ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Phoenix ...
Gildenkönig der TRDF
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 75
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.12.2006 - 14:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Eines Tages ging ich auf der Insel Shing Jea zu meiner Familie im Dorf Tsumei. Als ich dort ankam begrüssten wir uns alle und keiner ahnte was heute passieren würde ... Als mein kleiner Bruder und ich gerade draussen waren und er die Mantiden mit Steinen bewarf und wir dann schnell wegrannten... sahen wir plötzlich eine riesiger Rauchwolke aus unserem Dorf aufsteigen und rannten so schnell wir konnten zurück. Wir kamen im Dorf an doch niemand war mehr da alle waren einfach verschwunden ... doch dann fand ich etwas was mein Leben verändern sollte... und das war ein Teil von einem Gildenumhang der Purpuschädel Gilde. Ich schwor mir diese Schweine zu finden und auszurotten deshalb entschied ich mich der Gilde DRO (Drachenritterorden) beizutreten um die Techniken der Kampfkunst zu lernen. Als ich diese Künste beherschte und die Purpurschädelgildenhalle mit einer Armee von Canthanischen Wächtern auf Befehl des Kaisers komplett zerstörte hatte aber meine Familie niemals wiedergesehen habe und mein kleiner Bruder nach einem Angriff der Mantiden auf das Kloster von Shing Jea beschloss Cantha zu verlassen und auf Reisen zu gehen war auch für mich die Zeit gekommen meinen eigenen Weg zu gehen.
Ich verlies die Gilde DRO und trat kurz darauf Kosy bei wo ich allerdings ncht lange bleiben sollte. Kurz nachdem ich Kosy verlassen habe entschloss ich mich den Luxon den Rücken zu kehren und mich den Kurzick zu unterstellen. Zwischenzeitlich führte ich mit einigen Freunden eine eigene Gilde die allerdings nciht lange halten sollte ... Als fest alle meiner Freunde zu der Gilde Black Phantoms wechselten die ich allerdings schon immer gehasst habe entschloss ich mich dazu der Gilde SOC beizutreten wo ich viele neue Freunde kennenlernte und es bis zum Platz des ersten Offiziers geschafft habe und sogar die Stelle des persöhnlichen Leibwächters des Leaders von SOC erhielt. Allerdings war nach knapp 2-3 Monaten auch hier Schluss da sich unser Leader kaum noch um die Gilde kümmerte und alles auf die Schultern von uns Offis legte. Dann kam TRDF ins Spiel die 2. Gilde die ich mit einigen Anhängern aus Soc und alten Freunden zusammengeschlossen habe und ein Bündnis zwischen einem guten Kumpel und ex-offi bei SOC gegründet habe.





Signatur




In Game Name : Pct Phoenix
MSN : Ultrapro@hotmail.de
X-Fire: Sockev

Keiner weis wie ich denke ... keiner weis was ich denke ... keiner weis was ich als nächstes tue ... ich bin unberechenbar ................

Phantom ...
TRDF Hofnarr
...



Status: Offline
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.12.2006 - 22:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Was soll denn bitte meiner einer dazu sagen? So ein Text voller Spitzen und Andeutungen... man könnte meinen du hättest was gegen gewisse Gilden

^^ nun ja deine Geschichte ist jedenfalls schonma spannend... (im ernst.......^^... ehrlich....)

Aber! Ich finde Lopf (das ist die kurzlebige Gilde) also Legends of Phoenix Fortitude hätte eine genaue Erwähnung verdient...

Nun ja ... dann bleibt mir nur noch eins zu sagen... ^^

Cya! (-Black Phantoms- 450 Member, ~7 Mio Punkte wir halten Amatz hier ja nicht lalalal ^^-kick mich nicht knuff-

P.S. hm... ^^ was lese ich denn da: Gildenkönig... toll... was für ein Tietel is die Stelle als Hofnarr noch frei?





Signatur
Ihr braucht Hilfe? Dann whispert mich doch ingame mal an.... ign: Pct Faster Caster

Phoenix ...
Gildenkönig der TRDF
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 75
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.12.2006 - 00:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hofnarr biste automatisch und ja ich habe was gegen gewisse gilden und scheiss auf 450 member wenn man sich net genau kennt und ausserdem warum fragt ihr bei uns noch nach wg oder sonst was an wenn ihr so viele member habt ? XD und in sachen stadt mit 450 leuten ist das ja kein ding auch noch haus zu heltzter zu holen. (natürlich mit amaztfarming)





Signatur




In Game Name : Pct Phoenix
MSN : Ultrapro@hotmail.de
X-Fire: Sockev

Keiner weis wie ich denke ... keiner weis was ich denke ... keiner weis was ich als nächstes tue ... ich bin unberechenbar ................

Phantom ...
TRDF Hofnarr
...



Status: Offline
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.12.2006 - 20:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hmm ^^ das meinst du im ernst? xD du bist sogar noch verrückter als ich dachte ^^ joa weiß schon warum ich so gerne mit dir rumhäng is nur in letzter zeit nich wirklich was geworden hm? Nun ja aber jetzt mal im ernst? Bp soll bei trdf nach WG gefragt haben??? (never das war höchstens ein gnaden edikt ^^)
Nun ja stimmt schon sind in letzter zeit alle in Amatz unterwegs...

Und außerdem was heißt hier keiner kennt wenn -.-* wir haben ne starke community.... ^^

glaubste nicht? dann klick ma: http://www.gwbp.de/bp_page_andulus/

reicht nicht? okay ....
http://gw.gamona.de/gildenhalle/gilde.php?id=2629

hm stimmt ist schon mager...
http://bphantoms.bp.funpic.de/

junge junge wir habens nicht drauf

Für die Mädels kann ich nix ^^ das is auf Andulus seinem Mist gewachsen... also wenn ihr unter 16 seit --> dont click thx...

nun jaaa und wer hat dir wg gezeigt (3x mal dürft ihr raten :undecided

na guuut das wars dann von mir ich werde nochma in euren geschichten stöbern *yeah Drazil^^*

Jut das wars von eurem lieblings Hofnarr....

Ich werde mich demnächst mal an einen 55hp Build fürn Monk wagen und den hier reinposten, und Knuff der Image editor is ne gute sache thx werd mir das ding mal zu gemüte führen...

bis denne cya





Signatur
Ihr braucht Hilfe? Dann whispert mich doch ingame mal an.... ign: Pct Faster Caster

Phoenix ...
Gildenkönig der TRDF
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 75
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.12.2006 - 20:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Achja mein alter freund ich bin dir auch dankbar das du ralle und mir wg gezeigt hast und gegen dich könnte ich nie was haben XD (ich versteh nur net warum du in bp rumhängst -.-) allerdings habe ich derzeit mehr gegen bp als je zu vor und das hatt seine Gründe deshalb (und das mein cih jetzt wirklich ernst) halt dich in sachen bp public im forum in nächster zeit zurück...
naja man sieht sich





Signatur




In Game Name : Pct Phoenix
MSN : Ultrapro@hotmail.de
X-Fire: Sockev

Keiner weis wie ich denke ... keiner weis was ich denke ... keiner weis was ich als nächstes tue ... ich bin unberechenbar ................

Phantom ...
TRDF Hofnarr
...



Status: Offline
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.12.2006 - 19:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na gut... was solls ist eh drauf geschissen, ich hab die letzten 5 Tage nicht mal GW gezockt, hab einfach keine Zeit mehr.

Aber jetzt sind ja Weihnachtsferien *gg*
Da wirds wieder was... ich will auch mal Star Wars Battlefront II im Netz zocken freu ich mich schon drauf

Okay dann bis denne ich guck mir jetzt den Image Editor an. (Achso der 55hp Build soll der in den Monk Thread oder in den Thread für Builds?)

Bis denne --_-Keep cool-_--
Dan





Signatur
Ihr braucht Hilfe? Dann whispert mich doch ingame mal an.... ign: Pct Faster Caster

Phoenix ...
Gildenkönig der TRDF
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 75
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.12.2006 - 20:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Pack ruhig in den PvE Thread aber eigentlich auch egal ... ^^





Signatur




In Game Name : Pct Phoenix
MSN : Ultrapro@hotmail.de
X-Fire: Sockev

Keiner weis wie ich denke ... keiner weis was ich denke ... keiner weis was ich als nächstes tue ... ich bin unberechenbar ................


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Vorgeschichte BuffyAnneSummers 0 buffyfeatangel
Vorgeschichte S U P P O R T 0 BeverlyHills90210Forever
Die Vorgeschichte Cirian 0 lorien_rs
Vorgeschichte Ray 0 g_o_a
Vorgeschichte! Kaley 0 kaleyhalliwell
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
drachenritterorden | dro drachenritterorden | kosy guild wars | kosy gilde | gw drachenritterorden | drachenritterorden guild wars | black phantoms guild wars bp | drachenritterorden gw
blank