Mitglieder registrieren Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Yuzuki ...
Teufel der Leidenschaft
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 1813
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.12.2006 - 18:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Einen Tee? Wie denn, hier in den Bergen?, wunderte sich Yuzuki.





Signatur

Chizuro ...
Engel der Liebe
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 2063
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.12.2006 - 18:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Chizuro schnitt das Thema wieder an.

"Ich habe nichts verdient,ich habe es gerne umsonst getan"

Sie lächelte.





Signatur


Neverland- Chronicles of a Kingdom



Erzengel_Yami
unregistriert

...   Erstellt am 30.12.2006 - 18:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, einen Tee. Den hol ich dir auf die selbe art und weise wie diese Decke die um deine Schultern liegt.

Ich nehm mal einen Früchte- und einen Minzentee.
Welchen du möchtest kannst du selbst wählen.

Yami holte per Teleport warmen Tee zu ihnen und stellte ihn auf deb von ihr erschaffenen Eis-Tisch.

Sie reichte beiden eine Tasse und nahm selbst auch eine. Einen Früchte-Tee.

Bedient euch!

Yami rührte ihren heissen Tee sorgfältig und gab Chizuro zurück:

Sehr liebenswürdig von dir nichts zu verlangen.
Ich muss ehrlich sagen, da war ich anders.
Du hast aber richtig gehandelt. Ein Engel sollte aus gutem willen anderen helfen und nicht für Geld wie ich.. Yami wurde einwenig rot im Gesicht.

Naja, wie auch immer.




Chizuro ...
Engel der Liebe
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 2063
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.12.2006 - 18:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Chizuro nahm sich einen Minztee.

"Du bist ein guter Engel Yami"meinte sie und lächelte,wie sie es immer tat.





Signatur


Neverland- Chronicles of a Kingdom



Yuzuki ...
Teufel der Leidenschaft
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 1813
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.12.2006 - 18:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Yuzuki nahm einen Früchtetee und sah immernoch verwirrt aus.

[Dieser Beitrag wurde am 30.12.2006 - 18:31 von Yuzuki aktualisiert]





Signatur

Erzengel_Yami
unregistriert

...   Erstellt am 30.12.2006 - 18:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Da wäre ich nicht so sicher!
Yami grinste verräterisch.
Ich denke auch wir Engel haben eine kleine "böse Seite" an uns. Blos nicht so ausgeprägt wie bei Teufeln oder Dämonen.

Aber weisst du ich liebe das Glücksspiel, und damit meine ich die Wetten in der Arena.

Dafür brauche ich nunmal Geld.

Andere für Geld zu heilen ist immernoch ehrenhafter als sie per Magie zu beklauen, was ja viel einfacher wäre. Aber so etwas geht mir als Engel gegen den Strich, das tu nicht mal ich.




Chizuro ...
Engel der Liebe
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 2063
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.12.2006 - 18:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Stimmt"

Chizuro lachte.

"In irgendeinster weise sind wir Engel irgendwo kleine Teufelchen und die Teufel kleine Engelchen"





Signatur


Neverland- Chronicles of a Kingdom



Erzengel_Yami
unregistriert

...   Erstellt am 30.12.2006 - 18:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich denke so wird es schon sein. ^^

Tut mir leid, ich vergesse immer wieder das du ja auch da bist Yuzuki.

Kann ich dir vielleicht irgendwie etwas erklären oder brauchst du bei etwas hilfe? Ich denke das muss schön verwirrend für dich sein, all das Magische Zeug das dich plötzlich umgibt, oder nicht?




Yuzuki ...
Teufel der Leidenschaft
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 1813
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.12.2006 - 18:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Yuzuki starrte Yami irritiert an.

"Wo sind wir überhaupt?"





Signatur

Erzengel_Yami
unregistriert

...   Erstellt am 30.12.2006 - 18:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also diese Welt hat keinen bestimmten Namen..
es ist eine Welt in der alles magische hat was es in der Menschenwelt aus der du kommst nur noch in Märchen gibt.

Hier gibt es Magie, unterschiedlichste Wesen, Flüche, Krieg, Liebe.. nunja alles möglich und unmögliche.

Wir nennen sie meist: DIE NEBENWELT

Eigentlich solltest du garnicht hier sein, aber wenn du schonmal da bist müssen wir dich beschützen, falls gefahren auf dich zukommen.

Yami nippte an ihrem Tee und lächelte.

[Dieser Beitrag wurde am 30.12.2006 - 18:50 von Erzengel_Yami aktualisiert]




More : [1] [2] [3] [4]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank