ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Kali ...
Pferdekenner
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 52
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2006 - 15:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Miniaufgabe: Futterkammer

Ich wusste Kiara nun gut versorgt und begab mich ein wenig schlendernd über den Hof. Ich hatte vor kurzem gehört das es Miniaufgaben auf dem Hof geben soll und so wanderte ich zu der Notizzetteltafel. „Die Futterkammer könnte ich nun ja an sich aufräumen, hab noch nicht so richtig lust nach Hause zu gehen“ beschloss ich. Ich lief also zur Futterkammer und stellte fest das es wirklich notwendig war. Ich begann also die verschiedenen Futterarten wieder richtig zu trennen, kehrte die Kammer aus und stapelte die Heuballen wieder sorgfältig auf. „Mensch ist das anstrengend „ ächzte ich. Ich sah mich nocheinmal um, „na so sieht das ganze doch schon um vieles besser aus“ lächelte ich. Ich ging dann zu Nora und Andi um bescheid zu sagen das die Futterkammer wieder ordentlich ist….


Miniaufgabe: Kaninchenstall ausmisten

….Andi und Nora danken fürs aufräumen und Andi meinte dann :“ wenn du heute einen so fleißigen Tag hast, du könntest auch im Tierheim die Kaninchenställe ausmisten, die hätten es auch nötig“ . „Ja ,warum denn nicht“ antwortete ich und machte mich auf den Weg ins Tierheim. „Mensch sind hier viele Häschen“ stellte ich fest und krämpelte die Ärmel hoch. Ein Stall nach dem Anderen wurde von mir ausgemistet und neu eingestreut. Auch frisches Futter und Wasser bekam jedes der Kaninchen. „Aiaiai, aber irgendwo macht es Spaß dem Hof und dem Tierheim immer mal wieder etwas zu helfen“ brabbelte ich vor mich her. Als ich fertig war lief ich wieder zu Andi und Nora ins Büro und sagte bescheid. Danach legte ich mich ersteinmal total faul auf eine schöne Wiese und träumte vor mich her.




Nora ...
Turnierpferdebesitzer
..................



Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 821
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2006 - 15:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Geld is auch eingetragen XD





Signatur

|x|x|

Dreck...Das ist eine Schachtel voll Dreck. - Ja. - Wird diese Schachtel voll Dreck auch hilfreich sein? - Wenn du sie nicht haben willst, dann gib sie mir zurück. - Nein.

But why is the rum gone?


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Miniaufgaben Vivi 1 free_horse
Miniaufgaben: Kaninchenstall und Jimmy Boy Clara 1 free_horse
Zwei Spiele, 6 Punkte – Akademiker starten mit zwei Siegen in die Regionalligasaison KufiChrille 0 kufi
Bulgarien: In zwei Wochen wurden zwei Mal die selben Lottozahlen gezogen Worldnews 0 rammstein_forum
In Aachen sind für einen Haushalt mit zwei haushaltsangehörigen Personen zwei Wohnräume oder 65 qm Wohnfläche angemessen Kurt 0 dresdner_sozialwacht
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank