Benutzername:

Passwort (vergessen?):
Willkommen im Digidreamer Forum. Hier findet ihr genau das, was ein gutes Anime-Manga Forum ausmacht: Viele Foren zum Ideen, Meinungen und Erfahrungen austauschen, Moderatoren und Administratoren, die ihr Bestes geben um alles sauber zu halten und eine große, weit gefächerte Usergemeinschaft. Meldet euch an, wartet auf eure Freischaltung und schon könnt ihr mitmachen.


Unregistrierte User können keine Beiträge schreiben und auch die Ansicht aller Bereiche ist erst nach Registrierung möglich.

Lest euch vor dem Posten bitte die Regeln und die Signaturbegrenzung durch!

Suche
News
Mitglieder
Registrieren
LogIn



Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Kyokofan ...
Koch-Lehrling
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 63
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2006 - 20:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


In dem Buch gehts um eine Frau, die die Nacht bei Freunden auf einem Bauernhof verbringt. Die Freunde sind am Morgen noch nicht da, und als sie nach den Freunden suchen will, merkt sie, dass sie durch eine unsichtbare Wand davon zurückgehalten wird, eine gewisse Grenze zu übertreten. Mit dem Fernglas erkennt sie, dass außerhalb dieser Grenze alles tot ist - die Gründe für diese Katastrophe erfährt sie nicht (der Leser auch nicht). Ab diesem Zeitpunkt beginnt für sie der Kampf ums Überleben innerhalb dieses Bauernhofes - sie notiert ihre Geschichte auf Papier, bis ihr eines Tages das Papier ausgeht.




SailorMars ...
Top-Manager
............



Status: Offline
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 176
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.03.2006 - 16:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hach, ich liebe dieses Buch! Ist schon eine Zeitlang her, dass ich es gelesen habe... und wenn man jemandem den Inhalt erzählt, klingt es total langweilig, aber das Buch selbst ist echt gut und interessant geschrieben, und ich hab einige Male echt heulen müssen! Schon faszinierend, welche für uns heute unwichtigen Dinge plötzlich wichtig werden, wenn man ganz auf sich allein gestellt ist...





Signatur


Blaustern
unregistriert

...   Erstellt am 26.07.2007 - 11:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich habe nur so ca. 20 Seiten gelesen. Ich habe mit dem Buch pausiert weil es mir anfangs etwas zu langwierig erscheint. Ok, der Schreibstil ist gut - sehr realistisch gemacht, obwohl die Story eigentlich Fantasy ist (ein bisschen).

ACHTUNG SPOILER. Wer das Buch nicht gelesen hat sollte besser nicht weiterlesen! (zum lesen markieren)
Irgendwo wird dann schnell daher gesagt: "Als Luchs starb,..." Details werden gar nicht genannt und er war noch da und plötzlich ist er weg? Und geht das Essen nicht langsam aus? Na ja ich weiß nicht ^^ Bissl unlogisch an manchen Ecken.
SPOILER ENDE.

Aber alles in allem ein gutes Buch. Es ist aber eher schwer und nicht für jedermann.





Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


*~Das DigiDreamer Admin Team~*
Benutzername
Rang
Aufgabenbereich
Kontakt
Serenitas
Administrator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Chat, Homepage
PM senden
Sheep
Administrator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Userfreischaltung, Design, Chat, 0-Posterlöschung
PM senden
Ninjin
Administrator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Userfreischaltung, Homepage
PM senden


*~Das DigiDreamer Mod Team~*
Benutzername
Rang
Aufgabenbereich
Kontakt
Varis
Superuser
Ordnung, Userbetreuung, Support, News
PM senden
Feathi
Moderator
Ordnung, Userbetreuung, Smilies
PM senden
Nancy
Moderator
Ordnung, Userbetreuung, Support, FAQ
PM senden
Noelpower
Moderator
Ordnung, Userbetreuung
PM senden
missjodie12
Moderator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Design
PM senden




Anime-Toplist.deAnime Schatten ToplistDolleys Top50Sweet-Dream Toplist

Seitenanfang

DISCLAIMER


Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
was male ich auf der wand | was male ich auf welche wand
blank