ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5226
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.09.2019 - 21:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wenns nicht verboten wär, würd ich ja schreiben "bewaffnet ...,*äh, ja, paßt Euch an !"
Normalgegebenheit im nächsten Kaff 25k von hier:
Türkenhochzeit, Autokorso, traditionelles Rumgeballer ... Polizei regelt gutmütig den Verkehr (hilft...), schaut+hört gezielt weg..
...Zunächst soll der Autokorso eine Wohnstraße in Aalen komplett verstopft haben, dann ließen es die Hochzeitsgäste auch schon krachen. Das rief dann die Polizei auf den Plan. Als sie eintraf war jedoch nach eigenen Aussagen „von den Schusswaffen nichts zu sehen“.
- Doch Bräutigam Fatih S. (25) brüstet sich noch in BILD: „Es waren 15 Waffen im Umlauf, dazu rund 2500 Schuss Munition.“ Der junge Mann habe mit der Polizei gerechnet, aber die habe „keinen Ärger gemacht“ berichtet er dreist. Die erwies sich am Ende sogar als Kooperationspartner.
-- Polizeisprecher Bienert: „Wir regelten den Verkehr an zwei Ampeln, damit der Korso starten konnte.“ Anschließend holte der Korso die Braut Aleyna (21) ab. Auch dort gab es eine wilde Ballerei.
--- „Beim Abholen der Braut ist es Tradition, dass der Vater nicht sofort die Tür aufmacht. Es wird geschossen, um die Familie einzuschüchtern“, so der Bräutigam. Dieser lautstarke Brauch scheint inzwischen zum Gewohnheitsrecht zu gehören. Ob die Munition scharf war? Wird der Bräutigam gefragt. Die Antwort: Nur Kinder würden mit Schreckschusswaffen schießen.
Vor dem Hintergrund nach einer Verschärfung des Waffenrechtes eine pikante Aussage.

https://www.journalistenwatch.com/2019/ … nhochzeit/
Aalen – „Eine türkische Hochzeit in Baden-Württemberg lief komplett aus dem Ruder. Um die 50 Autos in einem Korso, wilde Schießereien mit Revolvern und Maschinenpistole“,...
....An allen Ecken und Enden feuern die Hochzeitsgäste aus allen Rohren. Ein Mann ballert sogar mit einer Maschinenpistole in die Luft, zwei weitere mit Pistole und Revolver. Selbst der Großvater des Bräutigams lässt es ordentlich krachen. Mit der einen Hand hält er die Hand der Braut, mit der anderen schießt er mit einem Revolver in die Luft.......

KWK ? Sonstwas ?? Schon privat bewa..*äh,"angepaßt" ???
Legal-illegal-... äh,*leiseleise.., so als Eingeborener
!!

nomadatlan schrieb

+
Greenpeace: „Man darf das Thema Mobilität nicht in die Verantwortung des Einzelnen stellen“, sagt dessen Sprecher Martin Tiemann. Es hat offenbar wieder Saison, das Individuum von der Bürde der Selbstverantwortung zu entlasten.
....Es geht also nicht darum, dem Bürger das Auto wegzunehmen, sondern ihn davon zu befreien, wie weiland die Alliierten Europa von den Nazis befreiten. Man sollte allmählich beginnen, sich an diese neue Sprachregelung zu gewöhnen.
- Der Schriftsteller George Orwell umschrieb sie mit „Freiheit ist Sklaverei“ und der Philosoph Adam Opel mit dem Werbeslogan „Umparken im Kopf“.


Mobilität..
Selbstverteidigungsfähigkeit...
einfachstes Gesundheitswissen .. Medizin ...
Völkermordparteiengesindel...
Kampf gegen das "klimaschädliche CO2“ zur totalen Priorität erhoben... weiterhin+nochvielmehr..
DEgeneration, DEvolution, ...
(gehört alles zu Vorsorge, Prophezeiungen ..-etc)
+wasnoch "?"
Nochmal s.o. lutz schaefer
- jegliche Besserung/Erholung(!!) (mühsam,*sorry!) verkrankenhaust+zürückpharmaziert
RIP

-
"Neid", "Gleichheit", "Regression", "Schwerkraft (Faulheit)": So lauten die Namen, die auf den Feldzeichen der Legionen des Sozialismus geschrieben stehen. Sie gelten als unbesiegbar.
https://www.michael-klonovsky.de/images … WA0000.jpg
Bolschewikentum(=Judendiktatur), nicht "Sozenquatsch"!

Plauen: Ein Tunesier prügelt einen Busfahrer ins Krankenhaus, Koma, nachdem dieser ihn aufgefordert hatte, zwei Frauen nicht weiter sexuell zu belästigen. Reaktion der zuständigen Behörde: Busfahrer sollen an Deeskalationstraining teilnehmen!
Der Busfahrer braucht eher Kampfkunst-Ausbildung + Schießtraining.

https://twitter.com/FreiesDE/status/1171329273464074240 2min Welch Lebensfreude!
Tja, was kommt von draußen rein "?"

- warten auf die nächste kleine oder größere Kaltzeit
-- oder aufn Meteorit ...
Oder ..
Ungarischer Geheimdienst: Tausende Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor
Frage: warum sagt das nicht ein Deutscher Chef vom Geheimdienst?
Jetzt wissen wir auch warum in letzter Zeit keine Terroranschläge stattfinden.

https://www.anonymousnews.ru/2019/09/10 … migranten/
+
Zurück auf "siehe oben"!...................





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5226
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.09.2019 - 08:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ok, der Hochzeitskorso mit Geballer 25km von hier ist Monate her + jetzt erst wird ermittelt, nachdems Video rumgeht...
- damals war Büttelei brav-hilfsbereit-nixwissenwollend...
+ nu gehts auch nicht um "Strafvereitelung im Amt", sondern um Türktradition, ganz sicher mit Käpselespistölchens (Käpseles-MP ??)..


Nur sehr wenige Menschen suchen wirklich die Wahrheit in dieser Welt -- wenige fragen wirklich danach. Im Gegenteil sogar, sie versuchen, von dem Unbekannten jene Antworten herauszuwringen, die sie von vornherein in ihren eigenen Köpfen geformt haben: Rechtfertigungen, Bestätigungen und Trostpflaster, ohne die sie nicht weitermachen können. Wirklich zu fragen bedeutet, die Tür einem Wirbelsturm zu öffnen. Denn die Antwort kann die Frage und den Fragesteller vernichten.
- Anne Rice in "The Vampire Lestat", S. 332-333


"Bildung" durch das GEZ-TV ?
..daß 90% der "87%" der Politiker im Bundestag den Mist der "Nachrichten" glauben ??
Schulsystem-Abwrackerei.....!!
- das komplette Klimathema erledigt - oder wirds erstrecht "politisch intensiviert"?! (Ich glaub hier letzteres, samt Migrattenindustrie+Kirchenquatsch...)
/
"Tausende Wissenschaftler können einen Antrag auf Hartz-4 stellen, und die gesamte Betroffenheitsbranche muss sich neuen Katastrophen zuwenden."
-
Die vierte industrielle Revolution – oder nur das Vierte Reich mit allwissenden Personendatenbanken ?
„Demokratie-Aktivismus”
+ "Medienexperten"+Journalismusaktivisten.
Kulturkrampf+Meinungskrieg zwecks NeoBolschewikentum, altbekanntes Schema, siehe UDSSR, siehe China..


WW-3 - schwer manövrierbares U-Boot stillgelegt (Trump entläßt Bolton).

http://www.vineyardsaker.de wieder da

-

Gesundheit :
Silberkolloid unterstützt/verbessert Stammzellenbildung.
Interessant (Heilung,Regeneration) ?
https://de.sott.net/article/33736-Kolloidales-Silber-unterstutzt-die-Stammzellenbildung
.....Silber unterstützt die Bildung eigener Stammzellen
Dr. Becker wies nach, "dass der Körper, sobald er über ausreichend Silberionen verfügte, alle Stammzellen erzeugte, die er benötigte." Ohne Silber wäre der Körper nicht zu dieser Produktion in der Lage.
Nach Angaben der medizinischen Wissenschaft kann eine rote Blutzelle sich nicht entdifferenzieren, denn sie besitzt keinen eigenen Zellkern. Eine nahe liegende Schlussfolgerung, die auch Dr. Becker zunächst teilte. Doch bei der Untersuchung der Stammzellenproduktion in Einzelproben stellte er fest, dass es sich bei den meisten Stammzellen um ehemalige rote Blutzellen handelte.....
....+ weitere Informationen zu kolloidalem Silber:
Kolloidales Silber - Die Wirkungen und Herstellung
Antibiotika? Nein danke! Kolloidales Silber - das viel wirksamere Universal-"Antibiotikum" ohne Nebenwirkungen
Kolloidales Silber, das "Antibiotikum" ohne Nebenwirkungen: Zehn Anwendungsbeispiele
Natürliches und wirksames Antibiotikum: Kolloidales Silber
Kolloidales Silber - Uraltes Heilmittel mit antibiotischer Wirkung
Kolloidales Silber: Natürliches Antibiotikum für die Notfallvorsorge

+
Ursprungsartikel mit auch dort weiterführenden Themen :
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/stammzellen-diskussion-ia.html
-
Muß
mal
machen
....(hab grad irgendn Scheiß)....


-------------------------------------ed................................................................

Der Krieg "gegen" Terror wurde grad erwachsen.
Next :
Schuß in die eigenen Reihen per Biowaffe ?!
Ernsthaft nachgedacht !
-
Deep-State gegen Trump ... - der agiert, langsam aber zielstrebig, gut.

Es war der Spruch "Wir schaffen das !", bekannt...
- die Fragen "wer ist wir?" + "was soll geschafft werden ?" sind einfach zu beantworten :
1. das "wir" sind die grad hier+anderswo an der Macht befindlichen Todfeinde Deutschlands +der Deutschen,
2. "schaffen das!" ist die großkotzig-psychopathische Chuzpe (((derer))), die die Deutschen endgültig ausrotten wollen.
Ob ses schaffen - oder malwieder dank ihrer Überheblichkeit kurz vorm Ziel auf die Schnauze fallen ?!
Oder danach - "Phönix aus der Asche" .. ?
Der andere dreckige Spruch gradeben (Scholz bzgl Kohlekraftwerke-Abstellung) war "weil wirs können!" läuft ebenso...
1. dasselbe "wir" s.o.!!
2. eben weils grad in deren dreckig-hinterfotziger Machtausübung möglich ist, Deutschland zu ermorden.
Deindustrialisierung bis Stromausfall,Steinzeit+Bürgerkrieg... Ausmordung...
(Überverschuldung .. Abzock .. Pleitemache..Ausraubung sowieso - ist so "deren" Art. Raubmordkultur.)
- klar ?! War doch einfach ...

/
TV-Suffleusenabhängige .. der Großteil der Masse ist ja bestens in die Propaganda integriert und glaubt tatsächlich, dass sie nach dem Abendessen in der Tagesschau das Weltgeschehen erklärt kriegen. Na, egal. ...... vertavistockt.....

Zurück nach oben :
Entwaffnung der Eingeborenen - https://pbs.twimg.com/media/EEMq3m-WsAAgz_o.jpg ...Es wird Zeit Kommunisten,Bolschewisten+Stalinisten wieder als solche zu bezeichnen.
JP-8-Aluminium + Biokrieg .. Bazillen,Pharmachemie+Impfen.. (deswegen "s.o.")
(Verniggerung+Veraffung ist auch bloß Biokrieg, Museltum+Nigger + Bolschewiken sind auch bloß Werkzeuge. Siehe UDSSR, siehe China. Erstmal das gewöhnliche Volk enteignen, dann "Volksherrschaft“, +schlußendlich wird es an die eigenen Kumpane verscheuert...)
"Ernsthaft? Aus den Kriegsgebieten kommen Menschen mit Kriegserfahrung?! PotzBlitz, und die nutzen ihre Erfahrungen zu ihrem Vorteil?!
Ja, nicht zu glauben, sowas! Noch dazu, wo 70% keine verlässliche Identität haben."

+ Journalisten in gedankenspastischen Krämpfen - auch Rolf Mützenich von der spd forderte grad: "Das schädliche CO2 muß weg“. Leben muß weg!
+ Morgenthau – der Plan zum ökologischen Umbau der deutschen Wirtschaft, der erste Grüne. "Fridays for Morgenthau“..
Was ist angeraten, wenn jene feigen Wahnsinnigen meine Welt mit Massenwahn infiziert haben?

--------...........

"Die Fähigkeit zu akkurater Wahrnehmung wird von jenen, die diese nicht haben, oft als Zynismus bezeichnet."
- George Bernard Shaw

"Psychohygiene" .. + Popcorn - - -
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
-
https://pbs.twimg.com/media/EEN8lx9XkAEWCKS.jpg
... https://de.sott.net/image/s26/537683/fu … Corona.jpg ...


[Dieser Beitrag wurde am 12.09.2019 - 10:21 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5226
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.09.2019 - 21:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Krebs - evtl eine Verzögerung(Verbesserung?) erreichbar...
Siehe gradeben letzten Schrieb vom 11.9. (oben) "Silberkolloid" - selbermachen.... macht neue Stammzellen !!
+
Weihrauch
Schwarzkümmel
Aprikosenkerne
Grüntee (trocken, in Kapseln machen)
Bärlauch
... weißte ja selber .. A+O ist aber ein funktionierendes Immunsystem !
Paar Links noch gefunden :
- https://natuerlichgesundvona-z.blogspot.com/2011/05/kampf-dem-krebs-tote-den-pilz-und-du.html die Schöpfer-Esoterik überlesen, einfach die Heilmittel.. Noni ?....
- http://www.j-lorber.de/kolloidales-silber/anwendung-indikationen.htm#Krebszellen-Umwandlung%20und%20Krebsheilung keine Esoterik, neue Wissenschaft.
- https://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/medizin/kolloidales-silber-hemmt-den-wachstum-von-brustkrebs-13372432 selbiges nochmal.
- https://www.gesundheitsrebell.de/kolloidales-silber-uraltes-heilmittel-mit-antibiotischer-wirkung weil : .....Dr. Becker entdeckte sogar, dass kolloidales Silber Krebszellen in normale Zellen zurückzuverwandeln vermag.
Dr. Becker erkannte auch einen Zusammenhang zwischen niedrigen Silberanteilen und Krankheiten. Der durchschnittliche Silberanteil im menschlichen Körper beträgt 0,001 Prozent. Dr. Becker behauptet, ein Absinken dieses Wertes sei verantwortlich für die Fehlfunktion des Immunsystems. Silber scheint also eine wichtige Rolle bei den grundlegenden Lebensprozessen zu spielen.......

..........!
-
Mehr hab ich grad nicht.
Vielleicht ergänzend :
https://bumibahagia.com/2019/09/12/pflanzliche-heilmittel-wuergegriff-offener-brief-einer-apotheke/ +comm..

+
--------ed......vergessen+gefunden.........:
https://www.zeitenschrift.com/artikel/mms-kann-bei-krebs-helfen MMS Natriumchlorit
- guck "MMS2"
MMS2 besteht aus 75% Calciumhypochlorit und 25% vor aus anderen Keime tötende Stoffen .
Wenn Calciumhypochlorit mit Wasser in Berührung kommt ändert es sich in hypochlorige Säure (HOCl).Es ist eine Kombination von Wasserstoff, Sauerstoff und Chlor.Hypochlorige Säure .
MMS2 ist eine Kapsel-basiertes Produkt.
Es enthält 75% Calciumhypochlorit (Ca (ClO) 2).
(..von..)
Aber Vorsicht(!) + ich hab damit keinerlei Erfahrung.
+ https://www.gesundheitsrebell.de/dichloracetat-dca-ein-weiteres-unterdruecktes-krebsheilmittel ....DCA blockiert den Vergärungs-Stoffwechsel einer Krebszelle und reaktiviert den normalen Verbrennungs-Stoffwechsel durch die Mitochondrien. Die Entartung der Zelle wird erkannt, wodurch das Signal für die Apoptose, den natürlichen Zelltod, gegeben wird.
DCA bei Lymphkrebs: Nach 7 Wochen Tumore weg.....


Jedenfalls ALLES GUTE + VIEL GLÜCK !!

[Dieser Beitrag wurde am 14.09.2019 - 01:34 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5226
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.09.2019 - 23:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oben - Ja, kenn leider(?) bloß die Art Pferdemedizin*äh,Roßkur-Radikal..
-anderes bringt aber mE nach nix... - sowas insgesamt evtl aber doch bißchen was...
Hoffnung !

-

Malwieder" bißchen "Politik" .. POliTICK ,,
Mao ? Pol-Pot ? Jedenfalls Steinzeitkommunismus per Bolschewismus ...
IAA ? Der Mob blockiert die Eingänge zur Messe.
Wenns nicht im Sinne der Politik wäre, würde es das nicht geben.
Ebenso Gröhlemeyers Sportpalastrede..
Wenn man auf der Welle reitet, sieht man sie eben nicht auf sich zukommen.
Wann beginnt die Zwangsumformung der Realisten ?
-
FF-Saudi-Öl-Krawumms ? Warens "evtl" SauBarabers oder I$rahelles ? Nix Abwehr....?!..
Vom U-Boot made in Germoney "?"
"Irgendwer" jagt eine Öl-Raffinerie in Saudi Arabien in die Luft, die ganze Welt in Aufregung.
Saudi Arabien bombardiert Schulen, Krankenhäuser, Kindergärten in Jemen, die Welt schweigt.

(FF weil das "größte-beste-etc" Ölfeld seit geraumer Zeit eh schwächelt - wars evtl ein warmer Abriß, ein "Verkauf an die Versicherung" ? oder wurden Sprengsätze vor Ort gelegt? Terroristischer Anschlag aus dem Inneren?..)
Syrien - Generalamnestie ! https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ … e=5DF4DE24
- Das ist alles so weit weg + hier wird nicht erst der Strick gedreht, sondern schon um den Hals gelegt mit Klimawandelgedöns, Auto weg, Heizung weg, Fleisch weg, Flieger weg .. mit "wissenschaftlichen“ Einheizsülzparolen – Rechtssicherheit schon lange eh weg, alle in den Wohlfahrtstaaten kaserniert als Kollaborateur oder über ihre Abhängigkeit von den Sozialtransfers (Rente,Pension,Hartz4-etc).
Lehrermangel ? Es wird doch eh bloßnoch Idiotologiequatsch "gelehrt", selbstverstärkendes Idiotentum. End Game.
Infrastruktur ? Blind Date zwischen linker Utopie + böser Realität...
Massenmedien ? Ok, zur Feindpropagandaanalyse
+was sagt der khasarisch-zionistische Rabbi im Vatikan ?
Meinungskrieg - Wahrheitsgerichte -- ob es überhaupt noch Tatsachen gibt...
--
Hier zu den reingebettelten Söldnern zur Deutschenausrottung :
https://twitter.com/Europer20/status/11 … 2153018368 1:30min Bundespolizisten:
"Es kommen keine Flüchtlinge, sondern Soldaten."
Es sollen sich bereits 500.000 Soldaten in Deutschland befinden.

https://de.sott.net/image/s26/538164/full/history.jpg
Hier muß aufgeräumt werden, aber gründlich!
---
....wer auf der Autobahn Lichter fangen will, muß mit roten Blitzen rechnen.....
https://pbs.twimg.com/media/EElsHTfXkAAQ_t1.jpg
https://pbs.twimg.com/media/EEmHqX-X4AE0J-T.jpg
... Bilderwelt der Potentiale, im Reich der Geschichten .. mit beiden Füßen auf dem Boden stehende Visionäre ..
Willkommen in der Zukunft um die Gegenwart zu bereinigen .. Realität schöpfen .. meist trauen Menschen sich das einfach gar nicht zu.


-------ed...

https://pbs.twimg.com/media/EErdLIWW4AUdiUv.jpg
Habe kein Mitleid mehr mit der fff-"jungen Generation", die in einigen Jahren das Ganze ausbaden darf.
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
+mit "informiert-besserwissenden" Fernseh"nachrichten"glotzdeppen noch viel weniger.
https://www.journalistenwatch.com/wp-co … imarat.jpg
Auch das organisierte Relügiotentum bettelt für Klimastuß+Verniggerung.... Den kollektiven Wahn scheint nichts mehr aufzuhalten, deren Ziel fast erreicht malwieder... +die Geschichtsrelügion erst...
+ diejenigen, die Widerstand leisten, sind malwieder in der Minderheit, während die sogenannte Mehrheit "diktieren+verbieten!"-gröhlend in den Abgrund taumelt.
Ok,
es gibt Ausnahmen.
Fridays for reason?

Oben - Saudi-FF : Nochn anderer Gedanke...., nämlich weder selberplazierter Sprengstoff noch paar neue Missiles vom U-Boot, sondern ganz einfach Beschuß von Stealth-Fliegern.
+wer hat die in der Gegend "?"
I$rahelles F-35 vom Ami-Stützpunkt im Irak - Richtung-etc würde passen.
+beschuldigt wird der, der in der Gegend noch Reserven hat + "stört"....
von https://www.veteranstoday.com/2019/09/16/neo-the-strange-case-of-the-burning-saudi-refineries/
+ https://www.veteranstoday.com/2019/09/16/israel-stages-f35-saudi-attack-after-putins-smackdown-of-netanyahu-over-syria/


[Dieser Beitrag wurde am 17.09.2019 - 19:26 von nomadatlan aktualisiert]





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5226
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.09.2019 - 05:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Richtigerweise hätte Ignazio Silone so formulieren müssen:
*Wenn der Demokratismus kommt, wird er sagen, ich bin der Antifaschismus.*
T.

Naja - Bolschewikentum="Demokrattismus"..Diktatur.. per MassenMOBilisierung..
-
Wir haben Millionen Menschen im Land, die Überlebenskampf und Krieg in allen Varianten zu ihren Erfahrungen zählen.
+deren Kriegs"Religion"....

Bißchen Aikido :
1. zu gegebener Zeit, wenn NURnoch Massenpsychose-Relügionszwangsquatschismus wichtig wird/ist, so (quasi + pro Forma) dem Museltum beitreten.
2. +dann feste mithelfen, die ganzen VolksVERRÄTER+Linkbazillen+Verniggerungshelfer zu eliminieren+entsorgen, vom (Jud.-)Regime abwärts bis auf Dorfebene, Müllabfuhr.
Niemand liebt Verräter.
+ dann erst .. vollends .. Kalki-Mahdi-Maitreya-Stauferkaiser-..-..-..-..., weil Mensch mit absolutem Musel......deppismus ja auch nix anfangen kann.





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

nomadatlan ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 5226
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.09.2019 - 09:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


....wenn sogar die linksextremgrünversifftfeministischübernommenepoliticalcorrectnesspropagandistische Tagesschau berichtet....
.....darüber, dass der Sozialismus und das ganze Herumgelinkse uns in kürzester Zeit von einer Gesellschaft, in der jeder jedem vertrauen konnte und vertraut hat, weil es gewisse gesellschaftliche Konsense gab, in eine Gesellschaft verwandelt hat, in der jeder jedem misstraut. Da wären wir dann wieder bei meinem Dauerthema Amygdala und dem Stress, sich ständig in Feindesland unter Gegnern vom feindlichen Rudel zu fühlen. Sozialismus heißt, dass jeder mit jedem im Krieg ist und jeder jedem misstraut.....
.....Sagen wir es so: Das Thema Schule ist durch, vorbei, aus, tot. Irreparabel im Eimer. Ein Fall für den Abdecker......

+ "Schule", "Lehrer".. https://www.danisch.de/blog/2019/09/18/ … tastrophe/ ...Kaskadenzusammenbruch....

https://pbs.twimg.com/media/EEu4RoaXYAA-bch.jpg
https://de.sott.net/image/s26/538426/fu … D1%8C_.jpg

Irgendwo irgendein Hannover-König :
„Professoren, Huren und Ballettänzerinnen kann man für Geld überall haben.“
- Ablenkung,Verdrängung+Vermeidung sind des entfremdeten Bürgers liebste Reaktionen.

https://pbs.twimg.com/media/EEFNGLXXsAIxDbf.jpg
https://pbs.twimg.com/media/EExb4pGX4AEWq-5.jpg
https://pbs.twimg.com/media/EExPPtPWwAAudnQ.jpg
https://pbs.twimg.com/media/EEwyCyQXsAAd97R.jpg
https://pbs.twimg.com/media/EEx0C86WsAA0UVX.jpg ....
... https://www.johndenugent.com/images/net … al-sex.jpg ?
https://www.johndenugent.com/images/naz … mo-gay.jpg
"Es ist schon etwas länger her, daß ich die meisten meiner Mitmenschen ernstgenommen habe."
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg
http://www.spass.net/wp-content/uploads … 00x300.jpg

Mit einer gewissen Vorfreude erwartet man den Tag, an welchem unsere Schwulen, Lesben und Feministinnen zum Endkampf gegen die muslimischen Machos antreten.
– Michael Klonovsky


Arier (Sanskrit: Edelmütiger)

Taugenichtse hatten in Krisenzeiten immer den Job, andere zu terrorisieren. Das ideologische Rüstzeug paßt schon mal...
- Während diese ins Gehirn geschissenen .... von einer "Klimakatastrophe" reden (so warm, überall!), gibt es den frühesten Schnee in Schweden, seit 20 Jahren!
https://www.wetteronline.de/wetterticke … 0918271621
+n Kälterekord in Antarktika.
+die "97% Wissenschaftler, die den menschengemachten Klimawandel (Erwärmung,CO2-Quatsch,..) bestätigen", sind eine tolle Räubergeschichte ..

Schmarrfonitis in Bus+Bahn (Faradayscher Käfig von innen .. Krebs..) :
https://hcfricke.com/2018/09/03/emf-10-mobilfunk-im-oepnv-50-smartphones-der-faradaysche-kaefig/
.....In der US NTP-Studie wurden die Ratten mit der Mensch-Äquivalenten Dosis eines Mobiltelefons (GSM & CDMA) bestrahlt – was über die Zeit zu Krebs & Co. führte. Wenn ich nun 1-1,5h Fahrt in ÖPNV währen des morgendlichen und abendlichen Berufsverkehrs ansetze…
mit bis zu 30 oder mehr mitfahrenden in einem Zug-Abteil bzw. im Bus,
und ca. 10 davon in nächster Nähe,
wobei fast alle mit dem Smartphone herumspielen und dabei Daten bzw. Funkverkehr erzeugen,
wobei die Smartphones dann oft in einer der höchsten Sendestufen senden und
das noch mit LTE-Modulation…
… dann wird mir unwohl........

+fff....... -
Spazieren...:
Mir sind neue Sendemasten mit komisch-neuartigen auf Schulzentrum,Berufsschule+PH zielenden Antennen aufgefallen. So 5G-verdächtig aussehend....
?....!


Zitat von Georg Christoph Lichtenberg:
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.

Zum verkrankenhausermordeten der Macht unbequem gewordenen Rechtsanwalt :
(Vorgang http://www.lutzschaefer.com/index.php?i … _thema=341 ) unten
.....In eigener Sache: Unsere Telefone werden derzeit abgehört (ich habe Verbindungen zwecks näherer Infos hierzu), der Tod meines Mannes ist im Netz nahezu kein Thema, trotz aller bisheriger und aktuellen Internet-Präsenz und unser eMail-Zugang ist massiv gestört, Werbung und Belanglosigkeiten, aber sonstige Meldungen kommen derzeit nicht mehr durch...
- Ich schließe in unendlicher Müdigkeit und Trauer; es geht mir dabei aber nicht um mich, denn die Trauer um den Verlust eines geliebten Menschen ist eigentlich ein sehr egoistisches Phänomen, nein, es ist das Mitleiden und die Verzweiflung über den grausamen Tod meines Mannes, sein unendliches Leiden; und hierfür möchte ich nur Klarheit erlangen, wobei ich keine große Hoffnung hege.....
-- ....hier geschehen derzeit seltsame Dinge, ob im Hause Geräte sterben oder der email-Kontakt seltsame Dinge produziert: Wichtige eMails scheinen Empfänger nicht mehr zu erreichen, weitergeleitete eMails mit wichtigem Inhalt sind plötzlich nicht mehr weiterleitbar, da als "Spam" eingestuft, usw.....

Psychiatrisch kranke + schwerstkriminelle Individuen regieren - SO + immernoch - nichtnur Europa, Sozialkrieg zwecks "kultureller Umformatierung".
Von
Wir haben draußen gespielt. ... Wir haben uns da wie Tom Sawyer und Huckleberry Finn herumgetrieben, und zwar stromlos und klimaneutral.
....Wir haben uns noch persönlich getroffen. Und dann haben wir irgendwas unsicher gemacht.....

zum
...sitzt zwar alleine zu hause, ist dabei aber in der Chatgruppe mit seinen Kumpels und tickerten da online jeden Gedankengang durch wie ein Borg-Kollektiv.
Heute müssen sich alle permanent synchronisieren, ständig twittern und schnattern, alles geht nur noch elektronisch.....
.....Arbeit in Fernost, Öl aus dem nahen Osten, Rechenzentren in Amerika, Landwirtschaft und Bodenschätze aus Australien und Neuseeland, Müllentsorgung in Afrika, um der Generation Internet alles zuliefern zu können.
Die schwedische Öko-Kartoffel steht gerade überall in der Presse....

- gibt ein böses Erwachen. Aber, ein Erwachen!
https://pbs.twimg.com/card_img/11746851 … me=600x314

https://pbs.twimg.com/media/EE02tC1X4AAyjah.jpg

Merkt euch das: Aus "Seenot" darf nur gerettet werden, wenn die Migranten dann nach Europa gebracht werden.
Alles andere ist illegal :

https://pbs.twimg.com/media/EEvwBhJXYAE78_j.jpg

Wer wars ?
In Riad erhofft man sich eine gigantische Marktbewertung von mehr als zwei Billionen Dollar. Zum Vergleich: Die Lufthansa ist sieben Milliarden wert. Aramco soll also so teuer werden wie 300 Lufthansa-Konzerne zusammen.
......bei diesem Bomben-/Drohnenangriff ging es eben nicht nur um militärische oder politische, sondern auch um wirtschaftliche Ziele. Wenn jetzt aber die Hälfte von deren Produktion lahmgelegt ist, ist der Laden natürlich viel weniger wert und es kommt weniger Geld rein......

- ... erhofftE ... solltE ..

https://de.sott.net/image/s26/538716/la … Bridge.jpg





Signatur
Wir weisen Sie ausdrücklich auf das virtuelle Hausrecht hin! In Ausübung dieses Rechtes wird hiermit allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen und in dieser Weise beliehenen Personen sowie Anstalten des öffentlichen Rechts jeglicher Zutritt zu unseren Netzseiten verboten.

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]

Neuer Thread ...



Hail Schwaben-landis, Nomadistan, Amazonien & Hyperboreas
- und aller anderen lieben Leuts Kultur - - - zur Homepage - - -


- - - und zu etwas beispielhafter Kultur & "Bild"-ung - - -

salomonischer Spruch - - :
Um nicht in Verlegenheit zu kommen, distanziere ich mich hiermit von all dem was ihr auf dieser Seite sehen oder lesen könnt.
... ist nach "deutscher Justiz" so erforderlich ... "es lebe JUSTITIA".
... ich distanziere mich natürlich auch von "ihr" und ihren vom Winde gebeutelten Waagschalen.
***ggg***





"Weiße Sonne, über der Welt Erde strahlend –
Du gibst des Tages Licht.

Schwarze Sonne im Inneren von uns leuchtend –
Du schenkst Kraft der Erkenntnis.

Besinnend des Reiches von Atland,
das hoch bei der Himmelssäule lag
ehe des Meeres Wut es verschlang.

Besinnend der klugen Riesen,
die jenseits von Thule kamen und lehrten."










gehaltsrechner





Landgeborne , Seegeborne , Luftgeborne





brbres lebe JUSTITIA

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank