Besetztes Haus Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

redball ...





Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 23
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2005 - 23:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


sodala...also wer sich von euch als anarchist bezeichnet, wird sicherlich schon an dem gedanken verzweifelt sein, dass sie hier in der praxis einfach nicht durchsetzbar ist...es liegt an der einstellung der menschen..wenn wir nun aber nur anarchisten in einem land, bzw. landesfreien-land wären, wäre es gut möglich. ne idee wäre da ne einsame unbewohnte, aber bewohnbare insel. schreibt eure meinung dazu, und die informationen, die ihr evtl. rausfindet...thx

auch danke an den carli, durch den ich erst auf diese idee gekommen bin bzw. wieder angefangen hab, mir darüber gedanken zu machen





Signatur
ääääääääh tja....genau..*g*....

chaoscarlos 





Status: Offline
Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 232
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2005 - 20:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hab ick doch gern gemacht!!





Signatur
VivA lA REvolUTIon!!!!!!

schucki ...
Terrorist
..................



Status: Offline
Registriert seit: 05.03.2005
Beiträge: 63
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2005 - 20:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


an genau des selbe hab ich auch scho mal gefacht......ne insel is doch föllig kjlar
also wer sucht der findet...also auf gehts .....SUCHEN





Signatur
Waffen sichern keinen Frieden auch nicht vor dem Feind lasst uns handeln dass die Sonne wieder scheint......

schucki ...
Terrorist
..................



Status: Offline
Registriert seit: 05.03.2005
Beiträge: 63
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2005 - 20:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das.... ist..... unsere insel....schmeißt doch erst denn kanzler und den richter und den bullen von hier herausraus......e





Signatur
Waffen sichern keinen Frieden auch nicht vor dem Feind lasst uns handeln dass die Sonne wieder scheint......

burntherich ...
Terrorist
..................



Status: Offline
Registriert seit: 05.03.2005
Beiträge: 78
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.06.2005 - 19:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also bei haribo gibts zurzeit sone insel zu gewinnen wenn wir die hätten...





Signatur
WTZ - D.P.R. schrieb
    krieg auf der straße
    – ihr habt es so gewollt, hey
    krieg auf der straße
    – deutsch-punk-revolte!




Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Auf der Insel JamesNorrington 112 james_norrington
Die Insel Marina 0 mynii
Die Insel Vetinari 3 lillyamalia
Die Insel Warduslim 0 elniejvo
die insel bluemchen 0 verone
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
unbewohnte bewohnbare inseln
blank