Willkommen im Musical Fan-Board
Benutzername:

Passwort:
(Passwort vergessen?)

Herzlich Willkommen an alle Musicalfans und die, die es noch werden wollen!

Das Team des Musicalfan-boards heißt euch hier herzlich willkommen! Egal, ob jung oder alt, wir freuen uns über jeden Besucher! Natürlich können hier auch Besucher posten, jedoch freuen wir uns über jedes neue Mitglied!

Wenn ihr euch zu einer Anmeldung entschließt, so sollte euch klar sein, dass ihr euch einverstanden erklärt die Boardregeln einzuhalten! In diesem Forum ist es nötig Cookies zu erlauben! Mehr dazu findet ihr in unserer FAQ. In der FAQ findet ihr auch andere Dinge, die man hier im Forum gut gebrauchen kann. Falls noch Fragen bestehen, könnt ihr sie uns hier stellen!
Viel Spaß!



Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Vetinari ...
Ensemble
......



Status: Offline
Registriert seit: 26.05.2005
Beiträge: 329
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.08.2005 - 02:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich komm grad aus dem Kino - Spätvorstellung - und wollt ma fragen, wie der Film bei anderen angekommen ist. Ich fand die Stimmung und die Idee großartig, und auch der Soundtrack ist recht gelungen.
Mies fand ich als angepisster McDonaldsArbeiter die vielen Vergleiche, die man zwischen Film und Firma ziehen konnte (aber das kann man vermutlich auch nur als Mitarbeiter *g*)....
Und nicht zu vergessen, dass ich schon etwa in der Mitte vom Film wusste, wie er ausgehen würde. In dem Moment, wo die Story klar wurde, wo das Grundgeheimnis gelüftet war, konnte gar nichts anderes mehr passieren. Das war dann schon etwas traurig - aber ansonsten: whe!





Signatur
Veni, vici.. Vetinari

Manaya ...
Hauptrolle
.........



Status: Offline
Registriert seit: 23.08.2005
Beiträge: 640
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.08.2005 - 19:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich fand den Film nicht schlecht. Sehr lustig ist es immer, wenn so naive Personen darin vorkommen (auch in "Barfuss". Die Welt, die sie nicht kennen, dann aber in stressigen Situationen bewältigen lernen müssen. Also man kann ihn sich ruhig ansehen, aber man muss nicht unbedingt. Ich bereue den Gang ins Kino keineswegs.





Signatur
"Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H. C.)

Taraja ...
Auszubildene/r
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 209
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.08.2005 - 13:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich fand den Film auch total gut. Nur manchmal hat er mich ein wenig an Matrix erinnert. Aber ansonsten war er gelungen und auch die Wortwitze haben gepasst.





Signatur
Träumen ist das, was uns einzigartig macht.
Denn die Fähigkeit die Welt zu verdrehen,
und alles ganz anders zu sehen,
steht nicht in jedermann's Kraft.

Machs nur - Morgen kommt nicht, es wird nur heute!

Eponine 
Weltstar macht Pause
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 21.04.2005
Beiträge: 3376
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2005 - 23:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sorry aber der Film war absolut nichts für mich.
ich mag es nicht wenn Erwachsene wie kleine Kinder durch die gegend rennen.





Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Geburtstage
August: 12.08. Dany ; 17.08. pearl ; 17.08. duketgg
September: 01.09. Frenchy ; 03.09. Photoenchen ;06.09. DancingQueen ;19.09. Scara;23.09. ClydesBonnie ;25.09. federboa
Oktober: 11.10. KrolocksErbe ; 29.10. Mulder
November: 01.11. Conferencier ; 09.11. Lesley ; 11.11. Sisisilbertraene ; 12.11. angelofmusic87 ; 26.11. Elektra ; 28.11. Wolkenkranich

Legende
= Neuer Beitrag im Forum
= Kein neuer Beitrag im Forum

Das Team
Mitglied Status Aufgaben Kontakt
LillyAmalia Administratorin Leitung des Mf-b, Ordnung, Organisation, Support E-mail
pearl Co-Admin Leitung des Mf-b, Ordnung, Organisation, Support PM senden
KrolocksErbe Moderatorin Ordnung, Support, gute Seele des Mf-b PM senden
Conferencier Moderator Ordnung, Support, gute Seele des Mf-b PM senden
SisiSilbertraene Moderatorin Ordnung, Support, gute Seele des Mf-b PM senden

Rechtsbelehrung
Vote us
Disclaimer / Impressum
Wir, LillyAmalia, pearl, Conferencier, KrolocksErbe und SisiSilbertraene, haften für nichts! Jeder User ist für seine eigenen Sachen verantwortlich, sprich jeder User haftet für gepostete Bilder/Texte selber!
Vote für meine Website bei der Toplist der Deutschen Musical Community

Hier gehts zur Topliste des MusicalForum

Die besten Musical-Seiten!



Ein Service von Spar24.com

disclaimer
E-mail


Unser Partner


Legende
= Neuer Beitrag im Forum
= Kein neuer Beitrag im Forum


designed by "Pixel-Design"




Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank