Mitglieder registrieren Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Erzengel_Yami
unregistriert

...   Erstellt am 28.12.2006 - 14:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier ist eine Höhle, inmitten in des kalten Karona-Gebirges.

Hier ist es soo kalt, das sich fast niemand hier herumtreibt ausser, Eisfeen und Winddämonen und andere ähnliche Wesen.




Erzengel_Yami
unregistriert

...   Erstellt am 28.12.2006 - 14:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der Engel und das Mädchen kamen in einer kalten Eishöhle an. Yami benutzte ihre Eismagie und formte so etwas wie einen Tisch und 2 Sessel für sich und die andere.

Das arme Mädchen zitterte vor kälte.
Yami bemerkte es und liess per teleport eine warme Decke aus ihrem Zimmer erscheinen.

Sie legte ihr die Decke um ihre Schultern.

Setz dich. bot der Engel ihr an. Yami setzte sich auch und blickte dem Mädchen direkt ins Gesicht.

Wer konnte sie blos sein? Sie kam ihr soo vertraut und bekannt vor.




Yuzuki ...
Teufel der Leidenschaft
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 1813
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.12.2006 - 15:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Was ist das nur für eine seltsame Gegend?", fragte sie und zitterte.

"Und du? Ein Engel? Ich glaube ich sollte endlich aufwachen, das kann ja ebenso wenig real sein, wie der Traum, den ich gestern hatte. Mit diesem anderem Engel Chizuro.", begann Yuzuki.





Signatur

Erzengel_Yami
unregistriert

...   Erstellt am 30.12.2006 - 17:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Du kennst Chizuro?
Dann müsstest du Yuzuki sein! Yami wurde klar wieso ihr diese Aura so bekannt vorgekommen war.

Sie hörte eine ihr gut bekannte Melodie..
Upps! Tut mir leid, das ist mein Engel-Phone.
Geht nicht lange.

Yami nahm ab.

Ah, Hallo Chizuro!

Wie gehts?

Du, ich habe gute Nachrichten:

Ich habe Yuzuki gerade eben gefunden.

Falls du uns suchst, wir sind in einer Höhle in den Bergen.

Was? Du kommst auch?

OK, bis dann!

Yami legte auf.

Das war eben dieser Engel namens Chizuro lächelte Yami.

Sie starrte Yuzuki an.

Endlich sehen wir uns wieder!




Chizuro ...
Engel der Liebe
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 2063
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.12.2006 - 18:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


(Chizuro kam mit einem heftigen Flügelschlag in die Höhle)

"Hallo Freunde"begrüßte sie Yami und Yuzuki lachend.





Signatur


Neverland- Chronicles of a Kingdom



Erzengel_Yami
unregistriert

...   Erstellt am 30.12.2006 - 18:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Chizuro! begrüsste Yami sie grinsend.

Setz dich doch zu uns, forderte Yami sie auf und liess mit ihrer Eis-Magie noch einen "Eis-Sessel" für sie erscheinen.

Praktisch so ein Engel-Phone, findest du nicht auch?

Gefällts dir in der Nebenwelt bis jetzt? fragte Yami.




Chizuro ...
Engel der Liebe
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 2063
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.12.2006 - 18:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Ich kann mich nicht beklagen,doch die Wesen hier sind wie es scheint verrückt dann Heilung"meinte sie und setzte sich.





Signatur


Neverland- Chronicles of a Kingdom



Erzengel_Yami
unregistriert

...   Erstellt am 30.12.2006 - 18:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Yami muste grinsen.

Dann wollten sie also auch von dir geheilt werden?
Ich nehm mal an du warst auch beim Markt.

Hast du viel dabei verdient?




Yuzuki ...
Teufel der Leidenschaft
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 1813
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.12.2006 - 18:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Yuzuki starrte verwirrt, abwechselnd die beiden Engel an.





Signatur

Erzengel_Yami
unregistriert

...   Erstellt am 30.12.2006 - 18:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Upps! Sorry, ich wollte dich nicht ignorieren.
Wie unhöflich von mir. Yami entschuldigte sich bei Yuzuki. Wie gehts dir? kann ich dir noch irgendwas holen? Einen Tee oder so?




More : [1] [2] [3] [4]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank