Neuer Thread ...
More : [1] [2]


Umfrage

Nur registrierte Mitglieder können Umfragen sehen und abstimmen!

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

latinboy ...
Aaliyah Lounge Elite
...............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 2196
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2005 - 12:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


WETTEN, DASS ... ? - Sendung vom 19.02.2005

onunterhaltung.t-online.de/c/34/92/59/3492592.html

Stars Total: J.Lo und Will Smith bei "Wetten, dass..?"


J.Lo bei Gottschalk (Foto: dpa)
"Wetten, dass..?" zu Gast in Erfurt: Vom ZDF wurde die Sendung als "Unterhaltung aus der 1. Liga" angekündigt, doch was dann kam, war "Champions League". Bereits beim ersten Gast präsentierte sich Deutschland liebster Showmaster als Schlappmaul. Beim Anblick von Schnappi, dem kleinen Krokodil lästerte er: "Großes Maul, kleiner Schwanz und Schuppen – da wird sich mancher an seine letzte Urlaubsbekanntschaft erinnern". Na gut, die Kleidung von Gottschalk war wieder einmal eine Qual für jedes Auge. Das Sakko sah aus wie eine aufgearbeitete Gardine von Muttern. Dafür waren Musik und Gäste die Fernsehgebühren wert: Avril Lavigne, Eva Mendez, Will Smith, Reiner Calmund, Marius Müller-Westernhagen und Andrea Boccelli gaben sich die Ehre. Aber natürlich stand Jennifer Lopez im Mittelpunkt des Interesses. Doch auf die alle bewegende Frage, ob sie schwanger ist, gab es auch gestern keine Antwort. Klicken Sie sich noch einmal durch die schönsten Bilder von J.Lo, Will Smith und Co.!

Foto-Show "Wetten, dass..?" in Erfurt
Schnappi als Klingelton - Einfach herunterladen
"Schni, Schna, Schnappi" - Den Kult-Song herunterladen





J.Lo verlor ihre Wette

Jennifer Lopez (Foto: dpa)
Nachdem sie in der letzten Woche noch mit ihrem Auftritt bei der Grammy-Verleihung für Aufregung gesorgt hatte, saß J.Lo am Samstag in Erfurt gut gelaunt und kichernd zwischen Thommy und Marius Müller-Westernhagen auf der Couch. Erst in dieser Woche hatte sie alle geplanten Termine ihrer Europa-Tour abgesagt, was die Gerüchte um ihr Bäuchlein noch weiter anheizte. Sänger und Ehemann Marc Anthony wartete derweil hinter der Bühne. Alle hatten ihren Spaß, nur der Wettkandidat konnte einem Leid tun, denn er hätte sich zu gerne zu seiner Latino-Wettpatin gesetzt. Dermaßen verwirrt patzte der griechische Musikprofessor dann auch und versemmelte seine Wette. Zur Strafe sollte J.Lo. mit Thomas Gottschalk tanzen, doch das bog Gottschalk aus unerklärlichen Gründen ab. Schade!

"Get Right", die neue Single von Jennifer Lopez
gibt es jetzt hier als Download!





Foto-Show "Wetten, dass..?" aus Hannover
Foto-Show Kylie und Robbie Williams bei Gottschalk
Foto-Show Peinliche Auftritte der Promis 2004
Goldkehlchen So teuer sind die Privatauftritte von Sängern
Kostenvoranschlag So viel wollen deutsche Promis

Will, die Stimmungskanone aus den USA

Will Smith (Foto: dpa)
Will Smith erwies sich mal wieder als absolute Stimmungskanone: Schon während der vergangenen Woche hatte er auf der Berlinale für viel Spaß gesorgt. In Anspielung auf Thommys demolierte Lippe nach einer Wette - er hatte sich die "Flatterlappen" an einem Spielzeuglaster aufgerissen - zückte er gleich ein Taschentuch und begann allen die Lippe abzutupfen und knutschte den nächsten Kandidaten ab: Seine Schauspieler-Kollegin Eva Mendez. Danach gab er Thommy ein wenig Tanzunterricht: Er sei als "Botschafter der USA in Deutschland" scherzte er und damit in Deutschland sicher beliebter als sein Präsident, der ab Mittwoch in unserem Lande weilt und die Bürger mit Autobahnsperrungen und anderen lustigen Kleinigkeiten quält.

Musik von Will Smith Seine größten Hits als Downloads

Schottenröcke fürs Gehirn
Was haben Kinder nicht alles im Kopf. Bei Julia aus Rosenheim waren es in diesem Fall 100 Schottenröcke. Mit Gedächtnistraining hatte sich die Schülerin 100 verschiedene Muster von Schottenröcken eingeprägt, die eindrucksvoll von 100 Männern in Schottenröcken auf die Bühne präsentiert wurden. Will Smith suchte 5 Schotten aus, deren Muster auf den Kilts zu erraten waren. Julia konzentrierte sich voll auf die Stoffmuster und interessierte sich nicht dafür, ob die Schotten etwas drunter trugen. Sie erkannte alle Kilts auf Anhieb. Da verschlug es selbst dem Wettpaten Reiner Calmund die Sprache, denn er hatte gegen die kleine Julia gewettet. Zur Strafe muss er jetzt ein Jugendfußballspiel pfeifen. Julia erging es da schon besser, denn die Kleine träumt von einer Karriere als Schauspielerin und darf jetzt in der ZDF Serie "Girlfriends" ihr Debüt geben.

DVD-Verleihshop Die besten Filme einfach nach Hause bestellen
Coole Clips und packende Kurzfilme Im onUnterhaltung Insider
GZSZ Die neue Folge schon ab 13 Uhr sehen!

Nadel-Traktor auf zwei Rädern
Den Anfang bei den Wetten machten Ute und Ulli aus Spalt bei Nürnberg. Die Beiden erkannten anhand der Aufprallgeräusche unterschiedliche Spielsachen ihrer Kinder. Jetzt werden sich bestimmt einige Eltern in den Hintern beißen, dass sie nicht selbst auf diese Wette gekommen sind. Eigentlich eine harmlos Wette, doch dann floss sogar Blut: Gottschalk hatte sich die Lippe an einem Spielzeug-Laster aufgerissen, wie er das geschafft hat wurde leider nicht gezeigt. Es folgte mal wieder eine Wette mit Trecker. Herbert aus Österreich stellte, nachdem er die Sprachprobleme mit Gottschalk in den Griff bekommen hatte, seinen Traktor auf die Hinterräder und zerstach mit einer Nadel auf der Motorhaube drei Luftballons die von der Hallendecke hingen. Da Will Smith gegen ihn gewettet hatte, sorgte Herbert damit für eine Tanzeinlage von Thomas Gottschalk.

Mehr TV:
Klick-Show Was Sie schon immer übers TV wissen wollten
Klick-Show Superlative aus der TV-Serienwelt

Wettkönige dank Tiefkühlpizza
Zu was ein BWL-Studium doch alles gut sein kann: Nils und Sebastian hatten sich während ihrer gemeinsamen Zeit an der Uni hauptsächlich von Tiefkühlpizzen ernährt. Ihre Wette lautete deshalb: "Wetten, dass wir 100 gefrorene Pizzas mit der Hand erkennen." Vier verschiedene Teigfladen kamen aus der Tiefkühltruhe direkt auf den Tisch. Gottschalk war von den angebotenen Produkten nicht so angetan, eine Mozzarella-Pizza präsentierte er mit den Worten: "Sieht aus, als wenn bei Dauerfrost einer vor die Kneipe gekotzt hat." Die Wettkandidaten ließen sich nicht ablenken. Egal ob "Ofenfrische Salami-Pizza" oder "Cheese Onion", sie errieten alles und retteten damit ihren Wettpaten Marius Müller-Westernhagen vor einer Gastrolle in der ZDF Serie "Girlfriends". Das ZDF Publikum honorierte das Fingerspitzengefühl und wählte die beiden zu Wettkönigen.

Konzert für Außenwette abgebrochen
ZDF Moderator Marko Schreyl hatte sicher die schwerste Aufgabe des Tages. Er stand vorm Dom in der Kälte und wartete auf 25 Professoren und 25 Musiker der Philharmonie. Seine Aufgabe: Mehr Niveau ins deutsche Fernsehen bringen. Oder anders ausgedrückt, er sollte die aktuelle Nr.1 der deutschen Charts mit Professoren und Philharmonikern zu Gehör bringen. Es wurde eine ganz enge Angelegenheit, denn zum Zeitpunkt der Sendung spielten die Philharmoniker gerade ein Konzert. Das Orchester brach die Vorstellung ab und kam samt Konzertbesucher zum Dom. Dort spielten und sangen dann alle "Schnappi, das kleine Krokodil". Zur Strafe will Thomas Gottschalk vor der nächsten Sendung in Berlin einen halben Tag mit einer Rikscha Fahrgäste befördern. Fazit: Es war mal wieder eine kurzweilige Sendung, bei der Thomas Gottschalk leider nicht alles aus den Gästen rausholte.

[Dieser Beitrag wurde am 20.02.2005 - 12:47 von latinboy aktualisiert]





Signatur
http://www.myspace.com/sirremixes
http://www.lastfm.com/music/S.I.R.+Remixes
http://www.dailymotion.com/SIRremixes

Lena ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 851
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2005 - 13:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hab die show leider nicht geguckt*hust*





Signatur


"Eine gute Sache über die Musik:

Wenn sie schlägt, fühlt man keinen Schmerz."

- Bob Marley

LadyInDaHouse ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 489
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2005 - 14:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oh...das war ja gestern!
hab's nicht gesehen... =(

hätte will smith gerne gesehen!





Signatur
.:Please visit FRIENDS World :.

aaliyah4ever ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 1732
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2005 - 14:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habs geguckt..naja nur ca. bis zur hälfte, danach bin ich eingepennt...





Signatur

liyahbabygirl ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 1977
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2005 - 14:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Will Smith war cool, der hat da wenigstens mal Stimmung rein gebracht !!!






Hier will er Gottschalk das Tanzen beibringen. *LOL*









J.Lo







Signatur
...miss u much Michael!

Tavila ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 985
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2005 - 14:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


will, eva und james waren gestern das einzig gute fand ich..
hab ich echt schlapp gelacht, ich liebe will einfach


aber den rest fan ich recht langweilig, besonders manche witze und kommentar von thomas (zb. über mj, haste gehört, nicole?) aber der ist in letzter zeit häufig mal niveauloser geworden..





Signatur


It's all these words, ideas and different arguments
Someone's always talking when I try to make some sense
From all this stress that is constantly going on
I just drift along with no focus or meaning
Lean back, stare up at the ceiling
I just drift along with no focus or meaning


The Rakes - Work Work Work (Club, Pub, Sleep)





liyahbabygirl ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 1977
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2005 - 14:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tavila schrieb
    aber den rest fan ich recht langweilig, besonders manche witze und kommentar von thomas (zb. über mj, haste gehört, nicole?) aber der ist in letzter zeit häufig mal niveauloser geworden..


Allerdings, den Spruch über MJ habe ich auch gehört
Da hab ich nur so gedacht: wenn die Leute auf seiner Couch sitzen tut immer so und wenn sie weg sind fängt er an zu lästern
Gestern hatte Gottschalk eine besonders große Klappe

Nachden Will, Eva und James weg waren wurde es wieder GROTTENLANGWEILIG ! *LOL*





Signatur
...miss u much Michael!

lotusbluete ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 858
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2005 - 15:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich hab das interview mit will james und eva nicht gesehen, aber danach die wette schon, ich fand sie auch am besten, war lustig...aber an sich fand ich die wetten eher langweilig, vor allem die mit dem auto und der geschwindigkeit, haha...

ansonsten hab ich nur noch den auftritt von jennifer lopez anheschaut, war so lala, nur getanze und irgendwie nicht sehr einfallsreich...sie wär ja auch beinahe gestolpert, ne?aber ich fands gut, dass sie dann aber gleich wieder in die choreo reingefunden hat...ansonsten wars eher langweilig...aber das ist eigentlich immer bie wetten, dass...? so, ich warte nur auf jemand bestimmten und danach schlaf ich halb ein...




Tavila ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 985
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2005 - 15:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kim schrieb
    ansonsten wars eher langweilig...aber das ist eigentlich immer bie wetten, dass...? so, ich warte nur auf jemand bestimmten und danach schlaf ich halb ein


jep, ist in letzter zeit häufig so. obowhl manchmal noch so interessante/faszinierende wetten da sind. aber sonst, warte ich meistens nur auf talkgäste oder auf einen auftritt von jemanden..

deswegen würde ich es irgendwie nie schaffen ohne unterbrechung 3 stunden nur "wetten dass" zu schauen..





Signatur


It's all these words, ideas and different arguments
Someone's always talking when I try to make some sense
From all this stress that is constantly going on
I just drift along with no focus or meaning
Lean back, stare up at the ceiling
I just drift along with no focus or meaning


The Rakes - Work Work Work (Club, Pub, Sleep)





latinboy ...
Aaliyah Lounge Elite
...............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 2196
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2005 - 16:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ganz am Schluss: Alle stehen auf, um sich GEMEINSAM vom Publikum zu verabschieden ... und was macht J.Lo? Steht auf und flüchtet förmlich aus dem Saal ...

[Dieser Beitrag wurde am 20.02.2005 - 17:07 von latinboy aktualisiert]





Signatur
http://www.myspace.com/sirremixes
http://www.lastfm.com/music/S.I.R.+Remixes
http://www.dailymotion.com/SIRremixes

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
DIE WAHLEN 2005 latinboy 22 makaveli2oo5
25. August 2005 Julie 27 makaveli2oo5
MTV Video Music Awards 2005 liyahbabygirl 14 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
marius müller westernhagen gottschalk | onunterhaltung insider abo | marko schreyl | privatauftritte von stars | 0v
blank