Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


Umfrage

Nur registrierte Mitglieder können Umfragen sehen und abstimmen!

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

real ...
Admin
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 2655
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.09.2005 - 19:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


19:05 Uhr



[Dieser Beitrag wurde am 18.09.2005 - 19:07 von real aktualisiert]





Signatur
«aaliyahlegacy»

Julie ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 932
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2005 - 12:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vorläufiges amtliches Endergebnis:
CDU/CSU: 35,2%
SPD: 34,3%
FDP: 9,8%
Linkspartei: 8,7%
Die Grünen: 8,1%
Sonstige: 3,9%

ich bin so froh, dass schwarz-gelb keine Mehrheit geschafft hat! Aber jetzt heißts nur noch warten, vielleicht wird man sich ja doch noch einig.... oder es gibt Neuwahlen!





Signatur
"A true friend stabs you in the front." Oscar Wilde

BlackPower ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 228
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.10.2005 - 21:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Muß auch mal wieder nach langer Zeit meinen Senf dazugeben.
1. Ich bin mit Gesamtsituation unzufrieden... *gg wer ist das nicht.

2. Ich glaube Neuwahlen wären nicht schlecht. Es wäre sonst genauso wie in den letzten 3 Jahren. Rot gegen schwarz. Das die sich plötzlich einig sein wollen und ne "große Koalition" eingehen, inder dann alles besser wird... mal ehrlich... wer das glaubt... naja.
Und diese sogenannte Ampel... Wer will schon einen Typen an der Macht, der von seiner Partei behauptet, sie wäre eine Spaßpertei oder die Partei der Besserverdiener (FDP). Was Dabei rauskommt, kann sich jeder Denken.

Und dann nochmal 4 Jahre "grün" in Berlin??? Muß das sein? Hätten die wenigstens noch ihre Einstellung von früher... Da wollten die noch was verändern. Nagut... das mit den Spritpreisen, ist auch wieder so eine Sache. Aber die wollten sich doch mal für sozial Schwache einsetzen. Sich als Robin Hood's der Politik stark machen. Aber heute kennen die auch nur noch ihr eigenes Konto.

*gg aber um mal zu sagen was mich wirklich ankotzt.
Das sind die Dinge, die zeigen wie verlogen Schröder und Merkel selbst schon bei kleinen Sachen sind.
Kennt noch jemand. daß problem mit Schröders Haaren? Es gab genug fotos, die zeigten, daß er langsam ergraute. Aber plötzlich hat er wieder schwarzes Haar. Und dann jemanden zu verklagen, der das sagt...

Und Merkels schöne Wahlplakate, der letzten Wahl...
Auf denen sah sie doch so super Faltenfrei aus. Wieder meinten welche, die Bilder wären bearbeitet worden... und da behauptet Merkels Sprecherin doch eiskallt... "Frau Merkel sieht so gut aus, weil sie sich im Urlaub bestens erholt hat."
Also wenn das so einfach ist, warum benutzen dann noch welche Hautcreme? Fahrt doch einfach in Urlaub.


Also kurz und knapp. Einige neue Kanzlerkandidaten und Abgeordnette die ihren Beruf noch ernst nehmen und nicht nur Geld sammeln wie andere Dreck unterm Schuh, wären nicht schlecht.





Signatur
Kein Gold und keinen Schatz der Welt, möchte ich tauschen,
gegen das, was sie uns gegeben hat.

BabyGurl ...
Aaliyah Lounge Fan
.........



Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 589
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.10.2005 - 22:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aber überhaupt die Politik auf so Kleinigkeiten wie aüßerliches zu beschränken finde ich schon bescheuert.. mal ehrlich.. niemand wird uns helfen können weil deutschland sich selbst einfach nicht helfen lassen will.. anstatt selbst was zu tun wird gemeckert und sich über "angies" frisur amüsiert.. also echt.. ok sie sieht scheisse aus.. aber na und? wen interessierts..und wen interessiert dass schröder so gut drauf war am wahlabend.. meine güte sowas regt mich echt auf..

ich finde aber auch dass diese ganzen koalitionen alle stupide sind.. da wollen sich aufeinmal leute zusammenraufen die so gut wie nichts gemeinsam haben und von grund auf verschieden sind.. ich bin echt ma gespannt wo das alles hinführen soll..





Signatur
www.vice-recordings.com/annie/anniemal

destinygirl ...
Newbie
...



Status: Offline
Registriert seit: 28.09.2005
Beiträge: 48
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.10.2005 - 22:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hmm ich würd cdu wählen




BlackPower ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 228
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.10.2005 - 23:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@BabyGurl

Yepp. Hast auch wieder recht. Sind alles äußerlichkeiten. Nur könnten die Herrn Politiker doch wenigstens dazu stehen, wenn sie schon darauf angesprochen werden und nicht anfangen Leute zu verklagen und wilde Geschichten zu erfinden.
------------
Naja...*gg aber was bei den ganzen Koalitionen rauskommen soll, möchte ich auch gern mal wissen.
CDU ist mehr Amerika orientiert und die SPD (zumindest unter Schröder) nicht so begeistert von Bush und der Amerikanischen Politik. CDU würde schneller bei Kriegen für Amerika mitmachen... und SPD nicht.
Schröder hat die letzten Jahre mehr versucht, Haushaltslücken durch Steuern zu stopfen... (hat nur nicht geklappt.) Und CDU (vor allen dingen CSU) würde lieber gleich mehr Schulden aufnehmen. Aber das geht ja so langsam auch nicht mehr, weil Deutschland bis zum Hals im Schuldensupf steckt.

Aber selbst wenn die beiden Parteien mit diesen Dingen einig werden könnten, bleiben noch genug andere Probleme, die sie meiner Meinung nach, schon sehr schnell spalten werden.
Aber wer weiss, vielleicht liege ich auch falsch und alles wird wieder gut... (aber wers glaubt...)


Das witzige an der Geschichte ist nur, dass die SPD weit mehr Stimmen hat, als die CDU. Die hat sich mit der CSU zusammengeschmissen und einfach die Stimmen beider Parteien genutzt, ohne das die jemals offiziell als eine Partei aufgetreten sind. Man nennt sich einfach "UNION" und fertig.
Wenn Schröder gewollt hätte, könnte er das Gleiche mit den Grünen machen... dann hätten Merkel und Stoiber aber nichts mehr zu lachen!
Naja... aber letzten Endes kommen sowieso immer die Gleichen ran. Ob nun der eine 3 Sitze mehr hat oder nicht, interessiert doch fast nicht mehr. Eine richtige Mehrheit einer Partei, damit die ihre Ziele durchsetzen kann, gab es doch schon ewig nicht mehr. Wird sich auch die nächsten Jahre sicher nicht ändern.





Signatur
Kein Gold und keinen Schatz der Welt, möchte ich tauschen,
gegen das, was sie uns gegeben hat.

real ...
Admin
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 2655
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.10.2005 - 00:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


cdu/csu und spd/grüne ist doch total was anderes...spd hat ein anderes programm, grüne nen anderes. bei der cdu & csu ist es gleich... ausserdem kann man ja wie du weiss csu nur in bayern wählen





Signatur
«aaliyahlegacy»

real ...
Admin
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 2655
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.10.2005 - 14:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Merkel soll Kanzlerin werden

www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,378953,00.html





Signatur
«aaliyahlegacy»

NaYo ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 04.08.2005
Beiträge: 169
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.10.2005 - 19:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja spd und cdu haben sich geeinigt merkel wird kanzlerin dafür bekommt spd wichtige minister-posten....





Signatur


Love you more than my life babygirl....


Julie ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 932
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.10.2005 - 17:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


aber joschka ist nicht mehr dabei ich fand ihn als außenminister klasse!





Signatur
"A true friend stabs you in the front." Oscar Wilde

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
25. August 2005 Julie 27 makaveli2oo5
MTV Video Music Awards 2005 liyahbabygirl 14 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
rodi (29)





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank