ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ichhaltwersonst ...





Status: Offline
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 267
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2005 - 19:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tja, ich hab ja heute ne Strafarbeit bekommen weil ich mit der Anne über ein Rätsel palavert hab.

Was ich ziemlich scheiße finde, aber egal.

War wohl sowieso eher meine Schuld

Tja, auf jeden Fall exestieren jetzt 2 angeblich richtige Lösungen, und wer der Anne (bzw mir wenn ich falsch liegen sollte ) mal erklären will warum ich oder die anne Recht haben, probiert es mal.

Frau Meier hat Besuch von Herrn Bücker.

Er sieht im Wohnzimmer ein Bild einer Frau und fragt: "Wer ist denn dies?"

Frau Meier antwortet: "Ich habe keine Geschwister, aber dennoch ist die Mutter dieser Frau die Tochter meiner Mutter."

Wer ist denn jetzt auf diesem Bild zu sehen?





Signatur
________________________________________________
Vielleicht geht es mir morgen viel besser,
vielleicht lache ich morgen sogar,
vielleicht fühle ich mich nicht als müsste ich sterben wie jeden Tag in diesem Jahr,
vielleicht werde ich wiedergeboren,
in ein Leben das mir auch gefällt,
Hoffnung, die schönste Lüge der Welt
________________________________________________

Anni ...





Status: Offline
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 229
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2005 - 19:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, toll Patrik!!!
nur wegen dir *G* mir is diese Rätsel inzwischen sowas von wurscht... wie machne wir des mit der Folie??? Ich will die net machen!!
so ein scheiß, nur weil ich halt ne andere Lösung hab, Mensch! *G*
egal, ihr habt einfach recht das die die Tochter von sonst jemandem ist.





Signatur
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwieriegeren Dingen... zum beispiel der Relativitätstheorie

Ichhaltwersonst ...





Status: Offline
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 267
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2005 - 19:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sag ich doch







Signatur
________________________________________________
Vielleicht geht es mir morgen viel besser,
vielleicht lache ich morgen sogar,
vielleicht fühle ich mich nicht als müsste ich sterben wie jeden Tag in diesem Jahr,
vielleicht werde ich wiedergeboren,
in ein Leben das mir auch gefällt,
Hoffnung, die schönste Lüge der Welt
________________________________________________

Sperlingsprinz ...
Admin
...............



Status: Offline
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 246
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2005 - 19:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Easy... Es ist die Tochter, glaub ich und zwar...

Der erste Teilsatz ist wurscht...

Auf dem Bild ist ein Mädchen, richtig und die Mutter dieser Person (dieses Mädchen) ist sie selbst, okay weiter...
Die Tochter ihrer Mutter (der Frau) ist also sie selbst...
Also ist die Mutter dieser Person, von ihr selbst, sie selbst, dadurch folgt, die Person auf dem Foto ist die Tochter, des kann man schlecht erklären...

So...

[Dieser Beitrag wurde am 29.11.2005 - 19:24 von Sperlingsprinz aktualisiert]





Signatur


Anni ...





Status: Offline
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 229
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2005 - 19:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, okay... stimmt ihr habt recht.
Wenn man nämlcih von hinten anfängt, also die Tochter meiner mutter, des is ja sie. Wenn man dafür dann "ich" einsetzt, dann steht da, die Mutter dieser Frau bin ich!!!

Woah bin isch schlau!!!
*G*
Congratualtions!





Signatur
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwieriegeren Dingen... zum beispiel der Relativitätstheorie

Ichhaltwersonst ...





Status: Offline
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 267
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2005 - 19:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das Bild ------> Mädchen ------> Mutter von Mädchen

Mutter von ----> Tochter meiner Mutter Mädchen


Scheiße....

[Dieser Beitrag wurde am 29.11.2005 - 19:27 von Ichhaltwersonst aktualisiert]





Signatur
________________________________________________
Vielleicht geht es mir morgen viel besser,
vielleicht lache ich morgen sogar,
vielleicht fühle ich mich nicht als müsste ich sterben wie jeden Tag in diesem Jahr,
vielleicht werde ich wiedergeboren,
in ein Leben das mir auch gefällt,
Hoffnung, die schönste Lüge der Welt
________________________________________________

Anni ...





Status: Offline
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 229
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2005 - 19:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


lol! Geiler Gedankengang Patrik!
Wenn du den auch so auf die Folie schreibst kapiert es garantiert jeder!!!! *G*
nee echt mal, so einfach wars aber nicht (-.-) nicht für mich *G*
egal
SO DIE TOCHTER.... ich habs kapiert *juhu*





Signatur
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwieriegeren Dingen... zum beispiel der Relativitätstheorie

Towelie ...





Status: Offline
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 201
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2005 - 19:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi Leute

Ich bin ja wohl der Verantwortliche für diesen Text
Und ich sag: Es is die Tochter und damit schluss!!!

Außerdem verfüge ich dass die Anne die Folie macht, weil sie das falsche Behauptet





Signatur
Auf wiederschnitzeln

Anni ...





Status: Offline
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 229
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2005 - 19:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich will aber keine Folie machen!!!
Ich geb ecuh ja recht!! MAnn
Der Patrik macht die. so. Schluss. So ein blödes Rätsel. Wer denkt sich sowas überhaupt aus?





Signatur
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwieriegeren Dingen... zum beispiel der Relativitätstheorie

Kruzn ...





Status: Offline
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 53
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2005 - 19:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Anne,diejenigen wo solche rätsel machen können auch nichts dafür das du so komisch denkst :P XD"





Signatur
"Ein Kreis ist ein rundes Quadrat!" XD
"Der Ritter schoss den Feind mit dem Schwert nieder"XD
"rofl der hat lol gesagt"
tschakaa

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Name meiner Katze tierclub 2 tierclubnummer1
Der Vater meiner Kinder is weg... CM 2 ivomec
Vater Hart IV, Mutter Teilzeit, Tochter 400 euro job... 6 sevenid
Der Vater meiner Kinder extrablatt 1 d_rocs
Der Vater meiner Freundin.... Micha 6 havgan
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
muter und tochter | der vater meiner tochter rätsel | person auf dem bild meiner mutter tochter | rätsel die person auf dem bild | mutter dieser frau die tochter meiner mutter | ich habe keine geschwister, aber dennoch ist die mutter dieser frau die tochter meiner mutter. | die tochter meiner freundin
blank