HERZLICHES WILLKOMMEN IM KAWASAKI 200/250 SINGLE FORUM - DAS FORUM FÜR KAWASAKI KLEINE LUFTGEKÜHLTEN EINZYLINDER LATEST NEWS SSM 2017 - Eine tolles Treffen - Danke an Elke und Ronny für die Mühe! *** Nächstes Small Single Treffen voraussichtlich 2022 ***

Noch mindestens

;
...bis zum nächsten
KL250 & Z200 Treffen
voraussichtlich 2022
***DAS FORUM WÜNSCHT ALLEN FREUNDEN DER KLEINEN KAWASAKI - EINZYLINDERN EINE TOLLE, UNFALLFREIE SAISON 2021 ***


KONTAKT * ALTES KL250 FORUM (Archiv)

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

MrTrain ...
Stammgast
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.05.2018
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.06.2021 - 12:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Zettchen-Freunde,

meine Z200 leckt etwas. Dachte zuerst es liegt nur an der Drehzahlmesserwelle. Habe diese dann ausgetauscht und jetzt ist sie an der Stelle dicht. Habe jetzt aber in diesem Beitrag gelesen, dass hier noch ne Filzdichtung rein muss. Kann mir jemand sagen, welche Dichtung derSemmel hier genau meint (Art.NR.)?
http://www.razyboard.com/system/morethr … 114-0.html

Ist das hier die Nr. 3?

https://www.cmsnl.com/kawasaki-kz200a2- … 48806.html

Danke schonmal vom MrTrain




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6493
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.06.2021 - 15:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Servus,

lang nix gehört von Dir!

Schön, dass Du noch Zettchen fährst!
Wir sollten uns echt mal treffen, in Münhchen!

Und um auf Deine Frage zu antworten - das ist die
Nr. 3, diese Filzscheibe!

Gruß vom SemmeL

PS:
Wenn Du geeignetes Material hast, wäre selber schneiden eine Idee, denn was ich geshen hab, kosten alle Angebote mehr an Porto, als Du für die Ware zahlst!





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

MrTrain ...
Stammgast
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.05.2018
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.06.2021 - 15:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Servus,

ja war leider beruflich etwas eingespannt und daher auch wenig zum fahren gekommen, aber jetzt werden die letzten Baustellen in Angriff genommen

Ja gerne, könen wir echt mal machen. Es ist ja glaub ich nich mal weit.

Super, danke für die schnelle Info. Brauche ich dann die Nr. 4 eigentlich auch? Habe jetzt ne Nachrüstwelle, da ist aber sonst keine Dichtung drinnen.

Grüße vom Train




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6493
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.06.2021 - 20:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Servus Marcus

brauchst Di ned zu entschuldigen - wir haben alle auch noch ein Leben "ohne Kawasaki"

Ich hab die Nr. 4 bei keiner Welle gesehen, bisher!

Und wenn Du sagst, es ist dicht, dann schnippel Dir so ne Filzscheibe zu und lass es gut sein, wäre so mein Tun, an Deiner Stelle!

Gruß vom SemmeL

PS: ich denk wir schreiben uns zusammen, wann, wo usw.
wir mal ne Ausfahrt machen, gell!





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Raineu ...
Guru
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 423
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.07.2021 - 23:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,
hatte dasselbe Problem mit dem siffen aus dem Wellenanschluß.
=> Alter Ledergürtel, nicht zu dick, Scheibe mit 15mm Durchmesser ausgeschnitten (Schere), dann mit 6 mm Locheisen ein Loch in der Mitte. Und kein gesiffe mehr.
Gruß & schönen Abend
Rainer & Brummer

Nachtrag / Korrektur:
Dicke ist egal, 16mm Außendurchmesser ist besser.
Gut festziehen.


[Dieser Beitrag wurde am 09.07.2021 - 18:58 von Raineu aktualisiert]





Signatur
Eine Z200 zum Fahren wenn die Sonne lacht und eine zum Schlachten in der Garage.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Nicht mehr ganz neu Kawathebest 10 kawajock
Vorstellung eines nicht mehr ganz Neuen icebeard 9 kawajock
Motor dicht und wieder schon wieder tot Flash1 22 kawajock
Ein ganz neuer Kawalier 3 kawajock
Ein ganz normaler Schraubertag eichy 3 kawajock
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


KLette und Zette - 2 Kleine mit Charakter
Google


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank