ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5429
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.11.2019 - 19:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nomadatlan schrieb

    Steigerung der Psychopathie - Psychokratie -- Weiberherrschaft, weibische Herrschsucht freidrehend..., es läuft auf eine Lesbokratie hinaus.
    - ab ins Tantenclan-Neolithikum, samt Infantilisierung++.
    -
    ...Man müsste sich mal überlegen, wo wir heute stehen könnten, und wieviel besser es Frauen heute gehen könnte, wenn wir diese ganze Gender-Frauen-Feminismus-Scheiße einfach hätten bleiben lassen und die Zeit und Energie und das Geld in irgendeine Technologieebene gesteckt hätten. 20 Jahre hat man praktisch die gesamte Forschungsenergie komplett vergeudet und heute jammert man über CO2 und verlorenen Anschluss in IT.
    - Stellt Euch mal vor, wir hätten statt den angeblich um die 200 Gender-Professorinnen und tausenden Mitarbeitern zuzüglich der vielen interdisziplinären Teilzeitidioten, die außer Kosten und Streit überhaupt gar nichts erbracht haben, das alles in Energietechnik, KI oder sowas investiert. Stellt Euch vor, DFG, Bundesregierung und so weiter hätten nicht Frauen, sondern Informatik, Energietechnik, Umweltschutz gefördert...

    https://www.danisch.de/blog/2019/11/18/ … oerderung/
    - https://www.danisch.de/blog/2019/11/18/ … emokratie/ Grünen-Parteitag: Die Frauen entscheiden, ob+was debattiert wird. Grünen-Anführer Habeck will Deutschland mit Verboten, neuen Steuern und öffentlich-rechtlich reguliertem Internet zur moralischen und ökologischen Weltmacht machen.
    -- https://www.danisch.de/blog/2019/11/19/entweissung/
    --- https://www.danisch.de/blog/2019/11/18/ … te-speech/ ?...
    --
    Ein Volk unter Hypnose
    Exponentielle Veraffung+Verniggerung weitergehend, nichtbloß propagandistisch, sondern gesetzlich verfügt.
    Im September 2019 verabschiedete das EU-Parlament mehrheitlich eine Entschließung zu den „Grundrechten von Menschen afrikanischer Abstammung in Europa“.
    Eine Grundsatzaussage lautet: „Menschen afrikanischer Abstammung haben im Laufe der Geschichte erheblich zum Aufbau der europäischen Gesellschaft beigetragen.“ Entgegen aller historischen Realitäten wird auf solchen Behauptungen aufbauend eine Verpflichtung der Europäer abgeleitet, Menschen aus Afrika unbegrenzt in Europa aufzunehmen.
    - Der UN-Migrationspakt ist fast völlig aus dem Bewusstsein der Menschen verschwunden. Aber er wird gezielt umgesetzt. Vor seinem Hintergrund sind die Ereignisse in Deutschland zu bewerten.
    Wenn die meisten Wahlschafe der Altparteien aufwachen, werden sie festsstellen, dass alles zu spät ist.
    -- Mit der Unterzeichnung des UN-Migrationspaktes ist doch die Marschroute für jeden Bürger klar ersichtlich vorgegeben worden. Da kann doch später niemand behaupten, er hätte nichts gewusst. Das man jetzt verschiedene Ausbaustufen der Umvolkungsagenda nachlegt, ist doch vollkommen klar. Ich habe manchmal den Eindruck, manche nehmen dieses Migrationsprogramm nach Europa nicht wirklich ernst, sondern flüchten sich in die Hoffnung, das Ganze wäre irgendwie ein Fehler oder ein Missverständnis.
    Leute, es ist bitterernst, das soll wirklich durchgezogen werden, koste es, was es wolle. Sind denn die offiziellen Zahlen nicht Beweis genug? Sind denn ganz offen als "Resettlement" durchgeführte Flüge von Afrika nach Deutschland nicht offensichtlich genug? Sind denn hunderttausende abgelehnte Asylbewerber, die trotzdem "geduldet" werden, nicht ein ganz klares Zeichen, dass man diese Menschen hier haben will?

    ---
    Ja, (((die))) wiederholen die echte Geschichte des Mesopotamien-Neolithikums (Menschen-Herdenhaltung, Massensklavenhaltung).
    (Bild schwimmende+absaufende Pyramide) - der wird ein neues Basis-Stockwerk untenreingebaut.


    Greta anno 1898 : https://digitalcollections.lib.washingt … ightTerms=
    von https://digitalcollections.lib.washingt … egg/id/601 Three children operating rocker at a gold mine on Dominion Creek, Yukon Territory, ca. 1898.

    Kindheitserleben : https://www.danisch.de/blog/2019/11/18/ … chen-kann/ Ja, nur unsere Generation hat noch repariert + Material kreativ wiederverwendet, auch wenn die Hände dabei schmutzig wurden.
    Neue Masche : https://www.danisch.de/blog/2019/11/18/ … ngsmasche/

    Zukunft hier : https://morgenwacht.wordpress.com/2019/05/21/israels-palaestinenserpolitik-als-modell-fuer-die-kuenftige-europaeerpolitik-der-jwo/

    Zum Klimahoax : https://morgenwacht.wordpress.com/2019/10/08/ein-paar-klimadiagramme-gegen-die-klimapanik/
    Diagramme+Bezeichnungen werden weiterhin verändert, "passend gemacht".

    Pisslamer-Führerscheinegeschenk !
    + in Baden-Württemberg werden "Flüchtlinge" zu Lokführern ausgebildet.
    "Wieder einmal zeigt sich, wie sehr die Aussetzung der Wehrpflicht unserem Land schadet. Nicht nur, dass wir zu wenig LKW-Fahrer haben, es kann sich in der Zukunft auch als großer Nachteil erweisen, dass die meisten jungen Deutschen nicht mehr an der Waffe ausgebildet sind."
    https://cernunninsel.files.wordpress.co … affnet.jpg

    Denken Krebse eigentlich, daß Fische fliegen ?

    Hamburg : 3 Obdachlose erfroren / illegal Zugewanderte logieren in Neubauten...

    CO2 herstellen - damit es den Pflanzen nicht so langweilig wird.
    https://img-comment-fun.9cache.com/medi … 00wa_0.gif
    -
    https://pbs.twimg.com/media/EJsTBCLWoAAQ5Yw.jpg
    https://pbs.twimg.com/media/EJq8-nHXkAE0AwT.jpg
    + jetzt denken wir nochmal über den Reichstagsgraben nach. Die wissen ganz genau, was sie da machen. Es wird in Berlin beginnen...

    https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp
    http://www.spass.net/wp-content/uploads … 50x488.jpg
    http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg

    Wider den Verschißmus ! Ich bin Antiverschißt
    + raus ausm Karnickelbau - akute Einsturzgefahr !

https://pbs.twimg.com/media/EJuTvZsXkAAS8aR.jpg Käfighaltung, leichter zu kontrollieren +zu steuern, sonst Gulag.
+ als nächstes Wohnraumbeschränkung + Zwangsaufnahme von sogenannten Flüchtlingen..

http://debeste.de/upload/c4e73aab4760d9 … 665666.jpg
Ja,
hab den Armstrong-economics inn Prophezeiungsthread geschoben, dabei aber evtl Wanderer,Rächer,Stauferkaiser+Müllabfuhr nicht deutlich genug angesprochen.
https://weltderlichter.files.wordpress. … ichael.jpg

+ dann mit Mistgabeln, Fackeln (Strom gibts ja nicht mehr), Teer + Federn ein Vermögen verdienen...
- im letzten Degenerationsstadium, Pöbelherrschaft, linksdemokrattische Gewalt, .. Rückeroberung aus einer Ausfallstellung heraus ..
-- die Mutter aller Krisen, Fridays for Futter, ...die Kraft des Faktischen... ins neue güldene .. Aquarius ..

Kappadokien https://de.sott.net/image/s27/546256/full/KAPADOKYA.jpg - auch sonst ganz interessant (unterirdische Städte, komplette Wohnplätze im Felsen..)
Wer den Lebensbaum höher wachsen lassen will, der muß seine Wurzeln dementsprechend in die Tiefe schlagen.

Für einen 1-wöchigen Besuch sind Afd-Politiker zurzeit in Syrien. Es sind Gespräche mit der Assad-Regierung geplant.
Unser Regime ist nicht erfreut ..
+
was ist eigentlich aus dem Friedensangebot (Vertrag?) Trumps an Merkel bei ihrem Besuch in Washington D.C. anno 2018 geworden?
Trump sagte doch wörtlich: "Das hätte längst erledigt sein müssen!“ Er meinte damit die US-Administrationen der letzten 25 Jahren. Trump sagte weiter, er wolle die Angelegenheit noch in seiner Amtszeit erledigen.
Wo bleibt die deutsche Antwort? (NICHT die des BRDDR-BRiD-Regimes = Todfeind..)
Na ?!
"Allein können Trump und Putin nichts ausrichten. Das deutsche Volk kann sich insbesondere nur selbst retten. Dazu braucht es die bewusste Teilhabe des Einzelnen als „Retter der Welt“."


Einzelfall https://pbs.twimg.com/media/EJz4ztrW4AEHwvK.jpg ?
- es gibt verschiedene Darstellungen ..
Dr. Fritz v. Weizäcker, Sohn des ehemaligen Bundespräsidenten, bei einem medizinischen Vortrag auf offener Bühne erstochen.

Neuer Trend : "Blue the Jew" in Amerika
http://i.4cdn.org/pol/1574120699769.jpg
http://is2.4chan.org/pol/1574120900738.jpg
http://i.4cdn.org/pol/1574120801907.jpg
http://is2.4chan.org/pol/1574121015322.png
http://is2.4chan.org/pol/1574121685270.png


SO schnell kanns gehn :
https://fm4.orf.at/stories/2994574/?utm … ket-newtab
...So schnell hatte das iranische Regime noch nie auf Massenproteste reagiert. Zeitgleich mit den ersten großen Demonstrationen gegen die Verdreifachung der Benzinpreise begann man, die Internetverbindungen zu deaktivieren. Am Samstagnachmittag waren die größten Mobilfunker bereits offline, in den folgenden 24 Stunden folgten fast alle anderen iranischen Internetprovider. Sonntag Mittags verschwand sogar der zentrale Knoten TIC, des Telekomministeriums, aus dem Netz.
- Eine so systematische Abtrennung aller Internetanbindungen nach außen hat es im Iran bis jetzt noch nie gegeben. Allein die Abschaltung dauerte 36 Stunden. Die Wiederherstellung aller aufgekündigten, internationalen Routen wird mindestens ein Woche dauern. Bis dahin wird es nur Nachrichten wie jene des Staatsfernsehens Press TV aus dem Iran geben, das die Demonstrationen bis jetzt auffallend herunterspielt......

+ was lernen wir daraus "?"

.....alles zu wenig zufällig......
....."Krisenkommunikation"....

Okok...
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 50x488.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp
https://img-comment-fun.9cache.com/medi … 700w_0.jpg
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svav1.mp4
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svav1.mp4





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5429
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2019 - 13:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*hurrah, endlich Panspermie ..
- nach Kohlenwasserstoffen im Raum + auf Planeten, nach "wahrscheinlich Mikroben" in Meteoriten..
-- nun definitiv : Das zentrale Zuckermolekül der Erbsubstanz in Meteoriten entdeckt :
https://web.de/magazine/wissen/wissensc … n-34194492
Ein wahrer Zuckerregen könnte einst auf Erde, Mars und andere junge Planeten niedergegangen sein. Das zumindest vermuten Forscher, die einen 1969 in Australien eingeschlagenen Meteoriten näher unter die Lupe nahmen. Sie entdeckten darin einen zentralen Baustein für das Leben....
....Zucker sind für alle uns bekannten Lebensformen von zentraler Bedeutung und an zahlreichen biologischen Prozessen beteiligt. Nicht zuletzt stellen sie das Gerüst der Erbmoleküle RNA und DNA. Seit langem untersuchen Wissenschaftler die Möglichkeit, dass biologisch wichtige Zucker aus dem Weltall auf die junge Erde gekommen sind......

-
Es fehlen noch Silizium-Lebensformen ...

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp Altersheim
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp bloß Greta
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp !! (nicht lustig, sisso !)
https://politikstube.com/wp-content/upl … 1/8443.jpg ein Zuwanderer machte Umsatz https://www.youtube.com/watch?v=XkP3VpNS_WM 30sec
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp
https://pbs.twimg.com/media/EJ65TvrX0AccgcF.jpg
https://pbs.twimg.com/media/EJ8_WskWkAAFrg1.jpg
https://pbs.twimg.com/media/EJ2Mlg6X0AkFaHK.jpg !
+ weitermachen ! https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp
Ok ?
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg

Riders on the Storm - mit Brother Nathanael
https://www.bitchute.com/video/uHpq3fbU8RaD/ + fff -evtl über VPN
https://uploads.disquscdn.com/images/47 … =800&h=707
https://uploads.disquscdn.com/images/4b … =800&h=628 When you work with jewish communists, you get this: Eisenhower’s death camps
http://brothernathanaelchannel.com/watc … php?v=1332 7min "Holocaust Hoax For Kids!"
https://uploads.disquscdn.com/images/9f … =800&h=600
https://uploads.disquscdn.com/images/8a … =800&h=360
https://uploads.disquscdn.com/images/51 … =800&h=449 ?!... Afd ?! sind bloß 2 Seiten innerhalb, Scheingegensätze, GlobalJ/MultipolarJ../NationalJ... Ein schlauer Chef hält sich immer im Hintergrund, damit er nicht angreifbar ist. Aber immerhin räumt Trump mal mit einer der 2-3 Seiten auf, mit der, in deren Arsch "unsere Eliten"+Medien noch tiefst drinstecken samt Psycho-MK-Ultra-Staatsterror-Operationen...
https://uploads.disquscdn.com/images/2d … =800&h=358
-
https://uploads.disquscdn.com/images/7e … =800&h=360

-

Wird hier wahrscheinlich niemand interessieren, trotzdem : E-Zigaretten schädlicher als angenommen
https://medizin-heute.net/wie-e-zigaretten-die-blutgefaesse-schaedigen + Lungenkrankheiten..

https://medizin-heute.net/knappe-pillen-in-der-apotheke-arznei-lieferengpaesse-nehmen-zu Monopolisierung..

Das mitm Aluminium spricht sich langsam rum - aber zu langsam + zu spät
https://medizin-heute.net/gesundheitsrisiko-aluminium-bundesinstitut-raet-zu-sparsamem-umgang
+ gilt immernoch als viel zu harmlos !!
-
Borax
Auflösen von Arthritiserscheinungen, ließen Probleme bezüglich der Haut, des Magen-Darmbereichs, Schilddrüse, Herz, Nieren, den Zähnen, Schuppenflechte, selbst Fehlsichtigkeit weitgehend verschwinden und half dabei, das Gedächtnis zu verbessern, stoppte Arterienverkalkung, wirkte gegen Pilze, Viren und stärkte die Zellmembran. Das Schlüsselelement ist eben die Borsäure und das Bor, die zwar auch in Obst, Gemüse und Kaviar zu finden sind, aber leider in nur sehr geringen Anteilen. Wer also Borsäure in höheren Dosen zu sich nimmt, unterstützt den Körper und viele Organe. Leider finden sich diese Anteile überwiegend nur in Gemüse und Obst, das unbehandelt ist. Verarbeitete Nahrungsmittel haben diese Stoffe verloren.
- hilft vielleicht auch zur Ausleitung von Alu.





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5429
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.11.2019 - 09:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Text über "Müdigkeit" :
https://dushanwegner.com/der-dummheit-muede/ Gefahr.
....»Alle Menschen wissen, dass sie Schlaf brauchen, auch wenn manche von uns zu wenig schlafen. Wir wissen auch, dass Schlaf gefährlich sein kann, wenn man eine Gelegenheit oder eine Gefahr verschläft. Gefährlicher aber als Schlaf ist die Müdigkeit!
- Die Müdigkeit ist eine Lügnerin. Der Müde meint, wach zu sein, doch er ist es nicht wirklich. Die Müdigkeit ist ein Nebel, ein dunkler Nebel, der sich um uns legt, und wehe dem, der durch den Nebel geht, und vergisst, dass er durch einen Nebel geht. Ein Müder und ein Betrunkener lallen beide, doch ein Betrunkener lallt Wahrheiten, die Müdigkeit aber lallt dir Lügen zu.
-- Seid wach, oder schlaft, und wenn ihr genug geschlafen habt, dann wacht wieder auf, immer aber hütet euch vor der Müdigkeit!«...
-
...Ich bin dieser Tage weniger wütend, als ich es von mir selbst erwarten würde – und die Lage wird nicht besser!
Gemein und gefährlich
Eine selbstgewählte Dummheit wabert wie giftiger, klebriger Nebel über Deutschland, doch es macht mich nicht mehr wütend – es macht mich müde. Zu viel Dummheit macht müde. Deutsche Debatte macht müde – und das ist ein Problem – und manche sagen, es sei die bewusste Taktik gewisser Eliten, uns alle zu ermüden, bis wir hinnehmen, wogegen wir eins protestiert hätten.
- Das also ist Deutschlands Lage: Die einen schlafen, die anderen sind müde, so richtig wach ist keiner.
-- Ich halte Müdigkeit für gefährlicher als Schlaf. Ein Autofahrer kann sich auf den Rastplatz stellen, und dort schläft er für ein paar Stündchen im Wagen, und dann fährt er hoffentlich wach(er) weiter. Ein müder Autofahrer dagegen ist im Autoverkehr gefährlich (siehe etwa adac.de, 23.2.2018: »Müdigkeit am Steuer: Lebensgefährlicher Blindflug«). Selbst diejenigen von uns, die nicht den süßen Lügen der Guten und Gerechten glauben, werden müde. Müdigkeit ist eine Lügnerin. Müdigkeit ist gefährlich, gemein und gefährlich...
--
...Kein Mensch hat die Kraft, immer nur zu kämpfen, immer nur zu protestieren. Selbst Soldaten im Krieg schlafen auch mal, und werden auch mal nach Hause geschickt, um sich zu erholen – um wie viel mehr hast auch du dir eine Zeit der Ruhe verdient!
- Die Welt wird in einem Jahr und in einem Jahrzehnt noch immer existieren, und wenn Sie und ich dann noch am Leben sind, dann werden wir auch dann noch darum kämpfen und ringen können (und wollen), eben diese Welt besser zu machen – doch das heißt nicht, dass wir immerzu und jeden Tag kämpfen müssen!
-- Die Müdigkeit ist eine Lügnerin (und eine miserable Autofahrerin dazu). Gönnt euch Ruhe. Sammelt eure Kräfte. Morgen ist auch noch ein Tag, und nächstes Jahr noch ein Jahr. Ich habe das Gefühl, dass wir unsere Kräfte noch brauchen werden.

+ fff..
.. oder Hypnose .. Matrix-Mattscheibe .. von schlafwandelnden Zombies umgeben .. wehe, wenn DIE erwachen ..


Es riecht danach, als würden die in den Gender Studies Antifa-Kämpfer gegen Nazis züchten.
...in Form weißer Männer, was deren Gender-Dachschaden und die Hatz auf weiße Männer wunderbar erklären würde.
...Und wenn man da nachforscht, bekommt man es mit ernstlich kriminellen Leuten und Drohungen zu tun...
– finanziell, publizistisch oder eben körperlich...
-
Die Zerstörung der genetischen (wenn auch relativen) Homogenität ist ja offensichtlich das Ziel der Einwanderung!
Nicht etwa ein Begleiteffekt.
Wichtig ist das Herauszüchten des europäischen Mannes.
Deshalb darfst du nicht mal daran denken, deine Gene zu verteidigen.
Du könntest ja auf dumme Gedanken kommen.
Und immer brav daran glauben, dass DNA Proben zur Sicherheit beitragen. Ganz sicher ja.


Elektrokärren brennen gut.
Manches versteh ich dabei nicht - oder gehts NURnoch DArum, möglichst frech-dummdreist großkotzig-blödsinnig-umständlich Umsatz zu generieren...:
Wenn-dann.. (aktuelles Beispiel) - wieso läßt man (Feuerwehr) sowas nicht einfach vollends kontrolliert ab-=ausbrennen, finito+harmlos (außenrum naßmachen), stattdessen wird ne extreme Show veranstaltet - Wassercontainer-etc, +dann ist die Scheiße erstnicht harmlos ??

Antwort auf den Materialismus der Zivilisation, der immer dort wiederkehrt, wo eine Kultur ihren Zyklus beendet hat.
Verstädterung der Lebensweise, Entwurzelung der Massen, die sich in den Städten drängten, Konsummaterialismus (Brot und Spiele). Das Leben drehte sich um alltägliche Bedürfnisbefriedigung..
...Thomasevengelium..
Bildung ist teuer, also wird mit Zunahme verfügbarer künstlicher Intelligenz im weitesten Sinne, der Aufwand für Bildung und Ausbildung auf eine wirtschaftlich gerade noch tragfähige Ebene zurückgefahren. Deshalb genügt auch „Wiederkäuen“ von bereits Bekanntem.


Hoffentlich wird die verantwortliche Person zuerst von jemandem mit flexiblen Moralkodex gefunden :
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp
https://img-comment-fun.9cache.com/medi … 00wa_0.gif garbage people .. barbarians, they should be treated as barbarians. Lash them to a stock in a public space and have them whipped until they die of blood loss. The local immigrant filth can be made to stand there watching for the whole day.

Okok...
... https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp
https://img-comment-fun.9cache.com/medi … 700w_0.jpg
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp
...





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5429
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.11.2019 - 04:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Zur Lage der Nation":
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aj5VKxQ_460sv.mp4 6sec (seht Ihr die 1e gradnoch davonkommende?)
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/ayo2Ywb_460sv.mp4 kurz....
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svav1.mp4 26sec
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp
- geht über ins Einzelpersönliche ...
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svav1.mp4 17sec ...
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 0svav1.mp4 10sec (erinnert an manche Felsen,Berge,Untergründe hier+anderswo, *leiseleise..)
-- einfach machen !
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … svvp9.webm 3sec
https://www.youtube.com/watch?v=UIzwQbOOBkY 1min ! Zur Aufmunterung in der Wolfsschanze
Der Ansatz kann nur bei einem selbst liegen...

/
westliche Mainstream-Fake-News-Verlage ..
dem schlimmsten kollektiven Fehler der Menschheit, ihrer völligen Unkenntnis der Realität - Da Medien und Bildung beide von einer Handvoll Milliardäre kontrolliert werden, die den Planeten regieren, wissen wir nichts über unsere Geschichte, die von den Gewinnern verdreht wurde, und wir haben keine Ahnung von unserer heutigen Welt.
Medienlügen decken nicht nur Geschichte und Politik ab, sondern haben Ihre falsche Wahrnehmung zu Themen wie Wirtschaft, Ernährung, Klima, Gesundheit und allem anderen geprägt.
Medienmythen = Weltgestapo, Schattenregierung .. versklavte Nationen.
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk ist längst das Versorgungswerk für eine korrupte Clique.
Zustand prämortaler Verwesung .. senile Kretins +ne polnisch-jüdische Kommunistin
Pseudofamilie, wo man blöd angeschaut wird, wenn man nicht nen Job am Band oder nem Büro und nen Audi hat
keine Kritik an der Vorbereitung auf die Armut
alle Entscheidungen an die Finanzindustrie delegieren, die daraufhin das große Finale einläuten wird
Weltuntergangssektengottesdienste .. Bekämpfungspsychosen ..
Soziologeschwätz ... Forderungen an den weißen Mann .. Kompensationshandlungen gegen den Psychodachschaden
+ .... Frauen auf einem Haufen. Immer zickig, immer zerstritten, und doch immer ideologiekonform.
Warum? Biologisch unabwendbar Herdentiere, die immer zur Herde gehören, nur innerhalb der Herde um Rangordnung und Richtlinienkompetenz streiten.
Die Beeinflussung der FRAU ist der Dreh- und Angelpunkt der Gesellschaftszerstörung.
+ die "Bildung"=Indoktrination=Idiotologisierung der Jugend.
...

+ Trübung der lebenspendenden kosmischen Energien ....
"Verschwörungstheoretiker...."
+ warum sich Hellywood so über Aluhüte lustig macht? ...ich glaub´ mittlerweile: Weil die wahrscheinlich funktionieren:
Ein persönlicher faradayscher Käfig um den Kopf rum, damit von außen nix Blödes mehr reinkommt !


https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ … e=5E7D1C72
Tesla-Truck : "Ein Fingerzeig in Richtung Zukunft, wo man sich in bewachte
Luxuswohnanlagen zurückzieht um noch einigermaßen sicher über die Straße
gehen zu können. Allein das Fahren außerhalb solcher umzäunten Sicherheitsanlagen
wird dann zum Abenteuer, für das man gerüstet sein muss."
- bereit für den Straßenkampf der Postapokalypse ...
-- Endstadium aller politischen Systeme, wo sich die Geld-Eliten in ihren Sicherheitszonen verschanzen und der große Rest zusehen muss, wie er unter prekären Zuständen überlebt. Die Maske ist gefallen.

Nochn Pöbelkübel : http://www.digilyfe.co/wp-content/uploa … 9/Tank.jpg
"Sozialismus",Kommunismus ist bloß für die unteren 90-99% Systemverlierer-Pöbel !

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp

Panspermie endlich vollends beieinander
+ der waagrechte Gentransfer, L + S, ...

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp
„Wenn ein Deutscher einen Wald betritt, hat er das Gefühl, als sei in er in einer Kathedrale, wenn einer von (((Jenen))) den Wald betritt, überlegt er sofort, wie er ihn abholzen und zu Geld machen kann.“





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5429
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.11.2019 - 07:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tesla-MadMax-Multivan-Truck-Reklame nochmal : https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp
- das Auto der sich schützenden "oberen" ..% für demnächst
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp

Der Wind weht....
+ täglich aus allen Lautsprechern der Volksempfänger ARD + ZDF + der deutschen Einheitspresse : Wenn die Politschranzen sich einmal vom "Kampf gegen Rechts" (Kampf gegen das Recht) erholen müssen, keilen sie auf den Trump ein, der eine Gefahr für die Weltordnung ist. Nicht Merkel, sondern Trump muß weg. Kein Tag vergeht ohne daß das „Amtsenthebungsverfahren“ nicht bejubelt wird.
Anstatt wie hiesiges Politverbrechertum noch der unipolaren JWO + ihrer globalistischen Ideologie im Arsch zu stecken...
- nicht drinzustecken im bescheuert-mainstreambehaftet-stromlinienförmigen Fernseh-Zeitungslesepublikum macht mich blöd-un"informiert" ?!
(Tatsache, daß weniger denkende Menschen besser leben.)
Deindustriealisierung + Zuwanderung zwecks Zerstörung von vorhandenen Strukturen als Ziel "unserer" Politik WILL nicht erkannt werden.
Umfrage : „Zwei Drittel der Bevölkerung sind über die Entwicklung von Politik und Parteien besorgt. Sie haben den Eindruck von Führungslosigkeit und Planlosigkeit“ - Dieser Eindruck ist deppengesindelhaft-grottenfalsch, es läuft zielstrebig,kriminell+korrupt nach Plan.
( 2min (Teil-)Wahrheits-Splitterchen https://www.youtube.com/watch?v=ERTx1V5NbUU am Rande des MSM-Verschißmusses )
-- daß es "eine Macht" gibt, welche die Deutschen(DACH) unbedingt vernichten möchte, weil nur die Deutschen dieser Macht gefährlich werden können.
Warum sind die Mächtigen mächtig? Weil die Untergebenen nur so viel wissen, als sie wissen müssen, um im Sinne der Mächtigeren zu agieren.
"Die Frösche wehren sich gegen das Trockenlegen der Sümpfe."
Seit Verjudung der "freien Maurer" (Projektmanagement der Weltregierung für den Clash of Civilizations) immer schwieriger werdend (okkultes Logentum etc) : Das Weltgeschehen ohne Filter zu betrachten.
--- nicht immer hab ich Lust, mich in Andere hineinzuversetzen! Nicht immer hab ich Lust, Rücksicht zu nehmen.
*sorry, reine Unbeschwertheit.
https://www.youtube.com/watch?v=BcJNPEr … e=youtu.be 31sec ?
Ok, Zweierlei :
Wir wollen+sollen die Mißstände erkennen+benennen.
Wir wollen+sollten lernen, das uns täglich runterziehen Wollende in innerer Gelassenheit zu betrachten.

Aber lieber in Walhalla saufen als sonstwo zu dienen ...
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp
Si vis Pacem .. https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp
https://img-comment-fun.9cache.com/medi … 700w_0.jpg
/ https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp ...

Morgen Bauerndemo in Berlin.
10.000 - noch ohne Güllefässer

Utah :
Eine Frau arbeitete in den USA mit ihrem Mann in ihrer eigenen Garage, war dabei oben ohne, und ihre drei Stiefkinder (9-13 Jahre alt) konnten ihre Brüste sehen.
Dafür steht sie jetzt als Sexualstraftäterin vor Gericht, dreifache Unzucht mit Minderjährigen. Die Mutter der Kinder hatte sie angezeigt.

die spinnen dort ..
+ hier erst :
»Wie lange mußt du sitzen?«
»5 Jahre. Und du?«
»Auch 5 Jahre. Was hast du gemacht?«
»Hab dem Lover meiner Ex den Kiefer gebrochen, sein Auge ausgeschlagen und sein Auto mit einem Vorschlaghammer zerlegt. Und du?«
»Ich habe böse Sachen bei Facebook und Twitter geschrieben.



Generalverdacht .. das Angewöhnen der Menschen an Umkehrung der Unschuldsvermutung.

Nichtnur China : Jetzt ist der Riese erwacht + sieht sich um, was zu tun ist.

Merkwürdig :
Ich komm langsam in meinem Tag-Nacht-Rhytmus ...
(der war schon immer bißchen "fließend")
... auf die uralte "2-mal-wach, 2-mal-pennen"-Regelmäßigkeit.
Natur ?

https://pbs.twimg.com/media/EKKTy6xWsAUeRnO.jpg
Okok...
https://pbs.twimg.com/media/EKH-5wPXYAAGhLj.jpg
https://pbs.twimg.com/media/EKKXYxRX0AAPB6F.jpg
https://pbs.twimg.com/media/EKJ3vj9W4AI0rdg.jpg


-

Die Blätter der Pflanze Artemisia annua L. (einjähriger Beifuß) enthalten mehr als zwanzig verschiedene Wirkstoffe gegen Krebs. Der wichtigste Wirkstoff davon ist Artemisinin. Bei Malaria reichen davon 200 mg am ersten und 100 mg am zweiten bis fünften Tag, um alle Parasiten abzutöten. Bei Krebs sind höhere Dosen über einen Zeitraum von sechs bis zwölf Wochen erforderlich — da braucht an einen Arzt (d/m/w) zur Beratung..
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.c … gen-krebs/
https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Au … 47223.html
https://www.naturheilt.com/heilpflanzen … sinin.html
?





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5429
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.11.2019 - 23:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Soziologenwetter: Zustimmung per Emotionalsynchronisation ...

http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg

Berliner Einbruchdiebstahl per Insider ... "Security" nichtmal selbstverteidigungsfähig .. D. offensichtlich zur Plünderung freigegeben.
"Demnächst bei Bares für Rares: Vazlav, Tomazs und Pavel lassen ihre "geerbten" Kunstwerke schätzen."
Kulturzerstörung .. Infrastrukturzerstörung .. Geschichtszerstörung .. wird absichtlich+auftragsgemäß ge-M8.
"Sofort, noch heute abend, die GSG9 und die Bereitschaftspolizei mit den Prügelbullen (die man ja von S21 Demos kennt) ausrücken lassen und die gesamten Köpfe der Clans einsammeln und sofort in Einzelhaft. So an die 100 Mann, in Berlin, Bremen, im Ruhrgebiet.
- Dann die "sanften Methoden" der CIA anwenden, da konnte man neulich ja einiges zu lesen, und schwupp, würden die Vögel singen.
-- Wäre doch gelacht, wenn man unser Land nicht wieder aus den Klauen der Bereicherer zurückholen könnte, ja wenn man denn nur wollte......"

+ https://www.danisch.de/blog/2019/11/25/ … fehlt-245/ ...
+
"Im Irak wurden die Schätze in Museen gestohlen, Schätze der Weltgeschichte. In der Ukraine wurde Skytengold gestohlen. Schätze der Menscheitsgeschichte. Jetzt in Sachsen. Ebenfalls Dokumente der Menschheitsgeschichte. Einfache Diebe? Fenster aufgebrochen, Vitrine zerschlagen und schwupps weg. Wer es glaubt wird selig. Was hier passiert ist ein Kampf. Könnt ihr euch noch erinnern, wie die besten russischen Musiker per Flugzeug abstürzten, bevor sie nach Palmyra kamen? Hier wird gerade abgeräumt, ausgeräubert."

8 Cent für Strom - der Rest ist einfach Raub !
(78 % des Strompreises sind Steuern + staatl. Umlagen)

Technik .. "Berlin's Palace of the Republic of East Germany (before being demolished in 2006)"
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/az120pZ_460sv.mp4 1min

Montag der 25. November - Internationaler Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen
https://img-comment-fun.9cache.com/medi … 700w_0.jpg
Ok, nichtlustig - jeden 3tten Tag wird heuer eine vom (Ex)Partner ermordet.

Die Preissteigerung in Deutschland für Markenarzneimittel liegt bei rund 421 Prozent zum internationalen Durchschnitt. Bei Generika, also Nachahmer-Produkten, liegt dieser Wert sogar bei mehr als 855 Prozent.
https://www.danisch.de/blog/2019/11/25/medikamentenengpass/
......Man spart Rente und die Medikamentenkosten, wenn es das Medikament einfach nicht mehr gibt.
- Bevölkerungsaustausch Junge gegen Alte geht auch schneller, hilft der Alterspyramide und dem Stimmenverhältnis bei Wahlen.......

+ https://www.danisch.de/blog/2019/11/25/ … bynahrung/ ............


+nochmal Steuerungspyramide der "globalen Prädiktoren".
Ja, Mehrzahl - innerhalb...

- erkennen was los ist, nicht darauf warten, bis ein Fernseh-Fritze das erzählt...
https://www.heise.de/select/ct/2019/25/ … _bg_SO.jpg
-
Offener und dreister geht es nicht mehr:
Die Masken fallen, Kevin Kühnert wiedergewählt von fast 90% der Mitglieder der Jusos. Genau dieser sagt: DIE UMVOLKUNG muss konkret werden!

von .. 2min Tube Linkswende. Exterminationsphantasien.
Hitler entstand als rustikale Abwehrmaßnahme gegen SOwas.

“Es ist für jeden deutschen Faschisten schon eine harte Arbeit, zehn Antifaschisten ernähren zu müssen.”
Alexander Wendt


Wohlan, lasset die finalen Spiele beginnen.
Heute Bauerndemo in Berlin .....

Wurzeln des Ursprungs der Erde, dauerhaft auf Regeneration angelegt.


----------------------------ed......
Dienstag für Diesel :
https://pbs.twimg.com/media/EKQFcovWsAANL15.jpg
https://pbs.twimg.com/media/EKSMEJLXkAE2EDR.jpg

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp
... https://pbs.twimg.com/media/EKRccjDWoAAk7Wz.jpg ...

[Dieser Beitrag wurde am 26.11.2019 - 11:53 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5429
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.11.2019 - 17:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mensch erkennt .... langsam .. :
Ein schönes Futschi: Audi will 9500 Stellen in Deutschland streichen...
"20.000 Jobs weg bei Continental, 15.000 bei Bosch, 10.000 bei Mercedes, 9.500 bei Audi, 7.000 bei VW, 3.000 bei BASF - die Liste lässt sich lange fortsetzen. Und das ist nur die Spitze..."
Nö, das ist nur der Anfang...
Almduddla!
+
https://img-comment-fun.9cache.com/medi … 0wp_0.webp
Die neue EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen will bis 2030 rund 3 Billionen Euro für den Klimaschutz ausgeben – zusätzlich zu den schon geplanten Klimaausgaben.....
....von der Leyen will dafür mindestens die Hälfte des Haushalts der EU auf den Klimaschutz ausrichten, um jährlich 100 Milliarden Euro für den Klimaschutz zu erreichen....
...Die Folgen einer solchen Politik sind absehbar: Verarmung, Vernachlässigung von Bildung, Arbeit für Sklavenlöhne, wie in Asien und Afrika, Verringerung der Lebenserwartung, Abnahme der Weltbevölkerung. - Das Ziel dieser Leute ist - und ich sage das das erste Mal, weil bisher für mich unvorstellbar - Genozid....
-
Hinter Greta, FFF und diversen anderen Organisationen stehen 35 Trillion Dollar (35 Billionen), die sicher investiert werden wollen.
+
Es geht um die Infragestellung des Systems, was sich im Kopf durch anerzogene Denk- und Verhaltensweisen zum Ausdruck bringt und nicht um seine aufwändige Wiederbelebung.
- Man streitet sich mit „BRD-Themen“ nur darum, welches Gestern das bessere gewesen sein soll, während die Betreuungseinrichtung für ReichsDeutsche (BRD) auch nur ein Gestern verkörpert und nur die Aufgabe hat, auf die Unvernünftigen und Gewissenlosen – wie alle anderen Systeminstitutionen – aufzupassen.


https://www.grrrgraphics.com/wp-content … 68x552.jpg
https://democratieparticipative.best/wp … ges-30.jpg
!
Nicht nur, daß die Lebensmittelproduktion in Deutschland vom Einsatz von Treibstoff abhängig ist, haben wir auch unsere Böden zerstört.
Jeder, der Augen zu sehen und ein Hirn zum denken hat, weiß, was der Plan ist.
Und daß er mit Gewalt und erheblichem Kollateralschaden durchgeführt werden soll.
-
In der letzten bargeld und perspektivlosen Zeit waren das Stangen von Zigaretten, Prostitution, Schmuck und allerlei Wertsachen für die Stadtbevölkerung na klar, für die Bauern waren es die selbst produzierten Lebensmittel, die ihre höchsten jemals erzielbaren Preise zeitigten!
Sie werden ihre Felder aber verteidigen müssen, mit Waffengewalt, Tag und Nacht!
Und das passiert nirgends auf der Welt eher, als bei uns, weil nirgends auf der Welt so viele Menschen auf so wenig Raum leben.
Vor 80 Jahren, Thorsten Schulte behauptet in „Fremdbestimmt“ sogar bereits im Weltkrieg 1 vor über 100 Jahren, hetzte man uns gegen die Russen einzig mit dem Ziel, auf dass sie sich gegenseitig so stark, wie es nur geht, dezimieren. D-Day erfolgte mit der Erlangung dieser Dezimierung und ab diesem Tag wurde dann auch die Treibstoffproduktion bombardiert. Tags zuvor war sie noch gut und gewünscht, Russen zu dezimieren.
Jene, die damals die Figuren des Grand Chessboard aufstellten, sind im Vergleich zu heute, ein und Dieselben, die genau selbe Clique!
Und sie verfahren nach dem Rezept, das schon damals hervorragend funktionierte – Hunger!
Millionen von uns werden einfach verhungern!
Und „die“ sitzen am Fernseher und machen sich Bier und Popcorn auf, und schauen zu.
Schauen zu, wie toll doch ihr Plan funktioniert, wie man sich die Kinder des Feindes einfach schnappt, sie den Eltern entfremdet, sie umerzieht, sie gehirnwäscht, um sie sodann gegen die eigenen Eltern ins Feld ziehen zu lassen. Und alles zum eigenen Nutzen, der Zerstörung des Feindes ohne jegliche eigene Verluste, einzig mit Personal des Gegners, also uns, die wir ein Wirtschaftssystem entwickelten, an dem die Hochfinanz nicht mehr mitverdienen konnte, und weswegen, wie es Churchill hinterher zugab, er einzig, gegen uns zweimal euphorisch in den Krieg zog!
Brillant!
Wir sind an unserer Gutmütigkeit und Naivität zu Grunde gegangen!
Wir waren nicht bereit, in einer Welt, die eben nicht gutmütig, sondern, brutal zerstörerisch und rigoros konkurrenzvernichtend rücksichtslos ist, zu bestehen!
Mit uns war die Welt eine schönere, allein schon unseren blonden blauäugigen Frauen anzusehen.
Ohne uns wird die Welt schlimmer brutaler häßlicher ekeliger teurer dreckiger und chaotischer sein, gut, dass wir das nicht mehr miterleben müssen! Denn wen sehnt es ernsthaft nach Kurzweil am Reste - TV, wo nur noch sich gegenseitig abstechende, sich freilich gleichzeitig mit deutschem Pass ausweisende Quotenmigranten in dunkelster Colleur, in übelst heruntergekommenen Hinterhofghettos oder Knästen über die Mattscheibe jagen oder andererseits als einzige gerechte gute Retter gegenüber ach so phösen hinterlistigen blonden Gaunern (Schema Hollywood) überhöht werden ? Braucht das irgendwer? Ich nicht, wir nicht!
Wir sind längst nicht mehr.
Keine Kultur, keine Musik, keine Tradition, keine Sprache, keine Wirtschaft, keine Schulbildung, keine Bauernschaft, keine (eigene) Fußballmannschaft, kein Land, keine Perspektive, keine Frauen, keine Kinder!
Ach ja, und um das ging‘s, kein Essen!
Das war‘s!
Mach mal einer das Licht aus!


Nährstand - das Wichtigste für ein gesundes Volk.
Erinnere ...

Aber, wer von Luft + Liebe lebt, der muß Wind kacken :
https://pbs.twimg.com/media/EKWnfpzXYAA6L5s.jpg +......
ZDF-Reporteuse Haltungspropagandaschleuder
Naturwissenschaftler sind halt bloß Fakten-Nazis.
-
Wort gelernt : "Faktenschwäche".
Faktenschwäche aka "Haltung"
--
Wissenschaft ist für solche Leute Hexenwerk, passen Sie auf, daß Sie nicht auf dem Scheiterhaufen landen.

Berichterstattung bezüglich Dresden auch mal wieder äußerst dürftig + merkwürdig...
Freimaurer auf der Flucht ?

Guckmal Infrastruktur :
https://twitter.com/i/status/1199551538265575427 Währenddessen in China ☝️
Die 880 km lange Autobahn zwischen China und Pakistan, die in einer Rekordzeit von nur 36 Monaten gebaut wurde, ist jetzt für die Öffentlichkeit zugänglich.

2 min Film - Landschaft + Technik !

http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5429
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.11.2019 - 12:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hiesiger Infrastruktur-Verschißmus / China-.. s.o. geguckt ?!
-
"China legalizes re-education camp for Muslims, bans Halal slaughter! Like Kosher, Halal has no place on our shores"
https://www.johndenugent.com/images/chi … ren-xi.jpg
https://www.johndenugent.com/images/ah- … -waton.jpg
--
Die "Größte Bürokratie aller Zeiten" (GröBaZ) bringt die funktionale Infrastruktur zum Erliegen.
Schildbürger-Massenmenschhaltung...

"Wir sind viele. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns."
-
Bauerndemo wäre mit Fackeln,Mistgabeln+Güllefässern öffentlichkeitswirksamer gewesen ..
Teer+Federn ? Seile ?? Kommt noch was ???
--
Aber ..
die Dreckspolitster in dieser Bananenrepublik wissen genau, was sein könnte, wenn das Volk mal richtig stinkig wird, schon deshalb der Graben vor dem Reichstag...!
...zwischen Hysterie + Hybris....
die befürchten, daß es richtig zur Sache gehen könnte, + haben (auch) solche Szenarien in der Schublade liegen.
---
Woher nimmt sich ein System überhaupt das Recht, mir meine existenziellen Grundbedürfnisse künstlich zu verteuern ?

....Diese Woche kamen diverse Sendungen darüber, wie Deutschland von den Clans ausgeplündert wird, und heute stand irgendwo, dass sie wieder mal gegen Leute prozessieren, hier eine Frau, die sich um die 100.000 Euro aus der Sozialkasse hat zahlen lassen, während sie das dicke Luxusauto mit einem Bündel Geldscheine bar bezahlte. Neulich gingen die Fotos rum, auf denen sie auch der Frau irgendeines Gangsters, die auch Sozialhilfe bezog, so einen dicken, kupferglänzenden Angeberprotzmercedes aus der Tiefgarage holten.
- In einer der Sendungen wurde beschrieben, wie sich die Clans billig Immobilien unter den Nagel reißen: Die gehen zu Versteigerungen und drohen vor der Tür einfach jedem Prügel an, der mitsteigern will.
-- Es ist doch nun wirklich nicht mehr abzustreiten und zu übersehen, dass wir hier eine enorme migrantische Clan-Kriminalität hat, die gerade wirklich alles plündert, was hier von Wert ist: Sozialkassen, Immobilien, Gold, Edelsteine, Bargeld, und so weiter.
--- Gleichzeitig reden Politik und Presse von nichts anderem als „Hate Speech im Internet” und „Kriminalität von Rechts”.....

Ja, Plünderland ... zur Ausraubung + vollends zum Abschuß freigegeben .. samt Staatsschatz.
+ Bürge = BRiD-Bürger bürgt für BRiD-"Staats"schulden !!..

/ Hardcore-VT-Aufpasser, daß brisante Erkenntnisse bezüglich Verschuldung,Vernichtung+Versklavung keine Kettenreaktion auslösen :
WERDE MAINSTREAM-AUSSTEIGER!
LIEBE MITARBEITER DER MAINSTREAM-MEDIEN,....

http://www.mainstream-aussteiger.de
+ “Correctiv” wird von diversen Unterstützern mit Millionen Euro Spenden ausgestattet (zB George Soros’ Open Society Foundation, Google, Facebook, Deutsche Telekom usw.).
“Correctiv” ist kein neutraler Faktenchecker, sondern ein journalistischer Söldner,...
...Correctiv ist das journalistische Unterfangen, alles zu sabotieren, was nicht Mainstream-konform ist,..

Oder anders : "Die kulturelle Herangehensweise Sack drüber, Klappe halten, Zuhause bleiben, unter Vormundschaft des kleinen Bruders stellen, ist da vielleicht gar nicht so abwegig..."

Bild "Klima-Kipppunkt", Temperaturverlauf Holozän :
https://edmhdotme.files.wordpress.com/2 … .jpg?w=960 Ja, der Kipppunkt WAR schon ! ~ -1.000 BC ! Holzzivilisation ..
+ zwar Richtung KÄLTER werdend
/ Gräuelpropaganda .. Schaddainbüttel .. Massenpsychose per Beschißmus .. demokratische Standgerichte ..
"Man sollte wissen, was man von Demokraten zu erwarten hat, das erleichtert das Wirklichkeitsverständnis ganz enorm."
- Edit :
"Klimanotstand", weil doch gradeben die €U(dSSR) tatsächlich diesen ausgerufen+beschlossen hat...
(gibt ne Webseite mit diesem Namen dazu - Panik, "Heißzeit böse", Kipppunkt..)
Ja,
Klimanotstand tatsächlich - kalt wirds nämlich, denächst neue Kaltzeit ..
..mit Stromausfällen,Seuchen-etc...


https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp

https://johndenugent.com/images/coronat … odgers.jpg

https://img-comment-fun.9cache.com/medi … 0wp_0.webp
*heil Nicklaus ! https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp
https://www.johndenugent.com/images/wtf … nerate.jpg

+ die Reklame : https://www.ebay.de/sch/planet4u/m.html

---------------------------------------------------------ed.....................................................
"Klimanotstand" : Kriegswirtschaft mit massiven Eingriffen ab 2020 !
Roadmap: Klimanotstand - Klimanotstandsgesetze - Klimadiktatur
-
Tatsächlich sollten wir uns realistischerweise auf einen langandauernden und schwer zu ertragenden Notstand einrichten....
..allerdings einen Intelligenznotstand.
O.Spengler : Zwei Jahrhunderte lang feierte die Wissenschaft _Triumphe, eine neue wissenschaftliche Erkenntnis nach der anderen.... Wissenschaft entsteht in der Seele des Wissenschaftlers...wenn eine neue Entdeckung für die Seele des Abendlandes zum ereignis wird...doch plötzlich hat die Seele des Abendlandes genug, Wissenschaft stirbt ab (und wird durch Ideologie ersetzt). Man will jnicht mehr forschen, sodern man will einfach nur glauben ....

Danke !

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp
8 sec : https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a5RQ1vO_460sv.mp4

[Dieser Beitrag wurde am 28.11.2019 - 21:55 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5429
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2019 - 14:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Darwins Radio :
Dummheit tut früher oder später weh.
Es wird wehtun ..
"Masse"=Mehrheit : Motivation durch Entsetzen, Lernen durch Schmerz.
+ Murphys Gesetz ..
Nicht das Vordergründige, sondern das Ziel sollte unsere Aufmerksamkeit finden....
!

https://pbs.twimg.com/media/EKdaiqnXsAA4GAE.jpg (Ok, isn Fake - trotzdem..)
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp
https://pbs.twimg.com/card_img/12000128 … me=600x314 kein Fake ..
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp

"Notstand" ist ja nicht irgendwas, sondern ein Rechtszustand, der Dinge erlaubt, die sonst rechtlich nicht durchsetzbar sind.
Kickt auf die Tür, Notstand ist hier.
Kriegsrecht in Vorbereitung, + die ganzen Trottel sind begeistert + machen mit.
Global Green Finance, "GGF" ist das neue Kürzel
Ja :
Möglicherweise wird demnächst aus Gründen der Gleichmacherei Intelligenz sogar verboten.
An den Schulen und Universitäten wird ja bereits seit Jahren oder Jahrzehnten emsig daran gearbeitet, ein mögliches Aufkommen derselben zu unterbinden.
Zukünftig könnte es daher überlebensnotwendig sein, evtl. vorhandene Intelligenz gut zu verbergen.


Hab mich infizieren lassen, wegen armes Klima +soo, bin (zumindest Teil-)Sekundärvegetarier geworden.
Dochdoch :
Anstatt daß Pflanzen direkt vergammeln oder bloß gefressen werden .. nimmt das böse CO2
1. durch Rind oder Schwein hindurch, +dann
2. durch mich hindurch ..
weitere zeitraubende Umwege - bevors wieder das liebe Klima vergiften kann.
Also per Bier, Schnitzel, Fettwurst, Büchsenfleisch, Rindergulasch, Käse ..-etc das Klima retten -!-

http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg

Armes Männlein verhaftet - "Waffen,Drogen+etc"
Erschröcklich .. https://www.welt.de/regionales/bayern/article203777030/Polizei-findet-Waffen-bei-Einsiedler-im-Wald.html ...Die Fahndung mit 17 Polizeistreifen führte schließlich zu dem 48-Jährigen...
1e Platze, Fahrtenmesser, bißchen Gras, ja, UND noch 2 frische Forellen ..
- was waren wir als Schulkinder schon Schwerverbrecher auf jeder Fahrradlscampingtour ...!

Rattenvermehrung in der Mongolei außer Kontrolle - Pest... (von..) -- wieso + was fressen die da ? +hier..?!
Die Ratten haben sich in Merkelstan zur Einheitspartei zusammengerattet.
- Gibts da Windräder in China? In Indien gabs so ein Experiment. Sie haben einen riesigen Windpark gebaut, der hat alle Greifvögel ... geschreddert. Da haben sich die Ratten vermehrt wie blöd, weil keine Vögel mehr da waren, um sie zu fressen. Dafür haben die Ratten dann die Lebensmittel der Menschen gefressen. War nicht so schlau.
-- Der Flohzirkus wartet und frohlockt schon weltweit.
Das deutsche Land ohne jeglichen Grenzschutz wird damit zum erklärten neuen Ziel.
--- In Essen wurde in den 90ern ein Chinarestaurant geschlossen. Bei der Inspektion fand man im Keller jede Menge der Tierchen in Käfigen. Die Beteuerung des Eigentümers des Restaurants, dass die Kleinen nur "für den Eigenverzehr" gehalten werden, fand leider kein Gehör...


Dresden-Kulturmops :
Da der Plan Deutschland und die Deutschen zu vernichten weit fortgeschritten ist und es natürlich irgendwann zu Ausschreitungen und Vertreibungen der Verursacher führt, müssen alle großen Schätze vorher in Sicherheit gebracht werden.
Alles genau geplant, um Deutschland seiner Kulturgüter zu berauben und danach auch der deutschen Menschen.

+ https://de.metapedia.org/wiki/Juwelenra … in_Dresden
Die Diebe gingen mit solcher Zielstrebigkeit vor, daß man von Insiderwissen ausgehen muß.

https://pbs.twimg.com/media/EKg3GWuXkAA4kQl.jpg
-soweitmal...

-------------------------------------------------ed..........................................................................

Dummheit - oder Absicht ?
Wie wird man "IT-Experte" bei der Berliner Büttelei ?
https://politikstube.com/natuerlich-berlin-wo-sonst-polizei-bekommt-windows-10-nun-sind-ermittlungsdaten-unwiederbringlich-verloren/
kein Dateien-Backup + der "Experte" macht format-C + Neuinstallation statt einfaches Upgrade, rundum, +nu isse allet wech.
kann bloß Absicht sein !
Ebenso :
https://www.danisch.de/blog/2019/11/28/ueber-den-juwelenraub-in-dresden-und-den-abschied-vom-weissen-mann/
Bis ......Weil unsere Luxusgesellschaft einzig und allein mit dem „weißen Mann” funktionierte, und dessen Gesellschaft wollte man ja genau loswerden und alles quoten und gendern. Bedenke, worum Du bittest. Es könnte Dir gewährt werden. Geliefert wie bestellt.
Unser gesamtes Rechts- und Gesellschaftssystem zerbricht.
Und was machen unsere Politidioten?
Sie rufen den Klimanotstand aus – um den weißen Mann zu bekämpfen. Der Kongress tanzt.
Sterbt schön.

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp


[Dieser Beitrag wurde am 29.11.2019 - 23:24 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5429
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.11.2019 - 18:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Advent,Advent...
Gruß https://de.sott.net/image/s27/547543/la … _power.jpg
Schaut zu, wie die Realität die Meinung ändert...

Bullshitjob entdeckt: Sozialprognostizierer (London, Den Haag)
https://pbs.twimg.com/media/EKnYgJrWsAA3bzA.png
https://pbs.twimg.com/media/EKnktsiXsAE6KSG.jpg
*Armes Europa, es ist viel zu naiv, um gegen den Teufel Widerstand zu leisten.*
Wer hat das geschrieben? Cheyenne Carron wars, die Autorenfilmerin, in einem Tweet, daß Terroristen auf freien Fuß gesetzt würden und so Gelegenheit bekämen, auf der London Bridge das islamisch-demokratische Friedensmesser wirken zu lassen.
- Wie können wir die Leute alle gleich dumm und hässlich machen, damit es gerechter zugeht?
-- Was hast Du entgegenzusetzen, wenn die Doofen schreien: Wir sind mehr!


Anti-AfD .. Klimapopulisten .. Klimatismus .. Klima-Kreuzzüge, Ku Klux Klan in schwarz...
Braunschweig ... Lausitz-Kohletagebau ..
....dass einige hundert Gehirngewaschene in mehreren Tagebauen im Lausitzer Revier eingedrungen sind und den sofortigen Kohleausstieg propagieren.
Mein erster Gedanke war, jedem eine Schaufel in die Hand zu drücken und unter Androhung großer Schmerzen zum Graben zu nötigen.
Dann las ich weiter, dass das Kraftwerk Jänschwalde mit den vorhandenen Kohlevorräten haushalten muss - u.a. zur Sicherstellung der Fernwärmeversorgung der Städte Cottbus und Peitz -, da die Schienen blockiert werden.
Mein zweiter Gedanke war, dass die das Kraftwerk vollständig abschalten und für die ausbleibende Fernwärmeversorgung auf diese linksgrün indoktrinierten Idioten verweisen sollten. Gerade jetzt, wo es ein wenig kälter wird, wäre das doch eigentlich der ideale Zeitpunkt, um "Volkes Zorn" in die richtigen Bahnen zu lenken. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Interesse am "Klimaschutz durch Kohleausstieg" ein sehr schnelles Ende findet, wenn die Hütte auf einmal kalt bleibt....
- ...Solange diese ganzen dünn angerührten Gutmenschen tagtäglich mit diesem ideologisierten und realitätsverweigernden Schwachsinn druckbetankt werden, wird sich absolut nichts ändern. Im Gegenteil, je mehr sie davon überzeugt werden, dass sie das Weltklima retten müssen, desto radikaler und aggressiver werden sie vorgehen. Bald wird es Klima-Kreuzzüge geben....
-
Die sind alle glücklich, mit einem Nasenring herumzulaufen, der ihnen von USrael verpaßt worden ist.
- „Bis 2099 steht ihr unter der Herrschaft der US. Solange lassen wir euch Demokratie spielen.“
Ein wichtiges Datum nennt Volker Strohm. Das Jahr 2030 stellt in den Planungen das Jahr dar, in dem das Weltwirtschaftssystem geplant zerfallen soll. Dann soll die Weltbevölkerung auf die Hälfte der bisherigen Bevölkerung geschrumpft sein...


„Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung.“
- „Die Zivilisation geht ihrem Ende zu, wenn die Landwirtschaft aufhört eine Lebensform zu sein, und zur Industrie wird.“
(Nicólas Gómez Dávila)


Süßes Affen-Selfie, + 2 stolze Mädels posieren dazu :
https://a57.foxnews.com/media2.foxnews. … ?ve=1&tl=1
von https://www.foxnews.com/tech/gorillas-p … ing-selfie


-----------------------------------------ed..................................
Wer erkennt was ?
....eine als Ideologie getarnte Pathologie...
...Exterminatismus....
....wir die Ressourcen des Planeten verschwenden: dafür kaputte Leute und Halbhumanoide zu subventionieren....
....eine verweiberte und verschwulte Kopie asiatischer Bürokraten-Tyrannei...
....Vielleicht haben wir auch etwas Glück und der Gott des Chaos exterminiert diese Freakshow bevor sie immer neue Ebenen der Abartigkeit für sich entdeckt....
....der Klimawandel wäre aufgebaut worden um der Menschheit einen gemeinsamen Feind zu geben so wie die "Independence Day"-Aliens, wo dann alle an einem Strang ziehen....
Wenn ich aus dem Fenster sehe, sind da eigentlich nur noch alte weiße Säcke mit Rollatoren, Ausländers & Antifa sowie Fotzen, die auf ihr Iphone glotzen. Praktisch keiner von denen würde eine Woche ohne ständige Versorgung durch die GmbH überleben..
...Abschaum aus Dreckslochistan.. Wie wärs wenn du die Schnauze hältst bevor einer aus seiner Laune heraus deine Familie und dich auf einem libyschen Sklavenmarkt verschachert.
...Am Ende schützen Betonsperren den kommerziellen Ablauf der Feierlichkeiten und werden nicht etwa dazu benutzt Mauern um Ghettos zu ziehen oder Red China Style Internierungslager. ..Diese Betonsperren werden erst verschwinden wenn sie durch den Galgen ersetzt und alle Fremden vertrieben werden. ...Ganz davon abgesehen braucht es für ein richtiges Volksfest sowieso Hinrichtungen. Die Hinrichtung von Joseph Süß Oppenheimer war z.B. so ein echtes Volksfest.
...Und der Krampus ist der personifizierte Winter, der sich früher wirklich Kinder geholt hat...
...in einem Gottesdienst, dessen Konfession ich mir nicht mal gemerkt habe, weil das heute eigentlich alles unter Bolschewismus abgeheftet werden kann...
.......arische Püppchen mit irgendwelchen kriminellen Shitskins zu verkuppeln... wie diese Mixer die die evangelische Kirche für 7-Klässerinnen und Mohammed und Ousame organisiert....
...man sich totaaal gut über Gefühle unterhalten kann ... ob man jetzt mehr so Genickschussanlagen bevorzugt oder das Fallbeil präferiert...
-Die Kehrseite von großen und clanischen Familienstrukturen ist, dass mit der Sippe oft die Sippenhaft kommt, denn die Gegenseite erkennt diese Stärke seines Opponenten und muss sie irgendwie bekämpfen.-
...als Lösung genetisch modifizierte Bakteriophagen die auch Menschen befallen...
....Generation, die materiell wie Könige gelebt hat, aber geistig Bettler geblieben sind..
....im Glauben bestärkt, dass Bildung ein Privileg ist und man dem Pleb am besten nur seinen eigenen Namen schreiben und bis 100 zählen beibringt. Leute die Wissen verwerten können kommen auch an Bildung ohne dass ein jüdischer KGB cuck ihnen die Schule mit magic money bezahlt...
...sehr praktisch als Wegstellanstalten für neurotische Halbschlaue die halt studienberechtigt sind weil sie gut auswendig lernen können. ...Außer als Propaganda-Stunt sind die für nichts zu gebrauchen... Die ganzen Ingenieure waren eh Handwerkersöhne oder kommen zwar aus Pastorenfamilien, aber sind von der Scheiße so angewidert, dass sie dann was Praktisches gemacht haben und wie man das Leben der Leute verbessern kann ohne Hirnwichse abzugöbeln.
-Landfremde Parasiten aus gescheiterten Gesellschaften die glauben hier eine Meinung haben zu können..-
...Wobei die meisten Probleme wie fast alles gelöst wären wenn man den Geldhahn zudreht..
--Autisten können auch so philosophieren.--
---Ich denke Menschen die Landfremden dabei helfen in ihre eigenen oder andere Staaten einzudringen sollten getötet und entlang der Schmuggelrouten auf Pfähle gespießt oder aufgehängt werden. Ich würde allerdings eine Amnestie gewähren für diejenigen deren menschliche Fracht unterwegs umkommt. Das würde gerade die illegalen Einwanderer abschrecken zu wissen dass sie trotz der Kohle lediglich das Testobjekt einer sadistischen Killbox werden könnten.---
.....denn in einem seriösen Staat würde kein abgeschobener Krimineller einen Asylantrag stellen, sondern versuchen zu fliehen um nicht in einem Arbeitslager zu landen...
...In Zeiten von Not und Hunger werden von Regierungen auch oft Notstandsgesetze ausgerufen, sie versprechen Hilfe und Versorgung, aber diese Hilfe kann sehr gefährlich werden, wenn ihr mit dem Abschaum aus den Städten ins Evakuierungslager und den Platz in einer Schlange für Rationen teilen müsst.
Die gleichen Rationen müsst ihr dann später gegen Abschaum und ehemals harmlose Familiendaddies verteidigen, sobald die Soldaten nicht hinsehen. Falls sie überhaupt hinsehen.....



[Dieser Beitrag wurde am 01.12.2019 - 08:33 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]

Neuer Thread ...



Hail Schwaben-landis, Nomadistan, Amazonien & Hyperboreas
- und aller anderen lieben Leuts Kultur - - - zur Homepage - - -


- - - und zu etwas beispielhafter Kultur & "Bild"-ung - - -

salomonischer Spruch - - :
Um nicht in Verlegenheit zu kommen, distanziere ich mich hiermit von all dem was ihr auf dieser Seite sehen oder lesen könnt.
... ist nach "deutscher Justiz" so erforderlich ... "es lebe JUSTITIA".
... ich distanziere mich natürlich auch von "ihr" und ihren vom Winde gebeutelten Waagschalen.
***ggg***





"Weiße Sonne, über der Welt Erde strahlend –
Du gibst des Tages Licht.

Schwarze Sonne im Inneren von uns leuchtend –
Du schenkst Kraft der Erkenntnis.

Besinnend des Reiches von Atland,
das hoch bei der Himmelssäule lag
ehe des Meeres Wut es verschlang.

Besinnend der klugen Riesen,
die jenseits von Thule kamen und lehrten."










gehaltsrechner





Landgeborne , Seegeborne , Luftgeborne





brbres lebe JUSTITIA

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank