Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Leonardo999 
Zwergenkönig
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 519
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.12.2011 - 17:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Naja. es könnte sein ^^ Aber ist das schlimm? :O





Signatur
Lieblingszitat(nur für raucher) "Das Gefühl "Ich brauche noch eine Zigarette" kommt von der vorherigen Ziegarette."

Firnenfiniarel ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 1060
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.12.2011 - 18:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Eigentlich nicht...
Jedenfalls nicht für mich...





Signatur
Frohes neues Jahr! Bitte meine Fanfition lesen!

Leonardo999 
Zwergenkönig
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 519
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.12.2011 - 19:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Firnenfiniarel schrieb

    Eigentlich nicht...
    Jedenfalls nicht für mich...


Genau ^^





Signatur
Lieblingszitat(nur für raucher) "Das Gefühl "Ich brauche noch eine Zigarette" kommt von der vorherigen Ziegarette."

Firnenfiniarel ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 1060
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.12.2011 - 15:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja, das macht für mich eigentlich keinen unterschied...





Signatur
Frohes neues Jahr! Bitte meine Fanfition lesen!

anonym 
Zwerg
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 398
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.01.2012 - 17:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


irgendwie ist aroough nicht eingezeichnet auf der Karte,.... wenn die stadt so starb befestigt ist und groß sollte sie eigentlich irgendwo sein!





Signatur
GV

Bloedgharm ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.12.2011
Beiträge: 1583
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.01.2012 - 17:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Doch unten links links neben surda





Signatur
Lest Varaugs und meine Fanfiction wenn ihr Lust habt!!!!!
http://skulblakas.square7.ch/index.php?page=Index

AduenaElda ...
Elf
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.11.2011
Beiträge: 557
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.01.2012 - 18:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Paolini hat definitiv zur keltischen Sprache gegriffen.
Ich habe einen guten Kumpel, der Studiert die keltische Sprache und der hat mal die alte Sprache durchgelesen und dann gelacht.
Als ich gefragt habe, wieso er lacht, meinte er zu mir: "Der Autor hat aber ganz schön von der keltischen Sprache abgekupfert".

Da sieht man wieder. Die Kelten waren ein Volk, dass selbst heute noch inspiriert ^^





Signatur
Es gibt viele große Naturkatastrophen, doch die größte, ist der Mensch selbst.

Didi ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 1571
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.01.2012 - 21:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Kelten waren cool





Signatur
Was du heute kannst besorgen das verschiebe stets auf morgen.
Carpe diem
 

NyraFricai ...
Schmied
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.01.2012
Beiträge: 36
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2012 - 22:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hab aber auch mal gelesen, das Paolini auf die Nordgermanische, also Norwegische Sprache zurückgegriffen hat.Vielleicht hat der Norwegisch und Keltisch vermischt...?





Signatur
„Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.“

Bloedgharm ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.12.2011
Beiträge: 1583
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2012 - 23:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Keltisch IST eine nordgermanische Sprache da Britannien ach zu "nordgermanien" dazugehört





Signatur
Lest Varaugs und meine Fanfiction wenn ihr Lust habt!!!!!
http://skulblakas.square7.ch/index.php?page=Index

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Der Name der Namen Homerika 21 skulblakas
Die wahren Namen Lahara 11 skulblakas
Welchen wahren Namen sucht Galbatorix. Aiedail 113 skulblakas
woher kennt Arya den ,,wahren Namen"" der alten Sprache? Caver 0 skulblakas
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank