Mitglieder registrieren Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Yuri ...
Mensch mit einem bestimmten Schicksal
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 632
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2007 - 14:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lyssa bekam Angst als Azrael auf sie zuging dann sah Lyssa was Azrael anrichtete....die schöne Kirche............Als Yami die zwei mitzog rannte Lyssa zuerst mit doch am Kirchentor drehte sie sich noch mal um und sagte mit nervöser Stimme zu Yami und hinata:"glaubt ihr ted wird es schaffen??......moment mal..... Der Pfarrer ..wir können ihn doch nicht hier alleine lassen!!......Lyssa rannte Richtung Altar um den Pfarrer zu retten...

[Dieser Beitrag wurde am 20.10.2007 - 14:44 von Yuri aktualisiert]





Signatur

Erzengel_Yami
unregistriert

...   Erstellt am 20.10.2007 - 15:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Hmm.. immer muss sie sich in Gefahr bringen.. armes Kind.." Yami schüttelte den Kopf. Sie machte sich unsichtbar und rannte ihr hinterher. Beim Pfarrer und bei Lyssa angekommen erschien sie wieder. Der Pfarrer schaute sie beide blos erschreckt an. "Kommen sie mit Herr Pfarrer, nehmen sie unsere Hand. Wir bringen sie hier raus!" Der Pfarrer zögerte, doch als "Steinbrocken" vom Dach stürtzten, da breitete Yami einen ihrer Flügel aus und hielt ihn schützend über Lyssa und den Pfarrer.
Es traf sie hart, aber den beiden anderen passierte nichts. Der Pfarrer, darauf: "Ei..ein Engel?" Er wurde Ohnmächtig. "Auch das noch.." Yami zog den Flügel wieder ein, packte den Pfarrer über ihre Schulter (- sie war ja ziemlich kräftig, also no problem!) Und dann sagte sie zu Lyssa: "Jetzt gehn wir aber wirklich! Komm schnell!" Sie liess Lyssa vor und rannte ihr hinterher mit dem bewusstlosen Pfarrer auf der Schulter bis nach draussen vor die Kirche, oder besser wohl das was noch vor kurzem eine Kirche war.. denn nun war sie schon ziemlich zerstört durch den Kampf der beiden Engel.




Yuri ...
Mensch mit einem bestimmten Schicksal
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 632
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2007 - 15:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


vor der Kirche angelangt setzte sich Lyssa auf eine Bank..dann seufzte sie.." ......geschafft...uns geht es gut...bloß ted....." sie blickte in die 'kirche'.......
"er wird wohl auf sich aufpassen......."
dann schaute sie den bewusstlosen Pfarrer an und sagte..." was machen wir jetzt mit ihm???? er hat uns Engel gesehen..naja dich zumindest.......ist das schlimm?" fragte sie Yami





Signatur

Erzengel_Yami
unregistriert

...   Erstellt am 20.10.2007 - 15:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Hmm ich glaub nicht, der wird eh denken er habe geträumt oder so.. und falls Gott ein Problem damit haben sollte, kann er ja seine Erinnerung an mich löschen. Ich glaub aber nicht das das nötig sein wird." lächelte Yami.

Dann aber sagte sie:
"Ich hab die Idee! Wir könnten ihn ins Krankenhaus bringen! Dann denkt er, wenn er erwacht bestimmt er hätte einen Schlag auf den Kopf gekriegt oder so.. hehehe!" lachte sie, als wär das die beste Idee auf der Welt. ()




Yuri ...
Mensch mit einem bestimmten Schicksal
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 632
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2007 - 15:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lyssa lächelte .." naja ich glaube das wäre auch die einzige möglichkeit, um ihm diesen Vorfall vergessen machen lassen."





Signatur

Erzengel_Yami
unregistriert

...   Erstellt am 20.10.2007 - 15:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Gut, dann bringen wir ihn ins Krankenhaus und dann Suchen wir den alten Text dieses heiligen Liedes, ok?" fragte sie und schaute die Mädels an.




Yuri ...
Mensch mit einem bestimmten Schicksal
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 632
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2007 - 15:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Aye aye Captain" strahlte Lyssa ...


---->krankenhaus





Signatur

Erzengel_Yami
unregistriert

...   Erstellt am 20.10.2007 - 15:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


(zum Krankenhaus)




Mina ...
Heilende Seele
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 1397
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2007 - 16:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


(Hospital I'm comming)





Signatur
Ich playe: Amaya
Ich bin in: Die Natsuki Villa

♥♪hier♪♥

Azrael ...
Gott des neuen Zeitalters
.......................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 260
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2007 - 16:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Du dreckiger Diener!Wegen dir konnte ich meinen Job nicht erfüllen!"
Azraels Miene wurde wieder normal und dieses mal sah aber richtig wütend aus.
"Kleines,naives Engelchen du kannst mir nicht entkommen!"
Wutentbrannt zündete er die gesammte Kirche an.





Signatur

~*Momentanes Aussehen*~


More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank