Willkommen bei Babbel-Geister, dem Forum für die aartalgeister, das Geister-Land und ronaltz onlein-atzventzkalender.

Wir würden uns freuen, wenn Du Dich als Mitglied registrieren würdest!


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ronnie1958 ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 245
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.04.2009 - 16:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Liebe BesucherInnen,

von der kurzfristigen Absage des Aartalbahn-Forums, das am 16. April stattfinden sollte, wurde ich als Webmaster dieses Boards und der Homepage der biPa ebenso überrascht wie alle anderen. Ich kann nur dann ein Angebot im Web auf aktuellem Stand halten, wenn ich rechtzeitig über Neuigkeiten informiert werde.

Ich habe für die BI zwar nicht unbedingt über eine aufregende, jedoch im Gegensatz zu denen der Gegner von Emotionen und persönlichen Hintergründen freie Homepage eingerichtet und auch der Möglichkeit, miteinander zu diskutieren, einen Raum geschaffen. Weil die jedoch überhaupt nicht wahrgenommen wird und auch lieber in anderen Communities, die mit dem Thema nichts zu tun haben, diskutiert wird, habe ich das Board "Aartalbahn" geschlossen und werde auch aus den genannten Gründen die Betreuung der Homepage einstellen.


Ronnie1958





Signatur
Das Licht am Ende des Tunnels könnte von einem Güterzug stammen!



Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
aartalbahn
blank