Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2005 - 11:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


heute ist wieder sonntag

na schon gefrühstückt?

und schon eine maus bekommen

weisst du was ich dachte die katzen fangen nun gar keine mäuse weil es den mäusen zu kalt ist und sie ja eigentlich eher selten mal raus kommen

aber die rauskommen fängt ja auch schon lucky da bleibt für all die anderenkatzen auf der welt nichts mehr





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.02.2005 - 19:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, dachte eigentlich auch, daß es bei der Kälte nicht so viele Mäuse gibt, aber irgendwie findet er immer eine......

Klar brachte er eine.
Das kam aber diesmal nicht so gut, weil wir nämlich Besuch hatten und die fanden das nicht so toll.
Ich war schon ganz nervös, weil ich wußte, was da jetzt kommt.
Da kam natürlich gleich der Spruch von wegen Hygiene und "eklige Mäusekrankheiten".

Naja, was sollte ich machen, ich hab halt meinen Vorrat an Sagrotan und VanishOxi präsentiert und vorgeführt.

Mein Mann wollte Lucky ja aussperren, aber ich hab gesagt, das kommt überhaupt nicht in Frage, der Kleine hat hier mehr Rechte, als irgendwelcher Besuch. Wenn es den Leuten nicht paßt, sollen sie wegbleiben.

Ganz klare Prioritäten !





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.02.2005 - 20:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ganz genau, Mo, alles richtig gemacht. Also einfach den Lucky raussperren, ich glaub, bei Mann-Schatzi ......

So geht das aber nicht.

Ich sag auch immer, wem es nicht passt bei mir, der soll wegbleiben.

In diesem Sinne
LG
Peggy.

[Dieser Beitrag wurde am 21.02.2005 - 20:53 von peggy aktualisiert]





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2005 - 09:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hihi, Mo du bist ja ne kleine Amazone!

Aber ich würde es genauso machen. Lucky ist schließlich ein Freigänger und dass der dann auch mal Mäuse mitbringt weiß wohl jedes Kleinkind. Also Sagrotan und sonstiges Reinigungsmittelzeugs rausgeholt und ansonsten Cool bleiben.


Grüße Weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2005 - 19:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke für die Zustimmung !
Manchmal denk ich ja, ich spinne ............

Übrigens gibt es wirklich noch jede Menge Mäuse - seltsam......

Heut abend ist er besonders fleißig, er schleppt im 1/2 Stunden-Takt die Viecher an.
Hab grad die Vierte befreit !
Weiß gar nicht warum, im Futternapf gibts heut sogar "Schmusy" - das ist doch eigentlich der Renner !!

...... und ich seh eigentlich auch nicht so verhungert aus ......





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2005 - 19:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Du Mo, könnte es sein, dass dein Lucky einen "Mäusekumpel" hat. Der läßt sich fangen, wird präsentiert und du läßt ihn frei und die beiden teilen die Belohnung?

Lg
Doro

PS: Andreas meint heutzutage wäre ja schließlich alles drin.




peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2005 - 20:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen





Ätsch jetzt haben wir wieder die Mo ausgetrickst.
Doro, ich mußte eben so lachen, bei der Vorstellung.

Aber Lucky scheint ja echt fleißig zu sein, zum Glück lieggt bei uns der Schnee, und Flo kommt nicht weit, um auf die Idee zu kommen, eine Maus mitzubringen, er versinkt im Schnee, also bleibt er lieber daheim.
Peggy.





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2005 - 20:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hihi doro
das ist wirklich mal ne gute überlegung





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.02.2005 - 10:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




nette Idee, Doro !
Das wär dann die absolute Verarschung des Dosis !!





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




katinkatu 





Status: Offline
Registriert seit: 25.02.2005
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.03.2005 - 16:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo mo,

tja, da hat der volksmund mal wieder recht, liebe geht durch den magen...

und was die katzenrechte und die besucherrechte betrifft:

recht hast du!!!

lg, katja





Signatur
Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

More : [1] [2]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
geschichten zu mäusen und katzen
blank