Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7439
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.12.2012 - 12:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nein, ich habe einfach auf "P" gestellt, wobei man hier aufpassen muss, was "richtig" belichtet werden soll.

Beim ersten Foto habe ich beispielsweise die Kamera viel zu hoch in Richtung Kirche gehalten, damit der dunklere Bereich gemessen wird. Dann die Kamera wieder runter und abgedrückt. Das bedeutet natürlich eine Überbelichtung der Buden. Kann man aber später wieder etwas herausnehmen. Hätte ich nur auf die Budenbeleuchtung gehalten, wären diese richtig belichtet worden, der Hintergrund aber schwarz geblieben.





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

AnjaMaria 
Ihre Umtriebigkeit
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 1447
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.12.2012 - 17:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oho, das sind ja richtig ausgetüftelte Tricks - einfach, aber wirkungsvoll - gut für mich, dann weiß ich gleich, in welche Richtung ich losexperimentieren kann.
Hätte ich nicht erwartet, dass man das so machen kann...




highlander ...
Grantelroudie
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 1681
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.12.2012 - 19:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich empfehle dir die Lektüre eines kleinen Fotokurses. Es braucht nicht viel und bei Canon steht ja auch schon etliches in der Kamera-Anleitung, wie z.B. Blitzen bei Gegenlicht. Außerdem brauchst du den hier:

http://www.canon.de/youconnect_newsletter/

Und wer zuviel Geld hat, der taucht ein in das Zubehör-Paradies:

http://www.enjoyyourcamera.com/




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7439
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.12.2012 - 12:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


highlander schrieb

    Ich empfehle dir die Lektüre eines kleinen Fotokurses.


Wieso, sind die Fotos so schlecht?

Den "You Connect Newsletter" habe ich abonniert.





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

AnjaMaria 
Ihre Umtriebigkeit
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 1447
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.12.2012 - 18:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Japp, den abonniere ich auch...

...zuviel Geld habe ich allerdings nicht aber bisher komme ich glaube ich auch ohne abgespactes Zubehör aus... mal sehen wie lange noch...




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7439
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2013 - 15:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Heilbronner Impressionen 2013:












Signatur
Alles klar ... kein Problem!

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Weihnachtsmärkte Hermann 451 detlef_teichmann
Weihnachtsmärkte uews 5 forum_basta-fanclub
Weihnachtsmärkte 4Jahreszeiten 6 4jahreszeiten
Weihnachtsmärkte Mella 2 whiterose
Weihnachtsmärkte Bernhard 2 hoeni
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank