Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

MrsAberline 
Krimi Fan
...



Status: Offline
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 57
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.07.2005 - 00:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Belle Gunnes Die "schwarze Witwe", welche Anfang des Jahrhunderts ihr Unwesen trieb, fand ihre Opfer durch Kontaktanzeigen.
Belle Gunness wurde 1881 in einem kleinen Fischerdorf in Norwegen als Brynhild Storset geboren. Nachdem sie nach Amerika übersiedelte, versuchte sie durch Kontaktanzeigen heiratswillige Männer kennen zulernen.
Wenn sie sich verlobt hatte und das Vermögen der Männer überschrieben war, tötete Gunness ihre Verlobten. Sie zerstückelte sie Leichen und verfütterte die Überreste an ihre Schweine.
Manche der Leichen vergrub sie aber auch, nachdem sie Ätzkalk auf sie geschüttet hatte um eine Identifizierung unmöglich zu machen.
Nach einem Brand in ihrem Haus im April 1908 fand man einen Leichnam, der für den von Belle Gunness gehalten wurde.
Ihr vermeintlicher Tod konnte jedoch nie restlos aufgeklärt werden, da der Leiche der Kopf fehlte. Belle Gunness soll zwischen 13 und 28 Männer umgebracht haben.




[Dieser Beitrag wurde am 08.07.2005 - 00:13 von MrsAberline aktualisiert]




Schnuffti 
Neuling
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.07.2005 - 16:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das klingt ja übel .. vermutlich ... ist die irgerndwann eines natürlichen Todes gestorben .. und das war die da garnicht in dem Haus ... sehr deftig, die Geschichte




MrsAberline 
Krimi Fan
...



Status: Offline
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 57
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.07.2005 - 16:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hab das mal in "Autopsie" auf RTL2 gesehen...und da ham se auch gesagt, das die das in dem Haus nicht war...sondern Jahre später von ihrem damaligen Mann (oder so) auf Grund von alten Zeitungsberichten erkannt wurde und dann glaub ich später natürlich gestorben is...aber heftig find ich das auch, besonders das sie unzählige Leichen an die Schweine verfüttert haben soll




Schnuffti 
Neuling
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.07.2005 - 16:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das ist echt ekelig .. weiß man warum die das gemacht hat? wegen dem Geld?

P.S. Hier fehlt ein Kotz-Smiley




MrsAberline 
Krimi Fan
...



Status: Offline
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 57
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.07.2005 - 16:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, die war überwiegend hinter dem Geld von den Kerlen her...warum die ihre Kinder auch noch umgelegt hat weiß ich aber nich mehr genau...


[P.S: Kotz-Smiley is in Arbeit...fehlen ja eh noch welche ]





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Schwarze Witwe Sariel 1 candacis
Schwarze Witwe Fara 1 liasanya
Die trauernde 'Witwe' Renate 2 itancana
Folge 30 Die Witwe Linkmeyer Flo 0 burkhalter
Tapperts Witwe gestorben Carsten 5 squire1971
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
belle gunnes | kriminalfall schwarze witwe | belle gunnes die schwarze witwe | autopsie schwarze witwe | schwarze witwe kriminalfall | schwarze witwe verfüttert | gunnes | belle gunnes schwarze witwe
blank