Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Bijal ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.05.2012
Beiträge: 145
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.07.2012 - 12:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Erleichtert, beruhigt und auch erschöpft ließ sich Bijal in die Kissen sinken und sah zu Kio. Ihn vorsichtig zu sich vor gezogen, so das er aus ihm heraus glitt, küsste er ihn sacht und griff dann nach einem weichen Schwamm der in einer Schale mit kaltem Wasser neben ihm lag. Mit diesem wusch er über Kios sexy Hintern und auch über den Schritt.

Nun konnte ich der Sklave kaum noch halten. So viele Frauen um sich und dazu noch eine so süße! Er war längst eisenhart und gespannt wie ein Flitzebogen.





Signatur

Kio ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 96
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.07.2012 - 15:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Was wurde das ? "Wie nett. Machst du das bei jedem ?" Ich lies ihn machen und aufregt schwang mein schwänzchen hin und her. "Es hat dir noch mehr gefallen als mir...du bist niedlich. Lass uns das wiederholen, wenn er wieder ganz ist...", grinste ich und küsste seine Stirn...sah ihn noch immer aufgeregt an und mein schwerer Atem glitt über sein Gesicht. Das war auf jedenfall eine ERfahrung wert gewesen und so wirklich...? "Ich darf doch heute bei dir schlafen...?", schnurrte ich und drückte mich gegen den SChwamm.

Seinen Hals geküsst rieb sie sich an ihn und rieb ihn weiter...eienrseits war es ihr peinlich und doch gefiel es ihn etwas ihn so in der Hand zu haben.




Bijal ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.05.2012
Beiträge: 145
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2012 - 17:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"So wie mir danach ist." ,meinte er ruhig und wusch erst Kio und dann sich selbst. Es war schon spät so das sie wirklich gleich schlafen konnten. Doch eigentlich schlief Bijal nie mit Sklaven zusammen im Zelt. Schon öfter hatten einige der Sklaven versucht Familienmitglieder im Schlaf zu töten. Und so groß war sein Vertrauen in sie nicht.
"Tut mir leid. Wir hatten unseren Spaß. Geh lieber und sieh nach deiner Schwester." ,befahl er. Schließlich wäre sie fast vergewaltigt worden.

Er stöhnte mit geschlossenen Augen und musste sich beherrschen nicht nach ihren Brüsten oder ihrem Hintern zu greifen.





Signatur

Kio ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 96
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2012 - 09:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Du...hast Angst ? Glaubst du wirklich ich könnte dir wehtun ? Immerhin hab ich dich gerade an meinen Hintern gelassen..." Den Kopf schief gelegt erhob ich mich. Die Shorts wieder angezogen lächelte ich. "Dann vielleicht beim nächsten mal...oder darf ich doch hier bleiben ? Die anderen zeigen ihr immerhin gerade, wie es geht...", seufzte ich und deutete nach draußen. "Soll ich wirklich gehen...? Oder darf ich bei dir bleiben ? Ich schwöre...ich tue dir nichts...?!" Die anderen kümmerten sich doch herausragend um Samira. Dafür musste ich mich später noch bedanken.

Bei jeden seiner Laute lächelte sie etwas mehr und machte immer etwas sicherere weiter. Immerhin schien er ihn zu gefallen.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Karawane Galadriel 9 sum
Der Karawane lil 8 quintusverres
Die evt. Karawane Jenna 3 goldensungirl
Karawane Rax 24 rax
Die Karawane der Fugger JakobFugger 1 die_macht_des_kaisers
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank