZZHs69rx9o 4min
Whistleblower der GEZ-Medien: Bitte macht weiter! Stürzt uns!
•05.01.2020 - Stefan Bauer - Youtube wirkt! Nun wenden sich Whistleblower an die schöne blonde Dame und - stellen sich auf die Seite des Volkes!

Hier eingebettet - trotzdem : Dame mit I$rael-Stern um den Hals ?!? Fake ??
http://www.rundfunkbeitragswiderstand.de/befreien.html ........... http://www.rundfunkbeitragswiderstand.d … ontent5-62
(Es ist nichtmehrbloß Staatspropaganda,Politlügerei,..., sondern verbotene Kriegstreiberei nach innen+außen, abgesehen von allen anderen "Kritikpunkten"!
Verfahren sind am laufen - DArauf verweisen + abwarten..)


...Dummenkult, Dummenförderung und Dummenermächtigung, und dass Australien gerade abbrennt scheint Ergebnis dessen zu sein....
....anscheinend hat diese grüne Umweltschutzbürokratie nun das Abbrennen des toten Holzes verhindert und damit große Teile Australien, Flächen in der Größe europäischer Staaten zerstört und eine halbe Milliarde Tiere getötet, viele davon einzigartig.
Und dann kommen die Grünen und Minidepp Greta und schimpfen auf den Klimawandel mit dem Ziel, noch viel mehr Gesetze und Umweltschutz einzuführen.....

https://www.danisch.de/blog/2020/01/05/ … hren-sagt/
Ja, +hier grätschens in allen Medien dazwischen mit "guck mal Australien .. - böses Klimawandel, böse 2-Grad-plus...!!!"

Ad-hoc-Studien zwecks Mumpitzdetektion

- https://de.sott.net/image/s27/551849/full/kotobra.jpg
-- https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp
--- https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 60swp.webp


Bißchen Esoterik :
https://astrologieklassisch.wordpress.com/2019/12/15/neue-post-vom-aaa-alter-anonymer-astrologe-nicht-lesen-wenn-ihnen-ihre-nerven-lieb-sind/
....Trotz des Befehls etwaige Elektropostsendungen des AAA (Alter Anonymer Astrologe) sofort ungelesen zu löschen öffnete sie seine neue Post und las und wurde wahnsinnig. Genauso erging es den anderen Blogredaktionsgliedern als sie sich den Brief antaten.......
Erstmal wirds kalt + eng.
+
https://pbs.twimg.com/media/ENcdc-bXsAA … name=small ...

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svav1.mp4 6sec

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svav1.mp4 15sec Cola als Feuerlöscher

----+ed................
A. + B. https://www.bilder-upload.eu/upload/63e … 255272.png
zu https://pbs.twimg.com/media/ENnJ40QWoAMoRIJ.jpg

Gartenzaun https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 60swp.webp schön !
Mausfalle https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 60swp.webp
34 sec "Realität" https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svav1.mp4

........Die gute Nachricht ist: es wird keinen großen Dritten Weltkrieg mehr geben. Dieser war geplant und wäre unter einer Präsidentin Clinton auch gekommen – mit verheerenden Folgen für Europa. Man versuchte nun fortlaufend, diesen noch im Nahen Osten zu entfachen. Dieser wurde und wird aber nicht mehr zugelassen von Mächten, von denen viele Menschen nicht die Spur einer Ahnung haben oder deren Einfluss sie verleugnen.

Wir gehen nun aber in eine Zeit der großen Umbrüche hinein, die natürlich auch zeitweise sehr chaotischen Charakter haben werden. Es werden damit auch bei vielen Menschen immense Realitätseinbrüche mit verbunden sein, denn viele felsenfest geglaubte „Wahrheiten“ werden sich in Staub auflösen.

Besonders in Deutschland wird es bereits ab nächste Woche interessant werden..

http://pit-hinterdenkulissen.blogspot.com/2020/01/teile-herrsche-der-fall-des-generals.html
Trotzdem :
Alle "fein heraußen" - bis auf "hier", freilaufendes Geschiß mit Affenzirkus...!
Nicht "Friede-Freude-Eierkuchen, WK-3 isnich", sondern der läuft schon seit "9-11", + hier...Amalek..... eben nicht so wie das zur Angstmache vorgestellte massenmilitärisch-atomare hier.
WIR müssen uns helfen, nicht Trump,Putin,Papst/Jesus....
-
„Hosiannah, Hosiannah, gelobt seist du Gott Sabaoth, Rhabarber, Rhabarber, Rhabarber …!“
https://bumibahagia.com/2020/01/07/brie … l-2-brief/
--
Grüße aus dem Irrenhaus -
"D" wird mir gedanklich grad als eine diffuse Mischung aus Flughafen Ber-Brandenburg + Stuttgart-21 vorstellig.
Systemkasper,Hüpfdeppen,..., samt Richter+Stasigewalt (=Filialen des Kahal+Sanhedrin) / paar einsame Rufer in der Wüste.
Ein besseres Bild evtl : Der Eremit im Economist-"Tarot" + "Popcorn-long".
---
Danke :
Wir versaufen uns'rer Oma ihr klein's Häuschen (1922) - Alles nur geklaut (aka Plünderland Deutschland)

Wir enteignen uns'rer Oma ihr klein' Häuschen,
ihr klein' Häuschen, ihr klein' Häuschen.
Wir enteignen uns'rer Oma ihr klein' Häuschen,
doch die Hypothek zahlt Oma weiter ab.

Wir werfen uns're Oma aus der kranken Kasse,
kranken Kasse, kranken Kasse.
Wir werfen uns're Oma aus der kranken Kasse,
aber blechen tut die Alte trotzdem voll.

Wir besteuern uns'rer Oma ihre Rente,
ihre Rente, ihre Rente,
Wir besteuern uns'rer Oma ihre Rente,
denn vom Flaschensammeln wird die Alte reich.


https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aY7MZjV_460s.jpg
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aGgGNEz_460s.jpg
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/avoxD2O_460s.jpg
-
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a5Rzx2O_460sv.mp4

[Dieser Beitrag wurde am 07.01.2020 - 01:48 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5487
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2020 - 21:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/ap5xPO9_460s.jpg
Ja, ..
Freude über jeden der bereit ist, Nachteile für die Liebe zur Wahrheit in Kauf zu nehmen. Freude über jegliche Anzeichen, die uns den Wandel weg vom Lügenzirkus andeuten.
.. schön wärs.
https://www.johndenugent.com/images/fak … l-jews.jpg !

https://www.johndenugent.com/images/bae … ethods.jpg !
https://www.johndenugent.com/images/don … fen-ss.jpg
https://www.johndenugent.com/images/com … ialism.jpg
In the end, however, even a Kelt understands that:
–we are at war, a ruthless race war intending our genocide
–in war, we must win, or “woe to the vanquished”
–to win we must become disciplined, trained soldiers, not just worked-up, whiskey-reeking “warriors”
–and to be victorious soldiers we must obey.
And that is a great spiritual step upward specifically for the Kelt. It does not come naturally for him. Michael Collins won the freedom of Ireland after 700 years of futile bravery because he succeeded in getting his fellow Kelts to fully accept this truth:
No winning army in history has ever been a “democracy.”
Then the day will be with us.

UND (Mindset):
doch n bißchen https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aKd8ZBb_460s.jpg
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/am5xKe6_460sv.mp4
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/avox4xM_460s.jpg
+ https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aGgGNEz_460s.jpg .........

Australien Buschfeuer :
Landwirte vor Ort sehen die Ursache der Brände in:
• Verbot kontrollierter Unterholzrodung
• Einschränkung der Beweidung
• Verbot privater Wasserspeicher
- Please stop lying on Twitter. 200 people have been arrested for arson in Australia. It’s not the global warming fairy.
+ dass die enormen Waldbrände in Kalifornien auf genau dieselbe Weise entstanden sind: Grüne Politik hat die Waldpflege verboten, darum lag zuviel Holz herum und das ist abgebrannt.

Verursacht durch deren Grün-Schwachsinn, dann weitergehend durch viel Brandstiftung, nun steckt womöglich ein/DER Plan dahinter :
Agenda 21 bzw 2030 - die totale Kontrolle ?!
Zielstrebig ... planmäßig ... Konzentration der Herde in "Smart-Cities"...
- es wird eng, extra-eng-gemacht.
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/avoxqXO_700b.jpg
-- „Es wurde eine neue Qualität erreicht. Nichts wird mehr so sein, wie es war. Wir stehen kurz vor einer Katastrophe.“
+ wer macht "?"
Na, das nicht benannt werden dürfende "Rumpelstilzchen", von dem immer abgelenkt wird, das nicht kritisiert werden darf, dessen Lobby befiehlt +alle folgen: Regierungen, Gerichte, Medien, + nolens volens dann auch die abhängigen+verarmten Bürger-Herden derer dann Bimbonationen....

Sozialmonsterstaaten mit Feminazi-Klimagerechtigkeit + Bürokrattismus-Diktatur

Bundesregierung ist Mitglied einer Terrororganisation.

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a9RmZ20_700b.jpg
Feindsender-§tatut, eigentlich ...§§§...
Vorschrift des Rundfunkstaatsvertrages, welcher diesem System bei der Erfüllung seines Informationsauftrags in §11 Abs.2 das Folgende auferlegt:
„Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben bei der Erfüllung ihres Auftrags die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit ihrer Angebote zu berücksichtigen.“

Beim Fernsehen arbeitet höchstaggressives Gesindel. -dagegen-.
Aus Politpropaganda .. Extrem-Meinungsmache+Lugenbeutelei .. Anti-Rechts, Klimatolügerei .. wurde verbotene Kriegstreiberei. Mehrfronten-Bürgerkriegstreiberei.
JWO-Blitzkrieg?
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/ax7On6n_700b.jpg
Gewissensgründe.
Stehen wir entschlossen an der Seite unserer Todfeinde, permanenten Angriffskriegern, Staatenzerstörern, Kulturvernichtern und mehrhundertmillionenfachen Völkermördern?

https://pbs.twimg.com/media/ENnr9jFW4AASZFe.jpg

“Mutti“ flog heute zum Zar, immerhin nicht nach Washington, sich "die"+ihre+unsere Lage erklären zu lassen.
(Ami+NATO raus aus Nahost, I$rael ganzganz still+brav sein, Saubaraber ebenso - sonst gibts nämlich was auf die Mütze.)
(Der Versailler Vertrag endet offiziell am 10. Januar. Am 11. Januar ist Merkel bei Putin.)
- aber "wasweißich"...
Wolle Wahrheit kaufe?
Määhhhh!
Seidenstraße – Fracking-Gas – US-Banken & Öl-Dollar
Iran + Deutsch haben eine Wurzel ...
-- soweitmal ..





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5487
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2020 - 11:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Geplänkel ... Show .. Gesichtswahrung beiderseits ... + Merkwürdigkeiten :
Einige Raketchen angeblich ausm Iran trafen .. trotzdem .. Null Verluste, Sachschäden, null davon abgefangen.
Ballistisch ? 1000 km ? Personal hat komplett brav im Bunker abgewartet....
- hatte eher auf Irak-Hisbollah, auf 50-100 km + olle Katjuschas-oÄ getippt - aber "okok, Show, muß.."
-- Deep-State-Provokation - oder Gesichtswahrung, wie damals in Syrien in die Wüste geschissen ? Beides+Späßle ??
-
Dann ist ne sowieso störanfällige Boeing abgeschmiert - Ukraine.
- wieso find ich das merkwürdig ? Rein zeitlich .."?" Touristen, Geschäftsleute - oder "Personen für besondere Aufgaben", die sich noch schnell in Sicherheit bringen wollten ? Verräterpack "an der Flucht gehindert"?? "Einfach so" vom Himmel fallende Flieger haben auch öfter n merkwürdiges Gschmäckle................
--
Dann gabs n Erdbeben im Südiran unterm Busher-KKW, "nix passiert" odersoähnlich, gibts öfter in der Gegend.
- in der HAARP-verdächtigen Tiefe von 10 km ... ne Warnung .. (?)
---
Dazu machte Rhodium bereits gestern n mächtigen Satz - braucht "man" für gute Spiegel, Laserspiegel.... starke Militär..Laser... ??
- soll ich mein Bißchen nu verkaufen ? Abwarten ? Laufenlassen ?

?????????????????????????
"Popcorn.."

--------------------------------ed...............
+ achso, ich vergaß ..."Deutsch"..
Versailler Knechtschaftsvertrag läuft grad aus - oderauchnicht...
+ die Besatzung (samt BRDDR-Regime?!) ist nach Haager-Landkriegsordnung eh seit geraumer Zeit illegal.
Abzug + Friedensverträge ?
Mitm BRiD-Regime sicher nicht (Feindstaat,Todfeind,..) - das Politverbrecherpack wird die gepflegte Korruptnick-Bürokrattendiktatur aber auch nicht freiwillig aufgeben, ganz im Gegenteil....
Deep-State - JWO .. Medien für Mehrfronten-Bürgerkrieg ..
Grüßles..

-----------------------------komplett uninteressant?!------------------------------------ed........................................................................................
4 Dunkelweizen in 14 sec : https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svav1.mp4

"Post von Müller":
Versailles .. Haager LKO .. BRiD/Deutschland .. Kaiserreich......
https://www.youtube.com/watch?v=YsKv7ltkKKg 18 min vom 7.1.
+
Mike Pompöso trug beim Treffen mit Merkel eine schwarz-weiß-rote Krawatte, sehr auffällig. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.
+
Boris Johnson verbrachte Ferientage auf einem Anwesen der Familie von Bismarck. Da ist einiges in Bewegung....
+
"Man" hat es wieder nicht geschafft, Trump einen Krieg aufzuzwingen.
https://babypicturesoffamousdictators.f … arms_l.jpg
- erwarte False-Flags ..

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svav1.mp4 18 sec
+
14 sec Kunst https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svav1.mp4 !
18 sec Kunst https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aZ7jm29_460sv.mp4
ebenfalls.... https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svav1.mp4 38 sec - DER kanns !

Iran :
a) gute Zielhaltigkeit (die nun belegt ist)
b) Raketen, die die Amis nicht runterholen können

Turkstream fertig = Balkan..Österreich.. .. + Northstream-2 kommt oochnoch.

Krefeld - Affenhaus :
"Es" eitert heraus .. https://www.achgut.com/artikel/die_30_t … erden_soll
...Feuerphysikalischer Hintergrund: Die verwendeten Himmelsballons wurden mit handelsüblichen Teelichtern betrieben, welche eine Heizleistung von max. 42 Watt leisten und aus einem Stearin/Paraffin-Gemisch bestehen. Laut Aussage der Kriminalpolizei war die nordöstliche Ecke des Daches der Startpunkt des Feuers. Bei einer zum Brandzeitpunkt bestehenden Windgeschwindigkeit von 8 km/h aus Ost liegt der Startort durch die dem Gebäude angrenzenden Bäume vollkommen windgeschützt. Eventuell vorhandenes Laub ist aller Wahrscheinlichkeit nach durch die zuvor erfolgten Niederschläge nicht brennbar und fällt als Brandmittler somit aus. In einem solchen Milieu soll nun ein brennendes Teelicht, trotz des Vorhandenseins von nassfeuchtem Laub, das erst bei oberhalb 250 °C entflammbare Acrylglas in Brand gesetzt haben.
!! - Unter gewissen Umständen wäre dieser Vorgang durchaus möglich, erscheint aber, naturwissenschaftlich betrachtet, realitätsfern. Direkt hinter der östlichen Seite des Gebäudes befindet sich noch ein etwa eineinhalb Meter breiter Pfad, welcher traditionell von Jugendlichen als gut wettergeschützte Möglichkeit zum Durchqueren des Geländes, zum heimlichen Rauchen, pubertären Sexualpraktiken sowie allen sonstigen Taten, die der Erwachsenenwelt verborgen bleiben sollen, genutzt wird. Da Feuerwerkskörper den um ein vielfach höheren Energiebetrag eines Teelichts besitzen und dazu beim Abbrennen eine wesentlich höhere Temperatur entwickeln, scheint mir diese Alternative als wesentlich wahrscheinlicher, jedoch in gleichem Maße unbewiesen.
Die Abwesenheit von Zoomitarbeitern in der Silvesternacht
Aus den Pressekonferenzen folgt die Annahme, dass der gesamte Zoo zum Zeitpunkt des Feuers ohne Tierpfleger war und lediglich ein nicht permanent anwesender Wachdienst Kontrollen durchführte. Die Abwesenheit von Zoopersonal erscheint umso unverständlicher, als auch Laien bewusst ist, dass Tiere durch die ungewöhnliche Lärm- und Lichtbelastung zu teils aggressiven Handlungen neigen.
-- Betrachtet man die nach dem Brand vom Innenraum gemachten Aufnahmen, erkennt man fast kaum vom Feuer geschädigte Pflanzen und Einbauten (Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4 (Startbild des Videos. bitte nach unten scrollen), Bild 5. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass de facto lediglich die aus Acrylglas bestehende Dacheindeckung, sowie einige Seiteneindeckungen gebrannt haben und die unten Schutz suchenden Affen eher erstickt als verbrannt sind....
--- ...Die gesamte Zooanlage gerade zu Silvester ohne tierpflegerische Aufsicht zu lassen, zeugt keinesfalls von tierfreundlichen Vorsichtsmaßnahmen der Betreiber....


Ja ..böse Buben.. +etc !
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp "rechte Hetze"

Typisch...:
Nach Betrugsvorwürfen: Bei der Arbeitszeit geschummelt: Franziska Giffeys Mann verliert Beamten-Job
- Musste Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) im vergangenen Jahr nach Plagiatsvorwürfen um ihre politische Karriere zittern, steht nun ihr Mann......

...laternisieren... ALLE !

Danke sowieso :
Wenn ein Staat aufhört, Verbrecher zu verfolgen, dann hat das in erster Linie etwas damit zu tun, daß der Staat Krieg gegen das eigene Volk führt und die Verbrecher dazu benutzt, um das Volk in Angst zu halten, ohne selber (mit eigenen Truppen, z.B. spez. Polizeieinheiten) als Terrorist in Erscheinung zu treten.
- In diesem Zusammenhang ist mMn übrigens auch die Ermordung der Richterin Kirsten Heisig zu sehen: ein kriminelles System hat viel mehr Interesse an kriminellen (islamischen) Ausländern, als daran, Ausländer zu integrieren oder von Kriminalität abzuhalten.

Klar,
geht dann weiter mit Linkbazillen-uswusf..

Übrigens : KI lernt.....
......nichtnur Gesichtserkennung, sondern auch Gedankenlesen.
Zur lautlosen Steuerung von "Wasauchimmer", + ist schon bei 100 nur gedachten Wörtern=Befehlen.

Okok...
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 60swp.webp
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 60swp.webp schön !
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp N.Tesla !
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 60swp.webp Maccu Piccu

http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg

https://img-comment-fun.9cache.com/medi … 00wa_0.gif

[Dieser Beitrag wurde am 09.01.2020 - 23:17 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5487
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2020 - 22:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Rhodium :
Ja, Optiken Spiegel Laser ..
..hoffentlich ist der Spike noch nicht schonwieder ganz vorbei..
ok, böse .. egal.

Iran :
Die Raketen sind
1. hochpräzise treffsicher + 2. mit unterschiedlichen Waffenköpfen bestückbar. Für den Angriff auf den Irak wurden offensichtlich besondere Köpfe mit sehr geringer Sprengwirkung eingesetzt.
+ sie haben nochvielmehr+nochvielbessere.
+ die Ami waren(+sind?) nicht(!) in der Lage, auch nur eine einzige iranische Rakete abzuschießen.
-
Fliegerabschuß :
Die "4 Deutschen" waren 1e Iranerin + 1e Afghanin mit ihren 2 Kindern .. (Asyl-)Heimaturlaub..
Paar Kanadier = Spione+Hintergründler..
Paar Eingeborene - was pressierte da Richtung Ukraine ..? ..Ratten...
+/?
Iran lässt Boeing-Experten ins Land
Der Iran will neben Experten aus der Ukraine auch Boeing-Fachleute aus den USA, Kanada und Frankreich an den Untersuchungen zur Absturzursache der ukrainischen Passagiermaschine bei Teheran beteiligen. Das gab der Leiter der iranischen Luftfahrtbehörde, Ali Abedsadeh, bekannt.
Die Behauptung, dass die Maschine von einem iranischen Raketenabwehrsystem getroffen worden sei, bezeichnete er technisch und wissenschaftlich als absurd. Vielmehr sei er der Auffassung, dass die Amerikaner solche Gerüchte in die Welt setzten..

- indiziert ziemlich kraftvoll, daß es da nichts zu verbergen gibt, oder ?...
Steuerung .. Laser ..?
(+was für widerlicher Abschaum da versucht, einen Krieg anzuheizen.)
--
Erdowahns Terrorschützlinge werden nach Libyen verfrachtet + weitergehts...
- zum Schaden von "hier"..!!
---
Wahnsinn als Dauerzustand …
+ wir sehen nur, was wir sehen sollen.
Aller Terror geht überall+jederzeit von Obrigkeiten aus, bzw per "let-it-happen..".
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a0R1RQz_460s.jpg
+ Ablenkungskatastrophen ..
+ danke, Show :
"Das, was im Länderspiel USA gegen Iran wie ein 1:1 - Unentschieden aussieht (Schlag und Gegenschlag = quid pro quo), ist in Wahrheit ein 2:0 für die Patrioten (aus den USA und dem Iran) gegen den Deep State (ebenfalls aus den USA und dem Iran). Alles war geplant."
- Flugzeugabschuß/-sprengung .. vom Deep-State-Rest, wieso ? I$rael + Verwirrungstaktik ??

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/an5EQ20_460s.jpg
Ja, bin blöd - versuche bloß zu Erkenntnis zu gelangen...
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/ae5mDRm_700b.jpg
+
der Ahmadinedschad hat die Christen zu ihrem Weihnachten begrüßt - mit der Ankündigung, daß der große Mahdi (Erlöser-Buddha-Kaiser-etc) mit der Hilfe Jesus Christus auf der Erde im Jahre 2020 kommen werde. In die gleiche Richtung beruft sich der Führer der türkischen Radikalislamisten Gruppe SADAT. Diese sind nahe Freunde von Erdogan und nehmen am Libyen-Feldzug der Türkei teil.
+ der Mosiach kommt mit Atombömbchen zu den I$realen ??


Australien :
In allen Propaganda-*äh,Betreuungsmedien Gewäsch von "böser Klimawandel, böses CO2 ("Deutschland mit 2% mitschuldig")...
KEIN Feuerdjihad, kein jahrelanger Grünlinkschwachsinn als Ursache (daß die Grünen in Australien präventive Feuerschutzmaßnahmen seit Jahren blockieren, wie z.B. das Entfernen des abgetrockneten Unterholzes), obwohl von Aussie-Feuerwehren klar benannt.
https://www.danisch.de/blog/2020/01/09/die-tagesthemen-und-australien/
....wurden solche Dinge wie das Verbot des Abbrennens von überschüssigem Holz (wie ich das berichtet habe) oder die massive Brandstiftung (wie ich das berichtet habe) kein Wort erwähnt. Von vorne bis hinten nur „Klimawandel!”. Als einzige und totale Ursache......
+ Plünderer
+ natürlich keine Agenda "Landfreimachung
+ Wasserrechte und Eisenbahnen im Zusammenhang Mathe : https://www.youtube.com/watch?v=HjMujPo4xCg kurz + sehenswert
+ daß die Buschfeuer der Trasse einer geplanten Bahnstrecke entsprechen....
-
Von den großangelegten Brandstiftungen im Amazonasgebiet liest man auch nix mehr - alles nu "erfolgreich" gerodet ?
--
Weltmachtsphantasien + das Größte je von "Menschen"hirn ersponnene Geschäftsmodell

"Impeach..!" :
Ja, sie versuchen nicht, Trump aus dem Amt zu entfernen, weil ihnen das Ergebnis der Wahl nicht gefällt. Sie versuchen ihn aus dem Amt zu entfernen, weil sie, sollten sie es nicht tun, den Rest ihres Lebens im Gefängnis verbringen werden.

Früher mußte Männ*in ihre Vagina benutzen, um voranzukommen, heute genügt es eine zu haben :
https://www.danisch.de/blog/2020/01/10/ich-hab-den-beruf-verfehlt-254/
...und die Karriere fällt vom Himmel.
Langstreckenluisa soll in den Siemens Aufsichtsrat..

Verfallserscheinungen :
https://eatliver.b-cdn.net/wp-content/u … hion21.jpg
https://www.eatliver.com/male-outfits/ ...
+
das ist erst der Anfang des Jahres 2020 .. heitere Achterbahnfahrt ..

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a2R276D_700b.jpg ok, *sorry fürs Gelaber ....
+ https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svav1.mp4 22 sec

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/ad5e9RN_700b.jpg





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5487
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.01.2020 - 03:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Gerüchteküche brodelt weiter.
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aKdedEW_460s.jpg ...

Teheran-Fluchzeuch :
Versehen -
Die B 737 hatte in der Startphase unter kritischen Bedingungen ein technisches Problem und der Kapitän entschied sich zu einer sofortigen Rückkehr zum Startflughafen.
Wegen der hohen Arbeitsbelastung im Cockpit hatten die Piloten nicht die Zeit, den Tower umgehend von ihrem Vorhaben zu unterrichten. Da gibt es Wichtigeres zu tun – unter Normalbedingungen.
Weil sich jetzt die Maschine auf einem Kurs befand, den die iranische Flugabwehr nicht erwartet hatte, nämlich zurück in Richtung Teheran, stellte dieses jetzt unbekannte Flugobjekt für die hypernervöse Luftabwehr ein feindliches anfliegendes Objekt dar.
Wegen der bedrohlichen Nähe zur Stadt blieb nicht die Zeit für eine solide Gefahrenanalyse und der Abschuss des Objekts wurde gestartet.
Haisenko
Oder
https://pbs.twimg.com/media/EN_-ieWXUAA … name=small
Die Amis fliegen ihre Drohnen mit zivilen Transpondersignalen. Nach den Drohungen von Trump, dachten die das wäre ne Drohne...
- also entweder...
(+ wie schießt man aus Versehen eine Boeing ab, sehen die auf den Anzeigen nicht irgendwie größer aus?
+ ne Rakete wars aber auch wohl nicht, der Flieger flog noch gut 1e Minute.., Triebwerksschaden/Brandsatz/Skalar../Laser, aber der Absturz war mit allergrößter Wahrscheinlichkeit kein Zufall)..
oder eben :
Rattenjagd, "auf der Flucht erschossen" ("Kanadier", 6 iranische Nuklearphysiker mit kanadischen Pässen waren im Flugzeug + eigene Ratten + Collateral Murder, eine tiefe Staat Verbindung VS/Kanada/Ukraine/Iran, die mit dem "versehentlichen“ Abschuß beseitigt wurde.),
-- aber das könnens ihren eigenen echten Zivilisten-Hinterbliebenen sicher nicht verklickern.
"*hoppla, Versehen .." Eingeständnis per Erpressung mit nochn paar Erdbeben + "Unfällen"??
--- 3tte : Transpondersignal (ver-/ge-)fälscht, gestört, überlagert.. ??
+ "die Mullahs dazu bringt, ein Passagierflugzeug abzuschießen, ist doch gar nicht mal so unlogisch. ... Die anfänglichen Opfer werden zu Tätern gemacht"
Wie immer.
"Kapitän hier: Wir sind hier nicht im Märchen, wo es gut und böse gibt. Beide Seiten sind scheiße, so einfach ist das."
Also egal
"Wir sehen eh bloß, was wir sehen sollen."
"2 Seiten der Medaille, + eine unbeachtete 3tte."
/ Weg der Deintellektualisierung.
Deintellektualisierung greift um sich …
Spruch :
So bewirkt diese medienpolitische Verfahrensweise der derzeitigen Machthaber eine Ausgrenzung nicht allein irgendwelcher vermeintlicher Gegner, sondern der Intellektuellen als gesellschaftlich relevante Gruppe insgesamt.
Wie so etwas enden muß, ist vielfach belegt.



Comm..:
Wir befinden uns im WK III, der kein heißer Krieg analog WK I & II ist. WK III ist ein Informations-, Wetter-, Geo- & Skalarwaffen- sowie Wirtschafts- und Finanzkrieg. ...die Aufzählung ist unvollständig.
- WK III ist nicht leicht als solcher zu erkennen, weil er sich völlig von den Kriegen zuvor unterscheidet. WK III zeichnet sich durch „hybride Kriegsführung“ aus, so das Merkel, das sich Anfang 2019 entsprechend verplapperte.
.....Er ist in unseren Straßen, vor unseren Haustüren und in den Arbeitsstätten angekommen......


+
Eckermanns „Gespräche mit Goethe“, Goethe am 15. Oktober 1825 zur Wissenschaft seiner Zeit:
„Da aber sah ich, dass den meisten die Wissenschaft nur etwas ist, insofern Sie davon leben, und dass sie sogar den Irrtum vergöttern, wenn sie davon ihre Existenz haben.“

Pfui Deibel, manch deutscher wissenschaftlicher Abschaum.
- Beispiel :
„Es besteht die Gefahr, dass die #Klimawandel-Leugner unsere Ergebnisse nutzen und sagen: „Seht her, die Forscher sagen, dass das mit der Versauerung der Ozeane im Gefolge der Erderwärmung gar nicht so schlimm ist“.
Hammer oder ?
Was dann wieder dazu führt, dass manche Ergebnisse niemals veröffentlicht werden.


Australien :
Dürre+Zeug, Wasserernte+Fracking, Agenda-21 Land-Entvölkerung ..
www.youtube.com/watch?v=1KuMzS-Lh_w 17 min Einheimischer erzählt was,wie+wieso
Die wahren Ursachen der Buschfeuer in Australien, von wegen Klimawandel!
+ 10 min https://www.youtube.com/watch?v=AC6KOJnDT-U Games of Truth kurz zusammengefaßt.

Türk-(Zypern)-Libyen :
Tatsache bleibt, daß die Türken nach 500 Jahren wieder an der Grenze zu Italien stehen.
Comments :
Mit der Vereinbarung von Mitte Dezember über die gemeinsame see-rechtliche Grenze zwischen der Türkei und Libyen im Mittelmeer, legt die Türkei ihre Hand auch auf die Eastmed-Pipeline, die Erdgas vom Levante-Becken (Israel) über Zypern, Kreta, Peleponnes und die Poseidon-Pipeline nach Italien pumpen soll.
Zudem liegt der Ausgangsort Melittah des seit 2004 betriebenen „Greenstream“ in Westlibyen, also im Einflussbereich der Tripoliser Regierung. Die Leitung bringt Erdgas nach Gela/Sizilien.
- Neben Turkstream kann Erdogan nun folglich noch zwei weitere Erdgas-Versorgungs-Strecken nach Süd-Europa sowie zwei Haupt-Migrations-Routen unter seine Kontrolle bringen.
Da sollte die EU froh sein, wenn zusätzlich Nordstream II verfügbar wird….
-- Sollte aber – befördert durch die irre Politik des „WerteWestens“ – die libysche Machtbalance zugunsten der „Erdogan-Schützlinge“ kippen und das ganze nord-afrikanische Staaten-System ins Wanken kommen, während die Amis abhauen, dann könnten im Mittelmeer bald Verhältnisse eintreten, die an die Zeit vor 1830 (Dey von Algier) erinnern und in dem Roman „Unter Korsaren verschollen“ literarisch verarbeitet wurden.
„Gratulation“ für die „Europäer“!

Odaliske = Sex-Sklavin aus Europa in einem arabischen Harem.


+ provokante Frage: „Sagt mal, geht’s noch? Haben denn all unsere Ahnen, die mühsam, unter Gefahr und Entbehrungen Aufklärung betrieben, Aufklärungsbücher schrieben, all die ehrlichen Menschen anderer Nationen, welche es ebenso taten umsonst gearbeitet und gelebt?“
+ Gerade uns zigfach verraten und verkauften Deutschen wird NIEMAND die Wahrheit geben – das können JENE garnicht, ist es doch ihre „Gescheftelgrundlage“..
+ dazu zählt alles, Luft-Wasser-Boden-und Nahrungsmittelvergiftung sowie die in ihren Laboren gezüchteten Viren für Seuchen/Epidemien.
Deagel.com ist kein Witz
+ was stimmt mit uns selber nicht, wenn wir uns sinnlos ohne wirkliches Wissen als „Experten“ in der satanisch inszenierten jidd. Freimaurerschxxsse der Hochfinanz weitersuhlen, die gerade auch uns alles eingebrockt hat.
....Und…überall dieselben Besucher…, mit den Hüten und Bärten…und überall dasselbe „Zentralbanksystem“ – was ein Zufall! – ein Glickz is uns geschehn, Gruß vom hohlen Klaus & Co.KG…......

+ https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp


Okok....
https://9gag.com/awesome ....





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5487
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.01.2020 - 00:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ideologien dienen immer der Kriegsführung.
Warten wir ab, wie sich die Sachen weiterentwickeln.
Wir werden uns alle miteinander noch schwer wundern...

Hier (Siemens .. fff .. bis Australien + zurück) läuft grad das Märchen vom guten König + den vergifteten Brunnen, deren Wasser die Leute verrückt machte.
Am Schluß paßt sich der König an ...:
Der König und der vergiftete Brunnen
Es war einmal ein König, der lebte in seinem Schloss auf einem hohen Berg. Der König war sehr beliebt bei seinem Volk. Jeden Tag brachten ihm die Leute aus der Stadt schöne Geschenke, und der Geburtstag des Königs wurde im ganzen Land gefeiert. Die Leute liebten den König, denn er war weise und gerecht.
- Eines Tages geschah ein Unglück. Alle Brunnen im Lande wurden vergiftet, und alle, die daraus tranken, wurden verrückt. Nur der König, der einen eigenen Brunnen besass, blieb verschont. Bald danach fingen die verrückten Leute im ganzen Land an zu tuscheln: ‘Wie seltsam ist doch unser König. Er ist überhaupt nicht mehr weise, er ist gar nicht mehr gerecht.’ Manche behaupteten sogar, der König sei verrückt geworden. Vorbei war seine Beliebtheit, und niemand brachte ihm mehr Geschenke. Natürlich feierte auch niemand mehr seinen Geburtstag...
......
.....An diesem Abend feierte die ganze Stadt ein grosses Fest. ‘Unser geliebter König hat endlich seinen Verstand wiedergefunden’, jubelten die Leute.

Ok, ich kenns mit "böser Hexe" ..
Nochmal, langsam, ...
Neunormalität :
Ein mächtiger Zauberer, der ein Königreich zerstören wollte, schüttete einen Zaubertrank in den Brunnen, aus dem alle Einwohner tranken. Wer von diesem Wasser trank, würde verrückt werden.

Am folgenden Morgen trank die ganze Bevölkerung davon, und alle wurden verrückt außer dem König, der einen eigenen Brunnen für sich und seine Familie besaß, zu dem der Zauberer keinen Zugang hatte. Besorgt versuchte er die Bevölkerung unter Kontrolle zu bringen, indem er eine Reihe von Sicherheits- und Gesundheitmaßnahmen erließ. Doch die Polizisten und Inspektoren hatten von dem vergifteten Wasser getrunken, hielten die Beschlüsse des Königs für absurd und beschlossen, sie keinesfalls zu befolgen.

Als die Bevölkerung von den königlichen Verordnungen hörte, glaubte sie, der Herrscher sei verrückt geworden und würde nunmehr sinnloses Zeug schreiben. Sie begaben sich unter lautem Geschrei zur Burg und verlangten seinen Rücktritt.

Verzweifelt willigte der König ein, den Thron zu verlassen, doch die Königin hinderte ihn daran und sagte: “Lass uns zum Brunnen gehen und auch daraus trinken. Dann sind wir genauso wie sie.”

So geschah es: Der König und die Königin tranken vom Wasser der Verrücktheit und fingen sogleich an, sinnlose Dinge zu sagen. Nun bereuten die Untertanen ihr Ansinnen. Jetzt, da der König so viel Weisheit zeigte, könne man ihn doch weiter das Land regieren lassen.

Das Leben in diesem Land verlief ohne Zwischenfälle, wenn es auch anders war als das der Nachbarvölker. Und der König regierte bis ans Ende seiner Tage.



Technik -4ka : https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/az1ONGx_700b.jpg Ägypten.

Wir leben in einem Versuchsgelände !
Don Quichote - oder Sancho Panza - im sozialistischen Einheitskindergarten ??
Euphemismus für Diebstahl,Raub+Völkermord im bolschewistisch-marxistisch-zionistisch-satanistischen Universum?
ZUviele Symptome einer induzierten grassierenden Geisteskrankheit.
Rein passiv die Show genießen ? Nö, aktiv fernhalten .. + http://finanzcrash.com/forum/read.php?1 … msg-176513
Hüter des Geistes sein.
https://genius.com/Saltatio-mortis-heimdall-lyrics

-------------ed...............
Worte :
....selbstradikalisierter Zyniker...
....tolerante Schwachmatismusforschung. Geheimnisse Bananenlands....
Nichtarbeiterparteien
......den freibiergläubigen Naivlingen......
.....täuscht Unterscheidbarkeit der "Gleichen" vor.......
Meinungsverschiedenheiten" unter mehreren "Personengruppen" .. führt für mehrere "ins Gespräch Gekommene" ins Krankenhaus.
staunender Wanderer zwischen den Welten
Ist das eine Aufnahmezeremonie bei der .. oder doch nur Fasching?
Tägliche Binsenweisheit für die ... der totalen, gesellschaftsfeindlichen, bornierten und völlig abgekoppelten Beliebigkeit.
-
Wir kamen überein, angeblich übereinzukommen. Teilweise und vielleicht. Ein andermal.
Daher muss später die Zukunft folgen. Darauf setzen wir, darin vertrauen wir.
Inhalte dürfen diesen wichtigen Dialog nicht verwässern. Deshalb verzichtet Bananenland auch auf jedes Interesse.

--
https://pbs.twimg.com/media/EN7k_HxWAAo … name=small
---
Sogenannte Antinatalisten fordern,....
...Selbstverständlich meinen eifrige 🌻Hirnwäscheopfer damit keine vorsintflutlichen, tribalistischen Aberglaubensjünger mit hanebüchener Überbevölkerung, die vor der bösen und seit Jahrzehnten offenbar völlig sinnlosen "Entwicklungshilfe" "zu uns flüchten" "müssen".
...........hat das gemeinsame, freie, sachlich-unabhängige #ZDF eigens eine aufwändige #Kundin nenumfrage durchgeführt, in der sich 100% einer #grüne n Person völlig einig waren..........



[Dieser Beitrag wurde am 13.01.2020 - 07:49 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5487
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2020 - 09:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


/ GrünLinkbazillenFeminazitum + "antideutsch" samt Kirchenquatsch für+mit Museldumm+Migrattentum ..:
https://pbs.twimg.com/media/EOLdM9hWkAE … name=small
"Ich bin Optimist. Spätestens wenn der Islam hier wütet, hängen die Roten an den Baukränen. Wir werden es noch alle erleben."
- nicht nur "die Roten"!
-- dann stellt sich raus, daß Deppengesindel nicht kulturfähig ist.
Aber leider vorher :
- https://pbs.twimg.com/media/EOLNb49XkAE … name=small
- das Recht eines jeden Klugen auf Reproduktion wird gebrochen werden.
- Soylent Green ..
- Altersheime = Euthanasiehäuser, ..gelangt dadurch automatisch in den Status eines Organspenders..
- im KKH erst "Lebens"verlängerung zum Wohle der Pharmamafia, dann ebenfalls Ausschlachtung zum Wohle der Organmafia..
- Ausweiden bei lebendigem Körper als kultureller Wandel, Entlohnung der Lebendspende, Organverträge, zum Organkapital erklärt + "finanzielle Anreize“..
- Mehrheits-Normalo versteht den Sinn nicht + freut sich der Fürsorge der Obrigkeit, "Betreuteswohnengesülze mit Streichelanspruch".
- massenpsychotische Mordlust in gegenseitigem Vernichtungswahn ..
- ...
Ihr schafft das.
-
Rattenbekämpfung : https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aqgWwrY_700b.jpg !!
- m.E. DAS, was "Mensch" in mehreren Durchläufen geprägt hat.


V.d. Leysen will 3 Billionen "fürs Klima" ausgeben. Woher sie wohl das Geld hat?
https://pbs.twimg.com/card_img/12166746 … name=small
...zur Sicherstellung massiver Korruption...
Politik: "Der Drang, Verantwortung ins Nirwana zu delegieren" ..
Überall :
"Die Summe unterm Strich ist für die praktisch immer eine positive und mit reichlich Zufluss an Geld, Macht, Vorteilen.
Wir bekommen die andere Seite der Rechnung, die mit dem Betrag, was der ganze Spaß gekostet hat. Und wir müssen die Rechnung bezahlen, egal wie.
Und nochmal, die wirkliche Tragik dabei ist nicht mal das Geld, sondern es ist die Aussetzung der Gesetzmäßigkeit, die Folgen seines Handelns tragen zu müssen."


Bonpflicht https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aO0PENy_700b.jpg

8 sec Windkraft-Feuerrad https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aV0LrN8_460sv.mp4

Typ führt seine 2 Papageien Gassi https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/am5MQ29_460sv.mp4

2einhalb min Australien : https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svav1.mp4 wertvoll, gut !

Noch nicht "Gedankenlesen", aberaber...
46 sec https://9gag.com/gag/aXjWZp9 +comments
+ wahrscheinlich sindse KI-Militärspielerisch schon wesentlich weiter.

moinmoin





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5487
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.01.2020 - 22:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
*sorry ......
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg

http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
*Wenn man in Deutschland einen kleinen viereckigen Schnurrbart und schwarzen Regenmantel trägt, kann man wegen Rechtfertigung von Kriegsverbrechen angeklagt werden.*
https://www.bilder-upload.eu/upload/63e … 255272.png

Hab ich schonwieder irgendne neue Seuche am Hals ?!
Geht irgendwas "linksrum" ??
"Meine" armearme Volksbank verarscht mich - seit VOR Weihnachten funktioniert GAR NIX mehr, NIX, außer scheißfreundliches Geschwätz, dreist....!!

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/avovzA5_700b.jpg
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aBgXg5x_700b.jpg

"Here I am
Rock you like a hurricane..." https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a5RjRjO_460sv.mp4 18 sec

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svav1.mp4 35 sec ??

-

https://medizin-heute.net/5-alltaegliche-gewuerze-als-gefahrlose-alternative-zu-antibiotika
Salbei .. Honig .. Nelken ... Zimt + Knoblauch
.....Einen Teelöffel Cayennepfeffer mit einer gehackten Knoblauchzehe und etwas Zitronensaft mischen. Du kannst auch noch 1 Gramm pulverisiertes Vitamin C hinzufügen.
- Die Mischung aus Knoblauch und Cayennepfeffer hat antibakterielle Eigenschaften, die Dich zum Schwitzen bringt. Dies ist ein hochwirksames Mittel bei Erkältungen. Die Zitrone enthält Vitamin C und Bioflavonoide, wodurch das pulverförmige Vitamin C besser wirkt.


https://medizin-heute.net/top-10-heilkraeuter-die-jeder-kennen-sollte
...............

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/ayoQMdr_460s.jpg





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5487
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2020 - 23:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hinter der geistigen Umnachtung lacht der Wahnsinn.

Die meisten Flüchtlinge aus dem Jahre 2015 werden bald deutsche Staatsbürger.
Berlin. Aus der Ausländerbehörde wird das Landesamt für Einwanderung. „Es ist ein historischer Moment“, sagt Innensenator Andreas Geisel (SPD) bei der Eröffnung. „Die Berliner Wirtschaft ist dringend auf den Zuzug von Fachkräften angewiesen. Einwanderung war und ist ein Segen.“

Lobby-Verein will Gegner der Klimahysterie (bzw. jeden, der trotz medialer Gehirnwäsche seinen gesunden Menschenverstand behalten hat) einsperren lassen.
....Unter der Überschrift „Verharmlosung der Klimakatastrophe gefährdet das Überleben der Menschheit – müssen wir das hinnehmen?“ fordert von Fabeck eine Änderung des Strafgesetzbuches. Wer den Klimawandel leugne, müsse endlich auch strafrechtlich verfolgt werden.
- Der Autor schlägt sogar direkt einen neuen Gesetzestext vor, der da lautet: „Wer in einer Weise, die geeignet ist, die Abwehr der Klimakatastrophe nach dem Pariser Klima-Abkommen und seinen Folgevereinbarungen zu stören, verächtlich zu machen oder zu verhindern, die Klimakatastrophe verharmlost oder leugnet, wird mit einer Geldstrafe von bis zu 300 Tagessätzen bestraft. Im Wiederholungsfall ist die Strafe Haft“.
-- Mit anderen Worten: Wer das Abkommen von Paris auch nur konstruktiv diskutieren will, kann hinter Gitter wandern. Ja, wer auch nur Witze über Klimaretter macht, dem winkt im Zweifel der Knast.
Droht demnach uns als „unbelehrbare“ Wiederholungstäter dauerhafte Sicherheitsverwahrung?

Nö, Psychoknast !
+
Der Wahnsinn geht weiter: .. hat das EU-Parlament beschlossen, dass im Sinne einer ,,klimaneutralen Wirtschaft’’ alle Neuwagen, die in der EU in Verkehr gebracht werden, ab 2040 emissionsfrei sein müssen, um bis 2050 ,,Klimaneutralität’’ herzustellen.
- Im Klartext: Das Aus für jede Form von Verbrennungsmotor, und zwar mit Zustimmung von CDU/CSU und FDP.

Das umweltschädlichste System "Elektroauto" wird in den Himmel gehoben.
Es müssen alle Steuerpflichtigen anpacken, um den Endsieg gegen den "Klimawandel" zu schaffen.
+ keiner weiß was, keiner merkt was + alle freuen sich ..
+
Der CEO von BlackRock schreibt deutschen Firmenchefs und fordert sie auf, den Klimawandel ernst zu nehmen. Jede Regierung und jedes Unternehmen müsse sich mit dem Klimawandel auseinandersetzen. Dabei verfolgt BlackRock auch bei diesem Thema eigene Interessen.
"Klimawandel" als Methode der "Globalsozialisten" zur verschärften Versklavung + um das Zentralbanken-Schuldgeldsystem der verbanklichten "Staaten" auf eine ganz neue Stufe zu heben.
Aber die Global-JWO korrodiert grad munter vor sich hin ..
Deren Ziel war Herdenhaltung so ala Sao Paulo : https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aQ127pq_460s.jpg
Nu ist erstmal "kommt gut durch!" angesagt.
https://de.sott.net/image/s27/553287/fu … ianbai.jpg
Gute Nachrichten kommen immer zum Schluß, oder wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Paar "NWO"-Schergen sind "weg", paar restliche bekommen grad "klare Ansagen".

/ Verwirrungstaktik .. Schmoddermilieu .. Empörungsmanagement .. Ablenkung für den Goyim .. "leichte Sprache" aufm Emoticon-Niveau für alle ..

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp

Typisch hier : https://politikstube.com/patriotin-und- … -gibt-auf/
Wer im System gegens System sich exponiert....
-
Bauernprotest https://twitter.com/Hartes_Geld/status/ … 7542368258 2 min es tut sich was...
-
Intelligenzvergleich Affe/Affe https://twitter.com/Vercing61979660/sta … 1157377025 40 sec

Heiß :
Prinz Harry unlängst vor laufender Kamera über seine Flucht: »Ich werde immer meine Familie beschützen« und will keine »Wiederholung der Vergangenheit«. »Wenn irgendjemand wüsste, was ich weiß, … würde er genau das tun, was ich tue.«
Nachdenk ...Diana....
/ https://www.grrrgraphics.com/wp-content … 68x550.jpg

“A Muslim teen who was accused along with his brother of starting a fire in Australia was seen laughing as he left court in Sydney on Tuesday.” (https://www.wnd.com/2020/01/muslim-char … t-hearing/)
Excerpt:
Fadi Zraika and his brother Abraham, both 18, allegedly set off fireworks that started a grass fire at a park in Guildford, near Sydney, on Dec. 22, the Daily Telegraph reported. On Monday, the New South Wales police force announced it had charged 24 people with deliberately starting catastrophic fires that have ravaged many parts of the country. The blazes are so widespread they can be seen from space. The Daily Telegraph said police were called to the park about 2:40 p.m. after reports of several loud explosions were followed by small grass fires that spread rapidly in sudden winds.
the brothers Fadi and Abraham Zraika..
... eco-marxist lunacy PLUS muslim immigrant arsonists PLUS Agenda21

Agenda-21, .. https://www.johndenugent.com/images/jes … s-kiss.jpg ..

https://www.johndenugent.com/images/rus … ers-ak.jpg
Als „Waldgänger“ beschreibt Jünger einen Menschen, der sich gedanklich unabhängig hält von der umgebenden Gesellschaft und zum Widerstand fähig ist, falls der jeweilige Staat ein verbrecherischer ist oder wird.
https://archive.org/details/ernstjunger … 08/page/n1
(Ja, bekannt + is hier schonmal wo)

Klimaexperten warnen vor zeitnaher Klimakatastrophe.
Klimawissenschaftler haben herausgefunden, dass es in Deutschland in wenigen Wochen zu einer massiven Klimaerwärmung kommen wird.
Es wird befürchtet, dass sich die Durchschnittstemperaturen in Deutschland um 10° bis 15° C erhöhen werden. ***
*** Ältere Menschen nannten das früher „Frühling“.


Winter in Nordamerika, Schnee in der Saudiwüste, hier nochmal bißchen kühl.
"Bitte Frau Holle, schick mal bißchen Winter mit Stromausfall + putz die Klimaspinner+FFFler weg samt anderem Ungeziefer,
Gruß ..."

Okok..
Bartheke, Körperbeherrschung, Kunst : https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/ap5AArB_460sv.mp4 1 min

Die Hautfarbe/-tönung der grade so propagierten "dunkelhäutigen"-helläugigen Steinzeitler in Europa :
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp


https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aXj2KK6_700b.jpg

---------------------------------------------------ed.............................................................

Libyen .. Konferenz - in Berlin
(+wieso in Berlin ? Alle da, "ost-west", Putin bis Macroni+Erika-etc - gabs da "klare Ansagen"?)
Wer unterstützt wen ? Sagte Putin "SO nicht - haltet Euch raus !!" ? Zeitenwende ?
-
Damals im Iran .. Reagan-Carter .. Iran-Contra-Affäre .. Mullahs..Geld.. Iran-Irak.. Aushandeln des Atom-Deals der Obama-USA mit den Mullahs.....?
Dazu (dort wie hier) :
"Also die CIA braucht radikale Terroristen. Je radikaler diese sind, desto effektiver seien diese und sind zudem billig, denn diese handeln auch ohne Geld und sind bereit ihr Leben zu opfern.
- Das sind die idealen Kandidaten, um einen Krieg gegen die Christen zu beginnen. Die USA wollen ja einen Glaubenskrieg beginnen, Christen gegen Islamisten.
-- Wobei beide Parteien von den CIA organisiert und aufeinander losgelassen werden. Die sogenannte Simulation."
--
".....überall lese und höre ich vor der Libyen-Konferenz von der "international anerkannten Regierung" in Tripolis, aber nie, dass diese "international anerkannte Regierung" vom eigenen Parlament nicht anerkannt wurde. Das Parlament wiederum wurde 2014 gewählt und lehnte es ab, die von "außen aufgezwungene Regierung" zu akzeptieren. Gleichwohl ist das Parlament meines Wissens ganz regulär zustandegekommen und international ebenso anerkannt wie die "international anerkannte Regierung".
- Dass General Haftar seine Legitimation von ebendiesem Parlament ableitet, verschweigen die Medien, und leider auch die tagesschau. Nicht mal in den immer wieder fleißig beworbenen "Hintergründen bei tagesschau.de" finden Sie Platz für eine so wichtige Information. Warum nicht? Könnte da etwa der ungeliebte Eindruck entstehen, dass ausgerechnet Russland immerhin die Seite Libyens unterstützt, die durch das Parlament des Landes getragen wird?...."

?
Politischer Entgiftungsprozeß ..

[Dieser Beitrag wurde am 19.01.2020 - 07:14 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5487
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.01.2020 - 11:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das Regime verklagen ?
GG-scheißegal - Straftaten ("Verfassungsbruch"-etc) oder auch bloß "Beihilfe zu Straftaten" ?? "Regie"rung fördert Straftaten ???
Parteien als OK-Verbrecherorganisationen ? +die ganze Bande von Kollaborateuren...
(Kriegstreibereien, Halsabschneiderimport zwecks Bürgerkrieg bis Völkermord an den Eingeborenen hier)
?! ..
"Neue" Erkenntnis : Geht gar nicht.
Es wäre Aufgabe des Generalbundesanwalts, aber ..... leider ist dieser Staatsanwalt weisungsgebunden gegenüber genau dieser Regierung, dessen Aktivitäten er sich widmen müßte. - und ohne staatsanwaltliche Anklage kein Gerichtsverfahren.
Rechtsstaat ?, eine Utopie, ein Märchen.
- Wenn der Generalbundesanwalt einschreitet, ist das ein sicheres Zeichen, dass etwas vertuscht werden soll!..
Die Aufgabe dieses "Staatsanwaltes" ist es, Schweinereien des Staates zu decken und dabei die Ermittlungsbehörden zu blockieren, oder auf falsche Spuren zu lenken.
Es gibt ansonsten keine sinnvolle Aufgabe für einen Generalbundesanwalt, die nicht auch ein Staatsanwalt erfüllen könnte.
-- Lübcke .. ich persönlich fühle mich immer mehr als NSU erinnert, wo nach Belieben Zeugen gestorben wurden und Dinge verschwanden und dafür andere Sachen "auftauchten".
In Kassel wurde ja unter mysteriösen Umständen ja auch ein Halit Yozgat ermordet, wobei eindeutig V-Männer des Staates zur Mordzeit da rumschlawenzelt sind. Man schob es dann einfach dem ominösen Gebilde "NSU" in die Schuhe.
Man wird aber kaum zugeben, wie das alles wirklich war; damals nicht und heute auch nicht.
Du erkennst schon richtig, welches Schmierentheater gefahren wird.
Wenn der Bundesanwalt sich einschaltet, gibt es i.d.R. viel zu vertuschen.
Normalerweise erledigt das die Lügenpresse, z.B. bei der Vielzahl ermordeter Deutscher durch die Invasoren, welche zu 98,2 Prozent kein Asylrecht haben.
Aber wenn falsche Spuren gelegt werden müssen und eine "große Sache" herbeigeschwindelt werden soll...
--- „Unter Maaßen hätte sich der Verfassungsschutz ans Gesetz gehalten“ /Weisungsbefugnis/ das NSU-Märchen hat der noch gedeckt...
+ der weltweite-zionisten-kontrollierte Pädogate-kontroll-Erpressungsmechanismus..
+ LKA ... HLKA ... BND ...MOSSAD ...CIA...usw....
++ Man braucht nur genügend Afrikaner ins Land lassen, dann kommen die afrikanischen Verhältnisse von ganz alleine.

Oswald Spengler .. Nietzsche ..
Demokratismus .. Demokratur .. Amokratur .. ...rattur.
"Unsere" Verbrecher + Massenmörder hätte man längst schon entfernen müssen, notfalls ... ..
-
https://pbs.twimg.com/media/EOmEYkdUEAA … name=small

Klamotte (dazu) https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/am5Vy8y_460sv.mp4 18 sec
+ man stelle sich vor, sowas wieder ordentlich anzuziehen ..

Sensation - 10.000 fache Überschreitung des NOX-Wertes und nix ist passiert – Wissenschaftler völlig überrascht – Gutachtenindustrie kurz vor dem Kollaps !
Was ist passiert?
Nix, außer daß ich eine Zigarette geraucht habe, die dem NOX (Stickstoff)-Konsum von 80zig Jahren an einer vielbefahrenen Landstraße gleichkommt. Soviel zu der Glaubwürdigkeit von Gutachten und Statistiken, die von der Bundesregierung Deutschland für die Erklärung zur weiteren Abzocke der Bürger benutzt werden und mit der Diesel-Fahrer entmündigt/enteignet werden sollen...


Die Bauerproteste sind in der gleichen Falle gelandet, wie alle anderen vorherigen Versuche mit Demonstrationen etwas verändern zu wollen.
Es ist ein schmerzhafter Lernprozeß. Solange die Bauern vermuten, daß sie in Kooperation mit BRD-Politikern die EU-Agenda zur industrialisierten Landwirtschaft korrigieren können, solange werden die Bauern abgewirtschaftet.
BRD-Politiker, die nur durch das EU-System an den Futtertrögen bedient werden, sollen was tun … gegen die EU-Agenda arbeiten?


So schaut's aus in Libyen :
https://heise.cloudimg.io/width/1030/q7 … aafac.jpeg
Die roten Gebiete hat der Feldmarschall erobert und er hat die Mehrheit der Landsleute auf seiner Seite.
Blaue Gebiete sind Rebellen und das klägliche Grün gehören dem as-Sarradsch, den Oberkasper Maas für legitim hält.

..den die "Westlichen-Internationalen-"... als Legitimherrscher .. unterstützen.


Versailles .. Hungerblockade .. Paris-Klimascheiß ...:
"...dass die CO²- und Klima-Hysterie als besonderes Missverständnis von Wissenschaft letztlich in ähnlicher Weise dazu tendiert, zuerst bestimmte Wirtschaftszweige und dann die ganze westliche Kultur in den Tod zu treiben."
Oder -
Die Zeit der Lügen ist zu Ende.
Jetzt bricht die Zeit, der Wahrheit an.
Darum setzen (((Die..))) nun nurnoch auf blanke Gewalt.
Extremst forcierter Migrattismus - per Libyen (=Ölfirmen-Stellvertreterkrieg) + Balkanesien, + die Klimatolügie...
Diesen Leuten geht es nurnoch um Maximalschaden im Kernland – was gleichzeitig den Aufwachprozeß final beschleunigen wird.
Das Licht der Wahrheit dringt schon durch die Ritzen der maroden Lügengebäude.
+
Dissidenten (konservative Antiglobalisten) im Guerillakrieg, noch, kriegst kein Bankkonto noch Job-Wohnung oder sonstwas !
Beispiel : https://sezession.de/61968/staendig-in-bewegung-bleiben-meine-bankenodyssee
- lesen+verstehen + übertragen auf die "bargeldlose Gesellschaft" !!
"Alle Befürworter der Abschaffung des Bargeldes können an diesem Beispiel sehen, wohin eine solche innerhalb kürzester Zeit führen würde, nämlich zur totalen Kontrolle jedes Bürgers."
-- nichtnur .. ! ..
+
"hier" ?!
Bin weder öffentlich noch aktiv ...
- komm seit vor Weihnachten (!) nichtmehr online auf mein armes Girokonto ..nichtmal Kontostandsabfrage... werd mit scheißfreundlichem Geschwätz hingehalten...
-- deshalb nix Ebay seit vor Weihnachten....
(neues Kärtchen + Tan-Generator kamen nach Beschwerde nacheinander schlußendlich nach 3-König, sofort dysfunktional + wieder gesperrt, + nochn Geschwätz .. Blabla.. + nu wieder blöd rumwarten.. auf "kommt"..neu..)
BaFin um Einsicht, Abhilfe oder eine Alternative bitten ? Recht auf zumindest n Basiskonto, aber "ich hab ja ein Giro"-..-theoretisch..?
+ nu stell ich grad fest, daß mein ftp-Zugang zur .com plötzlich-unerklärlicherweise nichtmehr funktioniert..
+ nö,
hab kein Rechnergewürm, nix, +nix Illegales.
+ selbstverständlich weder Handy noch Gesichtsbuch-twitter-öÄ + weiß auch warum.
Seuche ??
-

mit Friede, Freude, Grundgesetz die bunte Gesellschaft genießen ..





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]

Neuer Thread ...



Hail Schwaben-landis, Nomadistan, Amazonien & Hyperboreas
- und aller anderen lieben Leuts Kultur - - - zur Homepage - - -


- - - und zu etwas beispielhafter Kultur & "Bild"-ung - - -

salomonischer Spruch - - :
Um nicht in Verlegenheit zu kommen, distanziere ich mich hiermit von all dem was ihr auf dieser Seite sehen oder lesen könnt.
... ist nach "deutscher Justiz" so erforderlich ... "es lebe JUSTITIA".
... ich distanziere mich natürlich auch von "ihr" und ihren vom Winde gebeutelten Waagschalen.
***ggg***





"Weiße Sonne, über der Welt Erde strahlend –
Du gibst des Tages Licht.

Schwarze Sonne im Inneren von uns leuchtend –
Du schenkst Kraft der Erkenntnis.

Besinnend des Reiches von Atland,
das hoch bei der Himmelssäule lag
ehe des Meeres Wut es verschlang.

Besinnend der klugen Riesen,
die jenseits von Thule kamen und lehrten."










gehaltsrechner





Landgeborne , Seegeborne , Luftgeborne





brbres lebe JUSTITIA

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank