Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ina85 ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.03.2012
Beiträge: 1240
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2013 - 18:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey Stephanie!!!

Jetzt rückt dein Termin ja schon in greifbare Nähe...nur noch ein paar Tage bis zur Untersuchung!

Achja...du hast ja jetzt schon mit der neuen Arbeit angefangen - toll. Und wie gefällt es dir? Und du arbeitest jeden Tag nur bis halb 12. Wieviele Stunden arbeitest du denn da? Da kommst doch auf keine 40 Stunden, oder?

Ich denke an dich...und diese Warterei schaffst du jetzt auch noch. Wenn dein Freund ohnehin nicht da ist - ist es ja auch nur "halb" so schlimm!!!

Meine Daumen sind fest gedrückt, dass die Blutergebnisse alle in Ordnung sind und dann könnt ihr wieder loslegen mit Hibbeln!!!

Meinst du jetzt die Medis von diesem Heilpraktiker oder nimmst du sonst eigentlich auch noch Medikamente??

Lg Ina





Signatur
Ina mit einem Sternchen ganz fest im Herzen (*1/2012) und unserem Wunder auf dem Arm




Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. (Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupery)

funktioniert!!!

silvia ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2012
Beiträge: 1259
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.02.2013 - 01:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja JerryMaus.. bIch denk´s mal.. War ja schon öfters dort damals und da hatte ich es einige male gemacht bekommen..
Ich HASS des..aber was muss das muss..

Süße.. Ich wollt vll im März schon in den Stall!?? Kommt natürlich drauf an wann die Olle kommt....und wollte vor dem ES schon die SD Tabletten nehmen.. Wenn dies nicht so sein sollte, dann eben im April.. Die Werte von der Blutgerinnung sollte ich vll auch abwarten, aber da wird es ja mitte April/anfang Mai.. Das pack ich nicht..

Bin ebe inoch ÜBERZEUGT, dass es die SD is oder doch nur ein trauriger Zufall..

Wann möchtest Du einziehen??

Das Dein Männel nicht da ist, ist doch schonmal "gut".. Jetzt wo wir kein Sex haben, ist es einfacher wenn ich Daniel nicht seh.. Wenn er da ist, werd ich verrückt..

Sieh´s Positiv Liebes..





Signatur
Liebe Grüße von Silvia
IMMER im HERZEN Sternchen Nick *10.05.2012 MA 12.Woche.. Sternchen Mysteri *09.12.2012 FG 5.Woche..
und Sternchen Skadi *07.02.2013 FG 8.Woche


Zeit heilt keine Wunden..Man gewöhnt sich nur an den Schmerz..


JerryMaus 
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 611
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.02.2013 - 11:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ne ich meinte schon dich Steph -ich dachte da wird bei dir dann doch mehr gemacht...
Und Silvias Untersuchung steht natürlich auch an...





Signatur
JerryMaus
Mein Sohn für immer in meinem Herzen (SSW23)

----------------------------------------------------------------

Stephanie ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2012
Beiträge: 964
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.02.2013 - 15:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hihi ne bei mir steht in hinsicht SD nix mehr an. die knötchen waren zwar da aber die blutwerte waren gut und deshalb sah sie keinen anlass nochmal mit kontrastmitteln zu schauen - gott sei dank. ich mag das nich... puh, glück gehabt

silvia, ich hab ja trotzdem sex. auch zur ES-zeit - schande über mein haupt aber ich mach keine ovus oder schau, dass ich ja sex hab wenn der ES is sondern ich hab sex wenn ich lust hab. wenn ES is verzichte ich nich extra sondern ich mach mir gar keine gedanken über meinen zyklus und vertraue meinem gefühl. man, hoffentlich versteht ihr das richtig.

ina, ja die arbeit is sooo toll. und mein chef is so ein richtiger schatz. ich kenn das so gar nich von meiner alten arbeit. ich mein, ich war immer zufrieden ( bis zur befristung meines vertrags aufgrund der ss) aber was ich hier in der neuen arbeit erlebe das is für mich unglaublich. wie lieb alle sind und wie "normal". ich arbeite nur 20 stunden. bin gern auch hausfrau und mach meinem mann essen bis er heim kommt, putz und schmus mit meinem hund. da sind 40 nich so toll. und wenn ich noch was machen will und es is nach halb zwölf sagen meine kollegen "was machst du denn noch hier? du hast aus. das hat alles zeit bis morgen". ich kann wirklich gehen ohne schlechtes gewissen. verstehst du was ich meine? ich hab vorher immer von halb 7 bis 13 uhr gearbeitet und hatte immer ein schlechtes gewissen, wenn ich heim bin. das wurde mir aber auch gemacht. und dann hab ich am nachmittag von zu hause aus noch (unbezahlt natürlich) gearbeitet und hier hab ich das nicht. ich bin voll entspannt. es is einfach nur schön!





Signatur
Liebe Grüße
Stephanie mit unserem kleinen Engel im Herzen (20.04.2012)






More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Hibbelpause Sandy28 7 knalli
Hibbelpause ena 3 knalli
Hibbelpause JerryMaus 9 knalli
Hibbelpause berrylium 7 knalli
Hibbelpause KleinerSchmetterling 9 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank