WarlordsErbe

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Excalibour 





Status: Offline
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 16
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.10.2004 - 17:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Forenregeln des Forums der Gilde "WarlordsErbe"

Wir bitten alle neu-angemeldeten User sich diese Regeln sorgfältig durchzulesen bevor sie anfangen im Forum etwas zu posten!

1. Umgang miteinander!
Dass man hier im Forum nett zu einander sein und einen gepflegten Umgangston benutzen sollte, müsste eigentlich selbstverständlich sein!
Bitte vermeidet es die anderen Benutzer zu beschimpfen, zu beleidigen, lächerlich zu machen oder sonst irgendwie persönlich anzugreifen!
Wenn ihr etwas nicht ganz so ernst meint, benutzt bitte einen Smilie. Schreibt bitte nicht in Großbuchstaben, da dies als Schreien gilt und als aggressiv eingestuft wird. Wenn man ein Problem mit jemandem hat sollte man dies bitte per PN oder mit einem Moderator besprechen.


2. Sinnvolle Beiträge verfassen!
Wenn ihr ein Thema erstellt achtet bitte darauf diesem Thema einen Titel zu geben der aussagekräftig ist. Zum Beispiel keine Titel wie "Schaut mal hier" oder "LOL" etc.
Wenn ihr in einem Thema antwortet, achtet darauf das ihr eure Meinungen und Einstellungen immer begründet! Beiträge wie "Genau meine Meinung" "Sehe ich genau so" oder Beiträge die nur einen Smilie beinhalten werden von den Moderatoren ohne Begründung gelöscht!

3.Bashing/Trollen
Es ist verboten, über andere Gilden herzuziehen. Auch solche Vergehen werden bestraft! Damit ist jedoch nicht verboten über andere Gilden zu reden!


4. Keinen Spam!

3.1 Abweichen vom Thema ist erlaubt, aber nicht erwünscht, d.h niemand wird für kurzes Abweichen bestraft, das jeweilige Thema bleibt offen, es wird nichts gelöscht.

3.2 Starkes Abweichen und Privatgespräche werden verwarnt (esseidenn es handelt sich dabei um Dinge, die direkt mit dem Thema zutun haben.), wenn die betroffene Person ein solches "Verbrechen" schon ein zweites oder drittes mal begeht. Diese Posts werden gelöscht.

3.3 Thema wie ein Wortspiel sind nicht erlaubt, da es nicht ins Forum gehört und unnütz ist.

3.4 Das Öffnen von Spamthemen wird bestraft, wenn die betroffene Person ein solches "Verbrechen" schon ein zweites oder drittes mal begeht.

4. Keinen illegalen Themen!

Rassistisches, Pornografisches und Gewaltverherlichendes zu Pposten ist absolut verboten! Sollte dies ein User dennoch tun wird er gebannt oder sein Account gelöscht!
Auch Themen in denen man nach illegalen Warez fragt wie z.b. Roms sind verboten.

6. Verwarnungen!

Da die Regeln sehr wichtig sind und das Moderatoren-Team darauf achten muss dass sie eingehalten werden, haben wir diverse Möglichkeiten diese durchzusetzen.
Neue User werden sobald sie einen Fehler begangen haben auf die Foren-Regeln verwiesen und kriegen erst bei wiederholtem Vergehen eine Verwarnung! Bei "älteren" Usern gehen wir davon aus,0 dass sie die Regeln kennen und einhalten. Sollte dies nicht der Fall sein wird es ebenfalls Verwarnungen geben!
Wer 3 Verwarnungen hat wird für 1-2 Wochen gesperrt, je nach Lage des Vorfalls. Sobald er nach Ablauf dieser Zeit nochmals verwarnt wird, wird er für eine längere Zeit (ca. 3-4 Wochen) gesperrt. Sollte es noch mal zu einer Verwarnung kommen wird besprochen ob dieser User komplett verbannt wird! Sollte sich ein User nach einer kompletten Verbannung aus dem Forum erneut (unter anderem Namen) anmelden, wird er erneut gebannt, da wir keine Fun-Gilde sind und keine Leute brauchen, die es lustig finden, gegen Regeln zu verstoßen!






Signatur
Jo ich dachte ich schreib hier mal was anderes hin.
Also ich bin eigentlich immer Gut drauf ausser es is mal was, aber wer is das nich und wenn du mal was brauchst ruf mich einfach vielleicht kann ich dir Helfen.
Jo viel Spass noch.

Angie 





Status: Offline
Registriert seit: 11.12.2004
Beiträge: 4
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.12.2004 - 19:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi nette Regeln... aber... Darf man dan nich mal schreiben: " wow ich hab die gleiche meinung! aber meinst du da kann man doch was ändern" odda so ^^ mir is spontan nix eingefallen.... tschuldige..
Darf man das dann so schreiben oder nich? Gilt das jetzt nur wenn man schreibt "ich hab die gleiche meinung" und schluss?
Brauche hilfe ^^




Fabo 



...

Status: Offline
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 34
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2005 - 22:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ähm die rulez werden hiermit von mir als ungültig erklärt^^





Signatur
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei XD


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Regeln des Forums Philk16 0 lanzalot
Regeln des Forums SaY 0 srk
Regeln des Forums Estalgo 0 estalgo
Regeln des Forums -1 ralf_moeller_forum
Regeln des Forums! Webmaster 0 falcoandadrian
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank