Jetzt hier: forum.kdtroeger.de

Das Forum ist mit allen Inhalten auf einen neuen Server umgezogen.

Dieses Forum bleibt zunächst als Archiv in einer Nur-Lese-Version erhalten. Neuanmeldungen werden nicht mehr freigeschaltet, neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden. Bereits registrierte Benutzer können sich weiterhin einloggen und so auf ihre privaten Mitteilungen zugreifen.

Hier registrierte Mitglieder können sich im neuen Forum mit ihrem gewohnten Mitgliedsnamen einloggen.

Hinweis für den ersten Login im neuen Forum:

Alle Benutzer-Accounts aus diesem alten Forum wurden in das neue Forum übertragen. Hier bereits registrierte Benutzer können sich dort ohne erneute Registrierung unter ihrem gewohnten Namen anmelden und erhalten auch Schreibzugriff auf ihre bereits verfassten Beiträge. Für den ersten Login muss im neuen Forum allerdings ein neues Passwort über die Passwort-vergessen-Funktion angefordert werden:



ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

delegatic ...
Administrator
........................



Status: Offline
Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 13566
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.01.2007 - 20:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Dienstanweisung für den Betrieb und die Unterhaltung der Anschlußbahn Bleckede - Alt-Garge

Sammlung Lothar Kasper


































Signatur
In the shuffling madness
of the locomotive breath

Grubert 
L-Member
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 848
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.01.2007 - 09:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Moin,
hier in der Dienstanweisung findet sich bestätigt (Anlage1 der Dienstvorschrift S.18), was wir auch schon an dieser Stelle beschrieben hatten. Der Bahnseig der HEW vor dem Bahnhof Bleckede (genau auf der anderen Seite am Bahnübergang Lüneburger str.)und den Personenverkehr der HEW.
Interressant ist jetzt die Frage mit welchen Wagen dieser Werkverkehr durchgeführt wurde?

Ebenso ist hier beschrieben, das die Haltestelle Bleckede-Süd damals - wie ebenfalls hier beschrieben süd-östlich der Dahlenburgerstr. lag.

Gruss
Grubert

[Dieser Beitrag wurde am 28.01.2007 - 09:34 von Grubert aktualisiert]





Signatur
Verteidiger weiblicher Lokomotiv-Namen und Stangenlokfan! Augen auf und durch!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Haltestelle Göddinger Berg an der HEW Anschlußbahn Alt-Garge ossi 20 delegatic
Stadt Bleckede kauft die ehem. HEW Anschlussbahn nach Alt Garge delegatic 9 delegatic
Anschlußbahn zur LEVG in Hankensbüttel delegatic 3 delegatic
Alt Garge delegatic 2 delegatic
Anschlußbahn für das Militär östlich von Gardelegen - Fotos Reliktenexperte 5 delegatic





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
dienstanweisung | dienstanweisung administrator | administrator dienstanweisung | alt garge hew | gruß dienstanweisung | bleckede süd | alt garge | dienstanweisung für administrator
blank