ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ernstheller ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.10.2011
Beiträge: 860
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.08.2014 - 08:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen,daß im Forum die beiden Beiträge mit meinen Begegnungen mit Erzengel Michael fehlen.Das ist beabsichtigt.Ich habe euch von diesen Erlebnissen als auch von meiner Erlebnissen mit meinem verstorbenen Vater - in dem Thread Jenseitserfahrungen von Ernst Heller - berichtet und wie ich gesehen habe, haben sie auch sehr viele gelesen, was mich sehr gefreut hat. Und durch die lichtvolle geistige Welt inspiriert und geführt,habe ich mich nun entschloßen diese Erlebnisse in Papierform niederzuschreiben und als Buch herauszubringen.Ich habe meine Erlebnisse auch überarbeitet (vor allem auch was die Schreib- und Ausdrucksweise betrifft) und auch noch einiges mehr hinzugefügt.

Das Buch ist nun erhältlich und kann überall im Buchhandel bestellt werden.Das Buch mit 157 Seiten kostet 9,80 EUR/6,99 EUR als Ebook.

Die Reise ins Licht bestellbar bei Wagner Verlag


Und es geht weiter meine lieben Leser. Während das erste Buch die Reise ins Licht in Vorberreitung ist, schreibe ich bereits an einem zweiten und dritten Buch. Das zweite Buch ist ein Fortsetzungsbuch von dem Buch "Die Reise ins Licht - Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens". Das dritte Buch geht aus dem zweiten Buch hervor und ist für die Kinder der neuen Zeit.


[Dieser Beitrag wurde am 25.08.2014 - 15:20 von Ernstheller aktualisiert]





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Die Reise ins Licht Ernstheller 0 ernst_heller
Die Reise ins Licht - Buchvorstellung per Video Ernstheller 0 ernst_heller
Die Reise ins Licht - Buchvorstellung per Video Ernstheller 0 ernst_heller
Die Reise ins Licht - Signierstunde bei Weltbild Mühldorf 13.12. von 10 - 17 Uhr Ernstheller 0 ernst_heller
Die Reise ins Licht - Signierstunde am 13.12. bei Weltbild Mühldorf Ernstheller 0 ernst_heller
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank