Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

sternchen
unregistriert

...   Erstellt am 12.05.2008 - 15:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hatte heute vor einem Monat die AS.
Ich habe am vorletzten So ein ziehen im Unterbauch wie beim Eisprung. (habe diesen vor der SS immer gespürt) Habe mich gefreut und mir gedacht super in 14 ist die Mens da. Hatte vor einigen Tagen meine typischen Anzeichen war irre zickig und Gelüste noch und nöcher...Seit gestern nichts...kein zickig gar nichts mehr was auf die Mens hindeutet...ich will endlich meinen normalen Ablauf wieder haben.. ich weiß ich muß geduldig sein aber es klappt nicht...wir wollen endlich wieder loslegen...Könnte das Ziehen vor 14 Tagen auch von der GM sein??? Ich habe nicht einmal den Hauch von Ausfluss...kann denn das sein daß alle sonstigen Anzeichen da sind die Mens aber trotzdem nicht kommt??? Eine SS ist ausgeschlossen da wir verhütet haben...




Liane
unregistriert

...   Erstellt am 12.05.2008 - 16:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meine Mens hat auch sechs Wochen nach der AS auf sich warten lassen und ich hatte mehrfach die typischen Vor-Symptome wie Bauch- und Brustziehen. Habe es mir durch das Hormonchaos und die Rückbildung der Gebärmutter erklärt. Also weiter Geduld haben, auch wenns schwer fällt ...

Liane




sternchen
unregistriert

...   Erstellt am 16.05.2008 - 19:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sie ist da, Gott sei Dank, ich bin so erleichtert, weiß auch nicht warum ich mich so freue, aber hatte irgentwie Angst...34 Tage...normalerweise habe ich 28 Tage...Montag 26. noch den Termin beim FA der mir hoffentlich sagt daß meine GM in Ordnung ist und dann will ich wechseln zum "hibbeln".




Liane
unregistriert

...   Erstellt am 17.05.2008 - 12:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das ist schön! Habe mich auch superdoll über die erste Mens gefreut!!! Drücke die Daumen für den FA-Termin und dass es dann schnell wieder losgehen kann!!!

Meine Wartezeit ist (wenn alles gut geht) auch fast vorbei! Vielleicht können wir uns ja bald über Schwangerschaftsbeschwerden unterhalten ...

Drück uns beiden und allen anderen hier mit aller Kraft die Daumen!!!

Liane




danisma
unregistriert

...   Erstellt am 17.05.2008 - 15:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liane:Ja freu´mich echt, war deine erste Mens auch "roter"als die Anderen?? Irentwie sieht sie anders aus. Wäre wirklich schön wenn wir uns bald über etwas erfreulichere Dinge austauschen könnten.
(nicht wundern hab meinen Namen geändert, Erklärung ist im Wer, wann....Bereich.)




Liane
unregistriert

...   Erstellt am 20.05.2008 - 07:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, roter und auch deutlich heftiger! Bei der zweiten Mens war aber alles wieder normal.

Könnte auch mal wieder erfreuliche Neuigkeiten gebrauchen! Habe seit der Beerdigung vorletzte Woche nen ziemlichen Durchhänger ...





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Diese Warterei macht mich noch wahnsinnig! Nana 5 knalli
mein Körper macht mich irre Micki 14 knalli
Sch... Warterei :-( IsamitMax 13 knalli
Warterei vorbei Nana 20 knalli
Dies warterei Mirjam 7 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank