Dieses Forum ist ausschließlich ROMAN ROTH und seiner Rolle als TIM BÖCKING gewidmet!!!!

Es sind noch Rollen zu vergeben - nähere Informationen siehe unter NEWS +++ Wenn Ihr auch so GZSZ-Freaks seid und keine Folge verpassen wollt, dann seid Ihr hier genau richtig! +++ Viel Spaß beim Unterhalten auf meinem GZSZ-Forum wünscht euch Euer Tim Böcking :) +++

Übersicht News Mitglieder Suchen Neu registrieren Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

JohnBachmann0 ...
Verena Koch
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 990
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.09.2005 - 14:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich zündete mir eine Zigarette an, die ich mir vorher gekauft hatte.

"Mann, Tim ich habe mit Emily geschlafen!"

John





Signatur
John Bachmann






TimBoecking 
Schaumtraum-Prinz, Svenjas "Süßi" und Clemens´Sohn
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 6126
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.09.2005 - 14:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Du hast WAS?" Ich erstarrte! "Das ist ein schlechter Scherz, oder? Ich denke, Du liebst Paula! Aber, selbst wenn, was wäre so schlimm daran?"

Tim Böcking





Signatur
Mein Schaumbad-Spot: "Natürlich ist hier Platz für zwei! Aber, wenn es um mein Schaumbad von Schaumtraum geht, bleibe ich lieber Single!" ]

JohnBachmann0 ...
Verena Koch
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 990
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.09.2005 - 15:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Emily ist meine Halbschwester, Tim. Ich habe mit meiner kleinen Schwester geschlafen. Philip hat es mir vor dem Abi auf dem Flur gesagt, ich habe es ihm nicht abgenommen, aber dann kam auch noch Dad. Es hat keinen Sinn mehr, Paula verzeiht mir das nie. Tim, was habe ich getan?"

John





Signatur
John Bachmann






TimBoecking 
Schaumtraum-Prinz, Svenjas "Süßi" und Clemens´Sohn
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 6126
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.09.2005 - 18:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Emily ist WAS?" Ich glaubte nicht, was ich da hörte. Das kann doch nicht wahrsein! Du hast mit Deiner Halbschwester geschlafen? Bist Du von allen guten Geistern verlassen? Oh man, Philip wollte Dir mit Absicht das Abi versauen! Wetten? Der konnte Dich doch noch nie ab! Man, das ist ja hammerhart!"

Tim Böcking





Signatur
Mein Schaumbad-Spot: "Natürlich ist hier Platz für zwei! Aber, wenn es um mein Schaumbad von Schaumtraum geht, bleibe ich lieber Single!" ]

JohnBachmann0 ...
Verena Koch
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 990
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.09.2005 - 18:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Toll, mach dich ruhig lustig über mich. Ich finde das gar nicht so toll. Scheiße Mann. warum ausgerechnet Emily?? So eine scheiße. Und mein Abi ist jetzt auch im Arsch und die Beziehung mit Paula auch. Ich will nicht mehr."

Ich drückte die Zigarette aus und ging näher zum Rand, ich schaute nach unten - Oh, ist doch ziemlich hoch, dachte ich. Soll ich oder soll ich mich doch lieber wieder hinsetzten - Ich überlegte vor mich hin, - ich glaube es ist besser sich wieder zu setzen- ging es mir durch den Kopf

John





Signatur
John Bachmann






TimBoecking 
Schaumtraum-Prinz, Svenjas "Süßi" und Clemens´Sohn
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 6126
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.09.2005 - 22:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Hey John! Sowas darfst Du nicht sagen! Ich bin sicher, daß alles wieder in Ordnung kommt! SIcher, sieht es jetzt ziemlich aussichtslos aus. Aber, fürs Abi werde ICH mit Dir büffeln. Dann packst Du das schon! John, jetzt komm endlich von der Dachkante weg!"

Tim Böcking







Signatur
Mein Schaumbad-Spot: "Natürlich ist hier Platz für zwei! Aber, wenn es um mein Schaumbad von Schaumtraum geht, bleibe ich lieber Single!" ]

PAJO1988 ...
PaJo-Queen
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 311
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.10.2005 - 18:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich stand ganz starr da und konnte es nicht glauben, das Tim mir so eine Antwort gab. Ich soll ihn Lecken? mir wurde auf einen schlag schlecht.. ich wusste nicht was ich noch machen sollte.. Ich brüllte nur noch hinter her..." dann geh doch und verpiss dich, aber leute die dich wirklich lieben die sind dir scheiß egal,ist klar." Aber tim war schon weg.

Lena





Signatur


]

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
BI siegt mp 2 qsc
3.16 Der Tod siegt immer PrueundPiperFanBine 0 prueundpiperfanbine
Aachen siegt Nick 0 nicolai_thomas_esser
3.16 Der Tod siegt immer Sweetpaige 0 sweetpaige
U19 siegt in Erkenschwick lippens 0 lippens
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Anni (32)


Datenschutzerklärung

nach oben         zurück zur Übersicht



Design der Seite Copyright © 2004 by Tim Böcking




Quelle der Bilder: GZSZ.de und Grundy Ufa
Die Rechte der Fotos und des Namens GZSZ liegen bei der Grundy Ufa,
mit der diese Seite in keinerlei Verbindung steht!
Das Tim-Böcking-Forum ist eine rein private Fanpage!



Hier gehts zur Topliste





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
mit schwester geschlafen | schwester geschlafen | ich habe mit meiner schwester geschlafen | mit meiner schwester geschlafen | mit der schwester geschlafen | ich hab mit meiner schwester geschlafen | habe mit meiner schwester geschlafen | meiner schwester geschlafen | mit-meiner-schwester-geschlafen
blank