ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Admin 
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 2
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2007 - 13:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ein kleiner Junge wird in einem Labor geboren, die Mutter stirbt dabei, die Professoren kümmern sich um das Kind. Doch wird er nicht wie ein Mensch aufgezogen sondern wie ein Hund. 8 Jahre später fangen sie an ihn zu quälen und zu Vergewaltigen, er spricht kein einziges Wort, kann die Sprache der Menschen auch nicht da sie es ihm nie begebracht haben, daher kann er nur bellen , knurren, fieben und sonstige Hundegeräusche. Er hat nie etwas von außen gesehen kennst nur das Labor und er bewegt sich auch nur in diesem, allerdings auf 4 Beinen, eben wie ein Hund. Sein ganzes Verhalten ist wie das eines Hundes. Es gibt nur einen Jungen in seinem Alter, dieser ignoriert ihn am Anfang aber, auch wenn der Hundejunge immer wieder bei ihm ist und versucht seine aufmerksamkeit zu ergattern. Irgendwann bekommt er sie und er versucht ihm zu lehren wie ein Mensch zu sein...





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Neue Story => neuer Story Abend? RedBuller 9 redbuller
Every Story is a Love Story änderung 0 sots
Love story story line! Godoftheduell 31 rare_hunter_atlantis
EVERY STORY IS A LOVE STORY Richard 0 finsternis
Story Masami 0 masami
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank