Mitglieder registrieren Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

SatriaNuri ...
Zeuge der Apokalypse
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1203
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2007 - 21:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Ja, geht mir auch so.", sagte er fröstelnd.

"Wohin?", fragte er warm lächelnd.





Signatur
Besucht meine X, God Child und Code Geass Fansite! ^^

Sasori ...
Sklave der Liebe
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1261
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2007 - 21:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Zu dir!"





Signatur

SatriaNuri ...
Zeuge der Apokalypse
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1203
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2007 - 22:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Also gut!", sagte er etwas fröhlicher.

"Wo sind eigentlich meine zwei Liebsten?", fragte er kichernd. Dann wurde er wieder ernst. "Die zwei hängen bestimmt heimlich zusammen!"





Signatur
Besucht meine X, God Child und Code Geass Fansite! ^^

Sasori ...
Sklave der Liebe
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1261
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2007 - 22:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Egal du hast doch micht!", lachte Sasori und trat aus der Kirche nach draußen und blieb vor ihr stehen.

"Kommst du mit zu dir? Vielleicht sind sie ja schon zusammen zu Hause!"





Signatur

SatriaNuri ...
Zeuge der Apokalypse
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1203
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2007 - 22:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Vorstellung, dass Cecilia und Louis alleine zuhause waren jagte ihm eine Gänsehaut. Er zitterte und war blass.





Signatur
Besucht meine X, God Child und Code Geass Fansite! ^^

Sasori ...
Sklave der Liebe
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1261
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2007 - 22:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Lass uns gehen!" Er nahm Satria's Hand und ging zu ihm in die Anwaltskanzlei.

(weiter Anwaltskanzelei)





Signatur

Erzengel_Yami
unregistriert

...   Erstellt am 19.10.2007 - 21:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Yami kam in der Kirche an.
Hmm.. diese Stille.. das mochte Yami.
Niemand störte die eigenen Gedanken, niemand schrie, niemand weinte.. es war einfach nur ruhig.

Yami setzte sich in eine Bankreihe, nahm die Bibel hervor und fing an darin zu blättern.

Das einzige Geräusch waren die Seiten die umgeblättert wurden.




Yuri ...
Mensch mit einem bestimmten Schicksal
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 632
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2007 - 21:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Als Lyssa und Hinata Yami erblickte ging Lyssa langsam zu yami und sagte (oder eher flüsterte ):" Yami? bitte hilf mir immer mehr Menschen verachten gott...ich kann das lange nicht mehr mitansehen ...wenigstens die letzten jahre meines lebens will ich den menschen und gefallenen Engeln helfen" sie dachte an Azrael....




"bitte azrael und ted verachten mich und Yami wenn du mit ihnen sprichst, dören sie dir vielleicht zu?" man merkte dass lyssa todtraurig war

[Dieser Beitrag wurde am 19.10.2007 - 21:36 von Yuri aktualisiert]





Signatur

Erzengel_Yami
unregistriert

...   Erstellt am 19.10.2007 - 21:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Yami blickte von der Bibel auf, lächelte und streichelte Lyssa den Kopf. "Gutes Kind, ich werde dir helfen den Menschen und auch den Engeln zu erklären, das Gott IMMERNOCH Güte besitzt und niemandem schaden will.. ich beneide dich, sogar ich ein Erzengel, habe beinahe daran gezweifelt.. doch dank dir bin ich wieder bei Besinnung.. danke kleine!" sagte sie und kniff Lyssa sanft in die Wange und grinste.

Dann blätterte sie weiter in der Bibel.. sie schien etwas zu suchen..




Mina ...
Heilende Seele
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 1397
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2007 - 21:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Ich versuchs kleine"*lachte sie Lyssa an*





Signatur
Ich playe: Amaya
Ich bin in: Die Natsuki Villa

♥♪hier♪♥

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank