ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5360
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.09.2019 - 21:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wenns nicht verboten wär, würd ich ja schreiben "bewaffnet ...,*äh, ja, paßt Euch an !"
Normalgegebenheit im nächsten Kaff 25k von hier:
Türkenhochzeit, Autokorso, traditionelles Rumgeballer ... Polizei regelt gutmütig den Verkehr (hilft...), schaut+hört gezielt weg..
...Zunächst soll der Autokorso eine Wohnstraße in Aalen komplett verstopft haben, dann ließen es die Hochzeitsgäste auch schon krachen. Das rief dann die Polizei auf den Plan. Als sie eintraf war jedoch nach eigenen Aussagen „von den Schusswaffen nichts zu sehen“.
- Doch Bräutigam Fatih S. (25) brüstet sich noch in BILD: „Es waren 15 Waffen im Umlauf, dazu rund 2500 Schuss Munition.“ Der junge Mann habe mit der Polizei gerechnet, aber die habe „keinen Ärger gemacht“ berichtet er dreist. Die erwies sich am Ende sogar als Kooperationspartner.
-- Polizeisprecher Bienert: „Wir regelten den Verkehr an zwei Ampeln, damit der Korso starten konnte.“ Anschließend holte der Korso die Braut Aleyna (21) ab. Auch dort gab es eine wilde Ballerei.
--- „Beim Abholen der Braut ist es Tradition, dass der Vater nicht sofort die Tür aufmacht. Es wird geschossen, um die Familie einzuschüchtern“, so der Bräutigam. Dieser lautstarke Brauch scheint inzwischen zum Gewohnheitsrecht zu gehören. Ob die Munition scharf war? Wird der Bräutigam gefragt. Die Antwort: Nur Kinder würden mit Schreckschusswaffen schießen.
Vor dem Hintergrund nach einer Verschärfung des Waffenrechtes eine pikante Aussage.

https://www.journalistenwatch.com/2019/ … nhochzeit/
Aalen – „Eine türkische Hochzeit in Baden-Württemberg lief komplett aus dem Ruder. Um die 50 Autos in einem Korso, wilde Schießereien mit Revolvern und Maschinenpistole“,...
....An allen Ecken und Enden feuern die Hochzeitsgäste aus allen Rohren. Ein Mann ballert sogar mit einer Maschinenpistole in die Luft, zwei weitere mit Pistole und Revolver. Selbst der Großvater des Bräutigams lässt es ordentlich krachen. Mit der einen Hand hält er die Hand der Braut, mit der anderen schießt er mit einem Revolver in die Luft.......

KWK ? Sonstwas ?? Schon privat bewa..*äh,"angepaßt" ???
Legal-illegal-... äh,*leiseleise.., so als Eingeborener
!!

nomadatlan schrieb

+
Greenpeace: „Man darf das Thema Mobilität nicht in die Verantwortung des Einzelnen stellen“, sagt dessen Sprecher Martin Tiemann. Es hat offenbar wieder Saison, das Individuum von der Bürde der Selbstverantwortung zu entlasten.
....Es geht also nicht darum, dem Bürger das Auto wegzunehmen, sondern ihn davon zu befreien, wie weiland die Alliierten Europa von den Nazis befreiten. Man sollte allmählich beginnen, sich an diese neue Sprachregelung zu gewöhnen.
- Der Schriftsteller George Orwell umschrieb sie mit „Freiheit ist Sklaverei“ und der Philosoph Adam Opel mit dem Werbeslogan „Umparken im Kopf“.


Mobilität..
Selbstverteidigungsfähigkeit...
einfachstes Gesundheitswissen .. Medizin ...
Völkermordparteiengesindel...
Kampf gegen das "klimaschädliche CO2“ zur totalen Priorität erhoben... weiterhin+nochvielmehr..
DEgeneration, DEvolution, ...
(gehört alles zu Vorsorge, Prophezeiungen ..-etc)
+wasnoch "?"
Nochmal s.o. lutz schaefer
- jegliche Besserung/Erholung(!!) (mühsam,*sorry!) verkrankenhaust+zürückpharmaziert
RIP

-
"Neid", "Gleichheit", "Regression", "Schwerkraft (Faulheit)": So lauten die Namen, die auf den Feldzeichen der Legionen des Sozialismus geschrieben stehen. Sie gelten als unbesiegbar.
https://www.michael-klonovsky.de/images … WA0000.jpg
Bolschewikentum(=Judendiktatur), nicht "Sozenquatsch"!

Plauen: Ein Tunesier prügelt einen Busfahrer ins Krankenhaus, Koma, nachdem dieser ihn aufgefordert hatte, zwei Frauen nicht weiter sexuell zu belästigen. Reaktion der zuständigen Behörde: Busfahrer sollen an Deeskalationstraining teilnehmen!
Der Busfahrer braucht eher Kampfkunst-Ausbildung + Schießtraining.

https://twitter.com/FreiesDE/status/1171329273464074240 2min Welch Lebensfreude!
Tja, was kommt von draußen rein "?"

- warten auf die nächste kleine oder größere Kaltzeit
-- oder aufn Meteorit ...
Oder ..
Ungarischer Geheimdienst: Tausende Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor
Frage: warum sagt das nicht ein Deutscher Chef vom Geheimdienst?
Jetzt wissen wir auch warum in letzter Zeit keine Terroranschläge stattfinden.

https://www.anonymousnews.ru/2019/09/10 … migranten/
+
Zurück auf "siehe oben"!...................





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5360
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.09.2019 - 08:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ok, der Hochzeitskorso mit Geballer 25km von hier ist Monate her + jetzt erst wird ermittelt, nachdems Video rumgeht...
- damals war Büttelei brav-hilfsbereit-nixwissenwollend...
+ nu gehts auch nicht um "Strafvereitelung im Amt", sondern um Türktradition, ganz sicher mit Käpselespistölchens (Käpseles-MP ??)..


Nur sehr wenige Menschen suchen wirklich die Wahrheit in dieser Welt -- wenige fragen wirklich danach. Im Gegenteil sogar, sie versuchen, von dem Unbekannten jene Antworten herauszuwringen, die sie von vornherein in ihren eigenen Köpfen geformt haben: Rechtfertigungen, Bestätigungen und Trostpflaster, ohne die sie nicht weitermachen können. Wirklich zu fragen bedeutet, die Tür einem Wirbelsturm zu öffnen. Denn die Antwort kann die Frage und den Fragesteller vernichten.
- Anne Rice in "The Vampire Lestat", S. 332-333


"Bildung" durch das GEZ-TV ?
..daß 90% der "87%" der Politiker im Bundestag den Mist der "Nachrichten" glauben ??
Schulsystem-Abwrackerei.....!!
- das komplette Klimathema erledigt - oder wirds erstrecht "politisch intensiviert"?! (Ich glaub hier letzteres, samt Migrattenindustrie+Kirchenquatsch...)
/
"Tausende Wissenschaftler können einen Antrag auf Hartz-4 stellen, und die gesamte Betroffenheitsbranche muss sich neuen Katastrophen zuwenden."
-
Die vierte industrielle Revolution – oder nur das Vierte Reich mit allwissenden Personendatenbanken ?
„Demokratie-Aktivismus”
+ "Medienexperten"+Journalismusaktivisten.
Kulturkrampf+Meinungskrieg zwecks NeoBolschewikentum, altbekanntes Schema, siehe UDSSR, siehe China..


WW-3 - schwer manövrierbares U-Boot stillgelegt (Trump entläßt Bolton).

http://www.vineyardsaker.de wieder da

-

Gesundheit :
Silberkolloid unterstützt/verbessert Stammzellenbildung.
Interessant (Heilung,Regeneration) ?
https://de.sott.net/article/33736-Kolloidales-Silber-unterstutzt-die-Stammzellenbildung
.....Silber unterstützt die Bildung eigener Stammzellen
Dr. Becker wies nach, "dass der Körper, sobald er über ausreichend Silberionen verfügte, alle Stammzellen erzeugte, die er benötigte." Ohne Silber wäre der Körper nicht zu dieser Produktion in der Lage.
Nach Angaben der medizinischen Wissenschaft kann eine rote Blutzelle sich nicht entdifferenzieren, denn sie besitzt keinen eigenen Zellkern. Eine nahe liegende Schlussfolgerung, die auch Dr. Becker zunächst teilte. Doch bei der Untersuchung der Stammzellenproduktion in Einzelproben stellte er fest, dass es sich bei den meisten Stammzellen um ehemalige rote Blutzellen handelte.....
....+ weitere Informationen zu kolloidalem Silber:
Kolloidales Silber - Die Wirkungen und Herstellung
Antibiotika? Nein danke! Kolloidales Silber - das viel wirksamere Universal-"Antibiotikum" ohne Nebenwirkungen
Kolloidales Silber, das "Antibiotikum" ohne Nebenwirkungen: Zehn Anwendungsbeispiele
Natürliches und wirksames Antibiotikum: Kolloidales Silber
Kolloidales Silber - Uraltes Heilmittel mit antibiotischer Wirkung
Kolloidales Silber: Natürliches Antibiotikum für die Notfallvorsorge

+
Ursprungsartikel mit auch dort weiterführenden Themen :
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/stammzellen-diskussion-ia.html
-
Muß
mal
machen
....(hab grad irgendn Scheiß)....


-------------------------------------ed................................................................

Der Krieg "gegen" Terror wurde grad erwachsen.
Next :
Schuß in die eigenen Reihen per Biowaffe ?!
Ernsthaft nachgedacht !
-
Deep-State gegen Trump ... - der agiert, langsam aber zielstrebig, gut.

Es war der Spruch "Wir schaffen das !", bekannt...
- die Fragen "wer ist wir?" + "was soll geschafft werden ?" sind einfach zu beantworten :
1. das "wir" sind die grad hier+anderswo an der Macht befindlichen Todfeinde Deutschlands +der Deutschen,
2. "schaffen das!" ist die großkotzig-psychopathische Chuzpe (((derer))), die die Deutschen endgültig ausrotten wollen.
Ob ses schaffen - oder malwieder dank ihrer Überheblichkeit kurz vorm Ziel auf die Schnauze fallen ?!
Oder danach - "Phönix aus der Asche" .. ?
Der andere dreckige Spruch gradeben (Scholz bzgl Kohlekraftwerke-Abstellung) war "weil wirs können!" läuft ebenso...
1. dasselbe "wir" s.o.!!
2. eben weils grad in deren dreckig-hinterfotziger Machtausübung möglich ist, Deutschland zu ermorden.
Deindustrialisierung bis Stromausfall,Steinzeit+Bürgerkrieg... Ausmordung...
(Überverschuldung .. Abzock .. Pleitemache..Ausraubung sowieso - ist so "deren" Art. Raubmordkultur.)
- klar ?! War doch einfach ...

/
TV-Suffleusenabhängige .. der Großteil der Masse ist ja bestens in die Propaganda integriert und glaubt tatsächlich, dass sie nach dem Abendessen in der Tagesschau das Weltgeschehen erklärt kriegen. Na, egal. ...... vertavistockt.....

Zurück nach oben :
Entwaffnung der Eingeborenen - https://pbs.twimg.com/media/EEMq3m-WsAAgz_o.jpg ...Es wird Zeit Kommunisten,Bolschewisten+Stalinisten wieder als solche zu bezeichnen.
JP-8-Aluminium + Biokrieg .. Bazillen,Pharmachemie+Impfen.. (deswegen "s.o.")
(Verniggerung+Veraffung ist auch bloß Biokrieg, Museltum+Nigger + Bolschewiken sind auch bloß Werkzeuge. Siehe UDSSR, siehe China. Erstmal das gewöhnliche Volk enteignen, dann "Volksherrschaft“, +schlußendlich wird es an die eigenen Kumpane verscheuert...)
"Ernsthaft? Aus den Kriegsgebieten kommen Menschen mit Kriegserfahrung?! PotzBlitz, und die nutzen ihre Erfahrungen zu ihrem Vorteil?!
Ja, nicht zu glauben, sowas! Noch dazu, wo 70% keine verlässliche Identität haben."

+ Journalisten in gedankenspastischen Krämpfen - auch Rolf Mützenich von der spd forderte grad: "Das schädliche CO2 muß weg“. Leben muß weg!
+ Morgenthau – der Plan zum ökologischen Umbau der deutschen Wirtschaft, der erste Grüne. "Fridays for Morgenthau“..
Was ist angeraten, wenn jene feigen Wahnsinnigen meine Welt mit Massenwahn infiziert haben?

--------...........

"Die Fähigkeit zu akkurater Wahrnehmung wird von jenen, die diese nicht haben, oft als Zynismus bezeichnet."
- George Bernard Shaw

"Psychohygiene" .. + Popcorn - - -
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
-
https://pbs.twimg.com/media/EEN8lx9XkAEWCKS.jpg
... https://de.sott.net/image/s26/537683/fu … Corona.jpg ...


[Dieser Beitrag wurde am 12.09.2019 - 10:21 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5360
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.09.2019 - 21:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Krebs - evtl eine Verzögerung(Verbesserung?) erreichbar...
Siehe gradeben letzten Schrieb vom 11.9. (oben) "Silberkolloid" - selbermachen.... macht neue Stammzellen !!
+
Weihrauch
Schwarzkümmel
Aprikosenkerne
Grüntee (trocken, in Kapseln machen)
Bärlauch
... weißte ja selber .. A+O ist aber ein funktionierendes Immunsystem !
Paar Links noch gefunden :
- https://natuerlichgesundvona-z.blogspot.com/2011/05/kampf-dem-krebs-tote-den-pilz-und-du.html die Schöpfer-Esoterik überlesen, einfach die Heilmittel.. Noni ?....
- http://www.j-lorber.de/kolloidales-silber/anwendung-indikationen.htm#Krebszellen-Umwandlung%20und%20Krebsheilung keine Esoterik, neue Wissenschaft.
- https://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/medizin/kolloidales-silber-hemmt-den-wachstum-von-brustkrebs-13372432 selbiges nochmal.
- https://www.gesundheitsrebell.de/kolloidales-silber-uraltes-heilmittel-mit-antibiotischer-wirkung weil : .....Dr. Becker entdeckte sogar, dass kolloidales Silber Krebszellen in normale Zellen zurückzuverwandeln vermag.
Dr. Becker erkannte auch einen Zusammenhang zwischen niedrigen Silberanteilen und Krankheiten. Der durchschnittliche Silberanteil im menschlichen Körper beträgt 0,001 Prozent. Dr. Becker behauptet, ein Absinken dieses Wertes sei verantwortlich für die Fehlfunktion des Immunsystems. Silber scheint also eine wichtige Rolle bei den grundlegenden Lebensprozessen zu spielen.......

..........!
-
Mehr hab ich grad nicht.
Vielleicht ergänzend :
https://bumibahagia.com/2019/09/12/pflanzliche-heilmittel-wuergegriff-offener-brief-einer-apotheke/ +comm..

+
--------ed......vergessen+gefunden.........:
https://www.zeitenschrift.com/artikel/mms-kann-bei-krebs-helfen MMS Natriumchlorit
- guck "MMS2"
MMS2 besteht aus 75% Calciumhypochlorit und 25% vor aus anderen Keime tötende Stoffen .
Wenn Calciumhypochlorit mit Wasser in Berührung kommt ändert es sich in hypochlorige Säure (HOCl).Es ist eine Kombination von Wasserstoff, Sauerstoff und Chlor.Hypochlorige Säure .
MMS2 ist eine Kapsel-basiertes Produkt.
Es enthält 75% Calciumhypochlorit (Ca (ClO) 2).
(..von..)
Aber Vorsicht(!) + ich hab damit keinerlei Erfahrung.
+ https://www.gesundheitsrebell.de/dichloracetat-dca-ein-weiteres-unterdruecktes-krebsheilmittel ....DCA blockiert den Vergärungs-Stoffwechsel einer Krebszelle und reaktiviert den normalen Verbrennungs-Stoffwechsel durch die Mitochondrien. Die Entartung der Zelle wird erkannt, wodurch das Signal für die Apoptose, den natürlichen Zelltod, gegeben wird.
DCA bei Lymphkrebs: Nach 7 Wochen Tumore weg.....


Jedenfalls ALLES GUTE + VIEL GLÜCK !!

[Dieser Beitrag wurde am 14.09.2019 - 01:34 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5360
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.09.2019 - 23:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oben - Ja, kenn leider(?) bloß die Art Pferdemedizin*äh,Roßkur-Radikal..
-anderes bringt aber mE nach nix... - sowas insgesamt evtl aber doch bißchen was...
Hoffnung !

-

Malwieder" bißchen "Politik" .. POliTICK ,,
Mao ? Pol-Pot ? Jedenfalls Steinzeitkommunismus per Bolschewismus ...
IAA ? Der Mob blockiert die Eingänge zur Messe.
Wenns nicht im Sinne der Politik wäre, würde es das nicht geben.
Ebenso Gröhlemeyers Sportpalastrede..
Wenn man auf der Welle reitet, sieht man sie eben nicht auf sich zukommen.
Wann beginnt die Zwangsumformung der Realisten ?
-
FF-Saudi-Öl-Krawumms ? Warens "evtl" SauBarabers oder I$rahelles ? Nix Abwehr....?!..
Vom U-Boot made in Germoney "?"
"Irgendwer" jagt eine Öl-Raffinerie in Saudi Arabien in die Luft, die ganze Welt in Aufregung.
Saudi Arabien bombardiert Schulen, Krankenhäuser, Kindergärten in Jemen, die Welt schweigt.

(FF weil das "größte-beste-etc" Ölfeld seit geraumer Zeit eh schwächelt - wars evtl ein warmer Abriß, ein "Verkauf an die Versicherung" ? oder wurden Sprengsätze vor Ort gelegt? Terroristischer Anschlag aus dem Inneren?..)
Syrien - Generalamnestie ! https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ … e=5DF4DE24
- Das ist alles so weit weg + hier wird nicht erst der Strick gedreht, sondern schon um den Hals gelegt mit Klimawandelgedöns, Auto weg, Heizung weg, Fleisch weg, Flieger weg .. mit "wissenschaftlichen“ Einheizsülzparolen – Rechtssicherheit schon lange eh weg, alle in den Wohlfahrtstaaten kaserniert als Kollaborateur oder über ihre Abhängigkeit von den Sozialtransfers (Rente,Pension,Hartz4-etc).
Lehrermangel ? Es wird doch eh bloßnoch Idiotologiequatsch "gelehrt", selbstverstärkendes Idiotentum. End Game.
Infrastruktur ? Blind Date zwischen linker Utopie + böser Realität...
Massenmedien ? Ok, zur Feindpropagandaanalyse
+was sagt der khasarisch-zionistische Rabbi im Vatikan ?
Meinungskrieg - Wahrheitsgerichte -- ob es überhaupt noch Tatsachen gibt...
--
Hier zu den reingebettelten Söldnern zur Deutschenausrottung :
https://twitter.com/Europer20/status/11 … 2153018368 1:30min Bundespolizisten:
"Es kommen keine Flüchtlinge, sondern Soldaten."
Es sollen sich bereits 500.000 Soldaten in Deutschland befinden.

https://de.sott.net/image/s26/538164/full/history.jpg
Hier muß aufgeräumt werden, aber gründlich!
---
....wer auf der Autobahn Lichter fangen will, muß mit roten Blitzen rechnen.....
https://pbs.twimg.com/media/EElsHTfXkAAQ_t1.jpg
https://pbs.twimg.com/media/EEmHqX-X4AE0J-T.jpg
... Bilderwelt der Potentiale, im Reich der Geschichten .. mit beiden Füßen auf dem Boden stehende Visionäre ..
Willkommen in der Zukunft um die Gegenwart zu bereinigen .. Realität schöpfen .. meist trauen Menschen sich das einfach gar nicht zu.


-------ed...

https://pbs.twimg.com/media/EErdLIWW4AUdiUv.jpg
Habe kein Mitleid mehr mit der fff-"jungen Generation", die in einigen Jahren das Ganze ausbaden darf.
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
+mit "informiert-besserwissenden" Fernseh"nachrichten"glotzdeppen noch viel weniger.
https://www.journalistenwatch.com/wp-co … imarat.jpg
Auch das organisierte Relügiotentum bettelt für Klimastuß+Verniggerung.... Den kollektiven Wahn scheint nichts mehr aufzuhalten, deren Ziel fast erreicht malwieder... +die Geschichtsrelügion erst...
+ diejenigen, die Widerstand leisten, sind malwieder in der Minderheit, während die sogenannte Mehrheit "diktieren+verbieten!"-gröhlend in den Abgrund taumelt.
Ok,
es gibt Ausnahmen.
Fridays for reason?

Oben - Saudi-FF : Nochn anderer Gedanke...., nämlich weder selberplazierter Sprengstoff noch paar neue Missiles vom U-Boot, sondern ganz einfach Beschuß von Stealth-Fliegern.
+wer hat die in der Gegend "?"
I$rahelles F-35 vom Ami-Stützpunkt im Irak - Richtung-etc würde passen.
+beschuldigt wird der, der in der Gegend noch Reserven hat + "stört"....
von https://www.veteranstoday.com/2019/09/16/neo-the-strange-case-of-the-burning-saudi-refineries/
+ https://www.veteranstoday.com/2019/09/16/israel-stages-f35-saudi-attack-after-putins-smackdown-of-netanyahu-over-syria/


[Dieser Beitrag wurde am 17.09.2019 - 19:26 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5360
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.09.2019 - 05:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Richtigerweise hätte Ignazio Silone so formulieren müssen:
*Wenn der Demokratismus kommt, wird er sagen, ich bin der Antifaschismus.*
T.

Naja - Bolschewikentum="Demokrattismus"..Diktatur.. per MassenMOBilisierung..
-
Wir haben Millionen Menschen im Land, die Überlebenskampf und Krieg in allen Varianten zu ihren Erfahrungen zählen.
+deren Kriegs"Religion"....

Bißchen Aikido :
1. zu gegebener Zeit, wenn NURnoch Massenpsychose-Relügionszwangsquatschismus wichtig wird/ist, so (quasi + pro Forma) dem Museltum beitreten.
2. +dann feste mithelfen, die ganzen VolksVERRÄTER+Linkbazillen+Verniggerungshelfer zu eliminieren+entsorgen, vom (Jud.-)Regime abwärts bis auf Dorfebene, Müllabfuhr.
Niemand liebt Verräter.
+ dann erst .. vollends .. Kalki-Mahdi-Maitreya-Stauferkaiser-..-..-..-..., weil Mensch mit absolutem Musel......deppismus ja auch nix anfangen kann.





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5360
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.09.2019 - 09:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


....wenn sogar die linksextremgrünversifftfeministischübernommenepoliticalcorrectnesspropagandistische Tagesschau berichtet....
.....darüber, dass der Sozialismus und das ganze Herumgelinkse uns in kürzester Zeit von einer Gesellschaft, in der jeder jedem vertrauen konnte und vertraut hat, weil es gewisse gesellschaftliche Konsense gab, in eine Gesellschaft verwandelt hat, in der jeder jedem misstraut. Da wären wir dann wieder bei meinem Dauerthema Amygdala und dem Stress, sich ständig in Feindesland unter Gegnern vom feindlichen Rudel zu fühlen. Sozialismus heißt, dass jeder mit jedem im Krieg ist und jeder jedem misstraut.....
.....Sagen wir es so: Das Thema Schule ist durch, vorbei, aus, tot. Irreparabel im Eimer. Ein Fall für den Abdecker......

+ "Schule", "Lehrer".. https://www.danisch.de/blog/2019/09/18/ … tastrophe/ ...Kaskadenzusammenbruch....

https://pbs.twimg.com/media/EEu4RoaXYAA-bch.jpg
https://de.sott.net/image/s26/538426/fu … D1%8C_.jpg

Irgendwo irgendein Hannover-König :
„Professoren, Huren und Ballettänzerinnen kann man für Geld überall haben.“
- Ablenkung,Verdrängung+Vermeidung sind des entfremdeten Bürgers liebste Reaktionen.

https://pbs.twimg.com/media/EEFNGLXXsAIxDbf.jpg
https://pbs.twimg.com/media/EExb4pGX4AEWq-5.jpg
https://pbs.twimg.com/media/EExPPtPWwAAudnQ.jpg
https://pbs.twimg.com/media/EEwyCyQXsAAd97R.jpg
https://pbs.twimg.com/media/EEx0C86WsAA0UVX.jpg ....
... https://www.johndenugent.com/images/net … al-sex.jpg ?
https://www.johndenugent.com/images/naz … mo-gay.jpg
"Es ist schon etwas länger her, daß ich die meisten meiner Mitmenschen ernstgenommen habe."
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg

Mit einer gewissen Vorfreude erwartet man den Tag, an welchem unsere Schwulen, Lesben und Feministinnen zum Endkampf gegen die muslimischen Machos antreten.
– Michael Klonovsky


Arier (Sanskrit: Edelmütiger)

Taugenichtse hatten in Krisenzeiten immer den Job, andere zu terrorisieren. Das ideologische Rüstzeug paßt schon mal...
- Während diese ins Gehirn geschissenen .... von einer "Klimakatastrophe" reden (so warm, überall!), gibt es den frühesten Schnee in Schweden, seit 20 Jahren!
https://www.wetteronline.de/wetterticke … 0918271621
+n Kälterekord in Antarktika.
+die "97% Wissenschaftler, die den menschengemachten Klimawandel (Erwärmung,CO2-Quatsch,..) bestätigen", sind eine tolle Räubergeschichte ..

Schmarrfonitis in Bus+Bahn (Faradayscher Käfig von innen .. Krebs..) :
https://hcfricke.com/2018/09/03/emf-10-mobilfunk-im-oepnv-50-smartphones-der-faradaysche-kaefig/
.....In der US NTP-Studie wurden die Ratten mit der Mensch-Äquivalenten Dosis eines Mobiltelefons (GSM & CDMA) bestrahlt – was über die Zeit zu Krebs & Co. führte. Wenn ich nun 1-1,5h Fahrt in ÖPNV währen des morgendlichen und abendlichen Berufsverkehrs ansetze…
mit bis zu 30 oder mehr mitfahrenden in einem Zug-Abteil bzw. im Bus,
und ca. 10 davon in nächster Nähe,
wobei fast alle mit dem Smartphone herumspielen und dabei Daten bzw. Funkverkehr erzeugen,
wobei die Smartphones dann oft in einer der höchsten Sendestufen senden und
das noch mit LTE-Modulation…
… dann wird mir unwohl........

+fff....... -
Spazieren...:
Mir sind neue Sendemasten mit komisch-neuartigen auf Schulzentrum,Berufsschule+PH zielenden Antennen aufgefallen. So 5G-verdächtig aussehend....
?....!


Zitat von Georg Christoph Lichtenberg:
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.

Zum verkrankenhausermordeten der Macht unbequem gewordenen Rechtsanwalt :
(Vorgang http://www.lutzschaefer.com/index.php?i … _thema=341 ) unten
.....In eigener Sache: Unsere Telefone werden derzeit abgehört (ich habe Verbindungen zwecks näherer Infos hierzu), der Tod meines Mannes ist im Netz nahezu kein Thema, trotz aller bisheriger und aktuellen Internet-Präsenz und unser eMail-Zugang ist massiv gestört, Werbung und Belanglosigkeiten, aber sonstige Meldungen kommen derzeit nicht mehr durch...
- Ich schließe in unendlicher Müdigkeit und Trauer; es geht mir dabei aber nicht um mich, denn die Trauer um den Verlust eines geliebten Menschen ist eigentlich ein sehr egoistisches Phänomen, nein, es ist das Mitleiden und die Verzweiflung über den grausamen Tod meines Mannes, sein unendliches Leiden; und hierfür möchte ich nur Klarheit erlangen, wobei ich keine große Hoffnung hege.....
-- ....hier geschehen derzeit seltsame Dinge, ob im Hause Geräte sterben oder der email-Kontakt seltsame Dinge produziert: Wichtige eMails scheinen Empfänger nicht mehr zu erreichen, weitergeleitete eMails mit wichtigem Inhalt sind plötzlich nicht mehr weiterleitbar, da als "Spam" eingestuft, usw.....

Psychiatrisch kranke + schwerstkriminelle Individuen regieren - SO + immernoch - nichtnur Europa, Sozialkrieg zwecks "kultureller Umformatierung".
Von
Wir haben draußen gespielt. ... Wir haben uns da wie Tom Sawyer und Huckleberry Finn herumgetrieben, und zwar stromlos und klimaneutral.
....Wir haben uns noch persönlich getroffen. Und dann haben wir irgendwas unsicher gemacht.....

zum
...sitzt zwar alleine zu hause, ist dabei aber in der Chatgruppe mit seinen Kumpels und tickerten da online jeden Gedankengang durch wie ein Borg-Kollektiv.
Heute müssen sich alle permanent synchronisieren, ständig twittern und schnattern, alles geht nur noch elektronisch.....
.....Arbeit in Fernost, Öl aus dem nahen Osten, Rechenzentren in Amerika, Landwirtschaft und Bodenschätze aus Australien und Neuseeland, Müllentsorgung in Afrika, um der Generation Internet alles zuliefern zu können.
Die schwedische Öko-Kartoffel steht gerade überall in der Presse....

- gibt ein böses Erwachen. Aber, ein Erwachen!
https://pbs.twimg.com/card_img/11746851 … me=600x314

https://pbs.twimg.com/media/EE02tC1X4AAyjah.jpg

Merkt euch das: Aus "Seenot" darf nur gerettet werden, wenn die Migranten dann nach Europa gebracht werden.
Alles andere ist illegal :

https://pbs.twimg.com/media/EEvwBhJXYAE78_j.jpg

Wer wars ?
In Riad erhofft man sich eine gigantische Marktbewertung von mehr als zwei Billionen Dollar. Zum Vergleich: Die Lufthansa ist sieben Milliarden wert. Aramco soll also so teuer werden wie 300 Lufthansa-Konzerne zusammen.
......bei diesem Bomben-/Drohnenangriff ging es eben nicht nur um militärische oder politische, sondern auch um wirtschaftliche Ziele. Wenn jetzt aber die Hälfte von deren Produktion lahmgelegt ist, ist der Laden natürlich viel weniger wert und es kommt weniger Geld rein......

- ... erhofftE ... solltE ..

https://de.sott.net/image/s26/538716/la … Bridge.jpg





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5360
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2019 - 09:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bloß Blabla ...
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 60swp.webp

http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 60swp.webp

Abschaffung der Reisefreiheit.
Grenzen dichtmachen können sie nicht, damit würden sie ihrer eigenen Propaganda widersprechen.
Also müssen stattdessen die Kosten so weit hochgeschraubt werden, dass sich nur noch die oberen 1% eine Reise leisten können.
So bleibt jeder da, wo er am besten beobachtet werden kann - gleichzeitig wird ja auch darüber gesprochen, Passagierlisten für die Bahn einzuführen, damit überwacht werden kann, wer sich immer noch zu viel bewegt.

Kernaussagen:
– IPCC ist von UN gegründete POLITISCHE (nicht wissenschaftliche !) Gruppierung, welche die Aufgabe hat, einen Klimawandel als menschengemacht zu proklamieren.
Wahrheit / Gegenargumente sind in diesem Kontext nicht brauchbar und bleiben unbeachtet.

Wenn ich die Klimawandeldemos so sehe, bin ich völlig okay damit, dass viele Deutsche aussterben werden.

Der Staat leistet nichts mehr, kommt nur noch als Steuereintreiber, Vermögensräuber, Ideologiepumpe und Political-Correctness-Diktator daher. Aber wehe, wenn einer der Eingeborenen mal ein falsches Wort sagt. Da funktioniert das mit Polizei und Strafverfolgung und Unterlassungsmaschinerie dann noch ausgezeichnet.
- Stellt Euch einfach mal vor, 500, 5.000 oder 15.000 gewaltbereite Leute (Clans, IS, Linke, RAF, wer auch immer) legen konzertiert los und begehen nur einen Tag lang (oder eine Woche, einen Monat) in einer konzertierten Aktion Straftaten. Egal was, nur einfach möglichst viele, möglichst schwere. Nicht des Nutzens wegen, sondern der Machtdemonstration und Überlastung wegen: Häuser anzünden, Leute auf der Straße willkürlich erschießen, abstechen, Handgraneten werfen, mit LKW durch Fußgängerzonen, Schulen, Kindergärten brettern, Vergewaltigung, Verstümmelung, einfach so.
Oder eine Nummer kleiner: Raub und Diebstahl. Wild alles greifen, was man kriegen kann, alle Leute überfallen und ausrauben. Einfach nur dafür sorgen, dass an einem Tag (oder pro Tag) in Berlin 10.000, 100.000 oder vielleicht eine Million Straftaten zusammenkommen. Oder schlicht auch nur 500.
Und dann?
-- Ja, nix dann. Dann einfach gar nichts. Niemand da, der noch reagieren könnte und wollte.
--- So einfach wäre es, diesen Staat völlig zu brechen und zu beseitigen.

Das Verlesen einer EU-Resolution = Hassrede. Keine Erfindung.

Gesucht: ...."(m/w/d)" = ( männlich / weiß / deutsch )

Die Pläne von Henry Morgenthau, Theodore Kaufman, Earnest Hooton,Thomas Barnett, Graf Richard Nikolaus von Coudenhove-Kalergi und Zitate von Zbigniew Brzeziński, Winston Churchill, Albert Pike, Barbara L. Spectre, Nicolas Sarkozy, Yascha Mounk, Kanji Nishio und George Soros sind doch voll aufgegangen oder etwa nicht?
- Entwaffnet, demontiert, dekarbonisiert, dämonisiert, sterilisiert, kastriert, entwurzelt, vermischt und tätowiert. Viele nicht mehr liiert, aber dafür gepierct, stets vernetzt und verwanzt mit Smartphones gleichgültig, unwissend und schlafend laufend durchs ganze Land.Besprüht wie Insekten, vergiftet wie Ratten und verarscht wie Blöde.
-- Chemtrail-Keule, Roundup-Keule, NAZI-Keule, Umerziehungs-Keule und als krönenden Abschluß die 3G/4G/5G-Strahlenkeule und Impf-/Psychopharmaka-Keule.Addiert man alle Eugenik-Keulen zusammen schrumpft die Bevölkerung in Deutschland auf 31 Millionen zusammen. Man kann gar nicht so schnell neue Screenshots erstellen und hochladen, wie Deagle die Prognosen zur Bevölkerungsvorhersage nach unten korrigiert. Die aktuelle Erwartung liegt bei 28 Millionen.

Wer vom Klimawandel profitieren will, wer ihn benutzen will, um Hysterie zu verbreiten, damit er Kasse machen kann, der muss sich sputen. Es ist sicher kein Zufall, dass sich die Klima-Mafia der Kinder bedient. Kinder haben kein Urteilsvermögen, sind leicht in Panik zu versetzen, eben weil sie kein Urteilsvermögen haben, und außerdem geht mit Kindern der Mitleidfaktor einher...
- ...Täuschung und Manipulation wird von der UN großflächig eingesetzt, um ihre Lüge vom menschengemachten Klimawandel, deren Durchsetzung Voraussetzung für den gesellschaftlichen Umbau, der der UN vorschwebt (zentralistischer Kommunismus), ist, durchzusetzen. Die ahnungslosen Journalisten oder die Mittäter in den Redaktionen geben die UNwahrheit, den UNsinn, der bei der UN verbreitet wird, bedenkenlos an ihre Leser, Zuschauer, Zuhörer weiter und machen sich in den schlimmsten Fällen noch zum Esel, der den UN-Karren zieht.


https://pbs.twimg.com/media/EE_hiYCWkAAd9N3.jpg
https://pbs.twimg.com/media/EE_hibkW4AIhYje.jpg

https://pbs.twimg.com/media/EFApWm1XsAES9C7.jpg
https://pbs.twimg.com/media/EE-alkCWkAEbE5e.jpg

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 60swp.webp
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 60swp.webp

.....Exxons Bemühungen um eine CO2-Steuer einzuführen, wurden später vom Vize-Präsidenten für Öffentlichkeitsarbeit Ken Cohen neu formuliert, indem er in einer Telefonkonferenz sagte dass er eine Klimapolitik möchte, die „Sicherheit und Vorhersagbarkeit schafft, deshalb befürworten wir eine CO2-Steuer.“
- Ideologisch stehen Al Gore und Exxon Mobil auf der gleichen Seite – die einzige Differenz die zwischen den Ölunternehmen und den Klimapanikern besteht, ist der Streit wer zuerst die Steuerzahler ausnehmen darf.
-- Ein weiteres Zeichen dafür, dass die Ölindustrie eindeutig hinter der Idee vom anthropogenen Klimawandel und der Einführung einer CO2-Steuer steht, ist die Tatsache dass die Trilaterale Kommission, neben der Bilderberg-Gruppe und dem CFR eine der drei Säulen auf denen die Neue Weltordnung fußt, im Jahr 2007 quasi im Geheimen ausformuliert hat, mit welcher Politik man am besten die Panikmache um den Klimawandel instrumentalisieren könnte, um Steuern und Kontrollen über das Leben der westlichen Bevölkerungen einzuführen.
--- Bei der Besprechung hielt der Europäische Vorsitzende der Trilateralen Kommission, Bilderberger und Vorsitzende von British Petroleum, Peter Sutherland, eine Rede vor seinen elitären Gefolgsleuten in der er von einer „Universellen Kampfansage“ sprach, um der Erderwärmung mit “einer gemeinsamen Stimme” zu begegnen.......

Ja ! http://recentr.com/2019/09/23/exxon-und-rothschild-wollen-die-die-gruene-weltordnung-der-un/
.........„der globalen Klimakrise eine einzige Stimme zu verleihen und Regelungen einzuführen die weltweit gültig sind.“
- Regelungen, die ohne Frage dem Rothschild-Imperium durch ihren großen Anteil, den sie am Kohlenstoffhandel besitzen, zugute kommen werden.

+ https://www.deutschland-kurier.org/soros-geht-es-nicht-um-die-kohleindustrie-sondern-um-die-kohle-folge-dem-geld-wem-nutzt-die-klimahysterie-wirklich/
Soros-Spekulation + Milliarden-Politkorruptionsgewinne daraus...
+
Der innere Todfeind.............
https://www.deutschland-kurier.org/afd-abwahl-aus-geheimdienstgremium-oder-neuwahlen-gruener-abgeordneter-zuwanderung-bis-zum-volkstod/
.......Die nun bekannt gewordene Forderung Striegels nach »Zuwanderung bis zum Volkstod« erhob der Grüne im März 2015. Keine fünf Monate später öffnete Bundeskanzlerin Angela Merkel bekanntlich die Grenzen. Knapp ein halbes Jahr später erhob in Sachsen-Anhalt die Kanzlerpartei CDU den Grünen Striegel mitsamt seinen Volkstod-Sehnsüchten zu einer zentralen Figur der Regierungskoalition. Es wuchs zusammen, was zusammengehörte.
+ Die "Grünen" wollen noch mehr Eingriff in unsere Freiheit, denen geht dieser "Pakt" nicht weit genug.
+ zunehmend "Klimakrieger", auf Deutsch,"Öko"-Terroristen + Hirntote!
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 60swp.webp
Anscheinend ohne jeglichen Anflug von Schuld über die Absurdität, Kinder als Propagandamittel vor dem wichtigsten internationalen Gremium der Welt vorzuführen, scheinen nicht nur die Mainstream-Medien, sondern auch Politiker und viele Menschen weltweit dieses Treiben eher zu bewundern und zu befördern, anstatt es zu stoppen.
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 60swp.webp
Deppenpriesterinnen +ihre Abgerichteten - derenKampfbegriff "... keine Plattform bieten”.
...Eine aberwitzige Mischung aus riesigem Betrug und brachialster Dummheit und Unverschämtheit.
Als ob der Straßenräuber den Überfallenen, der das Geld nicht hergeben will, beschimpft, dass der ja nur Angst vor wechselnden Besitzverhältnissen hätte.....

https://www.danisch.de/blog/2019/09/24/greta-live/
....jetzt sind die letzten Sicherungen rausgeflogen. Kaum wird die etwas älter, weicht die kartoffelige Ausdruckslosigkeit des steifen Gesichts einer gewissen Ausdrucksfähigkeit, schon rastet die aus...
....und dann noch deren Ausspruch „Wir lassen Euch nicht davonkommen” gesehen habe, hatte ich nicht nur den Eindruck, dass die jetzt psychisch richtig durchgeknallt ist, mir ist auch sofort etwas eingefallen.
Wisst Ihr, an wen die mich erinnert hat?
Chucky, die Mörderpuppe:....
Bild !
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 60swp.webp
+ https://heerlagerderheiligen.wordpress. … /#comments ..
...Das kollektive Gesamtplemplem...
-
In Amerika (jedenfalls in Winchester) breitet sich gerade die Sitte aus, Linke ad absurdum zu führen, in dem man Poster mit „Islam is RIGHT about women” aufhängt.
....Schild „Pro Islam – Sack drüber, Klappe halten, zuhause bleiben!” hinstellen......


https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 60swp.webp
Ich glaube, für jeden ist es jetzt angebracht, die bestehende Zeit zu nutzen, das eigene Schiff sturmsicher (+dann die Schotten dicht) zu machen.
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 60swp.webp

-

@Caro : Da, SMS erhalten.
Scheiß, ja, Antwort kommt noch ... Telefon quasi nix, muß erst machen....
Bloß mal ALLES GUTE !





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5360
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.09.2019 - 09:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Geld ist nur ein Schmiermittel der Macht.
Vermutlich wird im neuen Orwellianischen Sozialismus die schauerliche Story des Winston Smith real werden.
Die grauen Fassaden werden dann bunt sein, aber der „großer Bruder“ noch präsenter als in Buch und Film.
... Facebook ist Stasiakte zum Selberschreiben.
Das Smartphone kann jetzt schon keiner mehr aus den Händen legen – die Diktatur kommt in rosa Plüschpantoffeln.
Aber wenn ich das als Nicht-Smartphone-Besitzer in die Runde werfe, bekomme ich nur mitleidige Blicke mit einem kurzen „Du schon wieder ..“ zugeworfen.
- Ich fürchte die ganz große Masse der Leute wird sich nach der großen Nanny sehnen und darauf hat der „große Bruder“ nur gewartet."

-
Es muss a Blede ge‘m! Aber es wern hoid oiwai mehra!
13 Sekunden "Ich weiß nicht, was der Dokter empfiehlt, aber......." :
https://vk.com/public102596442?z=video300165309_456239075%2F7cf97a318cbc1396bb%2Fpl_wall_-102596442
- geht grad rum
Klima-kterium ? Apropos "Klimarettung": Haben Sie, liebe Leser, das Klima heute auch schon gerettet?
--
Der Klima-Schlumpf bringt uns zum Lachen. Noch ... Mao-etc-Kulturrevolution..
Markus Krall > 60 % der Vermögen seit 1948 werden vernichtet - Die von ihm prognostizierte Krise wird eine Altersarmut von 40-60 % zur Folge haben.
Zum Abschluss seiner Rede ... 3 Minuten-Kurzfassung https://www.youtube.com/watch?v=B6fOx7jevaM&t=64m50s

... bis "Säuberungen" stattfinden.

"Meine" BW (dort W-15 anno dunnemals) https://de.sott.net/image/s26/539131/full/wirki2.jpg
........ https://de.sott.net/image/s26/539245/fu … uscany.jpg ........
/ https://pbs.twimg.com/media/EFAVM54WsAA … name=small
-
https://img-comment-fun.9cache.com/medi … 700w_0.jpg
Okok.....
https://img-comment-fun.9cache.com/medi … 700w_0.jpg
von https://9gag.com/gag/aGgDb9n?ref=fsidebar ...
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 00bwp.webp von https://9gag.com/germany/fresh ...





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5360
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.09.2019 - 14:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Klimawandel - Ja, Mensch verwandelt Wald- in Wüsten-Klima, exzessiv weiterhin.
Die ganze Diskussion darüber wurde vergiftet - ja-nein-weißnicht...-links-rechts-.. Panik...Politveranstaltungen.
Incl AfD - ebenfalls erfolgreich verarscht !!
Wissen ? Arktis taut auf ?
Ja, gut, schön wärs, Erholung von der Jüngere-Dryas-Katastrophe Richtung Normalzustand....
- aber wir sind doch schon wieder unterwegs Richtung "kalt"!
https://pbs.twimg.com/media/EFTNZl-W4AAKOko.jpg
...Die Zukunft liegt in der Arktis! oder: Warum Trump Dänemark vorschlug, ihm Grönland zu verkaufen
- Das Klima wandelt sich tatsächlich. Eigentlich wie immer in der Erdgeschichte. Diesmal allerdings verschieben sich die Magnet-Pole und mit ihnen der Jetstream, der unser Wetter bestimmt, in auffällig hohem Tempo. Aber auch das ist nichts Neues oder gar Beunruhigendes für die Menschheit. Der nördliche Magnetpol ist seit 1830 von Kanada bis etwa zum geographischen Nordpol gewandert. So um die 2300 km. Und er driftet mit ziemlicher Geschwindigkeit weiter Richtung Sibirien. Die bisherigen Eisflächen schmelzen bei diesem Prozess also in Kanada wie in Sibirien hier ab und dort bilden sich neue.
-- Wissenschaftler -also die echten jetzt, nicht die korrupte Bande, welche die jesuitischen Klimahysteriker als neuzeitliche Flagellanten mit falschen Beweisen vom Weltuntergang versorgt, um ihre Auftraggeber aus dem Vatikan und dem Haus Rothschild zu legitimieren, mit letzter Kraft die Staaten unter ihrer Geißel (vor allem natürlich Deutschland) noch tiefer zu verschulden und dazu neue Kapitalblasen an der Weltbörse aufzupusten - gehen davon aus, dass somit auch das eisbedeckte Grönland wieder das wird, was sein Name verspricht: Eine grüne Insel. Wann das der Fall sein wird, wissen die Götter.....

von....... .lang..txt... https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 60swp.webp
Schiffspassagen west+ost ... "Weltmeer der Zukunft" .. Schauplatz der zukünftigen Auseinandersetzungen .. Rohstoffe + Nahrungsmittelanbau...
Aber
1.,2.+3.nochmal - wirds grad schonwieder kühl (Sonnenaktivitätszyklen)..
+wenn Nordmeer wärmer = Golfstrom schwächer = hier (kleine oder größere) Kaltzeit..Eiszeit..
+die Scheiß-Propaganda hier... "Abgrund aus falschen Gewissheiten, Zwangsvorstellungen, Selbstüberhöhung und Sendungsbewusstsein"
+ja, Massenaussterben...
+der Großvulkan : https://www.epochtimes.de/genial/natur/campi-flegrei-vesuv-italien-katastrophenplan-fuer-115-mio-menschen-vulkanausbruch-a3013116.html ...
Katastrophenplan für 1,15 Mill. Menschen: Italien bereitet sich auf Ausbruch von Supervulkan vor
Epoch Times 25. September 2019 Aktualisiert: 25. September 2019 16:23
Sowohl der Vesuv im Osten Neapels als auch die "Campi Flegrei" im Westen der Metropole zeigen Zeichen eines bevorstehenden Ausbruchs. Vergangene Woche begann die Informationskampagne in den betroffenen Gebieten.....

+ "Alle"(=beide) Lager argumentieren mit unwissenschaftlichem Unfug.




http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
Thunbergs autistische Züge machen es leichter, sie zu steuern, weil sie Schwierigkeiten hat, die Absichten ihres Gegenübers zu reflektieren, jedenfalls solange sie diesem vertraut. Menschen zu durchschauen und ihnen schlechte Absichten zu unterstellen oder ihre Absichten zu analysieren, gehört zu den Schwachstellen bei Autisten.
- Thunbergs autistische Züge sollten nicht gegen sie verwendet werden, Autismus ist eine stärker von der Norm abweichende Entwicklung des Gehirns, die einerseits durchaus befähigt, andererseits aber auch gravierende Probleme in der sozialen Interaktion verursacht.
-- Ich sehe es auch so, dass Thunberg zum Teil von Hintermännern als mediale Strohpuppe missbraucht wird und dass ihr das auf Dauer nicht gut tun wird. Sie hat sich da in etwas hineingesteigert und agiert fast wie im Wahn, die Hintermänner nutzen das und ihre Jugend und ihre Unerfahrenheit aus.

Ja ..
- allerdings sehe ich (auch? eher?..!!) das fetale Alkoholsyndrom, Schuld der Psychomutti.
+
Aspie
Ein paar Anmerkungen zum Asperger Autismus von einem Betroffenen:
Autismus ist keine Krankheit. Krankheiten kann man heilen, Autismus nicht. Es ist eine angeborene Entwicklungsstörung mit einem sehr breiten Spektrum.
- Die WHO-Definition ist teilweise veraltet, reichlich oberflächlich, einseitig und undifferenziert. Die aktuellen Forschungen sind darin nicht abgebildet. Man kommt nicht an guter Fachliteratur vorbei.
Autismus ist ein Spektrum. Von “ist ohne fremde Hilfe nicht überlebensfähig” bis “erfolgreiches Genie” (z.B. Bill Gates, Temple Grandin, Vera F. Birkenbihl) ist alles drin.
-- Eine Person von 68 befindet sich im autistischen Spektrum. Damit sind Autisten eine recht große Minderheit. Früher dachte man, daß hauptsächlich Männer davon betroffen wären. Inzwischen geht man von einem Verhältnis von 1:2 (Frauen/Männer) aus. Der Autismus äußert sich bei Frauen nur ganz anders und die Forschung dazu hat erst angefangen.
Asperger Autisten sind nicht empathielos. Sie gehen nur anders damit um. (Daß diese längst widerlegte Mär immer noch bei WHO und in Teilen der Fachliteratur rumgeistert ist übel).
--- Und es ist anstrengend, die vielen seltsamen und oft als albern und unlogisch empfundenen Verhaltensweisen in der “normalen” menschlichen Interaktion zu lernen.
Die motorischen Probleme (Ungeschicklichkeit), die bei einem Teil der Autisten auftreten, lassen sich durch Training ausgleichen, wenn nötig.
--- - Aspies mögen einen geregelten und durchgeplanten Tagesablauf ohne Überraschungen, aber es geht durchaus auch ohne. Ist auf Dauer halt recht anstrengend und bringt mit der Zeit Burn Out-ähnliche Probleme. Manche können gar nicht aus ihrer Routine raus, für Andere ist das kein großes Problem.
Und ja, Patrick Gensing ist trotzdem ein Depp.
BTW: Wenn jemand feststellen will, ob er sich möglicherweise im autistischen Spektrum befindet, der kann folgenden Test ausprobieren: http://www.rdos.net/de/index.php
Einige von Ihren Lesern werden vom Ergebnis ziemlich überrascht sein. Undiagnostizierte Aspies gibt es nämlich sehr viele, weil sie im normalen Leben kaum auffallen.

von....+Comments

gescriptet! +zwar von okkulten Psychopaten.
= Vorgaben der Weltkommunismusbehörde Vereinte Nationen
+
https://pbs.twimg.com/media/EFVs1T0XUAE … name=small
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 60swp.webp

Immobilisierung .. Deindustrialisierung .. Greentology-Sekte Ökostalinismus - Ökoterrorismus..
- Alte werden verarmt, enteignet, aus ihren Wohnungen verdrängt ..
-- Industriearbeiter .. Massenarbeitslosigkeit, weiter s.o. ...

https://1.bp.blogspot.com/-QOYynNN7yM4/ … 3%259F.jpg
Irgendjemand hat auch Zecken mit auf die Arche Noah geschmuggelt.

http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg

"Wieder werden die wundersamen goldenen Tafeln im Gras sich finden, die vor Urtagen ihr eigen waren.“ Edda, Völuspa.
-
"„Und aus dem Meer wird ein Land zurückkehren, in dem die Rätsel einer frühen Zivilisation verborgen sind. Und in diesen Rätseln wird ein neues Gesetz für das Leben gefunden werden.“ Das Medium T. Simpson äußerte 1958 eine Prophezeiung über die Zukunft der Welt.
-
Glaubet nicht, dass der Deutsche seine göttliche Urheimat verloren hat. Eines Tages wird er sich wachfinden am Morgen eines ungeheueren Schlafes.“ Friedrich Nietzsche


Amerika :
https://www.grrrgraphics.com/wp-content … 68x559.jpg
https://www.grrrgraphics.com/wp-content … 68x551.jpg
https://www.grrrgraphics.com/wp-content … 68x559.jpg
https://www.grrrgraphics.com/wp-content … 68x614.jpg
https://www.grrrgraphics.com/wp-content … 68x632.jpg
https://www.grrrgraphics.com/wp-content … 68x595.jpg
https://www.grrrgraphics.com/wp-content … 68x521.jpg ...........
+ was sagt die (hiesige) Propaganda "?"

--------------------------------------------+ed.........................................................
Wollte gar nicht soo sehr auf "Autismus"(-Implikationen, -Definitionsversuchen, -Verständnisfehler der "Normalen") weiter reingehen - aber hier hat einer....
Waldläufer 26.09.2019, 15:59 @ aman13
Asperger Symptome
Asperger können sich selber verstehen, aber sie haben Hemmungen/ können die Gestik/ Sozialverhalten anderer Menschen nicht so gut lesen. Das kann Unsicherheit ergeben, völliges Zurückziehen in sich selber, auch Ängste.
- Das hat mit Empathie gar nichts zu tun. Wenn ihnen klar ist, das der andre Hilfe benötigt, haben sie schon Empathie. Sie begreifen nur nicht, wann das der Fall ist!
-- Sie können sehr intelligent sein! Das macht die Sache in der Praxis kompliziert. (Ich kannte jemanden...)

1. Freund-Feind-Kennung funktioniert nicht, man kann scheißfreundlich angelogen werden +fällt drauf rein. Je 1 Mal ..+Abstand.!.. (+was ist normal?)
- bis Mißtrauen, "nicht anfassen!".. (zu oft "Empathie gehabt".. ausgenutzt worden, *ätsch-reingefallen..)
2. Hobbies, Interessen - bis "ok,durch,kapiert" .. uninteressant, +wasneues... (abseits von normaldoof-egal)
- bis das "Normale"=behindert (normaldoof kickt aufs Garagentor, Sozialverhalten=Dummrumgelaber, ich las Bücher,Romane-etc interessehalber lange vor "Schule", spazieren.., "wie funktioniert was?"..)
3. egal..*sorry
- bei Ansprache "erschrecken" = immer erst nachdenken müssen, "was will der/die"............................
-- lange Lerneffekte, bleibende Anfälligkeiten ...

Dazu
Gretinismus .. Hysterie als Massenhypnose + bewußte Infantilisierung des "Normalen":
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2019/09/26/der-kleine-erwachsene-oder-die-verdummung-des-kindes/ selten verlinkt..
...Der Kinder- und Jugendpsychiater Dr. Michael Winterhoff schlägt Alarm.
In der anschwellenden Zahl entwicklungsgestörter und zurückgebliebener Kinder, die nach seinen Recherchen bereits bis zu 50 %, an Grundschulen gar 70 – 80 % betragen, sieht er eine gesellschaftliche Katastrophe auf uns zukommen........

Tja,
"Wasser fließt den Berg runter" .. DEvolution, Degeneration ist das Normale.
Sich dem anpassen = "gut" ??
+nur, um den Exkrementenhaufen irgendwie am Dampfen zu halten ?? Ok, auch das Schreiben eines Kommentars im Weltnetz ist ein Beitrag zum Bewußtseinswandel...
/ die penetrante Volkserziehung.
https://pbs.twimg.com/media/EFaDUCNXsAI09_9.jpg

https://pbs.twimg.com/media/EFY72JwXkAESoZW.jpg ...
https://heerlagerderheiligen.wordpress. … erstorben/
...

[Dieser Beitrag wurde am 26.09.2019 - 23:57 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5360
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2019 - 09:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Only the Paranoids will survive."
Oder only the real Autists ?
Technologiegeschwätz gegen das Jammern über die Trullaisierung der Republik. gegen die ganzen Ignoranzen...? Gegen überhandnehmende Massenhysterie.. ??
Gegen..???


+nochmal..

Sprachs - cool - mir direkt ausm Erfahrungsbereich :
https://bumibahagia.com/2019/09/28/welt-im-wandel-die-grosse-transformation/
...hatte ich eine kurze heftige Diskussion mit einem aufgeklärten Bürger in unserem Land. Ich hatte es gewagt, die Mainstreammedien als gleichgeschaltet hirngewaschen zu verunglimpfen. Wutschnaubend beschimpfte mich dieser sonst nette Kerl als Verschwörungstheoretiker aus der rechten Szene. Ich sollte mich endlich anständig informieren. Dazu gibt es genügend seriöse Quellen wie Deutschlandfunk, ARD, ZDF, ZEIT und Spiegel. Sogar die TAZ nannte er. Der Klimawandel tötet uns, wenn wir nicht sofort handeln, wir müssen nachhaltig leben, die Dreckskonzerne zerschlagen und …. die Mobilitätswende sofort einleiten, schäumte er weiter.
- Meine Frage, ob er sich vorstellen könnte, daß hinter all diesen Forderungen ein perfider Plan steckt, der uns in den finalen versklavten Sozialismus führt, beantwortete er mit: mit dir habe ich nichts mehr zu besprechen........

Ja,...
+warum denk ich an "*Sch...haufen, Toilette, Spülung .. den großen Abfluß.." + *"leiseleise am Arsch vorbei."
+ Abspaltung, raus aus der Menschwerdung
-
...Wo man hinsieht – nur Lüge, Täuschung, Betrug und Manipulation. Die Masse, so scheint es, hat das selbständige Denken abgelegt und folgt brav der Herde. Sie hinterfragen nichts und lassen auch keine Gegenargumente zu – trotzdem die Lügen immer dreister und offensichtlicher werden, was eigentlich leicht zu durchschauen wäre.
- Die Zerschlagung der Wirtschaft nimmt an Fahrt auf, die nächste Enteignungswelle steht in den Startlöchern, die Tore Europas sind für Invasoren wieder sperrangelweit offen, Meinungsunterdrückung wird forciert.....
(von...ja+naja,teilweise..)
Leider bin ich trotzdem Mit-Leidtragender von dem Scheiß, auch mein Freßnapf wird baldigst extrem höher gehängt, +wie es aussieht, war alles was bisher lief nichtmal das Vorspiel.
Die Hybris der Hysterischen - erst hüpfens, dann heulens im Rewe-Lidl-Aldi beim Einkaufen rum wegen "teuer+nochteurer++", sind ja für alles produzierte-transportierte-verkaufte Zeugs bloß durchlaufende Kosten +MWSt obendrauf, Stagflation-extrem voraus....

Okok..
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a … 60swp.webp
Zum Rest :
"Entzwei und gebiete! Tüchtig Wort; Verein und leite! Bessrer Hort."
- Diese Worte von Goethe waren sein "Statement" gegen "Divide et impera", also gegen einen uralten Befehl der Zerstörung in der Menschheitsgeschichte und nun, in der Neuzeit noch immer unerkannt, denn auch diese Brutalität ist bisher nichts anderes als eine "Verschwörungstheorie"!


+
Die Polizei hat mit über 600 Leuten ein ganzes Rechenzentrum über 5 Stockwerke in einem unterirdischen Nato-Bunker ausgehoben, in dem jede Menge Darknetkram – Drogenhandel, Kinderpornos, Waffenhandel, gefälschte Dokumente und so weiter – betrieben wurde.
Im gekauften NATO-Bunker ..

[Dieser Beitrag wurde am 28.09.2019 - 09:19 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]

Neuer Thread ...



Hail Schwaben-landis, Nomadistan, Amazonien & Hyperboreas
- und aller anderen lieben Leuts Kultur - - - zur Homepage - - -


- - - und zu etwas beispielhafter Kultur & "Bild"-ung - - -

salomonischer Spruch - - :
Um nicht in Verlegenheit zu kommen, distanziere ich mich hiermit von all dem was ihr auf dieser Seite sehen oder lesen könnt.
... ist nach "deutscher Justiz" so erforderlich ... "es lebe JUSTITIA".
... ich distanziere mich natürlich auch von "ihr" und ihren vom Winde gebeutelten Waagschalen.
***ggg***





"Weiße Sonne, über der Welt Erde strahlend –
Du gibst des Tages Licht.

Schwarze Sonne im Inneren von uns leuchtend –
Du schenkst Kraft der Erkenntnis.

Besinnend des Reiches von Atland,
das hoch bei der Himmelssäule lag
ehe des Meeres Wut es verschlang.

Besinnend der klugen Riesen,
die jenseits von Thule kamen und lehrten."










gehaltsrechner





Landgeborne , Seegeborne , Luftgeborne





brbres lebe JUSTITIA

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank