Willkommen auf der The Mystery of Darkness Homepage


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

ShadowTheHedgehog ...
Administrator
........................



Status: Offline
Registriert seit: 20.05.2006
Beiträge: 127
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.05.2006 - 00:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Die Story


Daniel, ein junger Held und seine Freundin Fiona ziehen nach einem Ausflug ohne Sorgen wieder nach Hause. Doch daraus wird nichts, denn sie stoßen auf einen mysteriösen Mann der ihnen das Darkness Sword überreicht. Daniel ist auserwählt die Dämonen zu besiegen, dass aber nicht gerade einfach ist, wie sich herausgestellt hat. Daniels Freundin Fiona, wird im laufe der Zeit von Dämonen entführt und schon beginnt die Dämonen Jagt !

Hier könnt ihr über die Story von The Mystery of Darkness diskutieren.

[Dieser Beitrag wurde am 21.05.2006 - 17:15 von ShadowTheHedgehog aktualisiert]





Signatur

Die Story|Die Charaktere|Screenshots|Forum

<Raknar Goldauge>
unregistriert

...   Erstellt am 31.05.2006 - 16:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also, die Story ist schlecht. So eine Story nach dem Motto "X und Y hatten gerade dies und das erlebt, plötzlich treffen sie den mysteriösen Z, der X einen obligatorischen heiligen Gegenstand überreicht und ihm dann verkündet, dass er der Auserwählte ist, der die Welt vor den (ebenfalls obligatorischen) Dämonen retten muss." gibt es schon ca. 97382533mal. Und das du jetzt schon erzählst, dass Fiona von Dämonen entführt wird, nimmt der Story auch noch das letzt bisschen Story.
TIPP: Lies dir mal die Story-Tutorials im RPG-Maker-Kurs auf www.rpg2000.de und im Forgotten Ebook durch, dann setz dich noch einmal neu an die Story. (Und jetzt sag nicht "Die Story war aber so viel Arbeit, die mach ich jetzt nicht noch mal neu!", denn das war garantiert NICHT viel Arbeit.)




ShadowTheHedgehog ...
Administrator
........................



Status: Offline
Registriert seit: 20.05.2006
Beiträge: 127
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.05.2006 - 17:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Story selbst nicht, aber das ganzel Spiel auf die Beine zu setzen war ne Arbeit!
Was ich machen kann, is den text der Story noch ma zu ändern, denn dass hatte ich auch vor, und dann könnte ich im weiteren Verlauf was neues einbauen...
Doch alles von vorne... haha, glaubste doch selber net!

[Dieser Beitrag wurde am 31.05.2006 - 17:23 von ShadowTheHedgehog aktualisiert]





Signatur

Die Story|Die Charaktere|Screenshots|Forum

EddieGuerrero 
RPG Kenner
.........



Status: Offline
Registriert seit: 20.05.2006
Beiträge: 70
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.05.2006 - 20:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der soll es erst mal besser machen ne?





Signatur
EddieGuerrero 1967-2005

ShadowTheHedgehog ...
Administrator
........................



Status: Offline
Registriert seit: 20.05.2006
Beiträge: 127
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.05.2006 - 20:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke dass du mich verteidigst, doch vll macht er es ja schon, wer weiß...





Signatur

Die Story|Die Charaktere|Screenshots|Forum

EddieGuerrero 
RPG Kenner
.........



Status: Offline
Registriert seit: 20.05.2006
Beiträge: 70
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.05.2006 - 20:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Immer doch.





Signatur
EddieGuerrero 1967-2005


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Neue Story => neuer Story Abend? RedBuller 9 redbuller
Love story story line! Godoftheduell 31 rare_hunter_atlantis
Every Story is a Love Story änderung 0 sots
EVERY STORY IS A LOVE STORY Richard 0 finsternis
Story Kisara 0 mermaid_princess
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank