Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

real ...
Admin
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 2655
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2007 - 17:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Donnerstag, 6. DEZ 07, 22:30UHR auf VOX


Der legendäre Vampir Lestat erwacht aus jahrzehntelangem Schlaf und will endlich ans Tageslicht: Er findet sich nicht mehr mit seiner Schattenexistenz ab. Und weil die Sterblichen nicht begreifen können, wer er ist, schafft sich Lestat die einzige Identität auf Erden, die einem Gott nahe kommt: Er wird Rockstar. Seine Musik macht süchtig, zieht die ganze Welt in ihren Bann, dringt schließlich auch ans Ohr der uralten Königin Akasha, die in einer Gruft unter arktischem Eis ruht. Akasha: die Mutter aller Vampire - nach Jahrhunderten der Ruhe ist jetzt ihre Zeit gekommen, um die Herrschaft über die Welt anzutreten. Lestats Musik bringt die Offenbarung, auf die sie gewartet hat - sie wünscht ihn als Herrscher an ihrer Seite. Wer kann Akasha aufhalten? An ihrer Durchtriebenheit könnten sogar die ältesten aller unsterblichen Vampire scheitern: Marius und Maharet versuchen die Tradition zu wahren und Akasha im Zaum zu halten. Doch sie hat die Vampire hervorgebracht - wenn sie untergeht, reißt sie alle mit ins Verderben. Akasha ist es gewohnt, dass ihr jeder Wunsch erfüllt wird. Und sie wünscht sich die Hölle auf Erden.


Beginn: 22.30 Uhr Ende: 00.20 Uhr Länge: 97 Min.
Darsteller: Stuart Townsend (Lestat), Lena Olin (Maharet), Vincent Perez (Marius), Paul McGann (David Talbot), Aaliyah (Akasha), Marguerite Moreau (Jesse), Christian Manon (Mael)
Autor: Michael Petroni, Scott Abbott
Musik: Jonathan Davis, Richard Gibbs
Original Titel: Queen of the Damned
Regie: Michael Rymer


Source: tvtv.de





Signatur
«aaliyahlegacy»

lillisboy ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 127
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2007 - 18:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Cool wieder mal Aaliyah im TV zu sehen! Hoffe die zeigen den Film bis zum Ende wo "In Memory Of Aaliyah" steht.




babygirl ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 3610
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.11.2007 - 16:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hey kühl
aber ich werds nich schauen hab den film beim letzten mal aufgenommen




Juicy ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 3163
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.11.2007 - 16:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


cool
da kommt bestimmt auch so im dezember oder januar wieder 'romeo must die'. das kommt ja eigentlich immer so um weihnachten rum





Signatur
missin u, babygirl

biniliyah ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 4311
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.11.2007 - 17:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich schaus an!





Signatur
...Some People come into our lives and quickly go
Some stay for awhile and leave footprints on our hearts
And we are never ever the same...

~AALIYAH YOU ARE THE ONLY ONE FOR ME~
No More Aaliyah... - That Hurts!


real ...
Admin
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 2655
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.12.2007 - 14:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


yaaay ich auch habs schon lange nicht mehr geguckt!





Signatur
«aaliyahlegacy»

annaliah ...
Newbie
...



Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2006
Beiträge: 99
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.12.2007 - 21:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich schaue mir den so oft an, dass ich mir gerade letztens die DVD gekauft habe, wo schön viele Features bei sind :D ich hab ihn auch mal im Original gesehen, wobei ich doch die sexy deutsche stimme von lestat lieber mag. Akashas Akzent ist im deutschen allerdings ähnlich zum englischen


hier mal die Bonussachen der DVD

Original Kommentare
Erinnerungen an Aaliyah
Lestats Musikvideos
Static X Musikvideo
Konzertausschnitte
Stab & Besetzung
Hinter den Kulissen
Original Interviews
Foto-Galerie
Verpatzte Szenen
US-Kinotrailer
zusätzliche Szenen
Internet Specials





Signatur

~U think U know, but U´ve no idea~

biniliyah ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 4311
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.12.2007 - 13:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


war doch schee gestern
sogar in der vorschau hat der typ ihren namen richtig ausgesprochen!
hach, aaliyah is einfach toll

man, bei den smileys fehlt a herzal^^





Signatur
...Some People come into our lives and quickly go
Some stay for awhile and leave footprints on our hearts
And we are never ever the same...

~AALIYAH YOU ARE THE ONLY ONE FOR ME~
No More Aaliyah... - That Hurts!


Juicy ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 3163
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.12.2007 - 15:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


aaahhh....ich habs verpasst!
mist...aber naja...habs auch auf dvd





Signatur
missin u, babygirl

CurlyLi ...
Aaliyah Lounge Fan
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 501
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.12.2007 - 21:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habs gestern per Zufall im TV-Programm gesehen... bin ich natürlich wachgeblieben um es zu gucken...
...ich bin aber zu müde geworden und bin noch vor dem Death-Valley-Konzert schlafen gegangen... (;___; )





Signatur

weblog

More : [1] [2]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 3 User Geburtstag
edo (26), drake (26), edoAaliyah (26)





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
die königin der verdammten schauen | darsteller königin der verdammten
blank