ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Guenshy ...





Status: Offline
Registriert seit: 12.12.2004
Beiträge: 189
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2005 - 17:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich sag nur Fenster. Aber das kommt nie wieder vor. Nur noch ein paar fragen wieso haben meine Triops überhaupt sich gegenseitig gefressen und die AS gekillt??
Futtermangel kanns net sein.
Wasserwerte(wenn das überhaupt daran liegen könnte)waren damals auch ok. So und wieso haben die AMMYS jetzt meine AS und sich gegenseitig gefressen??
Hatte damals auch ein euro drin der hat sich immer in ner ecke verkrochen und hat sich selber ausgeschlossen. Komisch irgendwie oder?




Triopsoma 





Status: Offline
Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 1079
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2005 - 17:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also.. viele Vermutungen:

Triopse sind von Natur aus Raubtiere. Sie fressen alles und jedes/-n. Auch Artgenossen. Sobald einer schwächelt, wird er gefressen. Notfalls auch noch während er lebt. Oh, .. sie, natürlich, sind ja fast alles wEibchen.
Vielleicht hatten sie zu wenig Platz? Das macht sie schon mal aggressiv.
Oder schlechte Bedingungen?
Zu wenig Futter?
Es waren zuviele und die AUslese hat zugeschlagen und sie haben sich auf alles gestürzt, was sich bewegt?

Soweit ich weiß, sind AMis eigentlich weniger aggressiv als EUros??
Und ich habe noch nie gesehen, dass Triopse eine AS fressen. Also zumindest nicht, solange sie noch gelebt hat. Und selbst wenn über Nacht eine AS verstirbt, schaffen es die Triopse nicht, die AS aufzufressen.




Guenshy ...





Status: Offline
Registriert seit: 12.12.2004
Beiträge: 189
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2005 - 17:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


och doch aber ich glaub cih weis jetzt auch den grund es waren ca. 17 ammys und 1 euro
2. ich hab mal gelesen das die ammys aggresiver sind aba egal





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
die lösung 9 maassmedia
lösung gigagames 0 gigagames
Lösung? ManjaBestHorse 2 namira
Lösung 0 exitus89
die Lösung oldmansea -1 oldmansea
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank