ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

moeter ...
Administrator




Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 450
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.06.2006 - 12:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


So langsam kommen wir in die heisse Phase und es noch nicht so wirklich viel geplant.





Signatur

Kruckler ...





Status: Offline
Registriert seit: 30.04.2005
Beiträge: 301
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.06.2006 - 13:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hast recht





Signatur

BruderMartin ...





Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 1036
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.06.2006 - 14:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"noch nicht so wirklich viel" Ist aber ein schönes "Wort" für "NICHTS!!"





Signatur

Marit ...





Status: Offline
Registriert seit: 21.04.2005
Beiträge: 395
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2006 - 15:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hab schon man alle karten zusammengetragen und nun sollten wir und mal demnächst eventuell zusammensetzen und genau eine route festlegen





Signatur
---------------- NEEEEIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!! -------------
-------------------- KEIN STÖCKCHEN!!!! ------------------

moeter ...
Administrator




Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 450
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2006 - 23:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ja finde ich auch sobald wie möglich natürlich!


Echt wenn die anderen nicht wollen machen wir das halt zu Zweit!





Signatur

Miffie ...
Ehrenmitglied




Status: Offline
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 385
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.06.2006 - 16:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Habe mal den Falk-Routenplaner besucht. Der sagt ca. 205 km sei die kürzeste Strecke. Muss das aber noch mit den Karten vergleichen. Vielleicht gibt's da noch 'nen Feldweg zum Abkürzen.





Signatur
Wir schaffen das!

Kruckler ...





Status: Offline
Registriert seit: 30.04.2005
Beiträge: 301
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.06.2006 - 17:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hauptsache du hast die Autobahnen beim Routenplaner rausgenommen - ich hab mal gehört da wäre schlecht wandern

[Dieser Beitrag wurde am 11.06.2006 - 17:52 von Kruckler aktualisiert]





Signatur

Miffie ...
Ehrenmitglied




Status: Offline
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 385
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.06.2006 - 18:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Dabei sind die "Tank und Rast"-Plätze fest eingeplant. Oder willst Du lieber ins "Reit-Hinein" bei dem Rasthaus mit den 2 goldenen Bögen? ( Höre: Pill & Pankratz, Folge 151 )





Signatur
Wir schaffen das!

Kruckler ...





Status: Offline
Registriert seit: 30.04.2005
Beiträge: 301
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2006 - 01:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Naja, ihr könnt einkehren wo immer ihr wollt, ich hab ja leider eh nicht die Möglichkeit an der Reise teilzunehmen - es sei denn, die Berliner Polizei teilt mir ihre Entscheidung schneller und positiver als geplant mit





Signatur



Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank