Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.12.2004 - 10:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Seit ein paar Wochen hat meine Kollegin eine kleine Katze, schätzungsweise 3-4 Monate alt. sie sieht aus wie ein kleiner Panther, anthrazitgrau- getigert, grüne Augen. Name: Baby.

Am Anfang sagte meine Kollegin zu mir," wenn die Katze groß ist gebe ich sie weg, weil eine große Katze finde ich hässlich, süß sind sie nur so lange sie klein sind."

Dass mir daraufhin der Kragen geplatzt ist könnt ihr euch ja vorstellen!!!! Ich hab ihr erst mal eine Gardinenpredigt gehalten, die sich gewaschen hatte und ihr dann gesagt, bevor sie das Tier ins TH gibt soll sie Baby mir geben. Hat sie mir (etwas kleinlaut weil sie sich schämte) auch versprochen.

Das ist jetzt einen Monat her. Am Sonntag ist ihr die kleine ausgebüxt, und meine Kollegin hat barfuß!!!!!! stundenlang nach ihr gesucht. Und das bei dieser Kälte und Schnee!!!!!

Baby ist wieder da, meine Kollegin hat eine dicke Ekältung und die Gewissheit dass Baby nirgendwo anders alt und grau wird, als bei meiner Kollegin!!!!

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeebbbeeeee Happy- Ends, ihr nicht auch????


weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.12.2004 - 16:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oh ja die liebe ich auch

aber ganz rictig getickt hat deine kolleginja nicht -zu mindest bis vor ein paar wochen





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.12.2004 - 19:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Seht es ihr nach: die erste Katze, vielleicht sogar das erste Tier. Ich kenne viele mit dieser Ansicht.

Aber sie hat teuer bezahlt, oder "Hatschi"

Lieben Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.12.2004 - 19:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na sowas !
Bei den ersten Sätzen war ich ja geschockt !
Aber dann wurde ja noch alles gut !

Manche Leute haben schon komische Ansichten.
Aber wie man mal wieder sieht, schleichen sich die kleinen Tiger in unsere Herzen - ob wir wollen oder nicht !!!!!
Und das ist gut so !

Warum sie allerdings barfuß draußen rumrennt, versteh ich nicht so ganz, ist aber auch egal !
Hauptsache der Katze geht's gut.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.12.2004 - 22:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@mo

ich bin ganz oft auf socken unterwegs.
nicht wenn es regnet aber wenns trocken ist und ich nur nach unten geh und rufe und mal kurz bis zur starsse geh.......

barfuss nur im sommer





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
eine Kollegin meiner besten Freunin... moenchen 20 babyforen
Die Mutter meiner Tochter ist der Vater meiner Katze Ichhaltwersonst 39 sperlingsprinz
Name meiner Katze tierclub 2 tierclubnummer1
Schrecklicher Unfall meiner Katze.... jen 18 knalli
Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette? Jule 0 mischi0
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank