ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Anni ...





Status: Offline
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 229
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2005 - 20:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


haha! XD
Ich hab halt ein dreimal verknotetes Gehirn, dda geht des denken a weng anders Kerstrin! *g*
Nee mal ehrlich... etz weiß i nimmer was ich sagen wollte -.-
Ich werds jedenfalls noch weig hören, mit diesem blöden Rätsel.
Vielleicht ist es aber auch so, dass alle falsch sind (auch die, die des Rätsel gemacht habn) und nur ich Recht hab?! XD





Signatur
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwieriegeren Dingen... zum beispiel der Relativitätstheorie

Sperlingsprinz ...
Admin
...............



Status: Offline
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 246
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2005 - 20:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Des mag sein, und dann wird die Welt untergehen weil dann alle falsch denken, außer du, nain dann musst du unsere Führerin sein... Hochlobe unsere Führerin, die heilige Anne, die Große...






Signatur


Anni ...





Status: Offline
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 229
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2005 - 20:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lol, so war das zwar nicht gemeint... aber etz wo dus sagst... wär nicht schlecht
Dann gäbs zumindest nimmer solche Rätsel.. oder egal auf was man kommt es ist falsch! HA!





Signatur
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwieriegeren Dingen... zum beispiel der Relativitätstheorie

Kruzn ...





Status: Offline
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 53
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2005 - 20:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


aber wenn die anne unsere führerin wird,verblöden wa jah :P +hrhr





Signatur
"Ein Kreis ist ein rundes Quadrat!" XD
"Der Ritter schoss den Feind mit dem Schwert nieder"XD
"rofl der hat lol gesagt"
tschakaa

Anni ...





Status: Offline
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 229
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2005 - 20:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Des war etz gtemein Kerstin! -.-
ZU spät ich schmolle!
Nein echt mal... des Rätsel is scheiße, weil ichs net kapier *fg* (doch, inzwischen schon)





Signatur
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwieriegeren Dingen... zum beispiel der Relativitätstheorie

wuukie ...





Status: Offline
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 171
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2005 - 20:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ads einzig geile an der sache ist, das ich nicht weiss wer hier wer ist und das verwirrt mich noch mehr als das rätsel




wuukie





Signatur



MÖGELDORF - Der Stadtteil No.1

Wikipedia schrieb

    Mögeldorf zählt zu den sehenswerten Stadtteilen Nürnbergs. Wahrscheinlich ist der Ortsteil älter als Nürnberg selbst


Wikipedia schrieb
    In der Neuzeit ist Mögeldorf seiner Tradition als gehobenes Wohnviertel treu geblieben und zählt zu den besten Nürnberger Wohnlagen


Sperlingsprinz ...
Admin
...............



Status: Offline
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 246
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2005 - 20:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kruzn = Kerstin
Anni = Anne
Sperlingsprinz = keine Ahnung kenn ich nicht...





Signatur


Towelie ...





Status: Offline
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 201
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2005 - 21:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dich erkennt ja wohl jeder Mario
(IIHHH deutscher HipHop)





Signatur
Auf wiederschnitzeln

Ichhaltwersonst ...





Status: Offline
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 267
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.11.2005 - 15:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Puh, ratet mal wer ich bin

Ha, ihr werdet es nie wissen! Aber ich helfe euch...

Ich habe zwar 2 Geschwister aber das tut nix zur Sache, die Tochter meiner Großoma ist die Mutter, meiner Mutter.. Hah wisst ihrs schon?





Signatur
________________________________________________
Vielleicht geht es mir morgen viel besser,
vielleicht lache ich morgen sogar,
vielleicht fühle ich mich nicht als müsste ich sterben wie jeden Tag in diesem Jahr,
vielleicht werde ich wiedergeboren,
in ein Leben das mir auch gefällt,
Hoffnung, die schönste Lüge der Welt
________________________________________________

Anni ...





Status: Offline
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 229
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.11.2005 - 15:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lol, das hätte ich nicht gedacht Patrik =)
aber wusstest du, das die Schwester von meinem vater gleichzeitig meie TAnte ist???





Signatur
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwieriegeren Dingen... zum beispiel der Relativitätstheorie

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Die Tochter von der Freundin meiner Mutter Mamie 13 babyforen
Vater Hart IV, Mutter Teilzeit, Tochter 400 euro job... 6 sevenid
Name meiner Katze tierclub 2 tierclubnummer1
Der Vater meiner Kinder extrablatt 1 d_rocs
Der Vater meiner Freundin.... Micha 6 havgan
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank