Wenn Ihr diese Hallen betretet, so seid Euch bewusst: Wenn Ihr die Regeln und Gesetze dieser Gegend nicht einhaltet,
so wird es Euch übel ergehen. Seid Ihr uns aber wohlgesonnen, so soll es Euer Schade nicht sein!

Nationalhymne Chaoswüste



Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mystic 
Druchii
Khaleb Stahlherz
..................



Status: Offline
Registriert seit: 04.09.2004
Beiträge: 267
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2005 - 21:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Person: Khaleb
Ort : unbekannt

Khaleb ging noch eine Weile und bald zog auch ein unnatürlich anmutener Nebel auf.Er wußte was das bedeutet und stieg die Felsen hinab.Unten angekommen schaute er sich um er wußte das die Menschen außer Reichweite waren und somit niemand von ihnen verletzt werden würde,mit diesen Wissen in der hinterhand ging er tiefer in den Nebel hinein.nach einigen Minuten bleib er stehen rammte den Speer in den Boden und nahm seine Armbrust.

"Du bist also doch gekommen und ohne deine Menschenfreunde" fauchte eine Stimme auf Druchiisch aus dem Nebel.

"Ja das bin ich und ich werde nicht einen Schritt weichen" zischte Khaleb zurück

"Du kannst nicht entkommen wir sind in der Überzahl und dein Tod ist dir Gewiss" kam prompt die antwort

"Das mag sein aber ich werde euch lange genug aufhalten damit die anderen ihre Feste erreichen können.Das sollte genügen und damit ist das Gespräch beendet." als bestätigung schoss er zwei Bolzen in den Nebel welche aber scheinbar ihr Ziel verfehlten.

Dann kammen sie auch schon es waren 6 Schwarze Korsaren und 4 Schatten.

Khaleb mußte unwillkürlich lächeln als er zwei der Korsaren mit präzisen schüssen tötete um dann sein Schwert zu ziehen und den Speer wieder zu nehmen.Das wird ein langer und harter Kampf dchte er so bei sich.





Signatur
"Wenn der Tod kommt umarme ich ihn als Freund" Khaleb zu dem Assassine,welcher ihn und die anderen Töten wollte

Mystic 
Druchii
Khaleb Stahlherz
..................



Status: Offline
Registriert seit: 04.09.2004
Beiträge: 267
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2005 - 14:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ort:unbekannt
Personen: Khaleb und 8 druchiis

Ein heftiger Kampf entbrannte als die restlichen Druchiis angriffen.Khaleb hielt sie mit dem Speer in der linken Hand und weiten hieben mit dem selbigen auf abstand während er immer weiter zurückwich damit sie ihn nicht umgehen konnten.so wich er zurück und parierte was er nur parieren konnte,dann plötzlich stich er mit dem Speer zu Nachdem er eine Fine mit seinem in der rechten Hand geführten Schwert parierte und traff den Schatten unterhalb der Rechten Schulter.Der getroffene taumelte zurück ab Khaleb zog ihn mit dem Speer wieder ran und stach zu,sein Schwert bohrte sich in die Kehle des unglückseligen,welcher nur noch ein sterbendes Röcheln von sich geben konnte.Khaleb zog Schwert und Speer wieder aus dem toten Körper war aber nicht schnell genug und wurde an der Seite getroffen.Er sprang zurück und parierte noch einen zweiten Schlagen bevor es ihm gelang das Schwert seines Gegners mit dem Speer festzu setzen und ihn mit seinem Schwert eine tödliche Wunde beizubringen.

So wog der Kampf in und her und obwohl es Khaleb gelang alle Druchiis zu töten hatte auh er viele Verletzungen davon getragen.Der Schnee war blutrot von diesem Kampfe,dann fing es auch an zu schneien und Khaleb schleppte sich davon,eine blutige Spur hintersich herziehend..............................





Signatur
"Wenn der Tod kommt umarme ich ihn als Freund" Khaleb zu dem Assassine,welcher ihn und die anderen Töten wollte

Ryu ...
Drachenkriegerin
Zirana & Zarian
Herrin der Profile
..................



Status: Offline
Registriert seit: 23.08.2004
Beiträge: 691
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2005 - 15:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Grund: Ziranas Bitte
Ort: Khalebs Nähe



Zarian hatte sowohl dann abgewartet, als Ludenhof den Druchii zur Rückkehr zu bewegen versucht hatte als auch dann, als er gegen seinesgleichen kämpfte.
Der Drache war jedoch nicht dumm und erkannte nun deutlich, dass es der Tod des Dunkelelfen wäre, wenn nun nichts geschah.
Zarian fragte sich, wie blind jemand sein konnte. Jeder hatte etwas Wichtiges dazu beigetragen, ihn zurückzuholen, ob nun nur Worte oder einen Gegenstand, und er verstand immer noch nicht.
Doch der Drache hatte, wenn auch von weit, weit oben, die Sorge der Gruppe ebenso gespürt wie er Lamelias Tränen gesehen hatte.
Langsam sank er von den Winden getragen herab und vor dem verletzten Druchii in den Schnee, wo er leicht einsank. Er kümmerte sich weder um weitere Dunkelelfen, die er durch das einsetzende Schneegestöber ausmachen konnte, noch um irgendwelche Protestrufe Khalebs... Wenn er nicht wusste, was das Beste für ihn war, dann musste es jemand anderes tun.
Hätten Drachen grinsen können, hätte er es bei dem Gedanken an Lamelias Gesicht, sobald er den Dunkelelfen zurückbrachte, wohl getan.
So vorsichtig wie möglich, und das war geradezu sanft, hob er den Druchii mit einer Kralle an, bettete ihn darin, so dass ihm nichts geschehen konnte und hob erneut ab. Um Khaleb jedoch abzusetzen wäre die Hilfe anderer nötig. Zarian wusste, dass jeder helfen würde, ginge es um ein Mitglied ihrer Gruppe. Und Khaleb gehörte unweigerlich dazu.










Signatur
Ein Seelenfreund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir stetig vorsingt, damit du sie niemals vergisst.

Mystic 
Druchii
Khaleb Stahlherz
..................



Status: Offline
Registriert seit: 04.09.2004
Beiträge: 267
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2005 - 18:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Person: Khaleb
Ort: irgendwo in der Luft
Tiere:Zirana

Khaleb wollte protestieren aber er war zu Schwach dafür.........

"Du närrischer Drachen,du magst alt und weise sein aber verstehen tust du nicht.Was ich tue rettet der Gruppe das Leben und du,du..........rettest vieleicht das meinige aber verdammst uns alle dadurch zum Sterben."

Zischte Khaleb leise,das blutige Schwert immer noch in der Hand halten.

Er schaute sich soweit es ging um......,aber er wollte nicht das Bewußtsein verlieren,noch nicht und jetz erst recht nicht.





Signatur
"Wenn der Tod kommt umarme ich ihn als Freund" Khaleb zu dem Assassine,welcher ihn und die anderen Töten wollte

Ryu ...
Drachenkriegerin
Zirana & Zarian
Herrin der Profile
..................



Status: Offline
Registriert seit: 23.08.2004
Beiträge: 691
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2005 - 22:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ort: am Himmel... wo auch immer
Personen: Khaleb, Zarian


Der Drache verstand die Worte Khalebs wohl, nur war er nicht in der Lage zu antworten. Wie auch, wenn er nicht sprechen konnte?
Doch er wusste nur zu gut, dass es besser sei, die anderen zu warnen anstatt dem waghalsigen Selbstmordversuch des Dunkelelfen nachzugeben. Und im schlimmsten Falle war Zarian selbst ja auch noch da, um die Sache wieder gerade zu biegen, schließlich war er kein Schwächling. Er würde den Dunkelelfen schon noch ihre Grenzen aufweisen, und wenn er gegen eine ganze Armee stand... Im übrigen war auch Khaleb keiner gesamten Armee gewachsen, und sicherlich war mindestens einer seiner, in den Augen des Drachen niederträchtigen, "Kameraden" losgezogen, um Verstärkung zu holen.
Jedenfalls war Zarian sicher, dass er das tat, was im Augenblick angebracht war, und so flog er geruhsam weiter. Als sie nah genug am Lager waren sandte er die Botschaft an Zirana.
Sie seien bald wieder da und Khaleb war verletzt.


~weiter im Thread "Rollenspiel Gute Seite" ~
[Off Topic: Sorry, Khaleb, aber Zarian ist ein schrecklicher Sturkopf... ^.~ Und das mit den Druchii, ach, das schaffen wir schon. Jetzt, wo wir unseren Kundschafter wiederhaben!!!]





Signatur
Ein Seelenfreund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir stetig vorsingt, damit du sie niemals vergisst.

Asarnil ...
Krieger des Waldes
Asarnil Waldgeborener
Admin
...



Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2004
Beiträge: 2436
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.02.2005 - 19:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das Thema wird nun nicht gebraucht und kommt ins Archiv.





Signatur

>>Solltet ihr in meinen Posts Rechtschreibfehler finden, dürft ihr diese gerne behalten


More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Nebenquest: "Die Dunkelheit im Herzen" Kratos 4 archaon
Song Texte Reise Reise DerMeister 0 engel3
Waiting for Reise, Reise LIVE DVD Malice 9 shiana
Abum Reise, Reise koksrammi 6 koksrammi
Reise, Reise weiter TheBurningCobra 2 rammstein_forum
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Das Kopieren von Bildern und Texten ohne einverständnis des jeweiligen Autors ist Verboten!
Verlinkte Bilder müssen auf einen Eigenen Webspace geladen werden. (Bsp:
People-Freenet)

Das Copyright des Banners liegt bei Vaan/Lloyd

Design by Sponge

Votet für mich!


Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
seelenfreund drache
blank