Image Hosted by ImageShack.us

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Shiki ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 65
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.11.2009 - 19:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich soll bitte was sein? Stürrisch?! Ich bin doch nicht so.
"Hunger kann man das nicht mehr nennen, sondern eher Gier und Lust.", sagte ich abschätzend zu Alessandro.
"Aber Kyo ich will nicht weg, und lass meine Hand los. Das sieht auch aus." Manchmal hasste ich es, wenn er sich wie unsere Mum verhält.
"Auch wenn ich bissig bin, was geht dich das an?", sagte ich und betrachtete ihn. Auch wenn ich den Gedanken nicht mochte, waren seine Augen faszinierend. Ich hatte keine Grosse Lust mehr, mit diesem Kerl zu reden. Ich sollte mir besser was zu essen suchen. So stand ich auf und sah Kyoya fragend an.





Signatur

Alessandro ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 100
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.11.2009 - 22:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"aber" seine Hand ergriffen zog ich ihn wieder nach unten, den Arm um ihn gelegt drückte ich meine Pulsader an seinen Mund. Ihn einfach nur angeblickt tat ich das slebe bei den anderen Zwilling, nur das ich diesne hier festhalten wollte. "Bleibt noch etwas, wenn ihr mich schon belästigt" stellte ich klar und grinste den stürmischen arrogant an. "Was los ? Zu stolz ? Keine Angst, mich stört das nicht,...aber ich fidn euch zwei lustig. Ich glaub ich werde euch behalten. Ma´am ? Hast du auch durst ? Aber bitte erst nach diesen Zwerg"^^




Kyoya ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 120
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.11.2009 - 17:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jetzt ging alles sehr schnell. Bevor ich etwas erwidern konnte, klebte ich wortwörtlich an der Halsbeuge von Alessandro. Ich sollte von ihm trinken? Kam gar nicht in Frage. Ich wand mich aus seinem Griff und sah ihn an.
"Nein danke, kein interesse."
Sagte ich kühl. Ich hätte eigendlich bei Shiki eingreifen sollen, doch ich wollte sehen wie das endete. Ausserdem war das eine Gute Strafe. Innerlich kochte ich vor Wut und hoffte Shiki würde nicht zubeissen. Doch ich wusste genau, dass er es tun würde. Wenn er schon konnte, dann würde er sicherlich. Ich war auch auf Shiki wütend. Ich fühlte mich ein bisschen verraten. Naja aber was soll ich machen, für ihn würde ich alles tun.





Signatur

Shiki ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 65
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.11.2009 - 17:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Plötzlich spürte ich wie Alessandro meine Hand ergriff und mich nach unten zog. Als ich wieder einen klaren Kopf hatte, klebten meine Lippen an der Schlagader von ihm. Ich hörte den Herzschlag und roch das Blut. in meinem Mund sammelte sich speicheln. Oh man das riecht aber lecker. Aber ich kann ihn doch nicht einfach beissen. Aber wenn er es schon erlaubte, durfte ich auch. Meine Zähne drangen in sein Fleisch ein und das Warme Blut floss mir in den Mund. Auch wenn ich nicht viel durfte, liess ich im Moment nicht los.





Signatur

Alessandro ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 100
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.11.2009 - 23:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Passt schon Kyo" ihn direkt angeblickt lehnte ich mich an ihn. Shiki meinen Arm etwas mehr gegne seinen Mudn gedrückt hatte ich nich einmal gezuckt. "Dafür seit ihr mir was schuldig,...also seit liebe Vampire und nimmt mich schonen mit in euere Zimmer, sonst varrte ich es Darkylein und dann seit ihr am Arsch" erklärte ich und lächelte Kyo frech an. "Danke auch" entspannt schloß ich beide Augen. Als Shiki dann doch etwas zufiel nahm lies ich ihn noch ein Schluck ehe ich ihn den Arm entzog "Beim nächstne mal mehr" murmelte ich und atetne tief aus. "Könn wir dann los ?"^^




Kyoya ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 120
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.11.2009 - 23:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Schuldig?"
Fragte ich ein wenig perplex. Er hatte es ja angeboten, war ja klar, dass er was im schilde führte. In unser Zimmer wollte er also. Na dann halt. Ich stand auf und ging langsam wieder aus dem Wald richtung Schule. Dort waren wir im Ostflügel untergebracht. Alessandro musste ja nicht zu viel erwarten, es war ja nur ein Zimmer. es war nicht gross eingerichtet. Zwei Bette standen da und ein Schreibtisch. Ein paar habseligkeiten waren versträut und es war nicht unbedingt aufgeräumt. Ich steuerte sofort auf mein Bett zu und setzte mich. In meinem Kopf herschte Sturm. Ich fragte mich, was er wohl als gegenleistung wollte.

---> Ostflügel (Kyoya & Shiki Room)





Signatur

Shiki ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 65
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.11.2009 - 00:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Als Alessandro mir den Arm wegzog, hätte ich ihn am liebsten umgebracht. Wie konnte der es nur wagen, mich beim essen zu unterbrechen. Egal was ich ihm schuldig war, um nochmal von ihm zu trinken würde ich schon alles machen. Als Kyo einfach aufstand, stand ich automatisch auch auf. Nachdem ich mir das Blut von den Lippen abgeleckt hatte, folgte ich ihm und war richtig von ihm enttäuscht. Nicht einmal mit mir reden. So ne Frechheit. Gross eingericht war es wirklich nicht. Meine ganzen Kleidungsstücke lagen im Zimmer umher. Mich selbst an die Wand lehnend sah ich Kyo entschuldigend an.

---> Ostflügel (Kyoya & Shiki Room))





Signatur

Alessandro ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 100
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.11.2009 - 00:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


---> euch nach^^




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Die Lichtung Edward 0 twilight_golden_eyes
*~Lichtung~* Kajia 648 taciturn_love
Die Lichtung Soul 0 libertad
.*Lichtung*. Claire 264 together
Lichtung PokeFan 1 pokefan
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank