made by Mademoiselle

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Jade 
Opal
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 334
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.08.2010 - 17:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


uhh ein dreier in sanglune. ich glaub das würd perfekt passen!! xD
und hey, jeanne, du weißt ja, dass ich deine "leidenschaft" für inzest in der literatur teile xD seit diesem einen manga finde ich es total...hm...ist faszinierend das falsche wort?
die neuste idee, an der ich in meinem kopf bis jetzt arbeite, ist wohl das "schlimmste/verrückteste" an was ich bis jetzt gedacht habe. liegt daran, dass die hauptpersonen eig kriminelle sind und die haben wenige moralische grenzen, um es mal so auszudrücken.
ich bin mal gespannt, ob ich es so rüber bringen kann, wie ich es mir momentan vorstelle....
viele sagen ja, dass man über das schreiben sollte, was man kennt um es realistischer zu machen und meine neuste idee ist da eig das gegenteil zu. deswegen weiß ich nicht, ob es gut ankommt :/





Signatur

Versuche zu fliehen
doch vor euch nicht vor mir,
so werd ich stets weiter ziehen.
Wahrscheinlich zu dir.





Mademoiselle 
Diamant
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 557
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.08.2010 - 18:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich denke ja, dass man sich auch vieles anlesen kann. Meine Eltern sind glücklich verheiratet, und sonst habe ich auch noch nicht wirklich eine Scheidung miterlebt, aber trotzdem fragen mich einige, ob sich meine Eltern geschieden haben, weil ich das gut beschrieben hab
Und ein guter Autor, kann sich auch in neues hineinversetzten.





Signatur




Rosewood ...
Diamant
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 917
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.08.2010 - 15:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tina, Würde? Passt perfekt! Wird vielleicht komisch für den Leser das zu lesen, aber ich stehe vollkommen hinter dieser Idee!





Signatur


Jade 
Opal
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 334
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.08.2010 - 16:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


na dann bin ich ja beruhigt. ich hoffe die entschlossenheit bringt dich voran.

übrigens: ich finde deine sig total schöön. hast du sie gemacht? doofe frage ich weiß xD aber du hast sie in keinem art-thread bis jetzt gezeigt





Signatur

Versuche zu fliehen
doch vor euch nicht vor mir,
so werd ich stets weiter ziehen.
Wahrscheinlich zu dir.





Rosewood ...
Diamant
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 917
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.08.2010 - 22:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jade schrieb

    na dann bin ich ja beruhigt. ich hoffe die entschlossenheit bringt dich voran.

    übrigens: ich finde deine sig total schöön. hast du sie gemacht? doofe frage ich weiß xD aber du hast sie in keinem art-thread bis jetzt gezeigt


Irgendwann musste das mal kommen und ja, ich hoffe tatsächlich das sie mir weiterhilft!

Die hab ich selbstgemacht. Wenn du magst stelle ich sie gerne rein, wenn ich wieder zurück bin, falls du sie benutzen willst.





Signatur


Jade 
Opal
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 334
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2010 - 12:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ne, ich wollte sie nicht benutzten. nicht dass ich sie nicht schön finde, aber ich will sie dir lassen xD ich wollte sie nur iwo kommentieren. aber ist ja jezzt nicht mehr nötig





Signatur

Versuche zu fliehen
doch vor euch nicht vor mir,
so werd ich stets weiter ziehen.
Wahrscheinlich zu dir.





jummi
unregistriert

...   Erstellt am 26.08.2010 - 17:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hmm.. ich hab beim durchlesen der Posts überlegt, was meine verrückteste Idee war. Vielleicht die Romanidee über eine Kriminelle. Oder die Kurzgeschichte über Pädophilie. Prinzipiell ist das ja nicht verrückt. Solche Sachen gibt es schließlich leider wirklich, aber ihr habt es schon richtig gesagt. Wenn man so etwas selbst nicht erlebt hat und nur auf Gelesenes oder Gehörtes und die eigene Fantasie zurückgreifen kann, ist es schon irgendwie verrückt.
Das mit der inneren Reife trifft es ziemlich gut. Sie hat wirklich nichts mit dem Alter zu tun. Es kommt meiner Meinung nach zu großen Teilen auf Erfahrungen an und da kann eine 14-jährige einer 20-jährigen durchaus was voraus haben.




Scythe 
Seraphim
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 2202
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.08.2010 - 19:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jummi schrieb

    Hmm.. ich hab beim durchlesen der Posts überlegt, was meine verrückteste Idee war. Vielleicht die Romanidee über eine Kriminelle. Oder die Kurzgeschichte über Pädophilie. Prinzipiell ist das ja nicht verrückt. Solche Sachen gibt es schließlich leider wirklich, aber ihr habt es schon richtig gesagt. Wenn man so etwas selbst nicht erlebt hat und nur auf Gelesenes oder Gehörtes und die eigene Fantasie zurückgreifen kann, ist es schon irgendwie verrückt.
    Das mit der inneren Reife trifft es ziemlich gut. Sie hat wirklich nichts mit dem Alter zu tun. Es kommt meiner Meinung nach zu großen Teilen auf Erfahrungen an und da kann eine 14-jährige einer 20-jährigen durchaus was voraus haben.


Für unsere eigenen Verhältnisse ist es immer verrückt, stimme ich dir zu





Signatur




More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Die 15 verrücktesten Scheidungsgründe dan 1 bf71s
Verrücktesten Weihnachtsgeschenke... Cerri 14 niwolossalberta
wen findet ihr am verrücktesten HoNeYmOoN 21 jessesgirl54
Die Verrücktesten Paare Shadowgirl 2 fantom
Die 15 verrücktesten Scheidungsgründe ApdulX 1 scenesco_entertainment
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Nairobie (31)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank