Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Damon 



...

Status: Offline
Registriert seit: 22.06.2012
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2012 - 22:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


(ja bin noch in etwa 6-7 Plays hier aktiv)

"Du musst mich heilen." ,trug er dem Wesen mit ernstem Ton auf und löste sich von Kimberley. Der Dämon nickte und kam ihm entgegen. Als Damon drohte nach vorne zu fallen, löste sich der Dämon in bläuliches Licht auf und drang in den Körper des jungen Mannes ein. Damon fing sich mit den Armen grade noch ab und kniete am Boden. Seine Wunde schloss sich.





Signatur
What is the right way?

Kimberley ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 22.06.2012
Beiträge: 57
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2012 - 22:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


(Okay naja dann brauchste ja kein andern)

Zu ihm gerannt kniete sie sich neben ihn und sah ihn an "Ist wieder alles okay?" meinte sie und legte ihm die hand auf die schulter "Was war das für ein Ding?"




Damon 



...

Status: Offline
Registriert seit: 22.06.2012
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2012 - 23:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Er atmete tief ein und erlangte wieder seine Kraft zurück. Den Kopf gehoben sah er geradeaus. "Das war einer meiner Spiegeldämonen. Viele besitze ich nicht mehr... Ich habe also nicht viel Zeit!" Er stand wieder auf. Nur noch der Riss in seiner Jacke zeugte von der Verletzung, die Haut war vollständig verheilt.

(richtig)





Signatur
What is the right way?

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank