Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2004 - 16:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo ihr lieben!

Also mal wieder eine kleine Geschichte von Cindy.
Sie darf ja ins Schlafzimmer. Und ins Bett.
Vor allem jetzt im Winter kommt sie sogar unter die Decken gekrochen, das ist schön weich und brummt so nett. Bloß auf die Zehen muß man aufpassen....
Aber wenn man sich im Schlaf bewegt, wird's ihr dann meist zu bunt und sie sucht sich ein anderes Plätzchen zum schlafen.
Als intelligente Katze kann sie die Schranktür aufmachen, legt sich in den Schrank auf eine meiner Jeans und rollt sich da zusammen.
Weil dann aber meine ganze Kleidung voller Katzenhaare ist, (ich liebe meine Katze, aber so was könnte schon peinlich werden)hab ich die Tür vom Schrank jetzt zugesperrt und den Schlüssel abgezogen.
Was macht die kluge Katze?
Sie macht die Schubläden von der Kommode auf, räumt Socken oder Unterwäsche aus, lässt noch 'ne Schicht drin, und rollt sich dann da drin zusammen, was sagt man dazu?
LG.weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2004 - 17:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


was man dazu sagt

so du gemeiner mensch wenn du mir den schrank zuschliesst dann schlaf ic halt in den schubladen.
ich binb viel schlauer als du denkst





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2004 - 18:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hast ja Glück, daß sich Cindy nur auf die Jeans legt !!!

Natascha hat sich grundsätzlich immer nur auf die weißen Pullover gelegt - und sie war schwarz.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2004 - 18:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, ja, die Marotten unserer Stubentiger!
Sind sie nicht manchmal zum knuddeln, diese (liebgemeint) Biester?
Zu den Pullis kann sie nicht, weil die zu hoch im Schrank liegen.
Es hängen ja noch andere Klamotten im Schrank, auch "feine" Sachen zum ausgehen. Und auf einem Nadelstreifen- Hosenanzug machen sich Katzenhaare nicht so besonders...

LG weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)


Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank