ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Armleuchter ...
vom Olymp gestürzt
.........



Status: Offline
Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 593
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.03.2006 - 23:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gemeint ist die Weihnachtsfeier der Klasse 7/1 (heute 9/1) der Thomasschule zu Leipzig.

ICH WERDE HIER KURZ EINEN BEITRAG AUS UNSERER SUPER SCHÜLERZEITUNG SCHREIBEN

Moderne Weihnachtsfeier 2003!!!!

2.Hofpause... `ne Menge Mädels aus unserer Klasse hocken in der Aula und singen mit Klavierbegleitung Lieder wie "Genie in a bottle" oder Pretty woman". Noaaaaa und dann sind immer noch ma ein paar dazugekommen auch wenn ICH NIEEEE da meine Finger drinne hatte. Klar?

Was also daraus geworden ist ? Viele hatten fun am Singen und viele sangen hierund da mal ein Liedchen.
Jaa dann kam die Weihnachtszeit und uns (nein ich war nicht dabei... ) kam der Gedanke eine moderne Weihnachtsfeier zu verantstalten... (ahhjetzt hab ichs wieder. Das waren alles Mädchen. Kein einziger Junge. Vielleicht Basti oder so.. aba der hat ja auch beim Poptanz mitgemacht...)
Dann sind die Kinners immer in der Aula geblieben haben sich vor den Lehrern versteckt und in den wenigenMinuten wo mal keiner kam haben sie ihre schrecklichen Lieder geträllert.Wie im Text auch geschrieben:" Eine weitere Hürde war, dass die gesangliche Leistung bei einigen so miserabel war, dass man meinte es bis zur Feier nicht zu schaffen."
Tja leider schaffte MAN es doch und alles konnte aufgeführt werden.
Zum Glück saß ich an dem wohl schlechtesten Lichtpult aller Zeiten und hatte die Macht die schlechtesten Leute im dunkeln stehen zu lassen. Allerdings hab ich es bei dem Sketch mit dem Postamt und Frau Augustine AUmüller nicht übers herz gebracht. Das mussten sich die Leute anschauen. Unmmöglich.
Bliblablub das Programm war wie immer die Mädels haben gesungen, außer Hendy der hat "Schick mir ein Engel" gesungen wofür ihn ja die Meisten heute noch töten könnten. Auch hier ein Apell an die miserablen Gesangsleistungen.
jaaa ich überspringe den Rest des spekatakulären Programms und komme direkt zum WICHTELN.
Lizzy unsere Botsfrau (kleiner Scherz) verteilte in Weihnachtsmannmütze und kurzem Rock (kein Plan was se dazu bewogen hat) die Geschenke. Hehehe viele hatten voll verpeilt sie reinzupacken und 4-5 Leute sind auf die Bühne gerannt und haben Geschenke in den SACK* getan.
Zum Schluss gabs ne Menge zu fressen und `ne Menge ärger weil sich alle zum Ende hin verzogen habenum nicht aufräumen zu müssen. hähähä
Ja das einzige was zu erwähnen bleibt: ICh hab die Lichttechnik gemacht und Wenzel und Max haben alles aufgenommen. Ach ja noch eins: Respekt an Phillip Apel und Hendy "Nervensäge" Winkler als einzige männlichen Sänger.


*der SACK... war ein überdimensionaler Müllbeutel den man samt Inhalt in den Müll hätte schmeißen können.


Sooo nun machich ins Bett meine Lieben...
Dauert mir zu lange so viele Texte zu schreiben.
cYa

euer Armleuchter





Signatur



Jennes ...
RockdieRuehl-Gott
...............



Status: Offline
Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 681
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.03.2006 - 01:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


die Lieder waren ausnahmslos unter aller Sau...
Es geht wirklich fast nich schlimmer




Armleuchter ...
vom Olymp gestürzt
.........



Status: Offline
Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 593
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.03.2006 - 12:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke danke... Aber toll waren auch Gottschies witze... "in jeder Klasse gibt es auch mal ein schwarzes Schaaf. beiuns sitzt das eben in der technik... " aba das hab ich ja shconmal gesagt gehabt. gell?





Signatur



Jennes ...
RockdieRuehl-Gott
...............



Status: Offline
Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 681
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.03.2006 - 21:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


aber den fand ich gar nich so schlecht, denn der passt ziemlich gut rein, nachdem sie diesen Tonaussetzer hatten....




Damager 
1. BDA-verwarnung




Status: Offline
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 157
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.03.2006 - 11:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


halt nur dumm dass du diesen tonfehler weggeschnitten hast oder
dann fragt man sich doch wenn man den film zum ersten mal sieht und man nicht live dabei war was'n für ein fehler




Jennes ...
RockdieRuehl-Gott
...............



Status: Offline
Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 681
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.03.2006 - 22:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja sorry, aber ich wollte nunma nich noch 2 minuten dieses schreckliche Lied drauflassen, das dann plötzlich abgebrochen wird.... Der Film war schon an seiner maximalen Länge angekommen....
Aber stimmt schon.... vielleicht hätt ichs drinnenlassen sollen....
Ich lern ja auch noch dazu...




Damager 
1. BDA-verwarnung




Status: Offline
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 157
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2006 - 14:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


man lernt immer dazu
und es war ja nicht deine schuld sondern die von der cd oder vom musikrausgebergerätzummusikhören
und fehler passieren




Jennes ...
RockdieRuehl-Gott
...............



Status: Offline
Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 681
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.03.2006 - 01:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wahrscheinlich war es aber doch meine Schuld

Den rat mal von wem die CD stammte?




Damager 
1. BDA-verwarnung




Status: Offline
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 157
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.03.2006 - 19:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


VERDAMMT stimmt ja
aber mir fällt grad ein auf dieser dvd war doch auch werbung drauf hätten wir ja nehmen können
obwohl das war ja cola werbung oder





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
pics 2003,2004 Soul 3 rotercorsa
Training E-Jugend ( Jahrg. 2003/2004) 0 sv_gw_schwepnitz
Ähhhh.. huhu ihrs xD Ukyolover 25 kayochan
Bericht StäV 11.11.2004 oder 2005 oder 2003? Chrissi 2 ostermann
Kritik am Führer ähhhh admin^^ KAB 2 drunk3nl3gu4n
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
weihnachtsfeier sketch | sketche weihnachtsfeier | weihnachtsfeier sketche | sketch weihnachtsfeier | sketche für weihnachtsfeier | sketche für weihnachtsfeiern | sketche zur weihnachtsfeier | sketche für die weihnachtsfeier | sketch für weihnachtsfeier | sketche für eine weihnachtsfeier
blank