Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Aregeion ...
Magier
.................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2012
Beiträge: 124
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.07.2012 - 16:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hä, was hast du da geschrieben? ich kann's nicht lesen





Signatur
Atra Wydra thaefathan Mor'ranr un atra Skulblaka un Shur'tugal varda ono.

Neytiri ...
Zwergenkönig
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2010
Beiträge: 502
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.08.2012 - 21:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


um nochmal auf dasThema zurückzukommen, sowohl in der Bibel, als auch in Herr derRinge gibt es eine Person namens Beor, die jeweils sehr alt wurde/ist, genau wie das Beor Gebirge, meint ihr, das ist zufall, oder Absicht





Signatur
"Deep into that darkness peering,
long I stood there,
wondering, fearing,
doubting, dreaming dreams
no mortal ever dared to dream before."
Edgar Allan Poe, The Raven

Arya96 
Werkatze
....................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 888
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.08.2012 - 22:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hm...schwer zu sagen :/
der paolini klaut echt wien rabe!und dann auch noch diese peinliche alte sprache! je mehr ich drüber erfahre und nachdenke, desto weniger mag ich den kerl und seine bücher!




Neytiri ...
Zwergenkönig
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2010
Beiträge: 502
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.08.2012 - 13:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


in der alten Sprache hat er sich echt einige Fehler erlaubt, einige wörter hat er vom 1. auf den 2. Teil sogar verändert, hat wohl gehofft, dass das keiner merkt, oder gibts da ne Erklärung für?





Signatur
"Deep into that darkness peering,
long I stood there,
wondering, fearing,
doubting, dreaming dreams
no mortal ever dared to dream before."
Edgar Allan Poe, The Raven

Varaug ...
Moderator
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.12.2011
Beiträge: 1363
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.08.2012 - 15:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also mir ist jetzt nicht aufgefallen das er die wörter verändert hat, er hat ja nur ein zweites wort für feuer noch genommen (oder hab ich was überlesen oO)





Signatur
"Es gibt einen Grund dafür, dass wir ein Hirn im Kopf haben und keinen Stein."

Neytiri ...
Zwergenkönig
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2010
Beiträge: 502
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.08.2012 - 21:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Über dem i sind seit dem 2. Teil bei einigen Wörtern z.B. zwei Punkte





Signatur
"Deep into that darkness peering,
long I stood there,
wondering, fearing,
doubting, dreaming dreams
no mortal ever dared to dream before."
Edgar Allan Poe, The Raven

SaarMabe ...
Anführer der Drachenreiter
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 2808
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.06.2014 - 18:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Alter Schwede





Signatur
Das ist des Jägers Ehrenschild, daß er beschützt und hegt sein Wild,
waidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.


More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Der Name der Namen Homerika 21 skulblakas
Die wahren Namen Lahara 11 skulblakas
Welchen wahren Namen sucht Galbatorix. Aiedail 113 skulblakas
woher kennt Arya den ,,wahren Namen"" der alten Sprache? Caver 0 skulblakas
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank