Übersicht Mitglieder Bitte Registrieren!F.A.Q Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


Umfrage

Nur registrierte Mitglieder können Umfragen sehen und abstimmen!

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

RaceFreakNo.1 ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2004
Beiträge: 2478
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.09.2005 - 21:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


julian schrieb

    Ich werte das Auftreten Schröders nicht als Arroganz oder ähnliches, aber seine Aussagen in punkto Medienmacht waren doch ein bisschen übertrieben. Ausgerechnet der vielzitierte "Medienkanzler" beschwert sich über den Umgang mit dem Thema Politik in den Medien, irgendwie unpassend. Die Moderatoren waren etwas versessen und stur, da gebe ich dir Recht.

    Zu den Koalitionsspielchen:
    Meine Tipps sind "Schwampel/Jamaica"
    o. große Koalition (ohne Merkerl und Schröder)

Gerade der Medienkanzler, denn, wenn du mal schaust(ich hab das auch schon mal mit Joe besprochen) es gibt keine neutralen deutschen Medien mehr.
Der Spiegel war es mal und rutscht mitlerweile mit billigem Kampangenjournalismus in eine konservative Nörgelecke.Tja, bleiben die öffentlich rechtlichen, die dritten ham eh nix zu melden, das ZDF is (wie er richtig bemerkt hat) wirklich konservativ, schaut doch einfach mal Frontal 21, tja und dann bleibt da noch die ARD, als letztes politisch neutrales und unabhängiges Medium zurück. Ach ja und Koalition, ich bleibe dabei, egal was rauskommt, eine große Koalition wär das sinnvollste, egal unter wem!





Signatur
Where is Lee Harvey Oswald, when he is needed?

Viel zu früh verstorben:Frank Zappa(Krebs), Ian Curtis(Strick), Douglas Adams(Herz), John Peel(Herz), Jim Morrison(Heroin oder Herz), Kurt Cobain(Heroin und Schrot), Graham Chapman(Krebs), John Lennon(Kugel), Jimmy Hendrix(Schlaftabletten und Erbrochenes), Janice Joplin(Heroin und Alkohol), Elliot Smith(Schere)

Wiggle ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 1607
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.09.2005 - 21:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Da hast denk ich mal recht, mit der großen Koalition, mein Favorit wäre ja dann Wulff, auch wenn er von der CDU ist.





Signatur
Carpe diem et suum cuique!

RaceFreakNo.1 ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2004
Beiträge: 2478
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.09.2005 - 12:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


HEIDE HEIDE HEIDE HEIDE!!!





Signatur
Where is Lee Harvey Oswald, when he is needed?

Viel zu früh verstorben:Frank Zappa(Krebs), Ian Curtis(Strick), Douglas Adams(Herz), John Peel(Herz), Jim Morrison(Heroin oder Herz), Kurt Cobain(Heroin und Schrot), Graham Chapman(Krebs), John Lennon(Kugel), Jimmy Hendrix(Schlaftabletten und Erbrochenes), Janice Joplin(Heroin und Alkohol), Elliot Smith(Schere)

<Guest>
unregistriert

...   Erstellt am 22.10.2008 - 16:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wer sozial und gerecht ist oder werden will klicke hier!




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Nach der Wahl ist vor der Wahl (09. Januar 2008) Aragon 0 sakartvelo
Eine Wahl? Keine Wahl!!!! 0 just_for_fun
Wahl in MV Philipp_Nawroth 8 napfrohdt
Wahl in USA Renate 6 itancana
Wahl!!! Florimel 30 florimel
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
frontal 21 schwampel | heider 10b | 10b politik
blank