FAQ Übersicht News registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Hikari ...
Administrator
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 146
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2007 - 23:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Boah! Ich surfe so bei Youtube rum und was sehe ich!!! Die Englischen Kingdom Hearts Synchronsprecher!!! Die sind ja... alt!!! mal sehen, ob das funktioniert...
ja ne, hat es nicht, also nur den Link:
Interview mit Soras Synchronsprecher



Der englische Synchronsprecher von Sora ist... groß und... alt also... ihr wisst schon, was ich meine...

Habt ihr Videos mit den deutschen? Würde mich ja sehr interessieren, wer das macht...

[Dieser Beitrag wurde am 17.01.2007 - 23:06 von Hikari aktualisiert]





Signatur
Ohne das Licht,
wäre der Mensch kein Mensch,
sondern nur eine leere Hülle.

Nihito 
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.03.2007 - 20:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hab zwar keine Videos aber ich kann der zwei der Sprecher mit Namen nennen...

Riku z.B. wird von Wanja Gerick gesprochen der unter anderem auch Kuririn (DBZ/GT), Hayden Christensen (Star Wars) und JP (Digimon Frontier) gesprochen hat...

Und die Synchronstimme von Auron/Jack ist David Nathan der unter anderem Piccolo (DBZ/GT), Johnny Depp (manche Filme), Spike (Buffy & Angel) und Mr. Match (Megaman NT Warrior) gesprochen hat

Außerdem ist die Stimme von Yuna die von Jenny (Teenage Robot) und Alexis (Yu-Gi-Oh! GX) leider weiß ich nicht wie die Sprecherin heißt...

Aber weit und breit kein Tommi Morgenstern (Son-Goku) T_T... der hat so ne Super Stimme...

Oh ja und meinen absoluten Lieblingssynchronsprecher (zusammen mit Tommi) wollen wir nicht vergessen... SEBASTIAN SCHULZ!! Der Typ hat so ne geile Stimme *.* *träum*... er hat Cifer gesprochen und auch unter anderem Yami Yugi/Pharao Atemu (Yu-Gi-Oh! bzw. in Yu-Gi-Oh! GX dann Dimitri als dieser sich für Yugi ausgab), Prinz Zuko (Avatar - Herr der Elemente) uvm. er ist mein absoluter Synchronsprecher-Favourite...




Hikari ...
Administrator
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 146
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.03.2007 - 11:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ist ja echt klasse! Ist mir noch nie so aufgefallen XD Dankeschön^^ Woher weißt du das alles XD



Oh jaaaa! SEBASTIAN SCHULZ meeega! So eine meeega geile Stimme seine Stimme bring mich zum schmelzen aber er ist hässlich





Signatur
Ohne das Licht,
wäre der Mensch kein Mensch,
sondern nur eine leere Hülle.

Nihito 
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.03.2007 - 14:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tja, aussehen is nun auch nicht alles... ich finde mit so ner Hammer-Stimme is es egal wie man aussieht... ^.~

Ich bin ein großer Fan von Synchronsprechern und an sich dem Beruft selbst... ich habe da zwar auch schon ein wenig Erfahrung allerdings eher im Minimalen Sinne (Mini-Rolle in einer Real-Verfilmung von Final Fantasy [Final Fantasy Real, fals es wer kennt... als Heidegger *Gyahahahahha >D*] & Synchron-Stimme von Rock Lee in einer Neu-Synchronisations von Naruto die allerdings immer noch in Arbeit is [irgendwie fehlen wohl noch Stimmen ~.~])... aber ich wäre tierisch gerne Synchronsprecher... hach... und dann einmal mit all den tollen Synchronsprechern zusammen arbeiten... Sebastion Schulz, Gerrit Schmid-Foß, Hubertus von Lerchenfeld mh... das wäre geil >. . D




Hikari ...
Administrator
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 146
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.03.2007 - 13:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das ist ja echt mega! respekt man
Im Bavaria Filstudio oder was? Für mich ist das viel zu weit weg T_T Synchronsprechen war schon mein Traumjob seit... seit ich denken kann XD Ich hab in einem Babybuch von mir gesehen, dass dass schon da mein Traumjob war XD das war echt lustig.
Nächtes Jahr mach im im Synchronstudio Hamburg Praktikum, die synchronisieren aber keine Animes, nur Arthur und die Minimoys, und Eragon, und Sesamstraße XD Ich hab so meine Connection, weshalb ich da Praktikum mache. Meine Connection hat die Synchronisation von Arthur und den Minimoys geleitet und so Bill von Tokyo Hotel kennengelernt XD Naja, vielleicht treffe ich ja bei meinem Praktikum ja auch bekannte Promis, wie Nena, di bei Arthur und den Minimoys und Eragon den Drachen synchronisiert hatte.

Ich freu mich ja so >.





Signatur
Ohne das Licht,
wäre der Mensch kein Mensch,
sondern nur eine leere Hülle.

NyuuLoveRiku ...
User
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 16
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2008 - 18:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich weiß auch das wanja gerick bei so einer mystery serie auf prosieben jemanden spricht HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH RIKU!!!!!!!!!!





Signatur
Dunkelheit kann Helfen, Liebe zu finden, Ohne sie hätte ich ihn nicht gefunden, darum danke und lebe ich in Ihr.

Hikari ...
Administrator
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 146
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2008 - 23:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und Sebastian Schulz spricht diesen Schwarzen (Nichts gegen Schwarze Oo echt jetzt) bei Scrubs! >. .
Sebastian Schulz *___* diese Stimme *schwelg*





Signatur
Ohne das Licht,
wäre der Mensch kein Mensch,
sondern nur eine leere Hülle.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Synchronsprecher Shiva 63 misterdeboua
Synchronsprecher Satiro 1 miri05
synchronsprecher/In Yuki 3 yinundyang
Ash's Synchronsprecher Mino 0 gogamer
synchronsprecher???!! Loveless 3 loveless
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Visit ColettesHome - TOPLIST - TOP 100 Cutiest Sites ~+Anime Revolution Top 100+~ Kira Kira Top 100 FinalFantasy.de Top100 MangaWeb.de
Top100 .::Spirit of Dreams - Top 100::. Gamezab Toplist .:*~|Mermaid Zone Top 100|~*:. Please vote 4 me Meitantei Conan Top 50 Hier gehts zur Topliste Square Enix Topliste

Organisation XIII (Yoko Shimomura)



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
kingdom hearts synchronsprecher | avatar synchronsprecher | synchronsprecher kingdom hearts | synchronsprecher avatar | sebastian schulz synchronsprecher | kingdom hearts sy | synchronsprecher von avatar | praktikum synchronstudio
blank