ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Waterday ...
Beschwörer
............



Status: Offline
Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 315
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2006 - 16:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Untoten in unserem RPG sind keine Moorleichen. Es sind Skelette und sie sind verdammt gut. Vorteil im Fernkampf, sehen bei Nacht, dadurch bessere Diebe etc. Du siehst fuki, DAS sind die Untoten.





Signatur
Verdammt!!! Nicht mal auf dem Friedhof hat man seine Ruhe. Immer kommen irgendwelche Möchtegern-Helden die denken: "Oh, ein Friedhof! Da geh ich doch glatt mal hin und schnüffel ma rum!" Das nervt!!! Und ich denk die ganze Zeit: "Wohin mit deren ganzen Leichen? Soviel Gräber gibts hier nicht und ich bin nicht der Friedhofswärter!!!"

Untoter (Scalianth; Name im Roleplay)

Waffe: Zwei Kurzschwerter, leichte Armbrust
Inventar: 10 Gold, Zaubersaphir (leer)

Es leben die Protoss! Es lebe die Trägerstaffel!!!

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
neue karte kuck rein und habe schon karte aus den neuen serie EEN derkieler 21 master_yugi
biete karte an wie ,ring SCR,brecher , , und habe schon karte aus CRV derkieler 229 master_yugi
Die Karte Drayandra 0 drayandra
KARTE DerKaiser 0 die_macht_des_kaisers
karte coulthartfan1990 2 zwergenlady
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
wedrant (34)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank